#176

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 04.04.2019 15:01
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Ankunft: Ufersee, Schattenpfote

Nachtpfote
Ich nahm ebenfalls die Kampfhaltung ein, an welche ich mich noch von einem der früheren Trainings erinnerte. Außerdem hatte Sturmpfote die einfachsten Kampfzüge mit mir geübt und ich hatte mich dabei gar nicht schlecht angestellt. Konzentriert dachte ich noch einmal über meine nächsten Handlungen nach. Dann spannte ich meine Muskeln an. Raupelz wusste natürlich wie ich angreifen würde, aber ich hoffte einfach er würde mich die Technik erst einmal ausprobieren lassen, bevor ich sie unter realen Bedingungen anwenden musste. Ich warf mich vorwärts und sprang erst in letzter Sekunde in die Luft. Ich hatte meine Sprungkraft ein wenig überschätzt, denn ich segelte einige Pfotenlängen über dem Rücken meines Mentors hinweg. Doch besser zu hoch als zu niedrig. Ich landete ohne zu straucheln hinter Raupelz, fuhr herum und hieb mit meiner Vorderpfote auf seine Flanke. Dabei stellte ich zufrieden fest, dass inzwischen eine ordentliche Wucht in meinem Schlag steckte. Ich war inzwischen deutlich kräftiger und meine Schultern breit geworden. Ich sah damit meinem Vater immer ähnlicher. Doch es störte mich nicht all zu sehr. Ich hatte die so grazil und elegant aussehen wollen wie Dämmerpfote und Schattenpfote es taten.

Schattenpfote
Ich folgte meiner Mentorin mit leichten federnden Schritten. Die frische, süße Luft der beginnenden Blattfrische hatte meine gute Laune geweckte und ich spürte mich allein dadurch lebendiger. Wir stellten und gegenüber in die Sandkuhle, ein gutes Stück von Nachtpfote und Raupelz entfernt, die bereits eine Kampftechnik trainierten. Kurz beobachtete ich die zwei, doch als ich die Technik erkannte erlosch mein Interesse. Dort konnte ich nichts lernen, dass ich nicht schon wusste. Ich wandte mich meiner Mentorin zu und fiel automatisch in meine übliche Kampfhaltung. Meine Sinne waren geschärft und ich bereitete mich schon auf einen Angriff vor, obwohl Ufersee noch nichts gesagt hatte. Sie hatte schon einmal einen Überraschungsangriff genutzt, um mich zu überrumpeln. Das würde mir sicher nicht mehr passieren. Dazu hatte ich zu viel Zeit mit dem Traumkater verbracht. Ich fragte mich, ob Ufersee mir das zusätzliche Training anmerken würde. Aber selbst wenn...es würde nicht schwer sein dafür eine Erklärung zu finden.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#177

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 04.04.2019 17:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Gut. Die Grundtechnik hast du begriffen", miaute ich, als Nachtpfote die Dachsabwehr anwandte. "Wenn du magst, kannst du die Dachsabwehr nochmal trocken durchgehen. Danach üben wir das mal, wenn ich mich ein wenig mehr bewege."


Ufersee
"So. Was könnte ich dir jetzt wohl am besten beibringen... Ah ja. Wie wäre es, wenn wir üben, wie man einen Gegner mit möglichst wenigen gezielten Angriffen überwältigt. Es gibt einige Bereiche am Körper, die besonders empfindlich sind. Ich denke das weißt du. Was fällt dir da am ehesten ein, wenn du an mir einen Schwachpunkt treffen willst?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#178

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 12.04.2019 10:15
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Nachtpfote
Ich freute mich, dass ich die Technik richtig angewandt hatte und wiederholte sie noch einmal, um mir den Bewegungsablauf einzuprägen. Ich fragte mich dabei, wieso genau ich so etwas ohne größere Schwierigkeiten schaffte, während ich mich beim Anschleichen anstellte wie das tollpatschigste Mäusehirn. Doch da ich mich nicht unnötig runterziehen wollte, verdrängte ich den Gedanken an meine unglückliche Jagt und konzentrierte mich voll und ganz auf das Kampftraining. "Von mir aus kannst du dich jetzt wie ein echter Dachs benehmen. Ich habe zwar noch keinen gesehen, aber ich verlassen mich darauf, dass du ihn so naturgetreu wie möglich darstellst", miaute ich und meine Augen funkelten frech, während ich mich wieder in Angriffshaltung begab.

Schattenpfote
Ich dachte nicht lange nach, Schwachpunkte hatten wir Katzen genug. "Sehr schmerzhaft sind Treffer am Bauch und im Gesicht. Wobei man die Augen treffen kann, um jemandem die Sicht zu nehmen. Ob für immer oder nur für den Moment, ist natürlich davon abhängig, wo und wie kräftig man trifft. Die Nase zu treffen ist schmerzhafter, als die Augen, gibt aber bei erfahrenen oder sehr entschlossenen Kriegern kaum einen großen Vorteil. Wenn ich eine Katze töten wollen würde oder ihr so viel Angst einjagen will, dass sie flieht, dann würde ich ihr an die Kehle gehen", erzählte ich mit ruhiger Stimme und musterte meine Mentorin dabei aufmerksam. Ich hatte meine Freizeit viel damit verbracht über solche Dinge nachzudenken und als mich der Traumkater mit ein paar Traumversionen von SturmClan-Katzen hatte kämpfen lassen, hatte ich das meiste überprüft. Mir war außerdem bewusst geworden, dass ich schnell und schlau kämpfen musste, während sich viele andere Katzen auf ihre Kraft verlassen konnten. Doch das war sowieso immer mein liebster Kampfstil gewesen. Ich trickste Katzen gerne aus.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#179

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 12.04.2019 18:02
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern, Giftpfote, Laubherz Ankunft

Glutstern

Als wir an der Sandkuhle ankamen, machte ich einen Satz und bremste zügig ab. Ich sah, dass bereits zwei Schüler hier waren, also sprach ich nicht an, dass dies Giftpfotes Prüfung war. Das würde sie nur ablenken. Gerade, als ich durch den Sand schlitterte, hörte ich Schattenpfotes letzte Worte und ein kleiner Schauer ging mir über den Rücken. Wenn sie Katzen töten wollen würde? Hoffentlich wurde sie nicht wie ihre Mutter. Dann wandte ich meinen Blick zu Giftpfote. Ich würde ihn auch noch das Gesetz der Krieger abfragen müssen.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#180

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 12.04.2019 20:05
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich blieb neben Glutstern stehen und bemerkte seine Sorgenvolle Stimmung, drehte mich jedoch abwartend zu Giftpfote. "Willst du dich mit ihm anlegen oder willst du nur zusehen?", fragte ich den Anführer und fing währenddessen an, mein Fell zu trocknen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#181

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 13.04.2019 08:54
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
"Ganz wie du willst", antwortete ich Nachtpfote und machte einen Buckel, um noch etwas größer zu sein und machte einige bewusst etwas schwerfälligere Schritte. "Ja, so geht's." Dann plötzlich holte ich aus und versuchte Nachtpfote einen wirklich herben Schlag mit der Pfote zu versetzen. Dabei musste ich aber ein wenig darauf achten, dass wir als Katzen natürlich eine etwas andere Reichweite als ein Dachs hatten.


Ufersee
Ich nickte. "Ja, da ist was dran. Aber bei einem Angriff jemand an die Kehle zu gehen hat mitunter auch den Nachteil, dass dieser jenige um sein Leben fürchten wird und entsprechend dir gegenüber auch keine Gnade zeigen wird. Entsprechend dem solltest du das immer im Hinterkopf haben, wenn du mit anderen Clankatzen kämpfst." Dann hob ich einen meiner vorderläufe und erklärte: "Wusstest du eigentlich, dass ein kräftiger Schlag in die Achselhöhle einen Lauf kurzzeitig betäuben kann?"


Giftpfote
Ich ignorierte die übrigen Schüler und Mentoren und wartete einfach darauf, dass meine Prüfung weitergehen würde.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#182

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 13.04.2019 11:51
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Nachtpfote
Ich sprang eilig nach hinten weg, um Raupelz Schlag auszuweichen. Ich zwang mich dazu ernst zu bleiben, denn Raupelz Imitation war schon sehr witzig. Doch als ich Giftpfote mit seiner Mentorin und Glutstern bemerkte, verschwand meine Albernheit. Ich wollte vor dem Anführer einen guten Eindruck machen. Auch wenn ich vermutlich keine Chance hatte bald ernannt zu werden...aber mein Bestes wollte ich trotzdem versuchen. Ich schlich langsam um Raupelz herum, der sich ein wenig schwerfällig immer mit dem Gesicht hinter mir her drehte. Seinen Schlägen wich ich jedes Mal geschickt aus. Nachdem ich mich an sein Bewegungsmuster gewöhnt hatte, bereitete ich mich auf den Sprung vor. Ich ging nicht davon aus, dass ein Dachs klug genug war um meine Absichten vorauszusehen, doch ich vermied trotzdem mich durch auffällige Augenbewegungen zu verraten. Dann stürmte ich los. Raupelz setzte zu einem Schlag an, doch ich war schon in der Luft und seine Pfote traf nur die Luft. Ich flog über Raupelz hinweg und landete sicher hinter ihm. Als ich herumgewirbelt war, erkannte ich dass ich ein wenig zu langsam war. Mein Mentor hatte sich schon fast wieder zu mir umgewandt. Doch ich hieb ihm trotzdem auf die Flanke und stob dann nach hinten weg, um auf keinen Fall getroffen zu werden.

Schattenpfote
Ich lauschte Ufersee aufmerksam und freute mich über das neue Wissen, welches sie mir gegeben hatte. "Nein, das wusste ich nicht. Das will ich unbedingt einmal ausprobieren. Kannst du es mir einmal zeigen?", fragte ich wissbegierig, dann huschte mein Blick zu den Neuankömmlingen, welche ich bereits gehört hatte und die nun die Sandkuhle betreten hatten. Bei Laubherz und Glutstern verharrte ich nicht lange, doch Giftpfote musterte ich zuerst abschätzig und dann giftig, als ich eine Ahnung bekam was mein Bruder hier mit seiner Mentorin und dem Anführer machte. Meine Ablehnung gegenüber meinem Bruder erreichte einen neuen Höhepunkt. Es war absolut lächerlich, wenn dieser Idiot seine Prüfung schon jetzt machen durfte.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#183

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 13.04.2019 12:01
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
Ich guckte nur kurz zu dem Anführer und den anderen, dann miaute ich: "Gut, ich zeige es dir." Einen Moment später schnellte schon meine Pfote vor und ich verpasste meiner Schülerin einen kurzen kräftigen Hieb unter die linke Achsel.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#184

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 13.04.2019 12:09
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich zuckte zusammen. Der Schlag war kurz schmerzhaft gewesen, doch jetzt kribbelte mein linker Vorderlauf einfach nur heftig. Ich wollte ihn bewegen, doch mir gelang keine gezielte Bewegung. Erst nach einigen Herzschlägen war das seltsame Gefühl vorbei und meine Muskeln gehorchten mir wieder. "Darf ich es bei dir probieren? Muss ich eine bestimmte Stelle treffen?", wandte ich mich begeistert an meine Mentorin. Scheinbar konnte ich von ihr doch noch ein paar Tricks lernen. Ich freute mich schon darauf das Ganze dann bei dem Traumkater oder bei Ampferkralle einmal auszuprobieren.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#185

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 13.04.2019 12:24
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

"Natürlich", miaute ich und schüttelte kurz den Gedanken ab, der mich zuvor ins Straucheln gebracht hatte. Urplötzlich wandte ich mich um und sprang Giftpfote an. Mal sehen, wie er auf diesen Überraschungsangriff reagieren würde.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#186

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 13.04.2019 12:38
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Ich setzte mich abseits der Sandkuhle hin und beobachtete den Übungskampf. Hoffentlich überzeugte Giftpfote den Anführer. Schattenpfotes Blick war mir nicht entgangen und ich konnte mir vorstellen, dass die anderen Schüler genauso reagieren würden. Aber ich wandte mich wieder voll und ganz meinem Schüler zu.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#187

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 13.04.2019 14:46
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ufersee
"Versuche es einfach mal. Ob du dann den richtigen Punkt getroffen hast, sage ich dir dann", miaute ich und wartete, dass meine Schülerin mir einen Schlag versetzen würde.


Giftpfote
Da ich ja faktisch die ganze Zeit Glutstern angesehen hatte, war sein Angriff für mich keine wirkliche Überraschung. Ich machte einen kleinen Satz zur Seite und ließ den Anführer kalt ins Leere fliegen, ehe ich mich nochmal abstieß und auf seinem Rücken landete und nach seinem Genick schnappte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#188

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 13.04.2019 16:59
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich schleuderte mich auf meinen Rücken und begrub den Schüler unter mir. Dann sprang ich von ihm herab und schüttelte kurz mein Fell. Es tat gut wieder einmal Kampf zu üben. Dann war ich immerhin vorbereitet, wenn der SturmClan uns angreifen sollte.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#189

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 14.04.2019 11:56
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
Ich rappelte mich schnell hoch und ging in eine etwas mehr auf Abwehr ausgelegte Kampfhaltung und hoffte, dass der Anführer in die Offensive gehen und mich anspringen würde. Vielleicht konnte ich ihn mit dem gleichen Trick überlisten, wie kürzlich mal Laubherz. Ich stemmte also meine Pfoten in den Sand und spannte meine Hinterläufe zu einem Sprung an.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#190

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 14.04.2019 13:09
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Misstrauisch beobachtete ich, wie Giftpfote sich in eine defensive Haltung begab. Ich umkreiste ihn vorsichtig, dann beschleunigte ich, dass ich auf die Höhe seiner Flanke kam und sprang ihn an.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#191

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 14.04.2019 17:21
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

(Was ist mit Raupelz?)

Schattenpfote
Ich nickte und verbarg meine Unzufriedenheit geschickt. Ich mochte es nicht, wenn ich ungenaue Angaben bekam. Doch natürlich konnte ich den Punkt auch durch simples Ausprobieren finden. Ich ließ meine Aufmerksamkeit für einen kurzen Moment noch einmal auf meiner Umgebung ruhen und überprüfte sie auf Unregelmäßigkeiten. Doch weder roch, hörte oder sah ich irgendetwas Ungewöhnliches, also konzentriere ich mich wieder auf meine Mentorin und musterte ihre Schulter aufmerksam. Ich konnte immer noch das leichte Nachklingen ihres Schlages unter der Achsel spüren und versuchte die Stelle auf Ufersees Körper zu übertragen. Ich brachte mich in die richtige Position und führte dann einen präzisen, doch gleichzeitig harten Schlag aus, der genau dort traf wo ich ihn hatte ansetzen wollen. Gespannt beobachtete ich Ufersees Reaktion.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#192

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 15.04.2019 19:42
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Hupsi. XD)

Raupelz
Ich bekam den Schlag ab, aber tat so, als wenn mich das nicht so wirklich beeindruckte und holte nochmal zu einem schweren Schwinger aus.


Giftpfote
Der Winkel war leider nicht so klasse, also wehrte ich Glutstern einfach nur ab und schlug einige Male schnell nach seiner Nase und seinem Bauch.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#193

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 16.04.2019 10:35
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Laubherz
Aufmerksam beobachtete ich die beiden, konzentrierte mich jedoch mehr auf Giftpfote. Er schlug sich gut und zufrieden schnurrte ich leise. Hoffentlich verlief die Prüfung weiter so gut.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Silberpfote (w) - Streunerin

Blütenschweif (w) - Kriegerin des SternenClans; SilberClans
nach oben springen

#194

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 16.04.2019 17:24
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich sprang zurück, schüttelte meine Schnauze, als hätte Giftpfote mich wirklich mit den Krallen getroffen und stürzte mich wieder frontal auf ihn.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#195

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 16.04.2019 20:18
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
"Hrhrhr..." Dieses Mal würde Glutstern eine Überraschung erleben. Ich Stieß mich ab und sprang ihm entgegen. Im Flug fing ich den Anführer ein und ließ mich von seinem Schwung mitreißen. Dabei stemmte ich meine Hinterbeine in seinen Bauch.
Wir überschlugen uns und im passenden Moment warf ich ihn weg.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#196

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 16.04.2019 21:03
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich japste überrascht auf, als ich gegen einen Baum flog. Natürlich hatte ich ganz bewusst einen Angriff gestartet, bei dem ich gut abzuwehren war, aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass Giftpfotes Abwehr so raffiniert war. Ich schüttelte mich kurz, dann sprang ich wieder auf die Pfoten. "Nicht schlecht. Also gut. Nun bist du an der Reihe. Geh in die Offensive", miaute ich und beobachtete Giftpfote. Danach würde ich prüfen, ob er auch gegen Füchse und Dachse kämpfen konnte.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#197

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 16.04.2019 21:34
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
Ich nickte nur kurz und rannte im Zickzack auf Glutstern zu und griff ihn dann von leicht schräg her an.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#198

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 17.04.2019 15:00
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Nachtpfote
Ich duckte mich unter Raupelz Pfote weg. Der Schlag war langsam und leicht voraussehbar gewesen. Ich umkreiste meinen Mentor erneut und wartete auf einen geeigneten Moment. Als er erneut einen Schwinger verfehlte, schoss ich blitzschnell nach vorne und wiederholte die Technik ohne Probleme. Diesmal wirbelte ich so schnell ich konnte herum, wodurch ich mehr Zeit für meinen Schlag hatte. Es war ein wenig frustrierend, dass keine wirklich empfindliche Stelle in Reichweite war. Anstatt also den Schlag auszuführen, sprang ich von hinten auf Raupelz Rücken und verbiss mich in seinem Nacken. Natürlich hatte ich nur Haut und Fell zwischen den Zähnen und mein Biss war auch nicht stark. Doch ich musste mich darauf gefasst machen, dass ich abgeschüttelt werden würde also hielt ich mich so fest wie nötig.

Schattenpfote
Ich sah Ufersee weiterhin an, die auf meinen Schlag nicht reagiert hatte und meine Augen blitzen genervt auf. "Also was ist? Habe ich getroffen?"



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#199

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 17.04.2019 17:30
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raupelz
Ich schüttelte mich. Nachtpfote auf meinem Rücken hielt sich jedoch sehr gut. "Das machst du ziemlich gut", maute ich und schüttelte mich wieder. Mal sehen wie gut Nachtpfote sich auf mir halten konnte.


Ufersee
"Hast du." Miaute ich und versuchte meine Pfote zu bewegen. Aber mein Lauf kribbelte nur taub und reagierte ganz und gar nicht wie ich es wollte, sondern zuckte unkontrolliert vor, als ich mein Bein heben wollte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#200

RE: Sandkuhle

in Territorium des SilberClan 19.04.2019 10:21
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich wandte mich zu Giftpfote um, duckte mich und ließ ihn über mich hinüberfliegen, ehe ich mich schnell zu ihm umdrehte.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: