#126

RE: Schülerbau

in Lager des SilberClan 31.03.2019 19:48
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote Ankunft
Angesäuert betrat ich den Bau und sah Schattenpfote an, ehe mein Blick weich wurde. Sie wollte hart wirken, aber ich wusste, dass sie innerlich traurig war und sich wertlos fühlte. Und langsam hatte ich das Gefühl, dass momentan jede Katze so empfand. "Hey...so leicht wirst du mich nicht los...", miaute ich und setzte mich in mein Nest.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#127

RE: Schülerbau

in Lager des SilberClan 31.03.2019 19:55
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich sah hoch und musterte Sturmpfote abweisend. "Ich hatte grünen Husten, alles klar? Kannst du mich jetzt bitte in Ruhe lassen? Ich will mich einfach nur ausruhen, damit ich morgen weiter trainieren kann", miaute ich schlicht. Ich hatte keine Lust mehr auf Streit, aber ich wollte auch keine ungewollte Nähe zwischen Sturmpfote und mir entstehen lassen. Er war mir wichtig genug. Wenn der Traumkater das verstand, würde er auch ihn ins Visier nehmen. Wenn ich meine Gefühle gut genug versteckte, dann konnte er mich auch nicht damit erpressen.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#128

RE: Schülerbau

in Lager des SilberClan 31.03.2019 19:59
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Mit großen Augen sah ich Schattenpfote an und grub meine Krallen in mein Nest, musterte meine Baugefährtin genau. Warum benahm sie sich nur so abweisend gegenüber mir und allgemein allen? Es verletzte mich mehr als es vielleicht sollte und ich nickte stumm. "Klar. Schlaf gut.", miaute ich nüchtern und rollte mich in meinem Nest zusammen, das Gesicht versteckte ich in meinem Schweif und ich schloss die Augen. Aber an Schlaf war nicht zu denken.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#129

RE: Schülerbau

in Lager des SilberClan 31.03.2019 20:30
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich vergrub die Schnauze in meinem dunkeln Pelz und versuchte Sturmpfote zu vergessen. Ja wir waren als Junge sehr gut miteinander ausgekommen. Aber unsere Freundschaft machte einfach keinen Sinn. Ich war wie meine Mutter. Ich empfand schwache Katzen als wertlos und gab nicht besonders viel auf so ein Leben. Mir würde es nichts ausmachen, wenn Blattpfote starb. Sie war kein Gewinn für den Clan. Auch Blütenschweifs Tod ließ mich vollkommen kalt und genauso hätte ich keine Probleme gehabt, wenn Cotton gestorben war. Doch wenn ich diesen Gedanken jemals offen aussprechen würde, dann würden mich alle hassen. Sturmpfote auch. Meine echte Meinung stieß andere ab und sie würden mich verbannen wie Pantherlist. Alle dachten doch sowieso schon, dass ich so war wie sie. Nur der Traumkater verstand wie ich dachte. Deshalb hatte er mich ausgewählt. Hoffentlich kam er mich diese Nacht wieder besuchen. Ein wenig Training mit ihm würde mich schnell wieder auf andere Gedanken bringen und mir helfen meine Gefühle wieder zu ordnen.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#130

RE: Schülerbau

in Lager des SilberClan 04.04.2019 00:09
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Winternacht
Belustigt trat ich an das Nest der jungen Katze und stoße sie sanft mit der Schnauze an. "Denkst über andere Katzen, dass sie Schwächlinge sind und lässt dich selbst vom grünen Husten erwischen?" Spöttisch ziehe ich die Lefzen nach oben. "Ich hoffe du hast deine Freundschaft zu diesem Strumclaner nicht in Gefahr gebracht! Er kann noch nützlich sein." Ich betrachte sie weiter kopfschüttelnd und lasse meine Gestalt wieder verblassen. "Schau erstmal, dass du wieder zu Kräften kommst. In dem Zustand kann ich dich nicht gebrauchen." Hallen meine Worte nach.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#131

RE: Schülerbau

in Lager des SilberClan 04.04.2019 08:52
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Enttäuscht ruckte ich aus dem Dämmerzustand hoch. In diesem Zustand konnte er mich nicht gebrauchen! Pah! wenn ich erstmal wieder ganz bei Kräften war, dann würde ich diesem arroganten Traumkater schon zeigen wer hier schwach war! Doch er hatte mich auf Ampferkralle aufmerksam gemacht. Wie lange konnte ich noch mit unserem Treffen warten, bevor er unsere Freundschaft fallen ließ? Ich konnte es nicht sagen. In jedem Fall war es wichtig ihm ein Zeichen zu senden. Am besten ich schlich mich in der nächsten Nacht wieder aus dem Lager.
Mit diesem Entschluss setzte ich mich auf und begann mein tiefschwarzes Fell zu pflegen. Ich spürte schon jetzt, dass es mir deutlich besser ging. Mein Kopf war frei von Schwindel und meine Muskeln wurden wieder funktionstüchtiger. Auch mein Verstand schien sich mehr und mehr vom Einfluss meiner Gefühle zu verabschieden. Es kam mir wieder sehr viel unbedeutender vor, was genau die anderen über mich dachten. Selbst Dämmerpfote und Sturmpfote Wegbleiben während meiner Krankheit machte mich nicht mehr viel aus. Ich hätte vermutlich ähnlich gehandelt. Sich wegen dämlicher Gefühle mit grünem Husten anstecken war einfach fahrlässig. Ich würde niemals mehr dieses Risiko eingehen. Zum Glück war die Saison der Krankheiten so gut wie vorbei. Diesen Blattwechsel würde mich niemand mehr daran hindern können eine ausgezeichnete Kriegerin zu werden.
Dabei fiel mir Ufersee ein. Ich musste so bald wie möglich meine Mentorin aufsuchen. Auch wenn ich durch das Training mit dem Traumkater Fortschritte gemacht hatte, ich musste mit meiner eigentlichen Mentorin trainieren damit sie mich möglichst bald zu einer Prüfung vorschlug. Bereit dafür fühlte ich mich, obwohl ich noch längst nicht mit meinen kämpferischen Leistungen zufrieden war.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#132

RE: Schülerbau

in Lager des SilberClan 04.04.2019 09:14
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich erwachte aus einem treulosen Schlaf und streckte mich, gähnte und bemerkte Schattenpfote, welche auch schon wach war. Ohne irgendetwas zu sagen oder sie zu beachten setzte ich mich auf und trottete in das Lager. Hoffentlich teilte Glutstern mich zu der Morgenpatroullie ein, die Tigerherz und Pantherlist holte.
>> Lager


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#133

RE: Schülerbau

in Lager des SilberClan 04.04.2019 12:59
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich dachte nicht all zu viel über Sturmpfote Verhalten nach. Gestern Abend war ich noch traurig über unseren Streit gewesen, doch jetzt interessierte es mich nicht mehr. Umso besser, wenn mein Adoptivbruder sich ab sofort von mir fern hielt. So würde ihm nicht auffallen, wenn ich wieder einmal aus dem Lager abhaute, um Ampferkralle zu treffen oder mit frischen Kratzern aus einem Traum mit dem geheimnisvollen Kater aufwachte. Ich schüttelte mich einmal kurz, damit meine Muskeln sich lockerten und sprang dann aus dem Nest. Jetzt galt es erst einmal Ufersee zu finden und mit ihr zu trainieren. Motiviert schlüpfte ich aus dem Schülerbau. Ich fragte mich manchmal, ob es mir besser gefallen würde, wenn ich in meinem Bau genauso alleine wäre wie Ampferkralle. Ich konnte es nicht so richtig sagen. Auf die meisten Schüler konnte ich gut verzichten, doch Dämmerpfote würde mir sicher fehlen.

Schattenpfote --> Lager



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#134

RE: Schülerbau

in Lager des SilberClan 04.08.2019 23:10
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Ankunft: Nachtpfote

Nachtpfote
Ich verzog mich seufzend in mein Nest, welches ziemlich verloren zwischen all den anderen lag. Ich würde in Zukunft wohl alleine ihr im Bau schlafen müssen. Mein Bruder würde mir fehlen. Seit unserer Geburt hatten wir immer dicht bei einander geschlafen und jetzt schlief er ganz woanders im Kriegerbau. Ich behielt den Eingang des Schülerbaus im Blick, doch niemand kam herein. Meine Gedanken wanderten zu Giftkralle. Ich bereute es ihn so mies behandelt zu haben. Früher war er vielleicht ein Idiot gewesen, doch inzwischen war er ein wirklich mutiger und ehrenvoller Krieger. Und auch wenn er sich wohl nie für mich interessieren würde...ich hoffte natürlich trotzdem.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#135

RE: Schülerbau

in Lager des SilberClan 14.08.2019 10:20
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Nachtpfote
Ich hatte schlecht geschlafen, trotzdem erwachte ich sofort als Raupelz mich rief. Mit einem leisen Seufzen rappelte ich mich auf und fuhr mir ein paar mal über den zerzausten Pelz. "Ich komme schon", miaute ich noch, damit Raupelz nicht länger nach mir rufen musste. Als ich halbwegs mit meinem Fell zufrieden war, trottete ich schließlich aus dem Schülerbau. Auf ein Neues also.

Nachtpfote --> Lager



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans
Schattenseele (w) - Kriegerin des SilberClans
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans
Winterjägerin (w) - Jägerin des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: