#126

RE: Territorium (WrC) Blattleere 16/17

in Territorium 13.10.2017 12:30
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Unterwegs miaute ich zu Pantherpfote: "Was denkst du eigentlich darüber, wie die Beziehungen der Clans zueinander im Moment so sind? Ich meine, der Krieg mit Jason hat uns zu Verbündeten gemacht und der KrähenClan lebt jetzt sogar beim WrackClan, bis sie ein neues Lager gefunden haben. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, wenn demnächst die Blattleere kommt und die Beute wieder knapp wird."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#127

RE: Territorium (WrC) Blattleere 16/17

in Territorium 13.10.2017 15:46
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

"Ich denke spätestens, wenn die Katzen hungern müssen, wird der WrackClan den KrähenClan wohl rausschmeißen wollen. Da der KrähenClan sicher nicht in den sicheren Tod gehen will, werden sie notfalls auch für Essen kämpfen. Die Clans werden sich gegenseitig zerfleischen und wir haben die Wahl zuzusehen oder uns auf eine der beiden Seiten zu stellen, jedoch sind beide im Recht", stellte ich fest und schwieg dann. Oder wir ließen den KrähenClan bei uns jagen, aber das war zu gefährlich, denn dann würden sie sobald sie wieder stark waren anfangen uns unser Territorium anzufechten.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#128

RE: Territorium (WrC) Blattleere 16/17

in Territorium 13.10.2017 16:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Gut, das mit dem zerfleischen hätte ich anders ausgedrückt, aber es trifft sehr gut, was zu erwarten ist. Und das bereitet mir ziemliche Sorgen. Der CanyonClan ist schon fort. Wenn jetzt auch noch einer oder mehr von den übrigen Clans untergehen... Das mag ich mir gar nicht vorstellen. - Sag mal, was für eine Strafe erwartest du eigentlich für die Sache mit dem Gift?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#129

RE: Territorium (WrC) Blattleere 16/17

in Territorium 13.10.2017 19:19
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich verkniff mir den Kommentar, dass uns beim Untergang der anderen Clans Arbeit erspart bliebe und sah dann zu Silberstern. Kurz schwieg ich und überlegte, dann zuckte ich jedoch leicht belustigt mit dem Schweif. "Nichts", miaute ich.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#130

RE: Territorium (WrC) Blattleere 16/17

in Territorium 13.10.2017 20:50
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Ich knurrte nur kurz und lief dann schweigend weiter. Ich gebe dir eine allerletzte Chance... Wenn der SternenClan dich nicht zur Vernunft bringen kann, werde ich dich verbannen, Pantherpfote. Mehr kann ich dann einfach nicht tun.

Silberstern, Pantherpfote ---> Mondgrotte


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#131

RE: Territorium (WrC) Blattleere 16/17

in Territorium 17.10.2017 20:04
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Silberstern, Pantherlist Ankunft

Pantherlist

Da ich den Weg nun bereits kannte, lief ich zielsicher am Rand des Territoriums entlang voraus und auf unser Territorium zu.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)


Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#132

RE: Territorium (WrC) Blattleere 16/17

in Territorium 18.10.2017 08:50
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Unterwegs sprach ich nicht und auch Pantherlist sagte nichts. Meine Laune jedoch hatte sich etwas gebessert. Vielleicht war es gar nicht mal so schlecht, wenn wir versuchten, erstmal Gras über die Angelegenheit wachsen zu lassen und dem Clan so Gelegenheit gaben, wieder ein normales Leben zu führen. und Krieger konnte ich ohnehin gebrauchen. Vielleicht hatte der SternenClan seine Entscheidung ja gar nicht mal so unklug getroffen, wie ich dachte? Klar, noch immer fragte ich mich, wodurch Pantherlist nun eigentlich bestraft worden war, aber vielleicht zeigte sich das ja auch erst noch.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#133

RE: Territorium (WrC) Blattleere 16/17

in Territorium 18.10.2017 08:54
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Ist Silberstern wirklich so naiv? )

Pantherlist

Ich merkte erleichtert, dass Silbersterns Laune sich langsam besserte. Schließlich kamen wir an der Grenze zu unserem Territorium an und gingen hinüber, wobei ich meine Wachsamkeit wieder sinken ließ.

Pantherlist, Silberstern -> HöC Territorium


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)


Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#134

RE: Territorium (WrC) Blattleere 16/17

in Territorium 21.10.2017 00:53
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Raustern, Rußfeder

Raustern
Wir kamen aus unserem Territorium zurück und passierten die Grenze. Unterwegs miaute ich: "Hier richt es nach Silberstern und Pantherpfote", als wir deren Spur kreuzten. "Vielleicht waren sie in der Mondgrotte. Jedenfalls scheint die Spur dahin zu führen. Na ja, das ist nicht unsere Sache. Vorerst." Mit diesen Worten lief ich weiter in Richtung des WrackClan-Lagers. Es wurde Zeit, dass mein Clan in sein eigenes Heim zurückkehrte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#135

RE: Territorium (WrC) Blattleere 16/17

in Territorium 21.10.2017 18:26
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rußfeder
Ich nickte leicht und trabte ansonsten stumm neben Raustern her. Der Name Pantherpfote sagte mir noch was. Ich hatte sie und ihren Clangefährten im Zweibeinerort getroffen. Meiner Meinung nach war ihr in keinem Fall zu trauen. Allerdings galt das bei mir für quasi jede Katze außerhalb meines Clans.
Schließlich erreichten wir das WrackClan-Lager und ich hoffte, dass ich es heute das letzte Mal in friedlicher Absicht betreten musste.

Rußfeder, Raustern --> Lager



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#136

RE: Territorium (WrC) Blattleere 16/17

in Territorium 31.10.2017 15:32
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Adlerfeder, Wellenkralle, Tränenstolz ---> Ankunft

Adlerfeder
Gemütlich lief ich neben Tränenstolz her und beugte ihn ein wenig...Nagut, dass was ich Anschauen nannte, nannten andere Satlking oder Starren. Meistens tat ich das, wenn ich etwas von der Person wollte. Ich merkte auch schon wie die Spannung zwischen Tränenstolz und mir stieg. Wahrscheinlich war es für ihn schon unangenehm. Allerdings tat ich das immer unterbewusst. Normale Katzen sprechen andere einfach an, und dann kam ich: Neee anstarren ist viel geiler. Weiß weiß denn ich wieso ich das immer tat?

(Adlerfeder hat leichte Probleme )


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
-

Höhlenclan
-

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#137

RE: Territorium (WrC) Blattleere 16/17

in Territorium 31.10.2017 17:00
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Wellenkralle
ALs wir eine Weile still durch das Terretorium gelaufen waren meldete ich mich zu wort, um das unangenehme Schweigen zu brechen. ,,Welche Kräuter braust du noch Tränenstolz und wo finden wir sie?"


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#138

RE: Territorium (WrC) Blattleere 16/17

in Territorium 01.11.2017 07:40
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tränenstolz
Ich musterte Adlerfeder irritiert, reagierte allerdings ansonsten nicht auf ihr penetrantes Starren. Das machte sie schon seit sie Schülerin gewesen war und ich hatte gelernt es auszuhalten, auch wenn ich gerade kurz davor gewesen war etwas zu sagen. Stattdessen antwortete ich Wellenkralle. "Nun ja, wie ihr ganz richtig bemerkt habt, brauchen wir Katzenminze. Die werden wir im Zweibeinerort finden. Wenn wir Glück haben auch alles andere was ich brauche, ansonsten haben wir eine kleine Wanderung in den Norden des Territoriums vor uns. Nur dort wächst durchgehend Gras und ein paar Bäume, weshalb wir auch nur dort Kräuter finden. Am Strand und auf den Dünen gibt es da leider eher weniger Auswahl."



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 01.11.2017 07:41 | nach oben springen

#139

RE: Territorium (WrC) Blattleere 16/17

in Territorium 01.11.2017 11:34
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Wellenkralle
Ich nickte zum Zeichen, dass ich verstanden hatte. ,,Meinst du, dass es sich lohnen würde, wenn wir uns aufteilen, also gibt es auch Kräuter die Adlerfeder oder ich auch erkennen könnten? Dann ginge es villeicht schneller." Wenn ich Adlerfeder mitnehme, kann Tränenstolz sich warscheinlich besser konzentrieren und wir kommen auch schneller voran. Villeicht wäre das doch ganz Sinvoll. Gingen mir meine Bedenken dieser Expedition durch den Kopf.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans

zuletzt bearbeitet 01.11.2017 17:55 | nach oben springen

#140

RE: Territorium (WrC) Blattleere 16/17

in Territorium 01.11.2017 19:29
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Adlerfeder
"Genau das wollte ich dich fragen! Es sieht hier nämlich nicht so aus als würde es hier Katzenminze geben." Ich grinste für einen Moment und sah dann zu Wellenkralle. "Keine Ahnung. Tränenstolz?"


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
-

Höhlenclan
-

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#141

RE: Territorium (WrC) Blattleere 16/17

in Territorium 02.11.2017 16:02
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tränenstolz
"Fürs erste wäre das dumm. Im Zweibeinerort kennt ihr euch nicht so gut aus wie ich. Ich weiß wie man dort Katzenminze findet, weil ich es bereits seit einiger Zeit tue. Und ich habe eine ungefähre Ahnung welche Gärten man meiden sollte", miaute ich nur. "Aber danach kann ich euch gerne erklären was ihr suchen sollt. In unserem eigenen Territorium könnt ihr ja meinetwegen nach Herzenslust herumirren, das stört niemanden." Ich richtete meine Aufmerksamkeit auf den Weg vor uns. Wir hatten die Mondgrotte passiert und betraten nun den Zweibeinerort. Automatisch spannte ich mich etwas an. Ich hatte hier schon zu viel erlebt, um unvorsichtig zu sein. Als Heiler war ich zu meinem Leidwesen schon oft hier gewesen. Besonders da es im WrackClan-Territorium nur sehr wenige Kräuterstellen gab.

Gruppe --> Zweibeinerort



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#142

RE: Territorium (WrC) Blattleere 16/17

in Territorium 05.11.2017 10:36
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Gruppe Ankunft

Tränenstolz
Eilig brachten wir die Katzenminze ins Lager und erkannten dabei, dass Taustern wohl schon aufgebrochen war. Also verließen wir das Lager wieder uns machten uns auf den Weg zu den Kreissteinen.

Gruppe --> Kreissteine

(Ich kürz jetzt kurz ab ^^)



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#143

RE: Territorium (WrC) Blattleere 16/17

in Territorium 22.11.2017 19:00
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Felsentraum

Felsentraum
Ich kam von den Kreissteinen her und lief vorsichtig, aber zielstrebig auf das WrackClan-Lager an der Küste zu. Normal hätte ich an der Grenze auf eine Patrouille gewartet, aber heute hatte ich es eilig und wollte nicht meine Zeit damit verschleudern, sinnlos an der Grenze zu stehen.

Felsentraum ---> WrackClan-Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#144

RE: Territorium (WrC) Blattleere 16/17

in Territorium 24.11.2017 07:20
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Felsentraum, Tränenstolz Ankunft

Tränenstolz
Während wir gemächlich in Richtung Mondgrotte schlenderten, sah ich fragend zu Felsentraum. "Also, was ist passiert, dass du nicht zum Heilertreffen warten konntest?"



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#145

RE: Territorium (WrC) Blattleere 16/17

in Territorium 24.11.2017 09:51
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
In mein Gesicht waren jetzt 1000 Sorgen geschrieben. Ich holte ganz tief Luft und miaute: "Tränenstolz, Silberstern wird mich vermutlich vierteilen, weil ich das jetzt mit dir berede. Zurecht, da ich dir jetzt Dinge sagen werde, die streng geheim bleiben sollten. Rein faktisch werde ich ganz klar ein Verräter sein. Aber ich weiß mir einfach nicht anders zu helfen, als mir Rat bei einem zweiten Heiler zu holen, der wie ich, über den Konflikten zwischen den Clans steht. Du musst wissen, im HöhlenClan ist nicht alles so gut, wie auf der Versammlung noch verkündet wurde. Erinnerst du dich daran, dass Silberstern auf der Versammlung erklärt hat, dass wir jemand neues in unseren Clan aufgenommen hatten? Nun... Waldläufer ist ermordet worden. Pantherlist hat ihn kaltherzig erstickt, als wir auf der Versammlung waren und das fanden wir auch nur wegen eines deutlichen Zeichens des SternenClans heraus. Schon vorher hatte sie versucht einen Gefangenen zu vergiften, der zu Jason gehört hatte. Das Problem ist jetzt, Pantherlist wird trotz dieser scheußlichen Taten im Clan bleiben, weil es den Clan schwächen würde, sollte sie verbannt werden. Zumal auch die Gefahr ihrer Rache bestünde. Pantherlist selbst beteuert, sie würde sich nur gegen Clanfremde richten oder solche, die den Clan bedrohen... Waldläufer war ein offizielles Mitglied unseres Clans und zudem schon gar keine Bedrohung! Er war krank. Das war alles. - Und hätte diese Mörderin auch nur ein wenig mehr Vertrauen in meine Heilkunst, hätte sie gleich wissen können, dass sein Husten sich nicht bei uns hätte ausbreiten können! - Aber zurück zu meinem eigentlichen Problem: Wie kann eine Mörderin in einem Clan geduldet werden, der an den SternenClan glaubt? Und... ich fürchte zudem, dass noch eine weitere Katze in unserem Clan mindestens genauso schlimm ist wie sie. Und wie soll man dem gewohnten Clanleben nachgehen, wenn man sich vor seinen eigenen Clankameraden fürchtet? Zumindest ich habe inzwischen wirkliche Angst, dass Ich habe einfach Angst, dass mir jemand bei Nacht die Kehle aufschlitzt oder mich vergiftet. Und ich denke, anderen wird es ähnlich gehen. Vor allem aber, habe ich Angst um Silberstern. Um ihr Leben, als auch um ihre Position als Anführerin. Was ist, wenn der SternenClan ihr das Mandat entzieht, weil sie eine Mörderin bewusst im Clan behält. - Kurz gesagt, ich fürchte, dass mein Clan zerfällt, verstehst du? Der CanyonClan ist schon fort, was soll werden, wenn nun auch noch der HöhlenClan auseinanderbricht? - Zudem... Ein Mörder verliert das Anrecht dem SternenClan beizutreten, wenn seine Zeit gekommen ist. Und du weißt, an welchem Ort jene Katzen enden und mit wem sie sich in ihren Träumen treffen könnten... Das würde eine Katastrophe werden. Und alleine darum, muss jetzt gehandelt werden. Ganz unabhängig davon, wer welchem Clan die Treue hält."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#146

RE: Territorium (WrC) Blattleere 16/17

in Territorium 01.12.2017 18:23
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tränenstolz
Ich hörte Felsentraum aufmerksam zu und mein Blick wurde im Verlauf seiner Ansprache immer düsterer. Es war tatsächlich ungeheuerlich, dass Felsentraum diese Informationen einfach an einen anderen Clan weitergab. Ich war ein Heiler aus Pflichtbewusstsein und nicht wegen meines unerschütterlichen Glaubens, früher oder später würde ich Taustern alles erzählen und das musste Felsentraum klar sein, wir waren schließlich gemeinsam Heilerschüler gewesen und hatten schon damals diesen großen Unterschied zwischen uns erkannt. Freunde waren wir trotzdem gewesen. Nur deshalb würde ich versuchen Felsentraum vor Silbersterns Zorn zu schützen. Doch fürs Erste ging es jetzt darum seine Sorgen zu bereden.
"Und was schlägst du vor? Ich will dich nicht anlügen, die meisten Clankrieger haben schon einmal jemanden getötet und sei es letztens erst die Streuner von Jason. Auch sie waren nicht durch und durch böse, manche hatten Familie was auch immer...doch trotzdem wird keiner dafür verurteilt. Natürlich ist das was Pantherlist getan hat noch einmal etwas anderes, aber ich denke nicht das Silbersterns Position durch ihr Urteil gefährdet ist, besonders nicht beim SternenClan. Wenn du Angst um dein Leben hast, dann solltest du das mit deinem Clan besprechen. Was denkst du könnte ich denn tun um zu helfen. Was erwartest du das der WrackClan unternimmt? Glaubst du vielleicht Taustern könnte Silbersterns Entscheidung irgendwie ändern?"



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#147

RE: Territorium (WrC) Blattleere 16/17

in Territorium 01.12.2017 20:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Nein keineswegs erwarte ich derartiges. Ich bin froh, wenn es nicht noch mehr Zündstoff für Streits gibt. Nur... ich kann einfach nicht glauben, dass wir eine Mörderin als Clankameradin behandeln sollen. Und das ist etwas völlig anderes, als ein Krieger, der einen anderen im Kampf götetet hat. Und, dass ich dir das alles gesagt habe... na ja... Am Ende erfährt das ohnehin jeder, wie ich schon betont habe. Unmöglich kann Silberstern vom Clan verlangen, dass wir einen Mord vertuschen." Ich seufzte. Ich wusste mir einfach nicht mehr zu helfen. "Ich denke, ich wir sollten einfach mit dem SternenClan sprechen. Ich weiß einfach nicht weiter." Vielleicht bin ich als Heiler einfach noch immer zu unerfahren...


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#148

RE: Territorium (WrC) Blattleere 16/17

in Territorium 01.12.2017 21:09
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tränenstolz
"Natürlich ist eine Mörderin etwas anderes, aber du solltest deinen Clan deshalb nicht verloren geben. Das verursacht eher den gegenteiligen Effekt. Besser du kämpfst für deine Überzeugungen, indem du deinen Clankameraden mit deinem Rat zur Seite stehst, ihnen bei ihren Sorgen hilfst und sie unterstützt wo du kannst. So wie es ein Heiler eben tut. Je mehr du die Beherrschung verlierst und je irrationaler du wirst, desto weniger hast du den Clan auf deiner Seite", miaute ich. "Lass uns jetzt den SternenClan um Rat fragen...auch wegen der Sache mit dem CanyonClan. Ich werde Taustern berichten was ich erfahren habe, aber ich werde sagen ich habe es im Traum erfahren und nicht von dir. Dann kannst du auch selbst entscheiden ob du Silberstern gestehst was du mir gesagt hast."



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#149

RE: Territorium (WrC) Blattleere 16/17

in Territorium 01.12.2017 21:29
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Ich bin mir im Moment noch unsicher, ob ich überhaupt zum HöhlenClan zurückkehren werde. Nicht weil ich nicht möchte, sondern, weil ich erstmal alles verarbeiten muss... Na ja... vielleicht werde ich nun wirklich noch mäusehirnig..."
Ich lief ab jetzt schweigend neben Tränenstolz her und gemeinsam gingen wir zur Mondgrotte.


----> Mondgrotte


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 193 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: