#1

Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 14.03.2017 21:48
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: KrähenClan, WrackClan

Taustern
"Haben es alle geschafft?", rief ich und blickte mich um. Scheinbar war aus meinem Clan niemand zurückgeblieben.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 14.03.2017 21:49 | nach oben springen

#2

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 15.03.2017 18:23
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Wellenkralle
Ich kam keuchend bei meiner Gefährtin an und legte Tränenstolz vorsichtig auf einen der Steine, welcher mit überrschend trockenem Moos bedeckt war. Danach sah ich mich nach meiner Schülerin um, doch auch diese war wohlbehalten angekommen. Danch wante ich mich wieder an Taustern: ,,Wie sollen wir vorgehen? Wir kommen an die Streuner nicht wirklich ran, aber sie auch nicht an uns. Uns was ist wegen des Lagers?" Fragte ich, um die Situation so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen. Es war nicht unser Lager, aber wir konnten auch nicht zulassen, dass ein Clan ausgelöscht wurde, sofern wir es verhindern konnten.

(Da der Clan schon hier ist, hab ich das mal hierher kopiert.)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#3

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 15.03.2017 18:25
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Erstmal sollten wir dankbar sein, dass keiner in den Flammen umgekommen ist. Wie es nun weitergehen soll... da bin ich leider nicht sicher. Wo ist Raustern? Vielleicht hat er einen Plan."
Ich guckte mich um, aber konnte den Anführer des KrähenClan nicht ausfindig machen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#4

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 15.03.2017 19:48
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rattenzahn
Unruhig tappte ich auf und ab. Rußfeder und Raustern waren beide noch nicht da. Was wenn ihnen etwas passiert war? Zum Glück waren zumindest Blitzpfote und Laubpfote in Sicherheit. Die beiden Schülerinnen saßen mit aufgerissenen Augen da, aber sahen zumindest äußerlich unverletzt aus.

Blitzpfote
Immer noch geschockt starrte ich vor mich hin. Ich hatte noch nie Feuer gesehen und es ängstigte mich welche Macht es hatte. Seine Hitze und dieser unerträgliche Rauch waren fürchterlich gewesen. Hoffentlich hatte es nicht unser Lager erreicht. Und wenn doch, hoffentlich hatten sich unsere Clankameraden rechtzeitig in Sicherheit bringen können.

Tränenstolz
Ich nickte Wellenkralle dankbar zu und richtete mich dann hustend auf. Ich hatte wirklich zu viel Rauch eingeatmet, aber da sich meine Sicht inzwischen ohne den ganzen Rauch wieder verbessert hatte, störte mich das weniger. Ich fühlte mich nicht mehr so hilflos. Prüfend sah ich an mir herab. Außer dem Biss an der Pfote schien ich unverletzt. "Hat hier irgendjemand eine Wunde die behandelt werden muss?", fragte ich schließlich in die Runde.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#5

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 16.03.2017 08:50
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
"Ich habe bloß ein paar Kratzer. Nichts Ernstes. Aber ich fürchte, gerade die, die Hilfe brauchen könnten sind nicht hier. Raustern und Rußfeder sind nicht hier. Ich fürchte, ihnen ist etwas zugestoßen." Miaute ich und blickte mich nochmals um.

Sandwirbel
"Ich habe Raustern zuletzt gesehen, als wir vor dem Feuer geflüchtet sind. Das war am Rand des Schrottplatzes, der an die Deponie angrenzt. Vielleicht ist er dort irgendwo zusammengebrochen." Erklärte ich und fing dann an, eine Bisswunde, an meinem Rücken zu lecken. "Im Übrigen, hab ich einen fiesen Biss am Rücken abbekommen, nur um dir das auch einmal zu sagen Tränenstolz."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#6

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 16.03.2017 21:14
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tränenstolz
Ich tappte zu Sandwirbel. "Zeig mal her...", miaute ich und untersuchte die Wunde gründlich. "Das ist ziemlich tief. Wenn wir zurück im Lager sind, kommst du bitte sofort zu mir in den Heilerbau damit ich das behandeln kann. Das könnte sich sonst böse entzünden."

Muschelpfote
Ich tappte zu Taustern. "Was machen wir, wenn sie nicht auftauchen? Wir können ja nicht einfach in unser Lager zurückkehren oder?", fragte ich nachdenklich und blickte in Richtung der rauchenden Müllkippe. Auch wenn es KrähenClan-Katzen waren, im Moment konnten wir es uns wohl nicht leisten überhaupt irgendeine Clankatze zu verlieren.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#7

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 16.03.2017 21:41
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
Ich seufzte kurz und miaute dann aber entschieden: "Wir warten noch etwas. Wenn sie nicht kommen, gehen wir in unser Lager. Die KrähenClaner auch. Mehr können wir im Moment wohl nicht tun. Jedenfalls kann ich es nicht verantworten, wenn auch nur eine Katze zurück geht, um sie zu suchen. Das ist im Augenblick noch zu gefährlich."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#8

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 17.03.2017 14:11
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Wellenkralle
Ich nickte. ,,In Ordnung. Was tuen wir, falls die Streuner zurückkommen? Und soll ich noch etwas erledigen?" Fragte ich. Ich wollte die Situation unter Kontrolle behalten, damit keine Panik ausbrach, denn das würde uns schwächen. Und Schwäche konnte wir uns im Moment überhaupt nicht leisten.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#9

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 17.03.2017 20:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Tiger, Raustern, Rußfeder

Taustern
"Das weiß ich nicht. - Oh! Da kommen Rußfeder und Tiger. Und wie es scheint, haben sie- Oh SternenClan! Raustern!" Miaute ich besorgt, als die beiden den reglosen Kater heran brachten. War der doch sehr tapfere Anführer des KrähenClans letztlich ein Opfer des Überfalls geworden?

Tiger
"Keine Angst! Er lebt noch!", rief ich, als wir näher kamen. Luchs kam zu uns gelaufen und half uns. Auch einige andere kamen hinzu, um zu helfen, den Anführer in Sicherheit zu bringen.
"Ich fürchte, der Gute hat sich eine Rauchvergiftung zugezogen. Keine Ahnung, ob wir ihm helfen können."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#10

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 18.03.2017 11:39
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rußfeder
Ich betrachtete Raustern besorgt. Hoffentlich würde ihn diese Rauchvergiftung kein Leben kosten. Als ich mir der Anwesenheit der WrackClaner bewusst wurde versteinerte sich meine Miene wieder. "Sind alle deine Katzen in Sicherheit?", fragte ich Taustern distanziert. Es interessierte mich nicht besonders, was mit den WrackClan-Katzen passiert war, aber es wäre wohl mehr als unhöflich gewesen nicht danach zu fragen. Schließlich hatten sie uns gerade gegen die Streuner geholfen.

Tränenstolz
Ich trat zu den bewusstlosen Anführer und untersuchte ihn vorsichtig. "Viel können wir leider nicht tun. Wenn er aufwacht wird er viel Flüssigkeit brauchen, aber solange er bewusstlos ist kann man nicht viel machen. Es gibt keine Kräuter gegen eine Rauchvergiftung."



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#11

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 19.03.2017 09:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
"Ich denke ja. Zumindest habe ich noch nichts anderes gehört." Gab ich zurück und schaute nochmals in die Runde.

Raustern
Langsam regte ich mich wieder. Mein Hals brannte und mir war speiübel. Alles tat mir weh und ich war nicht mal sicher, ob ich grade wirklich wach wurde.
"Ist- ist jeder in Sicherheit?", fragte ich, um auch mir Mut zu machen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#12

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 19.03.2017 11:36
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rußfeder
Ich kauerte mich neben Raustern. "Alle sind hier...mehr oder weniger unverletzt", antwortete ich beruhigend. "Dich hat es am schlimmsten erwischt." Ich hoffte, dass Raustern diese Information helfen würde. Seine Stimme war kaum wieder zu erkennen so rau und gebrochen hörte sie sich an. Ich konnte mir vorstellen wie schmerzhaft jedes Wort sein musste, schließlich tat auch mein Hals weh und mich hatte es lange nicht so übel erwischt. Mein Blick wanderte fordernd zu dem WrackClan-Heiler, der immer noch neben Raustern stand. "Jetzt hilf ihm doch!"

Tränenstolz
Ich grummelte leise vor mich hin. Die Respektlosigkeit von Rußfeder ärgerte mich, aber ich würde dem Raustern deshalb nicht meine Hilfe verweigern. Ich sammelte etwas Moos auf und tränkte es im Wasser der Kreissteine. Mit dem nassen Bündel im Maul tappte ich zurück zu Raustern und legte es dann dicht neben seine Schnauze. "Trink."



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#13

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 19.03.2017 18:06
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
Schwach nippte ich an dem Moos und öffnete die Augen etwas. "Gut... Dann hatten wir wohl Glück. - Urgh.. Meine Kehle brennt wie das Feuer, dem wir entkommen sind..." Ich sammelte meine Kräfte und robbte irgendwie zum Wasser. Wenn, dann wollte ich richtig trinken. Und das tat ich. Ich trank und trank und trank. Vermutlich wirkte das schon fast lächerlich, wie viel Wasser ich trank, aber es gab mir Linderung. Das zählte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#14

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 21.03.2017 11:13
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Wellenkralle
Ich schaute zu, wie Raustern das Feuer in seiner Kehle, löschte. Danach wante ich mich wieder an meine Gefährtin. ,,Meinst du, das ir noch bleiben sollten und schauen, ob diese Untertanen von Joason zurückkommen, oder sollten wir lieber mal nach unserem eigenen Lager sehen, ob da auch jemand versucht hat, etwas u Zerstören. Anbrennen warscheinlich nicht, aber es gibt ja noch andere Mittel." überlegte ich noch.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#15

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 21.03.2017 16:34
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
"Raustern, hast du dich etwas erholt?", fragte ich schließlich. "Wenn ja, sollten wir alle jetzt schnell weg hier und in unser Lager gehen. Außerdem möchte ich bekanntmachen, dass ich Wellenkralle als meinen neuen Stellvertreter bestimmt habe. Er hat sich in der letzten Zeit sehr verdient gemacht und dem Clan in vielerlei Hinsicht genützt. Außerdem wird es Zeit, dass ich einen Nachfolger bestimme, was ich lange nicht getan habe, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Wellenkralle, nimmst du diese Aufgabe an?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#16

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 22.03.2017 17:08
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Muschelpfote
Ich blickte mit einem zustimmenden Schnurren zu Wellenkralle. Zumindest eine gute Nachricht an diesem schrecklichen Tag. Wenn Taustern jetzt noch zu dem Schluss kommen würde, dass ich bereit war eine Kriegerin zu werden. Der Gedanke, dass das recht wahrscheinlich war, jagte ein leichtes Kribbeln durch meinen Körper. Ich sehnte mich schon lange danach, endlich frei im Territorium herumlaufen zu dürfen und echte Verantwortung zu übernehmen.

Rußfeder
Ich nickte dem frisch ernannten zweiten Anführer knapp zu und seufzte innerlich. Jetzt würde es auf dem Stein, den die zweiten Anführer während der großen Versammlung benutzten, wieder eng werden. "Was ist mit euch?", wandte ich mich an die desertierten Streuner. "Begleitet ihr uns ins Lager oder habt ihr andere Pläne?" Ich erinnerte mich daran, dass Reiher ursprünglich zu seiner Gefährtin in den HöhlenClan wollte, aber was Luchs und Tiger vorhatten wusste ich nicht.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 22.03.2017 17:08 | nach oben springen

#17

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 22.03.2017 19:38
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Wellenkralle
Meine Augen leuteten freudig auf. Ich hatte bisher nicht damit gerechnet, als nächster zweiter Anführer ausgewählt zu werden. ,,Selbstverständlich." Miaute ich und neige respektvoll den Kopf. ,,Und ich werde alles daran setzten, meinem Clan weiterhin nach Kräften, gut zu dienen."


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#18

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 22.03.2017 20:08
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
"Das freut mich sehr. Ich zähle auf dich." Miaute ich und schaute dann zu Muschelpfote. "Du hast gut gekämpft. Wenn wir im Lager sind, werde ich dich zur Kriegerin ernennen."

Raustern
"Wir gehen mit euch." Sagte ich schließlich und sammelte meinen Clan. Auf die Antwort unserer neuen Freunde, ob sie auch mitkommen würden, war ich zudem sehr gespannt.

Reiher
Ich sah kurz in die Runde und miaute: "Also ich für meinen Teil werde zum HöhlenClan gehen. Ich hoffe, dass ich vielleicht dort meine Partnerin noch lebend vorfinde und sie überzeugen kann, Jasons Herrschaft abzuschwören. Ich möchte nicht, dass sie weiter diesem Blender und Mörder folgt."

Tiger
"Rhmm... Also Luchs und ich würden wohl mit den Clans gehen. Wir haben kein Zuhause mehr und sind glücklich, wenn wir jemand um uns haben, der uns etwas hilft, bis wir uns entschieden haben, wie es weitergehen soll. Außerdem könnten wir euch mit Sicherheit auch noch etwas zur Pfote gehen, wenn diese Verbrecher wiederkommen.

Taustern
"Das ist gut. Allerdings würde ich dann empfehlen, dass jemand Reiher begleitet. Nicht, dass der HöhlenClan ihn zum Teufel schickt, weil er mit Kranich und Jason zu schaffen hat."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#19

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 22.03.2017 20:36
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rußfeder
Ich sah prüfend zu Raustern. Er schien äußerlich schon wieder wie erholt, aber ich glaubte kaum, dass er wirklich schmerzfrei war. Allerdings würde ich das nicht vor den WrackClan-Katzen ansprechen. "Wie lange meinst du sollten wir warten bis wir nach unserem Lager sehen? Wir sollten so bald wie möglich feststellen, ob es vom Feuer beschädigt wurde. Allerdings wäre es wohl im Moment noch zu gefährlich, das Feuer scheint noch nicht gelöscht zu sein", wandte ich mich an den Anführer und blickte in Richtung der Mülldeponie, über der immer noch Rauch aufstieg.

Rattenzahn
"Ich mache das", bot ich an, als ich Tausterns Worte hörte.

Muschelpfote
Dankbar sah ich Taustern an und musste mich dazu zwingen vor Freunde keine Luftsprünge zu machen. Endlich!



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 22.03.2017 20:37 | nach oben springen

#20

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 22.03.2017 20:39
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Gut, Rattenzahn. Dann geh du mit Reiher und verständigst den HöhlenClan über das Geschehene." Sagte ich und wurde dann von einem schlimmen Husten geschüttelt. "Urgh! Fuchsdreck!", fluchte ich schließlich und nahm nochmals mehrere Schluck Wasser.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#21

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 22.03.2017 20:44
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rattenzahn
Ich neigte den Kopf und trat zu Reiher. "Wenn du bereit bist können wir los."



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#22

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 22.03.2017 20:48
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Reiher
"Gut, gehen wir." Antwortete ich Rattenzahn. "Ähm- du führst. Ich kenne den Weg nicht so gut." Hiernach liefen wir los und machten uns auf den Weg zum HöhlenClan. Hoffentlich war Kranich wohlauf.

Reiher, Rattenzahn ---> HöhlenClan-Territorium


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#23

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 22.03.2017 20:50
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Wir sollten dann auch lo-*hust hust!*s."
Ich gab das Zeichen zum Aufbruch und auch Taustern tat dies. So machten sich unsere Clans gemeinsam auf, um zum WrackClan zu laufen.

Beide Clans ---> WrackClan-Territorium


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#24

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 15.06.2017 10:03
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Clans aus dem alten Forum Ankunft

Feuerfluss
Bei den Kreissteinen angekommen, stellten wir fest, dass wir scheinbar noch nicht zu spät waren. Glücklich, dass wir noch einen Moment entspannen konnten, machten, setzten wir uns und warteten, dass Schauerstern wiederkommen würde.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#25

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 22.06.2017 15:55
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

(Ich spiele dann mal noch einen anderen Charakter...ich denke je mehr Kämpfer desto besser xD)

Mondkralle
Nachdem wir uns die Ratte hatten schmecken lassen, war ich dicht neben Blattfall in Richtung der Kreisteine gewandert. Ich fand den Ort sehr merkwürdig. Die Mondsenke hatte mir schon nicht besonders gut gefallen weil man sich dort so gefangen gefühlt hatte...das ganze Wasser und die hohe Schilfwand waren allerdings noch viel schlimmer. "Ich hoffe wir müssen hier nicht all zu lange warten", murmelte ich.

Streifenpelz
Mit erhobenem Haupt stand ich am Rande der Gruppe und hielt nach Schauerstern oder anderen Katzen Ausschau. Als einer der wenigen SeeClaner hatte ich die Mission begleitet und damit ausdrücklich gegen Falkensterns Befehle verstoßen. Vermutlich würde ich mich bei ihm niemals wieder blicken lassen können. Doch nachdem Jason für den Tod meines Neffen Schlammpfote verantwortlich war, Maisfells Sohn...nun, es wäre wohl eine Schande gewesen, wenn ich nicht alles getan hätte um das zu rächen. Auch wenn es mir Schauerstern wahrlich nicht einfach machte. Er hasste mich immer noch für meine Entscheidung den SturmClan zu verlassen.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: