#76

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 01.08.2019 00:03
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Graufell
"Na, na", miaute ich und legte meinen Schwanz um den von Laubherz. "Beruhige dich erstmal. Du willst nicht gegen ihn kämpfen, dann mach das nicht. Ganz einfach. Und du... Was ich hier raushöre... Willst du wirklich schon wieder einen Clan wechseln, Schätzchen?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#77

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 01.08.2019 07:49
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Schon wieder den Clan wechseln. Ich seufzte und gab Graufell hierauf keine Antwort, die ich selbst nicht einmal wusste. "Ich bin auf diese Weise dem Clan so oder so unloyal." Unschlüssig zuckte ich mit den Ohren. Vielleicht war es besser die ganze Sache zu beenden bevor es ernster wird. Bevor unsere Kameraden davon Wind bekamen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#78

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 01.08.2019 08:08
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Graufell
"Ach Laubherz... Es kommen bestimmt auch wieder Zeiten, wo es gut ist, dass du jemand hast, der dir auch in einem anderen Clan nahe steht. Und letztlich... Es gibt so viele Katzen, die schon clanübergreifende Beziehungen hatten. Sei mal ehrlich, würde es hier wirklich jemand geben, der dir deine Gefühle verbieten könnte?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#79

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 01.08.2019 08:49
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
"Die Clanübergreifenden Beziehungen enden auch im Krieg. Erinnerst du dich an Diamandmond und Tornadosturm? Durch ihre HalbClan Junge gab es mächtigen Zoff beim SturmClan und BlitzClan", miaute ich skeptisch. Dann überlegte ich. "Verbieten könnte es mir niemand, aber ich habe auch nicht sonderlich Lust aus dem Clan verstoßen zu werden oder dass die anderen mich verachten. Da verlasse ich gleich den Clan", miaute ich.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#80

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 01.08.2019 09:34
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Graufell
"Eieieiei..." Ich schüttelte den Kopf. "Vielleicht drehen wir mal ein wenig zurück. Willst du denn Junge von Windjäger haben?" Ich lachte meine Freundin an.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#81

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 01.08.2019 09:38
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
"Davon war nie die Rede, aber nein, will ich nicht. Nur eine Zwischenclanliche Beziehung endet nie gut", miaute ich und seufzte leise. "Wie auch immer...vielleicht finde ich ja irgendwann jemanden in diesem Clan." Ich zuckte mit den Schnurrhaaren.

(Zwischenclanlich...gibt es das Wort überhaupt? XD)


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#82

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 01.08.2019 09:43
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Graufell
"Kann sein. Also was ich so gesehen habe... Hrrrrrhh... Also ihr habt hier schon einige echt hübsche Kater und Kätzinnen..." Ich schnurrte tief und kehlig. "Da würde ich sicher auch mal gucken, ob ich nicht jemand finde, der mir noch ein wenig Abwechslung bietet."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#83

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 01.08.2019 09:47
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich fing an zu lachen. Graufell war unschlagbar. "Na dann, aber handel dir ja keinen Ärger ein", kicherte ich.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#84

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 01.08.2019 09:49
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Graufell
"Wie sollte ich denn das machen? Ich mache nichts Verbotenes. Na ja, jedenfalls nichts, was zu irgendwelchen Konflikten führen könnte." Ich lachte und stupste Laubherz freundschaftlich an. "Aber guck, schon fühlst du dich auch besser."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#85

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 01.08.2019 09:51
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
"Halte dich bloß vom Mondbaum und der Quelle fern", kicherte ich und sah Graufell warm an. "Das stimmt. Ich bin froh, dass du da bist." Dankbar rieb ich meinen Kopf an den meiner Freundin.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#86

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 01.08.2019 09:56
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Graufell
"Ganz ehrlich, wozu sollte ich dahin? Sind doch alle hier." Ich lachte abermals und stand dann auf. "So... mal schauen, was für nette Kameraden du noch so hast. Ich kenne ja bisher fast niemand hier."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 01.08.2019 09:56 | nach oben springen

#87

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 01.08.2019 12:01
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich nickte und erhob mich. "Dann komm.", miaute ich und schlüpfte mit meiner Freundin raus ins Lager.
Laubherz, Graufell >> Lager


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#88

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 05.08.2019 14:38
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist, Tigerherz Ankunft

Pantherlist

Ich wartete, bis Tigerherz sich in ihr Nest begeben hatte. Sie hatte immer noch das alte neben meinem... Etwas gerührt trottete ich zu ihr und rollte mich in meinem Nest zusammen. Kurz fuhr ich mit meinem Schweif neckend über Tigerherz Schnauze, sodass sie niesen musste, dann legte ich ihn schnurrend nieder. Dicht neben ihr schlief ich ein. Solange Tigerherz neben mir lag schlief ich ruhig und ohne Albträume.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#89

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 14.08.2019 10:27
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Ankunft: Mondkralle

Mondkralle
Ich hatte nicht weiter auf die anderen Krieger im Bau geachtet und mich einfach in mein Nest verkrochen. Die Müdigkeit sorgte schnell dafür, dass ich einschlief und ich durchstand die Nacht erstaunlicherweise sehr gut. Ich war es schon so sehr gewöhnt durch Alpträume und ähnliches um meinen Schlaf gebracht zu werden, dass ich ganz verwirrt ins Sonnenlicht blinzelte, welches mit einem Mal auf mein Gesicht schien. Ich hatte ganz vergessen wie es war eine Nacht durchzuschlafen.

Tigerherz
Ich genoss Pantherlists Nähe und ihren Pelz an meinem. Ich schlief so gut wie lange nicht mehr. Schon vor meiner Gefährtin erwachte ich und betrachtete sie eine Weile beim Schlafen. Sie sah so friedlich aus. Schließlich merkte ich wie es im Lager langsam lauter wurde, scheinbar waren die ersten bereits aufgestanden und bald würden die neuen Krieger in den Bau kommen um ihren wohlverdienten Schlaf zu bekommen. Ich fuhr Pantherlist sanft mit der Zunge über die Schnauze, um sie aufzuwecken.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans
Schattenseele (w) - Kriegerin des SilberClans
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans
Winterjägerin (w) - Jägerin des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#90

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 14.08.2019 22:00
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich blinzelte vorsichtig, als ich etwas warmes und feuchtes an meiner Schnauze spürte. Als das erste, was ich sah Tigerherz Augen waren, durchfuhr mich eine Wärme und ich schnurrte leise. Sanft stieß ich meine Schnauze gegen ihr Ohr und flüsterte leise: "Ich liebe dich." Ich wusste nicht woher dieser plötzliche Schwung an Gefühlen kam, wahrscheinlich war es einfach nur so lange her gewesen, dass ich das letzte mal mit Tigerherz an meiner Seite ohne Albträume aufgewacht war. Mein Herz schlug freudig, während ich Tigerherz Geruch in meiner Nase hatte.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#91

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 14.08.2019 22:04
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Sturmschatten
Etwas zögerlich betrat ich den Bau und entdeckte nicht weit entfernt Mondkralle, nickte meinem Vater zu und trottete zu einem Nest hinten im Bau. Das Moos roch nach keiner Katze und somit rollte ich mich darauf ein und schloss die Augen, ehe ich in einem traumlosen Schlaf sank.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmschatten (m) - Krieger des SilberClans
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#92

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 28.08.2019 21:07
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmschatten
Gähnend erwachte ich aus meinem tiefen Schlaf und streckte mich, sah zu meinen Gefährten. Wir waren jetzt tatsächlich Krieger. Schnurrend streckte ich mich, buckelte etwas und fing an, mein zerzaustes Fell zu säubern und zugleich zu glätten. Währenddessen fiel mein Blick oft zu Mondkralle, aber ich ließ meinen Vater schlafen und trat hinaus ins Lager. Vielleicht gab es etwas neues zu tun oder Blattpfote brauchte Hilfe.

Sturmschatten >> Lager


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmschatten (m) - Krieger des SilberClans
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

zuletzt bearbeitet 28.08.2019 21:07 | nach oben springen

#93

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 01.09.2019 12:08
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

"Ich geh dann mal ein Ründchen", miaute ich noch, dann erhob ich mich und schlüpfte aus dem Kriegerbau, wo ich zunächst Sturmschatten ausweichen musste, ehe ich auf den Lagerplatz kam.

Pantherlist -> Lager


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#94

RE: Kriegerbau

in Lager des SilberClan 16.09.2019 15:04
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Ankunft: Schattenseele

Tigerherz
Ich ließ Pantherlist gehen und vergrub die Schnauze noch einmal in meinem Fell. Doch schließlich hielt ich es auch nicht länger in meinem Nest aus und rappelte mich hoch. Zielstrebig lief ich zum Ausgang des Kriegerbaus. Mondkralle der ein paar Nester entfernt lag schien von meinem plötzlichen Tatendrang angesteckt worden zu sein, denn er sprang mit einem Mal ebenfalls auf und folgte mir dicht auf. Ich warf ihn kurz einen skeptischen Blick zu, doch dann dachte ich nicht weiter darüber nach.

Schattenseele
Ich hatte mehr oder weniger gut geschlafen. Ich mochte es einfach nicht besonders, so nah bei den anderen Kriegern zu liegen. Ihr Atem und ihre Bewegungen rissen mich ständig aus dem Schlaf. Trotzdem stand ich schließlich recht gut erholt auf und trottete hinaus ins Lager. Mal sehen was ich an meinem ersten Tag als Kriegerin so alles anstellen konnte.

Tigerherz, Mondkralle, Schattenseele --> Lager



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans
Schattenseele (w) - Kriegerin des SilberClans
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans
Winterjägerin (w) - Jägerin des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: