#26

RE: Sternenebene

in SternenClan 23.06.2018 09:42
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Flusstau
Ich bin gerührt, dass mein Sohn mich so sehr vermisst und drücke mich noch einmal fest an ihn. “Alles ist so gekommen, wie es kommen sollte. Ich habe euch die letzten Blattwechsel immer begleitet, ihr wart nicht einen Herzschlag ohne mich.“, verspreche ich ihm: “Ich hoffe du verstehst, dass ich langsam zurück zu unserem Sternenclan möchte. Dort sind meine Freunde und meine Familie. Ich werde euch ab und zu besuchen und hierherkommen, versprochen.“ Ich lecke ihm über den Kopf: “ Aber du musst mir versprechen, dich von dem Finsteren Wald fern zuhalten. Er ist kein Ort für lebende Katzen und ich hoffe auch nach deinem Tot kein Ort für dich.“


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#27

RE: Sternenebene

in SternenClan 23.06.2018 18:26
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Tagschatten

Ich nickte, das dies kein Ort für Katzen war war mir nun mehr als klar geworden. "Aber ich muss nochmal zurück, Vater ist noch dort er wollte glaube ich irgend etwas mit Tigerstern klären" brach es aus mir heraus. "wird er das überstehen wenn Tigerstern wirklich so schlimm ist wie du ihn mir in deinen Geschichten früher beschrieben hast?" ich merkte wie meine Stimme leicht zu zittern begann "er wird es doch bestimmt schaffen ich mein ich kannte bis jetzt niemand der meinen alten Herren klein bekommen hatte


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#28

RE: Sternenebene

in SternenClan 23.06.2018 18:44
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Flusstau
“Das wird sich zeigen. Das hängt von deutlich mehr ab als deinem Vater und Tigerstern.“ Ich schaue meinem Sohn tief in die Augen: “Bitte geh nicht mehr dort hin. Gehe deinen eigenen Weg. Dein Vater wird dich finden!“ Tröstend lege ich meinen Schwanz über seine Schulter und stubse ihn an: “Mach dich auf den Weg zu den Clans, dort werden Katzen gebraucht!“


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#29

RE: Sternenebene

in SternenClan 23.06.2018 19:16
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Tagschatten

"Aber ich kann ihn doch nicht alleine lassen" meinte ich. "wie wuerd ich zu den Clans kommen?" fragte ich und sah zu Habichtsturz


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#30

RE: Sternenebene

in SternenClan 23.06.2018 22:28
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Das ist leicht. Du bist ja scheinbar völlig in unserer Welt angelangt. Da wird es nicht so schwierig. Ich zeige dir gerne einen Weg, der das Diesseits und Jenseits verbindet." Antwortete ich freundlich. "Von da an, wirst du wohl laufen müssen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#31

RE: Sternenebene

in SternenClan 24.06.2018 00:00
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Tagschatten

Ich nickte Habichtsturz zu und schmiegte mich zum Abschied nochmals an meine Mutter


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#32

RE: Sternenebene

in SternenClan 24.06.2018 01:27
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Flusstau
“Wenn was ist, sag Schattenschwinge oder Habichtsturz bescheid. Sie sollen mich dann holen.“ Liebevoll putze ich ihm nochmal das Fell. “Ich mache mich dann auf den Weg zu unserem Sternenclan, wir sehen uns!“ Ich nicke den anderen beiden zu, bevor ich mich auf den Heimweg mache.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#33

RE: Sternenebene

in SternenClan 24.06.2018 10:19
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Tagschatten

Ich schaute ihr nach, bis sie verschwunden war, ehe ich mich an die anderen beiden wandte und die Schultern straffte. "Also dann, auf geht's" meinte ich und stand langsam auf


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#34

RE: Sternenebene

in SternenClan 24.06.2018 11:06
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
“Ich kann dir leider nicht zeigen, wie man die Sphäre zu den Clans wechselt und das ist etwas, dass ich auch lieber nicht können möchte.“ Ich strecke mich ausgiebig, bevor ich fortfahre: “Aber Habichtsturz hat einiges an Übung dabei und zeigt es dir bestimmt gerne.“ Liebevoll blinzel ich meinem Partner zu: “ Ich gehe jetzt an den Seherteich und werde schauen, was Klatschmohn treibt. Du wirst bestimmt bald auf sie treffen.“ Zum Abschied winke ich mit dem Schwanz, wende mich anschließend ab. Leicht humpeln überquere ich den Platz zu den anderen Sternenclankatzen.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)

zuletzt bearbeitet 24.06.2018 11:10 | nach oben springen

#35

RE: Sternenebene

in SternenClan 24.06.2018 11:45
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
Ich schaute ihr nach. "Sie ist die wohl wundervollste Kätzin, die ich je in meinem Leben kennengelernt habe", miaute ich und wechselte dann das Thema. "Also, brechen wir auf?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#36

RE: Sternenebene

in SternenClan 24.06.2018 13:42
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Tagschatten

Ich nickte "Ja auf gehts ich bin bereit" miaute ich. Ich verabschiedete mich kurz von den andern Katzen und folgte dann Habichtsturz aus dem Lager hinaus.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#37

RE: Sternenebene

in SternenClan 24.06.2018 21:12
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
Ich lief mit Tagschatten eine ganze Weile, bis wir an eine Stelle kamen, die das Jenseits mit dem Diesseits verband. Eigentlich war es kaum erkennbar. Lediglich ein weißer Nebel, in dme schwach die Umrisse der Welt der Lebenden zu erkennen waren, deutete auf den Weg hin.
"So, hier musst du durch. Das bringt dich in einen Wald, der knapp außerhalb des Clanterritoriums liegt. Ich würde sagen, so vielleicht ein zwei Tagesreisen Richtung Nordost, dann solltest du dort ankommen. Aber pass auf dich auf. Der SilberClan hat so schon viel um die Ohren. Kann sein, dass sie nun doch langsam etwas gereizt auf Fremde reagieren könnten."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#38

RE: Sternenebene

in SternenClan 26.06.2018 22:32
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Moorflechte, Habichtsturz

Moorflechte
Ich folgte Abendrot geduldig durch die mir unvertrauten Gefilde und war gespannt auf, was auch immer kommen mochte. Habichtsturz nach all der Zeit wiederzutreffen, würde seltsam für uns beide werden.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#39

RE: Sternenebene

in SternenClan 26.06.2018 22:40
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Tagschatten

Ich wollte mich eben von Habichtsturz verabschieden, als ich zwei Katzen bemerkte, welche sich uns nährten.

Abendrot

Wir liefen auf Habichtsturz und Tagschatten zu, anscheinend wollte Habichtsturz Tagschatten soeben in die Welt der Lebenden entlassen. Wir sollten warten bis Tagschatten weg ist, dachte ich mir ehe wir die Neuigkeiten berichteten.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#40

RE: Sternenebene

in SternenClan 26.06.2018 23:01
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
Ich hörte hinter uns ein Geräusch und fuhr herum. "Abendrot?! Ok... ich kann scheinbar nicht einmal Monde entfernt von Zuhause sterben und treffe trotzdem unentwegt bekannte Gesichter. Hehehe. Schön, dich zu sehen", miaute ich zu ihm. Die Katze, die neben ihm war, nahm ich zunächst gar nicht mal so wahr.
Ich wandte mich an Tagschatten. "So, du solltest nun wirklich los. Ansonsten kommst du hier nie weg, wenn wir alle paar Schritte auf jemnad stoßen, dem wir unsere Lebensgeschichten zu erzählen hätten. Hmhm."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#41

RE: Sternenebene

in SternenClan 26.06.2018 23:20
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Tagschatten

Ich nickte den andern Katzen noch freundlich zu "Falls mein Vater hier auftaucht sagt ihm bitte wo er mich finden kann" miaute ich und drückte mich kurz an Habichtsturz ehe ich durch den Nebel trat.

Tagschatten--> SiC Terre

Abendrot

Mein Gesicht verdüsterte sich kurz, als Tagschatten meinen Bruder erwähnte, doch ich erwiederte nichts darauf sondern wartete bis er weg war, bevor ich mich an Habichtsturz wandte. "Was Löwenfell schon immer befürchtet hat ist nun entgültig eingetroffen" miaute ich und sah verbittert zu Boden "Mein Bruder kann seine Anfälle immer noch nicht kontrollieren und wandelt nun auf deinen Spuren, ihr wusstet das nicht doch ich habe Nachforschungen angestellt. Die Zweibeiner sind nicht für das plötzliche Ende des neuen Klippenclans verantwortlich:"


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#42

RE: Sternenebene

in SternenClan 26.06.2018 23:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
Ich nickte kurz. Mehr musste ich nicht wissen. "Verstehe. Und wer ist diese hübsche Kätzin neben dir? Hast du eine neue Partnerin gefunden?" Ich hatte sie nicht all zu genau angesehen. Dafür gingen mir nun genug andere Probleme durch den Kopf. Nachtwind war also nun endgültig der Dunkelheit verfallen... Was sollte ich nun bloß machen? Zumindest war Blutnacht nicht hier. Meinem Sohn, mochte er noch so kampferprobt und gegen wirklich jegliche Art von Schock gefeit sein, wäre wohl beisolch einer Nachricht das Herz stehen geblieben.

Moorflechte
Ich verzog etwas enttäuscht das Gesicht und ließ die Ohren hängen. Er erkannte mich also nicht... Aber na ja... wie hätte er mich auch nach all der Zeit erkennen sollen, wo ich zudem eigentlich auch nach seiner Kenntnis seit vielen Blattwechseln nicht einmal mehr existierte. Er schien aber meine Enttäuschung zu bemerken und legte fragend den Kopf schief.
"Sollte ich dich kennen?", miaute Habichtsturz und schaute mich nun genauer an.
Ich nickte kurz.
"Habichtsturz, vielleicht ist es zu lange her, aber ja, du kennst mich. Vielmehr, kanntest. Nach deiner Kenntnis existiere ich nicht mehr." Ich blickte ihm nun tief in die Augen und er tat das Selbe bei mir. "Ich lasse dir noch etwas Zeit, nachzudenken. Es eilt nicht, dass du weißt, wer ich bin."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#43

RE: Sternenebene

in SternenClan 27.06.2018 18:40
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Abendrot

"wir müssen etwas unternehmen er scheint drauf und dran zu sein Dämmersterns Sohn dessen Erbe unserer Familie beizubringen" meinte ich zu Habichtsturz


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#44

RE: Sternenebene

in SternenClan 27.06.2018 19:07
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Was für ein Erbe?", miaute ich kalt. "Wenn diese Katzen so gehandelt haben, wie sie es taten, gehören sie nicht zu meiner Familie. Ich bin es leid die Fehler anderer korrigieren zu müssen oder als Grund dafür angesehen zu werden. Danach schaute ich wieder die graubraune Kätzin an. Wen kannte ich, der eigentlich nicht mehr existieren konnte? Das gab mir gerade wirklich ein Rätsel auf.

Moorflechte
"Du erinnerst dich nicht, hm? Na ja... Nachtwind wird in jedem Fall für seine Taten zahlen. Es hat gereicht, dass der KlippenClan einmal untergegangen ist."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#45

RE: Sternenebene

in SternenClan 28.06.2018 06:48
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Ich bin unendlich glücklich darüber, dass Klatschmohn bei der Patrouillie aufgenommen wurde und nicht mehr bei den anderen drei Katzen ist, die nicht einmal an den Sternenclan glauben. Ich hoffe, dass ihr das Clanleben zusagt und sie sich ihnen anschließt. Ich lege meinen Kopf auf die Pfoten ab. Ich frage mich, was bei Habichtsturz und Tagschatten solange dauert. Hoffentlich hat alles geklappt.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)

zuletzt bearbeitet 28.06.2018 06:48 | nach oben springen

#46

RE: Sternenebene

in SternenClan 30.06.2018 08:42
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Abendrot

Ich schaute in die Richtung in welche Nachtwinds Sohn verschwunden ist. "Ich meinjte mit dem Erbe die Kräfte welcher der Kater zweifelsohne von seiner Mutter geerbt hat und du weißt wohl besser als ich wie stark er werden könnte da er der Sohn deiner Tochter ist"


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)
nach oben springen

#47

RE: Sternenebene

in SternenClan 30.06.2018 09:18
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Du, so langsam muss ich einfach festhalten, dass ich eigentlich nicht mehr den Helden spielen möchte. Ich habe gerade eben erst Schattenschwinge wiedergetroffen und würde nichts lieber tun, als einfach alle Sorgen zu vergessen. Aber so wie es scheint, habe ich nicht einmal als Toter meine Ruhe. Hach ja... Immer muss irgendwas sein. Aber weißt du, wegen Tigerstern mache ich mir weniger Sorgen, als wegen diesen Katzen um Feuerbrand, denn die tun im Gegensatz zu diesem gestreiften Teufel auch etwas, dass uns wirklich schaden kann. Aber damit muss der Clan zurecht kommen. Ich habe mich schon wieder viel zu tief in die Sache verstricken lassen." Ich guckte dennoch etwas besorgt in Richtung des Lagers. "Was allerdings deinen Bruder anbetrifft. Der ist wirklich eine Gefahr. Aber damit wirst du sicher auch fertig. Ich habe dir seiner Zeit gezeigt, wie du deine Kräfte nutzen kannst. Was soll ich noch mehr tun? Mehr als alle anderen habe ich es verdient, endlich meine Ruhe zu haben. Ich bin tot und bin es einfach satt, dass ständig alle glauben, ich sei die Lösung aller Probleme. Kommt gefälligst auch mal selber klar!"

Moorflechte
"Also kurz: Du möchtest dich eigentlich aus allem raushalten, so gut es geht? Mein Lieber, du hast dich aber wirklich sehr verändert", warf ich nun mit einer scharfen Zunge ein. "Mir wäre es wirklich neu, dass du vor Abenteuern und Gefahr den Rückzieher machst, Habichtsturz. Mag ja sein, du bist 'alt' geworden. Aber hier beim SternenClan bist du das nicht. Also, wovor hast du Angst, dass du plötzlich wie ein Ältester versuchst alle Probleme der Welt zu verdrängen? Seid wann bist du ein Feigling?!"

Habichtsturz
Irritiert guckte ich die Kätzin an. Was nahm sie sich heraus so mit mir zu sprechen? Das war seid langem, die wohl größte Beleidigung, die ich hatte hören müssen.
"Sag mal, wer bist du, dass DU mich feige nennst? Ich habe mehr Gefahren gegenüber gestanden, als irgendeine andere Katze. Na ja, Feuerstern kann vielleicht mithalten, aber egal. Also, wer bei allem, was irgendwie heilig ist, bist du, dass du mich einen Feigling schimpfst, der ich einfach nur meinen wohl verdienten Frieden haben will?!" In mir kochte jetzt schon ein ziemlich großer Anteil Zorn auf.

Moorflechte
Ich zuckte etwas zusammen, als mich Habichtsturz geradezu anbrüllte. So kannte ich ihn wirklich nicht.
Ich blieb also eine Weile verunsichert stil, bis ich glaubte, die richtigen Worte gefunden zu haben.
"Habichtsturz, ich nenne dich einen Feigling, weil ich dich, als deine ehemalige Partnerin ganz anders in Erinnerung habe. Ich bin Moorflechte."

Habichtsturz
Mein Gemütszustand änderte sich auf diese Worte schlagartig. Verblüffung trat nun an die Stelle meiner Wut. Konnte es denn sein, dass- Nein, das war unmög- oder nicht? Tigerstern war auch aus der völligen Vernichtung zurückgekehrt, warum also nicht auch Moorflechte?
Langsam atmete ich tief ein und aus und schaute die Katze vor mir jetzt ganz genau an und versuchte sie mit dem Bild, dass ich von meiner ersten Partnerin in Erinnerung behalten hatte, zu vergleichen. Noch war ich nicht völlig sicher, aber nach einer Weile begann ich, ihr zu glauben.
Schließlich miaute ich: "Gut. Anscheinend..." Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. Moorflechte war nun wirklich die Krönung der Ereignisse. "Ich weiß nicht, was ich sagen soll."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#48

RE: Sternenebene

in SternenClan 02.07.2018 09:19
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
Schließlich hatte ich mich etwas gefasst und sagte: "Am besten gehen wir jetzt erstmal ins Lager. Schattenschwinge wird sich wundern, wo ich so lange bleibe."
Moorflechte nickte und auch Abendrot gab seine Zustimmung. "Bin gespannt, ob Schattenschwinge euch zwei noch erkennt. Hihihi."
Wir liefen zum LAger des SternenClan.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#49

RE: Sternenebene

in SternenClan 02.07.2018 21:27
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Freudig renne ich zu Habichtsturz als er endlich zurückkommt und schnurre: “Klatschmohn hat Anschluss im Clan gefunden!“ Ich ringel glücklich den Schwanz und trete wieder einen Schritt zurück. Erst jetzt fällt mir Abendrot auf. “Dich habe ich ja ewig nicht gesehen!“ Herzlich drücke ich mich an ihn. Die andere Katze muster ich anschließend. “Woher kenne ich dich nochmal?!“


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#50

RE: Sternenebene

in SternenClan 02.07.2018 22:20
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Moorflechte
"Denke mal an euer großes gemeinsames Abenteuer, Schattenschwinge. Dann fällt es dir vielleicht wieder ein." Miaute ich und setzte mich gemütlich hin.

Habichtsturz
"Ach Schatz... Wir haben wie üblich deutlich mehr Ärger am Hals, als uns recht sein kann. Aber das kann dir Abendrot erklären. Ich habe endgültig genug vom Heldentum und dem, was meine mäusehirnigen nachkommen für einen Dreck fabrizieren." Ich knurrte ungehalten und streifte lediglich Schattenschwinge kurz, um dann direkt Richtung meines Baus zu gehen. Die Ereignisse hatten mir die Laune gehörig verdorben.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: