#1

Sternenebene

in SternenClan 19.06.2018 21:51
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Hier hier lebt (lol. lebt haha) der SternenClan.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#2

RE: Sternenebene

in SternenClan 19.06.2018 23:30
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

(komische Auffassung von leben )
Schattenschwinge
Atemlos erreiche ich den Seherteich im Sternenclanlager. "Wolfstern? Blaustern?" Suchend schaue ich mich um. Monde war ich nicht mehr hier gewesen, nicht mehr seit Dämmerstern mit einem ihrer Junge vor Tigerstern geflohen ist. Und jetzt ist Klatschmohn wieder hier und meine Tochter tot, ich weiß nicht was ich machen soll... Wolferstern kommt angetrottet und stubst mich beruhigend mit der Seite an: "Jetzt setz dich erstmal hin und entspann dich, so bekomme ich nur Läuse in die Ohren und kann dir nicht folgen." Ich setze mich ungeduldig hin und will ihr meine Sorgen mitteilen, doch sie fährt mir mit der Schwanzspitze über die Schnauze: "Ich finde es schön, dich endlich wieder bei uns zu haben, aber du solltest, bevor du mit mir redest, erst einmal deinen Partner im Sternenclan begrüßen!" "Was?" Sprachlos starre ich sie an, bevor ich auf die Pfoten springe, und mich suchend nach IHM umschaue.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#3

RE: Sternenebene

in SternenClan 19.06.2018 23:38
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
Ich war nach der Ernennung von Glutstern ein wenig umher gewandert. Die Tatsache, dass ich fern der heimat verstorben war, war eigentlich störend. Immerhin war ich so weit weg von meinen Angehörigen. Allerdings, als SternenClaner war ich da recht flexibel mit. Ich konnte in den Himmel reisen, zu dem ich wollte. - Doch war das nötig? Ich hatte auf einmal das Gefühl, dass es nicht so sei.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#4

RE: Sternenebene

in SternenClan 20.06.2018 00:35
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Endlich entdecke ich IHN. Mein Herz beginnt schneller zu schlagen, so schnell, dass ich das Gefühl habe, es platzt jeden Augenblick. Ein wenig nervös jage ich ihm entgegen. Wielange wir uns nicht mehr gesehen haben! Ob er mich noch liebt? Ob er mich vermisst hat? Seit wann ist er überhaupt tot? Ich zucke zusammen - eigentlich hätte ich hier sein müssen, als er sich dem SternenClan anschließen musste. Ich frage mich, ob es ihm schwer gefallen ist. Endlich erreiche ich Habichtsturz und bleibe peinlich berührt stehen. Ist er wütend auf mich? ER hat sich verändert, das kann ich auf alle Fälle erkennen.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#5

RE: Sternenebene

in SternenClan 20.06.2018 00:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
Ich schritt weiter durch die Menge, weiterhin mit dem seltsamen Gefühl, dass ich jetzt doch völlig richtig an diesem Ort war. Seltsam... dieses Gefühl... So als wenn... Ich zuckte zusammen und blinzelte mit den Augen, als SIE plötzlich vor mir stand.
"Sch-Scha-" Verblüfft schaute ich die kohlschwarze Kätzin an, in deren Augen sich das Sternenlicht spiegelte und um deren glatten Pelz kalter Sternenfrost funkelte. Ein Schauer überkam mich. "Nach all den Jahren...", miaute ich und abermals versagte mir die Stimme. Ich habe mich so danach gesehnt und jetzt- ich kann es nicht einmal erfassen, dieses Gefühl...


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#6

RE: Sternenebene

in SternenClan 20.06.2018 01:19
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Ich kann es sehen - in seinen Augen - seine Gefühle für mich, sie sind noch da! Ich spüre, wie ich am ganzen Körper vor Erleichterung zu zittern beginne. “Ich habe dich gefunden!“, hauche ich leise, nur um mich wenige Sekunden später gegen seinen starken Körper zu pressen. “Du glaubst nicht, wie einsam meine Nächte waren, soweit entfernt von dir, ohne eine Möglichkeit, dich in deinen Träumen zu besuchen!“ Ich spüre wie mir Tränen der Freude in die Augen treten, aber auch des Schmerzes, über all die getrennten Nächte.

(Ich musste doch nochmal on kommen. Diese Begegnung kann nicht bis morgen warten )


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#7

RE: Sternenebene

in SternenClan 20.06.2018 08:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
Ich hielt die Luft an. Dieser Moment sollte so lange wie möglich anhalten. Dann endlich entließ ich die Luft wieder und leckte meiner Partnerin über den Kopf. "Schattenschwinge." Ich genoss jede einzelne Silbe dieses Namens und fing erst wieder nach einigen Sekunden an zu sprechen, nachdem der letzte Ton dieses Namens verhallt war. "Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich vom BlitzClan fortgezogen bin, um hier zu helfen. Trotzdem, es fühlt sich wie eine Ewigkeit an. Und endlich... nach all der langen, langen Zeit musste meine Reise so fern von dir enden." Ich seufzte und leckte ihr abermals über den Kopf. "Welch Ironie das Leben doch sein kann... letztlich war es doch irgendwie so, wie man es sichfür mich hätte denken können. Ständig auf Reisen, um anderen zur Hilfe zu kommen. Doch jetzt... Meine allerletzte Reise kann ich nun wohl auslassen, denn sie hat ihren Grund verloren. Du bist jetzt hier bei mir."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#8

RE: Sternenebene

in SternenClan 20.06.2018 10:34
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Ich schnurre überglücklich, bevor mir der Grund bewusst wird, weshalb ich eigentlich zurückgekommen bin. Ernst schaue ich meinem Partner in die Augen: “Unsere Tochter Dämmerstern wurde von einem Zweibeiner getötet. Ihre Tochter konnte in dem Territorium, dass Dämmerstern für sie ausgesucht hatte, nicht mehr bleiben. Daher hat sie sich auf die Suche nach den Clans gemacht. Leider ist sie in einem anderen Clangebiet gelandet. Dort wird niemand Dämmerstern kennen oder die Katzen von denen sie erzählt hat. Ich weiß nicht wie ich Klatschmohn erreichen soll und habe die Befürchtung, dass Tigerstern versucht, einen Einfluss auf sie zu erlangen.“ Hilflos schaue ich Habichtsturz an. Ich weiß nicht, wieviel er noch von Dämmerstern mitbekommen hatte oder ob er weiß, in welchem Clan Klatschmohn jetzt ist, aber er kannte sie doch besser als ich.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#9

RE: Sternenebene

in SternenClan 20.06.2018 11:25
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
Ich seufzte. Wie hätte auch dieser schöne Moment auch schön bleiben können. Meine Tochter Dämmerstern war also tot... Das schlug mir schon sehr aufs Gemüt. Und dass ihre Tochter nun in Schwierigkeiten steckte machte es auch nicht angenehmer. Zumal wir hier in diesem Himmel noch ganz andere Sorgen hatten.
Liebevoll legte ich meinen Schwanz um Schattenschwinge und miaute: "Du, zumindest bei einer Sache könnte ich helfen. Meine Schülerin Ufersee hatte mich mit hierher begleitet und ist gebleiben, während die anderen wieder zurück in unsere alte Heimat gingen. Mit ihr kann ich mich in Verbindung setzen. Nur im Moment fürchte ich, haben wir noch ganz andere Probleme. Ich dachte, abtrünnige Katzen gäbe es nur bei uns..." Ich sagte den letzten Satz in sehr sarkastischem Ton. "Dem Clan hier droht ebenso Gefahr durch Verräter am SternenClan, wie damals bei uns."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#10

RE: Sternenebene

in SternenClan 20.06.2018 12:26
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
“Das überrascht mich nicht. So wie wir, können auch die anderen Krieger im Sternenclan wandern und Unruhe stiften.“ Ich wippe mit dem Schwanz und überlege kurz: “ Hast du eine Idee wie wir die Clankatzen unterstützen können?“ Ich betrachte Habichtsturz liebevoll: “Wir müssen jetzt nicht mehr alleine helfen, wir sind jetzt wieder zu zweit, ein Team!“ Ich drücke mich nochmal an ihn, bevor ich mich erhebe und zu dem Seherteich hinüberlaufe: “ Übrigens hat mich Wolfstern hier aus irgendeinem Grund erwartet.“ Ich muss grinsen.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#11

RE: Sternenebene

in SternenClan 20.06.2018 12:36
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Hmm... Dazu kann ich dir nichts sagen. Aber ich denke, im Moment müssen sie allein zurechtkommen. Wir allerdings könnten vielleicht..." Ich schob Schattenschwinge etwas weiter von den übrigen SternenClanern weg und fuhrt fort: "Früher konnten wir uns auch im Finsteren Wald umsehen, wenn nötig. Vielleicht klappt das ja noch und wir kriegen irgendwas dort heraus, dass helfen könnte. - Allerdings... Das ist mordsgefährlich und eigentlich möchte ich dich dem nicht aussetzen müssen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#12

RE: Sternenebene

in SternenClan 20.06.2018 13:45
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Gerührt stupse ich ihn mit der Nase an: “Ich kann mich ebenso verteidigen wie du, ich trainiere regelmäßig, um nicht einzurosten.“ Ernst schaue ich ihn an:“Also, worauf wartest du noch?“ Aufgeregt kringel ich meinen Schwanz:“ Lass uns losgehen!“ Ich dränge ihn in Richtung Ausgang: “Mich würde ohnehin interessieren, wieso Dämmerstern aus dem Finsteren Wald geflohen ist.“


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#13

RE: Sternenebene

in SternenClan 20.06.2018 15:38
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Gut, dann gehen wir." Sagte ich und verließ mit Schattenschwinge die Sternenebene. Es war ein gutes Gefühl, sie nach so langer Zeit wieder an meiner Seite zu haben.

----> Finsterer Wald


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#14

RE: Sternenebene

in SternenClan 21.06.2018 15:02
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Tagschatten, Schattenschwinge, Habichtsturz

Habichtsturz
Wir brachten Schattenschwinge zu einem der zahlreichen Heiler, die zum SternenClan gehörten. "Wir sind auf einer Erkundung im Finsteren Wald gewesen und wurden angegriffen", berichtete ich wahrheitsgemäß, woraufhin der Heiler kurz nickte, so als wäre es völlig normal, dass wir dort gewesen waren. Vielleicht wollte er aber auch jetzt keinen Aufstand deswegen machen und erstmal die Verletzte behandeln.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#15

RE: Sternenebene

in SternenClan 21.06.2018 15:13
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Dankbar lasse ich mich von den erfahrenen Pfoten behandeln. Der Schmerz lässt langsam nach und ich schnurre amüsiert:“Ich wusste überhaupt nicht mehr, wie sich eine Verletzung anfühlt. Kein schönes Gefühl!“ Ich zucke mit den Ohren, als der Heiler etwas schmerzhaft an der Wunde werkelt. “Wir bringen dich, wenn ich hier versorgt wurde, zu den Clankatzen. Hier ist noch einenet Verwandte von dir. Ich glaube sie dürfte die Cousine von deinem Vater sein.“


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#16

RE: Sternenebene

in SternenClan 21.06.2018 18:45
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Tagschatten

Fragend sah ich sie an "und wer ist das?" fragte ich interessierte und sah mich zum ersten Mal richtig um. Plötzlich kam mir ein Gedanke und ich wandte mich an Habichtsturz "du können Katzen welche beispielsweise im Klippenclan gestorben sind in diesem Teil des Sternenclans wandeln?" ich hoffte so sehr meine Mutter Flusstau vllt unter den Katzen hier zu finden da sie ursprünglich ja aus dem Silberclan stammte wie sie mir als Jumges immer erzählt hatte.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#17

RE: Sternenebene

in SternenClan 21.06.2018 20:24
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Bitte nicht verwechseln. Der SilberClan von damals ist nicht dieser hier.^^)

Habichtsturz
"Denkbar wäre es. Ich meine, Schattenschwinge ist auch hierher gekommen. Warum sollten also andere das nicht auch tun, wenn sie das wollen", sagte ich und schaute wieder zu meiner Liebsten. "Bald geht es dir wieder besser", sagte ich und leckte liebevoll ihre Wange. Es tat so gut, sie endlich wieder um mich zu haben...


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#18

RE: Sternenebene

in SternenClan 21.06.2018 20:45
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

(oki ^^ du Blättchen magst du nochmal einen kurzen moment in Flusstaus Rolle schlüpfen, wie damals als der Spaß hier angefangen hat? :3)

Tagschatten

Ich sah sehensüchtig herum und hoffte sie hier zu finden, dann konnte ich meinem Vater davon berichten. Wenn ich darüber nachdachte wurde er seitdem wir von Zuhause losgezogen waren immer mürrischer und reizbarer. Er hatte schon so oft versucht mit meiner Mutter Kontakt aufzunehmen, hatte allerdings nie Erfolg erzielen können. Er hatte sie geliebt doch er schien keien Verbindung zu den Sternenclan Katzen aufbauen zu können, weshalb auch immer. Vielleicht wusste ja Habichtsturz eine antwort. "Du sag mal an was kann es liegen, wenn eine Katze, welche früher mit dem Sternenclan kommunizieren konnte dies auf einmal nicht mehr kann?" fragte ich leise und sah auf meine Pfoten.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#19

RE: Sternenebene

in SternenClan 21.06.2018 21:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Das kann viele Gründe haben", antwortete ich. "Man kann seinen Glauben verloren oder geändert haben, man kann böse geworden sein, wie auch immer man böse deffiniert, jemand wehrt sich dagegen, manchmal will der SternenClan auch keinen Kontakt und, und, und. Wieso fragst du?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#20

RE: Sternenebene

in SternenClan 21.06.2018 21:41
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Tagschatten

"Naja jetzt wenn ich so an vorher zurückdenke was dort so passiert ist..." ich verstummte und sah wieder meinen Vater und den anderen Kater vor meinem inneren Auge. Die Schatten welche zu ihm hingezogen zu werden schienen und die kälte welche ich plötzlich verspürt hatte, so hatte ich ihn noch nie erlebt, das war nicht die Katze gewesen, welche ich kannte.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#21

RE: Sternenebene

in SternenClan 21.06.2018 21:45
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Nachtwind war noch nie wirklich für den SternenClan zu begeistern." Meinte ich schließlich mit einem halben Lachen. "Soweit ich mich zurückbesinnen kann, hatte er schon immer ein Talent sich mit dunklen Mächten umzuschlagen. - Aber das liegt bei uns irgendwie in der Familie. Du bist da wirklich mal eine Ausnahme, könnte man fast meinen. Haha."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#22

RE: Sternenebene

in SternenClan 21.06.2018 21:58
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

(Ich kann leider nicht viel Schreiben, würde morgen mit Flusstau kommen, oder später am Abend, falls es nicht zu spät ist)


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#23

RE: Sternenebene

in SternenClan 21.06.2018 22:00
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

(alles klar ^^)


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#24

RE: Sternenebene

in SternenClan 22.06.2018 08:48
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Flusstau
Ich renne durch das Lager, als ich die Stimme meines Sohnes höre. “Danke Schattenschwinge, danke Habichtsurz! Ich dachte schon, ich hätte ihn verloren als er in den Finsteren Wald gegangen ist!“ Ich drücke Tagschatten liebevoll meine Nase in die Flanke. “Ich habe euch nie verlassen! Aber eine dunkle Substanz hat verhindert, dass ich mit euch kommunizieren konnte..“ Traurig senke ich den Blick: “Dein Vater denkt, ich habe ihn verlassen... Nur dir habe ich es zu verdanken, dass ich euch bis hierher folgen konnte.“ Liebevoll drücke ich mich an ihn.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#25

RE: Sternenebene

in SternenClan 22.06.2018 17:23
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Tagschatten

Ich drücke mich fest an sie und bin so überwältigt das ich erstmal keinen Ton heraus bekomme. Schließlich löse ich mich von ihr und sehe ihr lange in die Augen. "Er vermisst dich schrecklich, ich glaube er gibt sich die Schuld das durch die Zweibeiner alles so gekommen ist und du...." ich stockte, da ich es nicht aussprechen konnte


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: