#1

Territorium (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 10.06.2016 17:37
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Das Territorium des WrackClan.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Territorium (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 23.06.2016 21:45
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

(so da er jz freigeschaltet is kann ich das nochmal posten xD)
Wellenkralle
Ich war auf der Jagt, und bald fand ich eine Maus, und eine Möve. Damit beladen kehrte ich zum Lager zurück und nur um auf dem rückweg noch einen Fisch zu erwischen. Dann erreichte ich das Lager.
Wellenkralle --> Lager


zuletzt bearbeitet 06.07.2016 15:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Territorium (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 27.06.2016 20:53
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Patrouille Ankunft

Harpyienfeder

Die Kriegerin sah sich gähnend um und prüfte immer wieder die Luft. Erst war sie sehr unsicher und wusste nicht, wonach sie Ausschau halten sollte, doch dann wusste sie, nach was sie suchen wollte. Da sie Lust auf Muscheln hatte, wollte sie also nach diesen suchen. Natürlich würde sie sich keinen Vogel entgehen lassen, sollte sie einen entdecken, doch sie würde eben nicht gezielt nach ihnen suchen.


Harpyienfeder - WrackClan - Kriegerin
Narbenschrei - WrackClan - Krieger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Territorium (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 27.06.2016 22:45
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Muschelpfote
Gut gelaunt trabte ich neben Harpyienfeder her. "Was jagen wir?", fragte ich sie, nachdem ich dem anderen Krieger, der uns begleitete, einen nachdenklichen Blick zugeworfen hatte. Ich wäre am liebsten erstmal alleine mit meiner neuen Mentorin unterwegs gewesen, aber ich hatte mich bereits damit zufrieden gegeben, dass ich zumindest das erste Mal seit dem Tod meines alten Mentors auf eine richtige Patrouille ging.



Silberstern (w) - Anführerin des HöhlenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Territorium (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 28.06.2016 07:30
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

(was machen wir jetzt eig? Jagen oder Grenze?)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Territorium (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 28.06.2016 08:57
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

(Hätte gesagt jagen)

Harpyienfeder

"Was einem natürlich des öfteren begegnet sind Vögel, aber ich schaue mich heute nach Muscheln und Krebsen um, die esse ich gern", miaute die Kätzin an ihre Schülerin gewandt und sah sie dabei freundlich an. Muschelpfote würde mit Sicherheit schon sehr bald zu einer Kriegerin werden, sie wirkte keinesfalls dumm oder talentfrei.


Harpyienfeder - WrackClan - Kriegerin
Narbenschrei - WrackClan - Krieger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Territorium (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 28.06.2016 14:44
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

(Ok. Ich passe mich einfach an. xD)
Wellenkralle
,,Würde es euch etwas ausmachen, wenn ich mich wo anders umsehe?" Fragte ich die Beiden. ,,Ich bin etwas erschöpft, weil ich heute schon auf der Jagt war, und verscheuche ech noch Die Beute."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Territorium (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 28.06.2016 20:52
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Harpyienfeder

"Damit willst du aber nicht etwa sagen, dass du hier irgendwo faulenzen willst, oder?", miaute die blonde Kätzin an Wellenkralle gewandt und blickte ihn mit ihren großen, grün-blauen Augen an. Eigentlich ging es sie nicht wirklich etwas an, was der Kater vor hatte, doch wenn er sich irgendwo in den Schatten verkriechen und ein Nickerchen machen würde, während sie und Muschelpfote sich abrackerten, dann würde sie wahrscheinlich wütend werden.


Harpyienfeder - WrackClan - Kriegerin
Narbenschrei - WrackClan - Krieger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Territorium (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 28.06.2016 21:29
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Wellenkralle
Was dachte sie sich eigentlich? Wir waren auf der Jagd. ,,Ich hatte nicht vor, zu faulenzen, denn wir sind auf der Jagd, also werde ich jagen, egal wie erschöpft ich bin." entgegnete er scharf. ,, Es ist nur so, dass wenn wir uns trennen, wir warscheinlich mehr Beute machen werden. Ich war heute Morgen schon einmal alleine erfolgreich, also kann ich es ja jetzt auch so versuchen, oder? Außerdem, verscheuche ich euch dann nicht die Beute." fügte ich noch hinzu.


zuletzt bearbeitet 06.07.2016 15:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Territorium (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 29.06.2016 06:44
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Harpyienfeder

"Du brauchst dich nicht sofort aufregen und in einem solchen Ton mit mir sprechen", miaute die Kriegerin vorerst ruhig und blickte Wellenkralle mit einer gewissen Strenge im Blick an - wie eine Königin eines ihrer Jungen, wenn sie sie tadelte. "Es hat sich nunmal so angehört, als würdest du dich lieber hinlegen wollen, dann musst du dich eben präziser ausdrücken, wenn du dich gleich über sowas ärgerst", fügte sie noch hinzu und sah zu Muschelpfote. "Du kannst tun, was du möchtest, ich werde bei Muschelpfote bleiben", beantwortete sie ihm dann doch schließlich seine Frage und gähnte einen Moment lang.


Harpyienfeder - WrackClan - Kriegerin
Narbenschrei - WrackClan - Krieger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Territorium (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 29.06.2016 15:05
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Wellenkralle
ich hatte mich inzwischen wieder zu einem normalen Ton gebraucht. ,,Ich würde mich auch lieber hinlegen." Meinte ich grinsend. ,,Aber ich wurde mit euch auf die Jagd geschickt, also werde ich auch jagen. Ich möchte euch nur nicht bei der Jagd behindern, da es sein kann, dass ich im Moment nicht ganz so gut und aufmerksam bin, wie sonst."


zuletzt bearbeitet 30.06.2016 15:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Territorium (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 29.06.2016 18:30
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Muschelpfote
Ich starrte bemüht teilnahmslos vor mich hin. Ich hatte keine Lust mich in diese merkwürdige Unterhaltung mit einzumischen. Zudem wollte ich auch nicht respektlos gegenüber den beiden älteren Katzen benehmen. Ich hielt es vorzugsweise so. Wenn die Krieger mich nicht ansprachen, dann hielt ich den Mund.



Silberstern (w) - Anführerin des HöhlenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Territorium (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 30.06.2016 15:02
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Ankunft von Taustern und Narbenschrei

Narbenschrei

Langsam ging der Kater neben der Anführerin her und sah sich zufrieden um. Es tat ihm einfach gut, unterwegs zu sein. Immer, wenn er im Lager herumlungerte, kam er sich irgendwie nutzlos vor. Ein leises Schnurren drang aus seiner Kehle, da er sichtlich zufrieden mit der Situation war, während er stets weiterlief.

Harpyienfeder

Die Kriegerin sagte nichts weiter und nickte bloß, bevor sie mit dem Schweif schnippte und voraus trottete. Sie hatte keine Lust sich in so eine Sache hineinzusteigern und wollte auch nicht diskutieren, wenn dazu gar kein Bedarf war, weshalb sie zunächst einmal herausfinden wollte, was Muschelpfote schon alles konnte. "Wie oft warst du denn bisher auf der Jagd?", miaute sie freundlich an die Schülerin gewandt.


Harpyienfeder - WrackClan - Kriegerin
Narbenschrei - WrackClan - Krieger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Territorium (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 30.06.2016 15:08
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Taustern

Kerzengerade setzte die Kätzin eine Pfote vor die Andere, während sie neben dem Kater tappte. Al dieser zu Schnurren begann, drehte die Anführerin eines ihrer grauen, großen Ohren zu dem Kater, wobei sich ein leichtes Grinsend auf ihre Lippen legte. "Was ist denn so toll, das du schnurrst?", miaute die Kätzin so freundlich es nur ging.


Taustern (♀) Anführerin
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Territorium (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 30.06.2016 15:13
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Narbenschrei

"Ich fühle mich immer besser, wenn ich draußen unterwegs bin. Nur im Lager herumsitzen ist nicht so wirklich mein Ding, da entspannt mich so etwas.", miaute er freundlich und wunderte sich dabei ein wenig über ihren freundlichen Ton. "Bist du nicht auch gerne mal außerhalb des Lagers?", fragte er anschließend.


Harpyienfeder - WrackClan - Kriegerin
Narbenschrei - WrackClan - Krieger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Territorium (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 30.06.2016 15:18
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Taustern

"Nunja. Ich bin zwar gerne außerhalb, aber trotzdem lieber im Lager. Ich hab es ungern, dass etwas geschieht, ohne, das es in meinem Blickwinkel ist", antwortete die Kätzin auf die Frage des Katers. Ihr entfuhr ein herzhaftes Gähnen und sie schlug mit dem Schweif.


Taustern (♀) Anführerin
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Territorium (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 30.06.2016 15:31
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Narbenschrei

Verständnisvoll nickte der Kater, da er den Standpunkt der Kätzin natürlich ebenfalls verstehen konnte. Bei ihr kam natürlich noch dazu, dass sie die Anführerin war und alles einfach immer im Blick haben musste. "Verstehe. Naja, aber ab und zu kannst du dir auch Mal eine kleine Pause gönnen. Dafür hast du doch deinen Stellvertreter, oder?", fragte er nach und spitzte seine Ohren ein wenig. Vielleicht konnte er ja sogar einen Vogel bei ihrem Spaziergang erwischen. Während er so neben ihr her ging, fiel ihm nicht auf, dass sich die Pelze der beiden immer wieder berührten.


Harpyienfeder - WrackClan - Kriegerin
Narbenschrei - WrackClan - Krieger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Territorium (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 30.06.2016 15:38
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Taustern

"Schon. Aber ich trau mir am meisten", erklärte die Kätzin dem grau-weißen Kater. Sie hoffte, dass wenigstens er sie ein wenig verstand. Von den Anführern aller Clans ist Taustern die organisierteste. Sie hat ihre Augen immer bei ihrem Clan. Ihr Clan ist für sie wie ihre Familie, sie muss ihn schützen.
Doch als sie merkte, dass sich das Fell des Katers und ihr berührten, ging sie etwas zur Seite und zuckte peinlich berührt mit einem Ohr.


Taustern (♀) Anführerin
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Territorium (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 30.06.2016 15:41
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Narbenschrei

"Verständlich. Irgendwie geht es uns doch allen so, oder?", miaute er mit seiner tiefen Stimme und blickte die Kätzin an, als diese zur Seite weichte. Hatte er etwas falsch gemacht? Vielleicht hatte sie sich ja auch einfach nur vor irgendwas erschrocken, wie einer Fliege oder ähnlichem.


Harpyienfeder - WrackClan - Kriegerin
Narbenschrei - WrackClan - Krieger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Territorium (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 30.06.2016 16:04
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Taustern

Als die Kätzin den Blick des Kriegers bemerkt hatte, sah sie kurz zur Seite, murrte und knickte den Schweif ab. Momentan war sie in der rolligen Phase. Sie hasste diese Zeit, in der sie einen Duft ausströmte, den alle Kater anzog. Vielleicht war das der Grund, weshalb der Kater etwas mit ihr machen wollte. Taustern rümpfte die Nase.


Taustern (♀) Anführerin
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Territorium (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 30.06.2016 16:12
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Narbenschrei

Der Kater musterte die Anführerin, da sie begann, sich ein wenig seltsam zu verhalten. Eigentlich war es ja nicht ungewöhnlich, dass sie ruhig war, doch vorhin hatte sie sich noch so nett mit ihm unterhalten. Doch er wollte aus irgendeinem Grund in ihrer Nähe bleiben. Jede Faser seines Körpers sehnte sich nach ihr, weshalb er wieder näher an sie heran rückte.


Harpyienfeder - WrackClan - Kriegerin
Narbenschrei - WrackClan - Krieger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Territorium (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 30.06.2016 16:19
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Taustern

Als der Kater näher an die Anführerin rückte, entfuhr ihr ein monotones Schnurren, doch sie entfernte sich wieder ein Stückchen und schielte zu dem Krieger. Es fühlte sich an, als würden Millionen Ameisen über ihren Körper, über ihre Haut und durch das Fell krabbelten.


Taustern (♀) Anführerin
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Territorium (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 30.06.2016 18:41
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Wellenkralle
Ich ging meinen eigenen Weg. Mir stand der Sinn eher nach narhaften Tieren, wie den Waldbewohnern, denn Krabben konnte man auch im Lager finden und Muscheln würden die anderen Beiden am Stran finden, in welche Richtung sie gegenagen waren. Schon bald entdeckte ich einen Vogel. Ich schlich mich leise bis auf eine Katzenlänge an, und sprang dann ab. Der Vogel war so darauf konzentriert, etwas zu verspeisen, dass er mich nicht bemerkte und eine leichte Beute war. Danach schlich ich weiter in das Stück Wald, das auf unsere Territorium lag. Ich fing noch eine Maus und suchte dann weiter. Da ich leise war, bemerkten mich Taustern und Narbenschrei genausowenig, wie der Vogel vom Anfang der Jagt und gingen einfach vorbei, ohne mich zu bemerken. Ich gab meine Jagt ersteinmal auf, und olgte den Beiden, ohne dass sie es bemerkten. Sie schienen sich gut zu verstehen. Nach kurzer Zeit wurde es mir zu Böd und ich gingwieder auf die Jagt, allerdings in der entgegengesetzten Richtung von Taustern und Narbenschrei. Ich ließ danach zwei Vögel und eine Maus, sowie einen Fisch, dem ich an einem Fluss aufgelauert hatte. Mir viel nur immer wieder ein, dass Taustern einen Spaziergang bei mir abgelen hatte, und kurz darauf ging sie doch raus und Spazieren, und das nicht alleine. Zudem wusste ich nicht, was ich falsch gemacht hatte, denn irgendeinen Grund musste es ja geben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Territorium (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 30.06.2016 19:36
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Narbenschrei

Als der Instinkt des Katers diesem immer wieder dazu riet, sich der Kätzin zu nähern, stieß er ihr vorsichtig in die Flanke und sog ihren Duft ein, wobei seine Haut unter seinem weiß-grauen Pelz zu kribbeln begann, weshalb sich sein Nackenfell aufstellte. Sein raues und dunkles Schnurren ertönte erneut und er trieb die Anführerin immer weiter zur Seite.


Harpyienfeder - WrackClan - Kriegerin
Narbenschrei - WrackClan - Krieger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Territorium (WrC) (Blattgrüne 2016)

in Territorium 30.06.2016 19:43
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Taustern

Da der Kater die grau-weiße Kätzin schon fast mit der plötzlichen Nähe und dem rauen Schnurren bedrängte, sprang diese über einen Busch. Der Kater folgte und sie kauerte sich gegenüber von ihm in die Kampfhaltung. Die meisten rolligen Katzen hassten Berührungen, reagierten Empfindlich darauf - genauso war auch Taustern. Sie beobachtete jede einzelne Bewegung ihres Gegenübers exakt.


Taustern (♀) Anführerin
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 216 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: