#51

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 04.11.2017 22:50
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Na ja, es ist alles noch im Aufbau. Aber ich denke, alle sind froh, wieder da zu sein, wo wir hingehören." Erklärte ich und leckte mein Fell noch etwas glatt. "Hrmm... Noch salzig. Die Luft bei euch hat ihre Spuren hinterlassen." Ich lachte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#52

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 05.11.2017 10:25
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

HöhlenClan Ankunft

Silberstern
Ich trennte mich von meinen HöhlenClanern und lief zu den beiden anderen Anführern, wo ich mich auf meinen Stein setzte. "Wir wurden etwas aufgehalten. Aber scheinbar habt ihr euch die Zeit bisher trotzdem gut vertreiben können", miaute ich ohne jede Entschuldigung. Mir war bewusst, dass unser Clan im Moment der stärkste war und genau so würde ich mich auch verhalten.

Rußfeder
Mit gelassenem Blick saß ich auf meinem Platz und beobachtete die versammelten Clankatzen. Es ärgerte mich ein wenig, dass Raustern so freundlich mit Taustern umging, aber vielleicht war das auch seine Taktik. So würde sie vielleicht nicht auf die Idee kommen uns in der Blattleere wieder die Vogelwiese abzujagen.

Tigerpfote
Ich überspielte meine Unsicherheit mit einem arroganten Blick und setzte mich selbstbewusst irgendwohin, wo die anderen HöhlenClan-Katzen sich auch hinbewegten.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 05.11.2017 10:33 | nach oben springen

#53

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 05.11.2017 11:03
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Na, scheint ja weitgehend wieder alles beim Alten zu sein. Mal abgesehen davon, dass wir ein Clan weniger sind." Miaute ich und setzte mich zu Tigerpfote, weil gerade Platz war.

Raustern
"Schön, dass ihr nun da seid, Silberstern. Dann können wir wohl mit der Versammlung beginnen?" Erkundigte ich mich, als sie neben mir und Taustern auf dem großen Stein Platz genommen hatte. "Wer spricht zuerst?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#54

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 05.11.2017 11:31
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
Ich blickte kurz zu Felsentraum. "Wie laufen diese großen Versammlungen eigentlich ab?", fragte ich schließlich, weil ich doch neugierig war was hinter diesem Treffen steckte.

Silberstern
"Ich lasse euch gerne den Vortritt", miaute ich gönnerhaft und dehnte mich entspannt. "Ihr habt bestimmt einiges zu erzählen." In Wahrheit verspürte ich keine große Lust den anderen Clans zu verkünden, dass Pantherlist ernannt worden war. Ich würde es so rüberbringen müssen, dass ich das entschieden hatte, sonst würde jede Erklärung peinlich enden, und das bereitete mir Bauchschmerzen. Falls jemals herauskommen würde, was für eine Art von Katze Pantherlist war oder eine Katastrophe ihretwegen passierte, dann würde jeder mich als die Schuldige sehen.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#55

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 05.11.2017 11:46
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Ach, meist ein wenig Gerede vorab. Am besten, du sprichst aber nur mit Heilern und anderen Schülern. Krieger versuchen unerfahrene Schüler meist nur auszufragen und so Infos über die anderen Clans zu bekommen. Und wenn die Versammlung offiziell anfängt, sprechen die Anführer nacheinander und erzählen Neuigkeiten aus ihren Clans. Danach trennen wir uns wieder." Erklärte ich Tigerpfote bereitwillig.

Raustern
"Schön. Dann fange ich gleich an", sagte ich und erhob mich von meinem Sitzplatz. "Die Versammlung ist eröffnet!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#56

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 05.11.2017 13:41
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich gesellte mich zu Felsentraum. ,,Siehst du Muschelpfote, oder Schillerpfote irgendwo?" Fragte ich ihn.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#57

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 05.11.2017 18:13
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Hmm..." Ich guckte mich kutz um. "Nein, ich sehe sie nicht." Dann schaute ich zu den Anführern, wo Raustern nun vortrat und die Versammlung eröffnete.

Raustern
"Katzen der Clans", begann ich. "Ich bin glücklich euch sagen zu können, dass mein Clan endlich wieder ein Zuhause hat. Die Zweibeiner haben unseren Schrottplatz wieder "hergerichtet", sodass wir wieder dort leben können. Ansonsten, ich denke, wir können bald wieder unserem ganz normalen Leben nachgehen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#58

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 05.11.2017 19:17
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

(War es nicht eine Müllhalde? xD oder war das nur im Buch?)


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#59

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 05.11.2017 20:21
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(hast schon recht mit der Müllhalde, aber das Lager ist inzwischen eben n Schrottplatz.)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#60

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 05.11.2017 20:23
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

(Kann jemand Taustern übernehmen? Ich denke ich bin mir noch nicht ganz sicher was die Story angeht, also was passiert ist. Wär cool wenn das jemand anders macht für den Post)


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
-

Höhlenclan
-

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#61

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 05.11.2017 20:27
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
Nach Raustern trat ich vor und miaute: "Nun, wir freuen uns auch darüber, dass der KrähenClan nun wieder sein eigenes Revier bewohnt. Wir haben gerne geholfen, aber in der Blattleere ist es doch ganz gut, wenn wir unser Gebiet nicht weiter teilen müssen. Ansonsten, wir haben einen neuen Schüler bei uns. Graupfote. Wellenkralle und ich haben ihn als Sohn adoptiert. Ich bin sicher, dass er sich in unserem Clan gut machen wird. Ferner ist Muschelpfote, schon vor der Schlacht mit Jason, zur Kriegerin ernannt worden und heißt nun Muschelklang. Leider kann sie heute nicht hier sein, da sie sich noch von ihren Verletzungen kurieren muss. Sonst aber ist bei uns alles bestens und wir sehen gelassen der Blattleere entgegen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#62

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 06.11.2017 18:27
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
Schließlich trat ich zurück und wartete, dass Silberstern sprach.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#63

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 06.11.2017 21:41
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Nun, da Silberstern an der Reihe war zu sprechen, setzte ich mich in ihrer Nähe hin und sah freundlich, aber entschlossen zu ihr hoch, um zu zeigen, dass ich zu allem, was sie sagte, stehen würde.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#64

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 08.11.2017 17:44
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Silberstern
Ich trat mit hoch erhobenem Kopf nach vorne. "Beim HöhlenClan ist weiterhin alles in bester Ordnung. Die Beute läuft gut und wir wachsen stetig. Vor kurzem habe ich einen Kater namens Waldläufer aufgenommen. Er wird zum Clankrieger ausgebildet und kämpft dann an unserer Seite. Außerdem hat Tris nun den Clannamen Tigerpfote bekommen und ist damit ebenfalls ein Teil des HöhlenClans geworden", miaute ich und klang dabei sehr zufrieden, ohne dass es mich Mühe kostete. Bei den nächsten Worten allerdings musste ich meine ganze Erfahrung als Anführerin zusammennehmen, um mir meinen Missmut und meine Zweifel nicht anmerken zu lassen. "Als letztes habe ich noch zu berichten, dass Pantherpfote zur Kriegerin ernannt worden ist und von nun an Pantherlist heißt. Ihre Baugefährten Sternenpfote und Weißpfote werden ihr es sicher bald nachtun." Bewusst hatte ich jegliche Lobpreisungen für Pantherlist weggelassen. Ich brachte es einfach nicht über mich zu lügen und mir war einfach kein Lob eingefallen, bei dem ich vollkommen überzeugt hätte klingen können.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#65

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 08.11.2017 17:52
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich schluckte kurz einen Kommentar herunter und nickte stattdessen. Silberstern hatte ganz gut umgangen, was eigentlich los war. Ein Grund mehr, dass ich nochmal mit ihr spreche.

Raustern
"Schön, das zu hören. Gibt es ansonsten etwas, dass wir besprechen sollten?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#66

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 08.11.2017 18:27
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Silberstern
"Ich würde gerne wissen was wir mit dem CanyonClan-Territorium machen? Der CanyonClan ist bisher noch nicht zurückgekehrt und fehlt auch bei dieser Versammlung. In der Blattleere wäre es sehr unklug das Territorium ungenutzt zu lassen. Da der HöhlenClan die meisten Krieger zu versorgen hat finde ich, dass wir ein Vorrecht haben sollten. Für euch KrähenClaner wäre es doch ohnehin ein sehr weiter Weg hinauf in die Canyons, wo ihr euch doch in eurer Müllhalde so wohl fühlt. Und ihr WrackClaner seit zwar exzellente Fischer, aber die richtige Jagt beherrschen wir HöhlenClaner besser, wir haben schließlich auch kein Meer in dem die Beute selten knapp wird. Es ist nur sinnvoll, dass wir dieses Territorium zur Jagt nutzen", miaute ich gelassen. Meine Worte reizten genau an den Stellen an denen ich es wollte und doch waren sie im Grunde für einen unbefangenen Betrachter gut nachvollziehbar. Ich war gespannt ob die anderen Anführer das mit sich machen ließen, es war für mich eine Art Test wie angriffslustig sie jetzt nach Jasons Krieg noch waren. Außerdem wollte ich mich in meinen Fähigkeiten als erfahrene Anführerin überzeugen und mir selbst beweisen, dass es nicht mein Rücktritt war den der SternenClan forderte.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#67

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 08.11.2017 20:11
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Taustern
Ich entschied für's erste den Mund zu halten. Zwar fand ich es ganz schön dreist das ganze Höhlenclanterritorium für sich zu beanspruchen und sich auf diese Weise auch über die beiden anderen Clans zu stellen. Die Menge der Krieger machte einen Clan noch lange nicht zum besten Clan. Außerdem haben die Clans schon immer in ihren eigenen Territorien überleben können, auch in der Blattleere. Diesen Luxus zu beanspruchen schien mir doch recht...faul. Desweiteren war der Höhlenclan nicht überfüllt, sodass sie das komplette Territorium wirklich brauchen würden. Silberstern übertrieb es eindeutig.
Der Wrackclan hatte es nicht zwingend nötig sich in diese Disskussion einzubringen. Silberstern hatte in dem Punkt recht als sie sagte, dass wir keine großen Probleme in der Blattleere mit Beute haben. Allerdings könnte ich genauso gut sagen, dass wir uns nicht nur von Fischen ernähren wollen sondern auch von Mäusen etc. ,weshalb wir das Territorium des Canyonclans bräuchten. Aber das nur rein theoretisch.
Ich war gespannt was Raustern dazu sagte. Sollte er nichts dagegen unternehmen, würde ich etwas sagen. Doch vorerst nickte ich dem Krähenclananführer zu und überließ ihm das Wort.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
-

Höhlenclan
-

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#68

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 08.11.2017 20:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Nur als kleine Anmerkung: WrackClaner sind gute Schwimmer, ziehen aber trotzdem den Landgang vor. Sie sind sehr gewieft darin, Vögel zu erjagen, leben aber auch von Krebsen und Muscheln. --- Das hab ich vorgestern bemerkt, dass das so in der Beschreibung des Clans steht.)

Raustern
Ich verzog mein Gesicht kurz zu einer Geste der Abfälligkeit und miaute dann, durchaus bewusst, dass es eigentlich unnötig war, diese Provokation aufzunehmen: "Silberstern, es wäre mir ja ganz neu, dass dein Clan Interesse an Höhenluft hat. Ich dachte, ihr zieht es vor, unter der Erde in eurer Höhle zu leben. Und noch neuer wäre es mir, dass dein Clan seit Neustem Jagd auf schnelle Kaninchen macht. Ich nahm an, ihr seid Lauerjäger? Also warum interessierst du dich für das leere Territorium des CanyonClans, wo es dort ohnehin zu schwer für euch sein müsste, gute Beute zu machen. Jedenfalls sehe ich außer meinem Clan eigentlich niemanden hier, der dort dauerhaften Erfolg haben würde. Und das sage ich, weil wir wohl am anpassungsfähigsten sind. Aber egal. Deinen Anspruch hast du geltend gemacht. Fragt sich lediglich, was wirst du tun, wenn sowohl mein Clan, als auch der WrackClan dagegen sind? Ich will nur sagen, zumindest in meinen Ohren klangen deine Worte wie eine Herausforderung. - Nicht, dass ich Wert auf einen Streit lege, aber zumindest muss ich wohl meinen Standpunkt als Anführer klarmachen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#69

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 08.11.2017 20:57
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

(Das ist mir klar, Silberstern wollte wie gesagt nur provozieren und austesten)

Silberstern
Taustern ordnet sich Raustern also unter...oder sie ist klüger als er und wartet erstmal ab was gesagt wird, bevor sie eine eindeutige Meinung abgibt, was durchaus sympathisch ist, dachte ich interessiert. Raustern dagegen hatte ich ohnehin noch nie gemocht. Davon abgesehen, dass er ein KrähenClaner war, fand ich seine Persönlichkeit an sich einfach auch unerträglich. Deshalb überraschte mich seine herausfordernde Antwort nicht im Mindesten, ich blieb vollkommen ruhig und lächelte milde, als hätte er einen Witz gemacht. "Interessante Interpretation meiner Worte. So wie du auch lege ich natürlich keinen Wert auf einen Streit, allerdings werde ich meine Krieger ohne zu zögern auch in das CanyonClan-Territorium schicken wenn unsere Beute knapp werden sollte. Und falls du deinen Clan deshalb aus seinem Schrotthaufen herausführen und uns aus diesem Territorium vertreiben solltest, dann werden wir uns natürlich nicht kampflos ergeben", antwortete ich wobei meine letzten Worte deutlich herausfordernd klangen.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#70

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 08.11.2017 21:17
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Hmpf! Wie wäre es, wenn wir den SternenClan danach fragen, wer das Revier bekommen soll?", knurrte ich ungehalten. "Es wundert mich sowieso, dass wir seit Jason das Junge aus meinem Clan getötet hat, nichts mehr vom SternenClan gehört haben. Sollte uns das nicht eher zu denken geben, als ein Territorium mit dem keiner etwas anfangen kann?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#71

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 08.11.2017 21:20
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Taustern
Nach den Aussagen von Raustern als auch von Silberstern musste ich belustigt schnauben. Wir Claner hatten auch nichts besseres zu tun oder? Kaum hatten wir Jason überlebt, kam auch schon die nächste Herausforderung. Und das nur wegen dem verdammten Ego einer Katze.
Ich nahm eine unparteiische Stellung ein. Natürlich hatten beide ihre Gründe, die man auch nachvollziehen konnte. Trotzdem erschien mir diese Disskussion als unnötig und dumm.
"Ist es wirklich so nötig diese Disskussion zu führen? Aus meiner Sicht sollten wir die Pfoten vom Canyon Clan lassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch im Sinne des Sternenclans ist, Raustern. Auch wenn der Canyon Clan momentan nicht anwesend in seinem Lager ist, heißt es nicht, dass wir uns einfach nehmen können was wir wollen, denn er gehört noch zu den vier Clans. Wer weiß, ob der Clan wieder zurückkehrt. Und wenn das der Fall sein sollte, wird es definitiv Streit geben. Und zwar eine Menge. Ich glaube ihr könnt vielleicht denken wie das ausgehen wird. Und allein das ist schon ein Grund, weshalb wir das Ganze sein lassen sollten. Ist es euch das wirklich wert? Es könnten in Zukunft Katzen verletzt werden oder auch sterben. Wenn ihr glaubt, das lässt sich langfristig ohne Kampf lösen, dann will ich nicht wissen auf welchem Stand euer EQ ist. Ganz offen gesagt."


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
-

Höhlenclan
-

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#72

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 08.11.2017 21:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Wie gesagt, ich lege keinen Wert auf einen Konflikt." Miaute ich nochmals und fügte dem bei: "Und wie auch schon von mir gesagt, ich wüsste nicht, was Silbersterns Clan mit dem CanyonClan-Territorium anfangen sollte. Also von daher steht für mich ohnehin fest, dass das nicht infrage kommt, dass der HöhlenClan einen Anspruch darauf erhebt. Ich glaube zwar nicht mehr an eine Rückkehr, des CanyonClans aber ich finde Taustern hat durchaus Recht mit der Aussage, dass es wohl im Sinne des SternenClans sein würde. Ansonsten, ich würde sagen, die Heiler sollten das bei Gelegenheit bitte einmal in Erfahrung bringen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#73

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 08.11.2017 21:49
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Sandwirbel
Also wirklich... die tun schon so, als hätte es unsere Allianz nie gegeben. Traurig. Aber was soll man machen? Die Clans sind nun einmal nicht dauerhaft friedlich miteinander. Das geht einfach nicht. Ich hörte den Anführern zu und fühlte mich nicht sonderlich wohl damit, wie Silberstern und Raustern sich schon wieder beharkten.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#74

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 08.11.2017 23:11
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich saß an meinem Platz und schwieg. Ich war definitiv nicht einer Meinung mit Silberstern, im Gegenteil. Unser Clan war kleiner, als wir es vorgaukelten und wir hatten nicht einmal genug Krieger, um unsere Schüler zu trainieren. Und selbst von uns war das CanyonClan-Territorium weit entfernt. Ich selbst und Silberstern waren zu alt, um die Jagd dort noch zu versuchen. Allerhöchstens die Schüler hätten eine Chance sich daran zu gewöhnen, aber die schienen auch nicht wirklich etwas zu taugen. Doch trotz meiner Bedenken schwieg ich und warf Silberstern nur einen vielsagenden Blick zu, dass diese Provokation unsinnig war. Ich würde sie nicht vor der ganzen Versammlung zurecht weisen. Hauptsache sie verplapperte sich nicht.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#75

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 09.11.2017 08:34
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Jetzt meldere ich mich doch zu Wort, da ich als Heiler Wert auf friedlichen Umgang legte: "Nun, liebe Freunde, ich denke wir kommen so nur an einen Punkt, an dem wir unnötigen Ärger hervorrufen. Lasst uns zum Wohle aller dabei bleiben, dass wir Heiler in Kürze mit dem SternenClan in Kontakt treten und Antworten für die aufgeworfenen Fragen suchen. So vermeiden wir doch wohl am ehesten, dass wir uns sinnlos bekämpfen müssen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nebelhauch