#26

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 22.06.2017 18:04
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattfall

Mein Fell richtete sich ein wenig auf. Dieser Ort war echt unangenehm. Leicht schmiegte ich mich an Mondkralle. "Ja, hoffentlich. Ich kann es kaum erwarten diesem Jason mal zu zeigen, wos lang geht."

Pantherpfote,Silberstern, Felsentraum Ankunft
Pantherpfote
Als wir uns näherten, hörte ich leise Katzen miauen. Ich sog den Geruch ein und hier roch es auch nach dem bekannten Zweibeinergestank, den die fremden Clans an sich trugen. Er war ganz frisch.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)

zuletzt bearbeitet 22.06.2017 18:09 | nach oben springen

#27

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 22.06.2017 21:02
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Feuerfluss
"Hrmmm... Ich freue mich schon, ihn mit meiner anderen Persönlichkeit bekannt zu machen." Miaute ich und fuhr die Krallen aus.

Habichtsturz
Ich guckte zu Feuerfluss und musste lachen. "Ja, in der Tat. Mit FeuerSEE will sich keiner anlegen. Dann bist du der Furor schlecht hin. Aber ich glaube, dass das für uns alle gilt. Es wird Zeit, dass Jason seine Strafe bekommt."

Silberstern
Leise schlich ich etwas näher. Dumpf konnte man die Stimmen der Katzen hören, die sich hier versammelt hatten. "Ich glaube, die haben auch was gegen Jason, so wie das klingt." Miaute ich und schaute zu den beiden anderen. "Vielleicht sollten wir mit ihnen reden."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#28

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 23.06.2017 11:24
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Streifenpelz
Ich fuhr mit dem Kopf herum als ein fremder Geruch in meine Nase kam. Hier in der Nähe waren Katzen! Keine Streuner...aber definitiv auch nicht Katzen unserer Clans. Ich fuhr meine Krallen aus und starrte aufmerksam in das Schilf um uns herum, damit mir nicht einmal die kleinste Bewegung entging.

Mondkralle
Ich nickte leicht und verkniff mir eine Bemerkung zu Blattfalls fehlendem Bein. Ich wusste, dass es ihr selbst nur all zu klar war welchen Nachteil sie damit hatte und wie ungern sie von anderen daran erinnert wurde. Ich nahm mir einfach vor während des Kampfes ein Auge auf meine Gefährtin zu haben...so wie immer. "Wir werden es ihm alle gemeinsam zeigen", antwortete ich überzeugt. Ich war immer noch der Meinung, dass die Streuner im Kampf nicht gut genug ausgebildet, geschweige denn organisiert genug waren, um es mit uns Clankatzen aufzunehmen. Ihr alleiniger Vorteil war ihre große Anzahl.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#29

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 23.06.2017 17:38
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tigerauge
"Hast du was bemerkt?", miaute ich, als Streifenpelz seinen Kopf drehte und so wirkte, als hätte er etwas wahrgenommen. Dann aber bemerkte ich schon selbst den Grund. "Hier sind noch andere Katzen. Jemand belauscht uns."

Habichtsturz
"Scheint so." Sagte ich, als ich den Geruch bemerkte. "Scheinbar HöhlenClaner. den Geruch habe ich schon mal wahrgenommen. "Hey, kommt raus! Ihr seid sowieso entdeckt."

Silberstern
Als ich das hörte erhob ich mich langsam und trat aus meinem Versteck. Flüchten wäre dumm gewesen. "Ich grüße euch." Miaute ich und wurde hierauf freundlich begrüßt, wie es ClanKatzen eben taten. "Ihr seid also Feinde Jasons?"

Habichtsturz
"Ja, das sind wir. Wir warten im Moment auf die übrigen Clans, damit wir ihn angreifen können. Ihr seid vom HöhlenClan, nicht? Kann sein, unser Botschafter war noch nicht bei euch, um euch zu bitten, uns beizustehen." Die Kätzin schüttelte den Kopf und miaute: "Ich bin Silberstern. Die Anführerin des HöhlenClans. Und ja, wir haben keine Botschaft erhalten. Jedenfalls nicht, während wir drei noch im Lager waren."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#30

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 23.06.2017 18:04
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Streifenpelz
Ich musterte die Kätzin aufmerksam. Ihre Haltung hatte sofort gezeigt, dass sie eine Anführerin war, noch bevor sie sich vorgestellt hatte. Die grauen Haare um ihre Schnauze verrieten ihr recht hohes Alter und auch ihre Bewegungen waren nicht mehr so flüssig wie bei einer jungen Katze. Trotzdem strahlte sie Ruhe und Stärke aus und ich vermutete, dass sie durchaus keine Gegnerin war die man unterschätzen durfte. "Wir haben uns mit unserem Botschafter hier verabredet da wir vermutet haben, dass es euer Treffpunkt für Versammlungen ist. Er sollte demnächst mit den anderen Clans hier eintreffen. Sofern er sie von einem Angriff auf Jason überzeugen konnte. Wird der HöhlenClan das auch tun?", schaltete ich mich in die Unterhaltung zwischen Habichtsturz und Silberstern ein.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#31

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 26.06.2017 18:14
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Erhobenen Hauptes setzte ich mich etwas versetzt zu Silberstern auf den Boden und legte meinen Schweif über die Pfoten. Langsam sah ich mich um, während Silberstern ihr Gespräch führte. Sie würde sich sowieso für den Krieg gegen Jason bereit erklären, da brauchte ich mich nicht einmischen. Stattdessen konnte ich ja unsere Mitstreiter prüfen. Als ich eine Kätzin mit nur drei Beinen entdeckte, zuckte ich verächtlich mit einem Ohr. Dann sah ich weiter. Der Anführer des Clans, den wir schon früher gesehen hatten, schien ja auch nicht mehr allzu frisch.

Blattfall

Als die fremde Anführerin mit Habichtsturz sprach, spürte ich einen Blick auf mir lasten. Ich sah mich um und entdeckte eine kleine, schwarze Kätzin, die mich aus ihren stechend grünen Augen ansah. Ein Schauer lief mir über den Rücken und unwillkürlich schmiegte ich mich enger an Mondkralle. Unauffällig zeigte ich mit dem Schweif in die Richtung der Kätzin. "Mondkralle, siehst du ihren Blick?", flüsterte ich leise.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#32

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 26.06.2017 20:53
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Natürlich!", antwortete ich. "Wir kehren umgehend in unser Lager zurück und Informieren die anderen. Wir kommen und helfen euch bei diesem Kampf." Ich guckte zu Felsentraum und Pantherpfote. "Wir sollten aufbrechen. Es kommt vielleicht auf jede Minute an."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#33

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 27.06.2017 18:23
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich leckte Blattfall beruhigend über den Kopf und sah dann zu der Kätzin, die Blattfall gemeint hatte. Sie war jünger als wir, vermutlich noch eine Schülerin und ungewöhnlich muskulös für ihr Alter. Vermutlich eine eifrige Kämpferin, dachte ich grimmig. Bei dem Blick, den sie Blattfall zuwarf, begann ich vor Wut zu kochen. Ich hasste es wenn andere Katzen meine Gefährtin so ansahen. Als könnte sie keine anständige Kriegerin sein!
Herausfordernd erwiderte ich den Blick und legte all meine Verachtung und Kälte hinein. Am liebsten hätte ich die schwarze Schülerin sofort zur Rede gestellt, aber ich wusste dass Blattfall das nicht gewollt hätte. "Ein gruseliges Grün findest du nicht? Wahrscheinlich halten es die meisten ihrer Clankameraden nicht einmal im selben Bau mit ihr aus...armes Ding...", miaute ich ohne meine Stimme im Mindesten zu senken, grinste verschmitzt und sah Blattfall liebevoll an. Ich wusste aus Erfahrung, dass meine Scherze Blattfall in solchen Situationen oft am meisten halfen.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#34

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 27.06.2017 18:53
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tigerauge
"Feindlichkeiten könnt ihr euch für Jason sparen", knurrte ich Mondkralle an, aber auch die Schülerin, die seine Partnerin anguckte, als wenn sie sagen wollte, dass Blattfall uns nur ein Klotz am Bein sein würde.

Clans Ankunft


Taustern
"Da wären wir." Miaute ich und stieß mit den meinen und dem KrähenClan zu den bereits versammelten Katzen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#35

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 28.06.2017 16:18
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich schnaubte nur belustigt. Was wollte dieser fremde Krieger schon? Ich hatte ja Recht. Dieser Clan schien total verweichlicht, Älteste als Anführer, empfindliche Krieger, die sich in anderer Leute Sachen einmischten und beinlose Katzen, die man eigentlich hätte verstoßen sollen. Aber ich sprach meine Gedanken nicht aus, sondern erhob mich langsam und tappte aufrecht zu Silberstern. Als ich bei dem offensichtlichen Gefährten der beinlosen Kätzin vorbeilief, knurrte ich leise in sein Ohr. "Wenn du nachher nicht ordentlich kämpfst, weil du zu sehr damit beschäftigt bist, diesem Schwächling zu helfen, dann sorge ich persönlich dafür, dass du dir um sie keine Gedanken mehr machen musst."

Blattfall
Als Mondkralle über die fremde Schülerin witzelte, musste ich lachen. Dann jedoch kam sie an uns vorbei. Ich hörte nur Teile von dem, was sie Mondkralle mitteilte, aber es war genug, um zu wissen, wovon sie sprach. Wütend fauchte ich sie an und wandte den Kopf dann ab.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#36

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 28.06.2017 16:49
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
"Wenn du das wagst, dann wird es das letzte sein was du in deinem erbärmlichen Leben versucht hast!", zischte ich zurück und musste meine gesamte Beherrschung aufbringen, um die Schülerin nicht auf der Stelle anzufallen. Stattdessen tat ich es Blattfall gleich und wandte mich demonstrativ von der Schwarzen ab.

Streifenpelz
Ich blickte aufmerksam ins Schilf und entdeckte die ankommenden Clans als erster. "Ich glaube da kommen unsere Verbündeten!", miaute ich triumphierend. Es waren gar nicht mal wenige...Jason hatte den Sieg noch lange nicht auf seiner Seite!

Tränenstolz
Neben mir tappte eine KrähenClan-Schülerin, die sich freiwillig gemeldet hatte um mir zu helfen. Blitzpfote soweit ich mir das richtig gemerkt hatte. Da sie noch recht jung war erschien mir das als sinnvoll. Viele Kampftechniken kannte sie sicher noch nicht.

Muschelklang
Ich lief neben Sandwirbel als wir die Kreissteine erreichten und musterte mit großen Augen die schon versammelten Clankatzen. Wie es aussah fehlte der HöhlenClan noch, auch wenn ich Silberstern unter den Katzen entdecken konnte.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#37

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 28.06.2017 17:46
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Wellenkralle
,,Also da wären wir schonmal. Soll ich noch schnell den HölenCLan informieren? Es ist ja nichtmehr weit." Miaute ich an meine Patnerin gewand ,,Oder warum schicken wir nicht diese Schülerin dort" Meinte ich und deutete mit dem Schweif auf die schwarze Kätzin, die sich zu uns gesellt hatte. ,, DU stammst doch aus dem HölenClan, oder?" Fragte ich sie.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#38

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 28.06.2017 23:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Nicht nur Pantherpfote gehört zu uns Wellenkralle," miaute ich und begrüßte den Zweiten Anführer des WrackClans. "Felsentraum und ich sind auch hier. Wir sind zufällig auf unsere neuen Verbündeten gestoßen. - Am besten, wir gehen jetzt und treffen uns dann so schnell es geht wieder, wenn ich meinen Clan zum Kampf hergeholt habe."

Raustern
"Sehr gut! Dann ist das auch geklärt. Nur schon mal vorweg. Wir haben diesen Schlachtruf: Für die Freiheit der Clans! - Bis bald Silberstern." Hiernach gesellte ich mich zu unseren Verbündeten und unterhielt mich etwas mit ihnen. Vielleicht konnten wir uns schon mal einen Plan zusammenlegen.

Silberstern
"Gut, dann gehen wir. Pantherpfote, Felsentraum, kommt."
Silberstern, Felsentraum, Pantherpfote ----> Lager HöhlenClan


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#39

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 05.07.2017 17:06
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

HöhlenClan Ankunft

Pantherpfote

Ärgerlich zuckte ich mit dem Schweif. Dieser dämliche Streuner, erst mault er, dass er kein Essen bekommt und dann rührt er es nicht an. Wenn der Krieg vorbei war, dann würde sie ihm wohl einfach so die Kehle aufschneiden.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#40

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 06.07.2017 08:42
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"So, da sind wir." Miaute ich, als wir zu den anderen Clans stießen. "Sind alle bereit?" Ich blickte in die große Runde, die sich versammelt hatte und miaute: "Freunde, dank Glutregen und Sternenpfote haben wir einen Gefangenen gemacht. Dieser hat uns berichtet, dass der Feind etwa dreißig Katzen im Lager des CanyonClan hält. Das wäre für uns also ein harter Kampf, aber einer, den wir gewinnen können. Leider haben wir durch diesen Gefangenen auch erfahren, dass Jason noch Truppen zurückhält und woanders gelagert hat. Diese wird er vermutlich herangerufen haben. Unser Angriff ist leider keine Überraschung mehr."

Habichtsturz
"Was ist denn geschehen? Sind wir bemerkt worden?" Miaute ich ruhig. Verwundern würde es mich nicht, aber dennoch interessierte es mich, wie Jason wohl erfahren hatte, dass wir uns zum Angriff sammelten.

Silberstern
"Nein. Bemerkt wurden wir trotz unserer zahl nicht. Verrat ist es, was unsere Pläne offengelegt hat." Ich fauchte und bohrte die Krallen in die Erde. "Dunkelklaue hat uns alle verraten und ist zu Jason übergelaufen!"

Raustern
"Dieser Hund! Wenn ich ihn erwische!" Rief ich hierauf. Ich hatte Dunkelklaue seiner Zeit nicht sonderlich gemocht, aber dass er uns hintergehen würde, hatte ich auch nicht gedacht.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#41

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 06.07.2017 11:46
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich hob den Schwanz, um zu zeigen, dass ich etwas zu sagen hatte. "Wenn ich mich recht entsinne, kann Dunkelklaue gar nicht von diesem Treffen hier wissen, denn er war, als wir es dem Clan sagten schon nicht mehr anwesend, oder irre ich mich da? Alles, was er wissen kann, ist, dass sich zwei fremde Clans hier befinden und das wusste Jason auch schon davor." Ich wandte mich an Habichtsturz. "Schließlich hast du selbst mir gesagt, dass Jason wegen euch den Zweibeinerort verließ." Dann wandte ich mich wieder an alle. "Dunkelklaue hat also keinerlei Informationen, die Jason weiterbringen. Wenn er seine Truppen vor Dunkelklaues Verrat abseits positioniert hatte, dann ist der einzige Grund, warum er sie jetzt hinzuholen sollte, dass er eine Zusammenarbeit aller Clans vermutet.Beweise hat er keine."


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#42

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 08.07.2017 07:42
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Da ist was dran. Aber wir sollten unbedingt vorsichtig sein. Ich möchte meinen Clan nicht in eine Falle führen, sondern zu einem Sieg." Miaute ich und sah in die Runde. "Ich denke, wir sollten uns immer des Risikos bewusst sein, dass man uns in den Rücken fallen könnte. - Gut, wir haben 2 Vorteile: Wir bestimmen den Zeitpunkt des Angriffs und wir haben das Gelände auf unserer Seite. An beiden Stellen, die ins Lager des CanyonClan führen ist der Weg schmal und schwer zugänglich. Man kann ihn mit nur wenigen Kriegern halten. Wenn wir es also schaffen, schnell genug bis dahin vorzurücken, kann ein Teil von uns potentielle Überfälle auf uns relativ einfach abwehren, während die übrigen das Lager stürmen. Wie seht ihr anderen das?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#43

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 08.07.2017 12:02
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
Still setzte ich mich an den Rand und versuchte zuzuhören, doch meine Gedanken schweiften sofort ab. Bald würde die Schlacht losgehen. Eine Schlacht in der ich- nein, nicht nur ich, auch alle anderen sterben konnten. Mit angsterfüllten Augen starrte ich in die Leere.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#44

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 08.07.2017 19:35
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich nickte. Als ich sah wie ängstlich Weißpfote vor sich hinstarrte, zuckte ich verächtlich mit dem Schweif. Warum waren solche Weicheier überhaupt in unserem Clan? Ich stieß ihn an und raunte: "Kuck nicht so ängstlich, was sollen die anderen Clans von uns denken?"


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#45

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 10.07.2017 09:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
"Wir sind zu allem bereit. Wenn ihr wollt, übernehmen Katzen aus meinem Clan die Deckung unseres Angriffs auf einer Seite." Miaute ich entschlossen. "Wellenkralle, wir beide übernehmen das. Muschelklang und Sandwirbel, ihr deckt uns. Die anderen, (die nur imaginär existieren, da wir nicht so viele WrackClaner mehr haben), helfen beim Angriff. Ich vertraue auf euch."

Silberstern
"In Ordnung. Dann bilden wir anderen den Sturmtrupp, der das Lager des CanyonClan von Jason befreien wird. Wir greifen vom Canyon aus an", miaute ich und Ich schaute in die Runde und fand mehr oder weniger mutige Gesichter. Verständlich. Nicht jeder, besonders unter den Schülern hatte jemals an einer Schlacht teilgenommen, noch dazu einer, die mit 100% eine auf Leben und Tod sein würde.
"Wir sollten aufbrechen."

Raustern
"Gut, Dann würde ich sagen, gehen wir KrähenClaner mit unseren neuen Verbündeten und greifen den Feind am oberen Eingang an. Ich denke, wir sind die Gruppe, die am schnellsten dort hinauf kommt. Gebe SternenClan, dass unser Feind wirklich so unvorbereitet ist, wie wir es hoffen. Irgendwie fürchte ich, dass es nicht so sein wird..."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#46

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 14.07.2017 09:20
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Dann los! Ich wünsche allen viel Glück." Miaute ich und führte meinen Trupp weg von den Kreissteinen.


----> Clans CanyonClan-Terri


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#47

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 04.11.2017 19:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

KrähenClan Ankunft

Raustern
Ich kam mit meinen Begleitern zu den Kreissteinen und stellte fest, wir waren wohl die Ersten heute. "Wir sind die Ersten. Hätte ich ja nicht erwartet." Sagte ich zu Rußfeder, die ihren Platz als Zweite Anführerin einnahm. Dann setzte ich mich auf meinen üblichen Stein.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#48

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 04.11.2017 22:26
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

----> Wrackclan Ankunft

Taustern
Bis jetzt war nur der Krähenclan anwesend. Es würde wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, bis die anderen Katzen ankämen.
Ich sah zu, wie sich die Wrackclaner verteilten und ich nahm meinen Platz ein. "Hallo Raustern. Wie geht es dir?"


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
-

Höhlenclan
-

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#49

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 04.11.2017 22:35
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Sehr gut. Danke der Nachfrage", antwortete ich und nickte Taustern grüßend zu. "Sieht aus, als verspätet sich der HöhlenClan ein wenig. Na ja, sie werden sicher schon noch kommen." Dann fühte ich hinzu: "Na, wie ist es denn bei euch so, jetzt wo ihr wieder euer Lager für euch allein habt?"

Sandwirbel
Ich suchte mir einen Platz, von dem aus ich gut sehen konnte und blickte mich um. Die KrähenClaner waren auch schon da. Und die kannte ich ja nun wegen der letzten Monde doch ziemlich gut.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#50

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 04.11.2017 22:37
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Taustern
Ich nickte zustimmend. Lange konnte es nicht mehr dauern. "Ach es ist entspannt bei uns. Und ihr habt euch wieder gut eingelebt?"


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
-

Höhlenclan
-

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 137 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: