#76

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 09.11.2017 08:38
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Silberstern
Ich war kurz davor verächtlich zu schnauben. Der SternenClan! Wenn diese alten Katzen Pantherlist zur Kriegerin ernannten, dann war es mir vollkommen egal was sie zum CanyonClan Territorium zu sagen hatten. Sie waren ja doch nicht allwissend. Pantherlist als Kriegerin würde vermutlich mehr Blutvergießen hervorrufen als jeder Streit um das Territorium. Davon abgesehen hatte ich selbst nicht einmal große Lust es zu beanspruchen. Ich hatte mit meinen Worten lediglich Prävention betrieben. Jetzt schien es außer Diskussion für die anderen beiden Anführer, dass sie das Territorium übernehmen würden, ich musste mich nun nur geschickt aus allem herauswinden ohne zu offensichtlich zu sein.
Als Felsentraum das Wort ergriff tat ich so als würde er mich wieder ein wenig zur Vernunft bringen. Ich nahm wieder eine entspannte Haltung ein und nickte. "Das finde ich eine ziemlich gute Idee. Soll Felsentraum dir, Raustern, anschließend die Worte übermitteln? Wie ich mich erinnere hat der KrähenClan keinen Heiler mehr oder irre ich mich da?", miaute ich freundlich.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#77

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 09.11.2017 10:18
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Gerne kann Felsentraum das übernehmen", miaute ich und sah das Thema damit als erledigt an.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#78

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 09.11.2017 16:38
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Taustern
Irgendwas war da doch faul. Auf einmal war das Thema gegessen, das Canyon Clan Territorium zu beanspruchen? So schnell? Es wunderte mich, dass alles so friedlich verlief. Skeptisch sah ich zu Silberstern. Diese Kätzin blieb doch ein Rätsel. Naja, auch eine sehr interessante Taktik.
Nun drehte ich mich zu Felsentraum. "Solltest du Hilfe brauchen wird dich Tränenstolz sicher gerne unterstützen," miaute ich nun gelassen und freundlich.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
-

Höhlenclan
-

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#79

RE: Kreissteine 2017

in Die Kreissteine 09.11.2017 18:01
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Das kann nicht schaden." Allerdings sollte er gefasst sein, einige Dinge zu erfahren, die er nicht hören möchte. Und ich ebenso wenig...

Raustern
"Schön. Dann ist das geklärt. Die Versammlung ist damit beendet. Bis zum nächsten Mal, Freunde." Hierauf sprang ich von meinem Fels und versammelte meinen Clan. Gemeinsam kehrten wir zu unserem Lager zurück.
Auch die übrigen Clans kehrten hierauf in ihre Lager zurück.

Clans ---> Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 09.11.2017 18:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: