#151

RE: Sternenebene

in SternenClan 18.10.2018 14:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Habe ich denn behauptet, dass es anderes wäre?", miaute ich amüsiert und leckte Schattenschwinge über die Ohren. "Endlich habe ich dich wieder."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#152

RE: Sternenebene

in SternenClan 19.10.2018 09:54
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Ich ziehe leicht spöttisch die Augenbrauen hoch. “Nein, nie und nimmer.“, erwidere ich ironisch und muss grinsen. “Wollen wir uns ein schönes sonniges Plätzchen suchen?“, schlage ich vor. Ich bin immer noch etwas erschöpft.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#153

RE: Sternenebene

in SternenClan 19.10.2018 11:28
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Gern. Nach der langen Zeit im Bau wird uns das beiden guttun." Ich schnurrte und blickte zu den übrigen SternenClanern, die uns zunickten und teils auch einige freundliche Worte sagten, dass sie froh seien, dass Schattenschwinge gerettet war. "Na komm, da drüben ist doch ein netter Platz für uns", meinte ich und lief mit ihr ein Stück über den Lagerplatz bis zu einer Stelle, die von Sonnenlicht beschienen war.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#154

RE: Sternenebene

in SternenClan 22.10.2018 19:24
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Ich folge meinem Partner und lasse mich erleichtert auf dem Boden nieder. “Irgendwann kehre ich zu unserem Sternenclan, der über unsere Kinder wacht, zurück.“, murmel ich gedankenverloren.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#155

RE: Sternenebene

in SternenClan 22.10.2018 21:13
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Dann komme ich mit dir. Ich will dich nie wieder allein lassen", sagte ich daraufhin. "Ich möchte nicht mehr ohne dich sein."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: