#126

RE: Sternenebene

in SternenClan 16.09.2018 12:13
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Hach... Ich hatte wirklich gehofft, dass wir sie so zurückholen können..." Miaute ich enttäuscht und setzte mich wieder neben Schattenschwinge. "Was soll ich nur tun, damit du wieder bei mir bist...?"
Ich kuschelte mich kurz an ihr Fell und blickte zu Klatschmohn. "Es war zumindest einen Versuch wert..."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#127

RE: Sternenebene

in SternenClan 18.09.2018 10:19
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Klatschmohn
Ich bekomme ein wenig Mitleid. Daher überwinde ich mich und setze mich ebenfalls kurz hin. “Meine Mutter war auch nicht sofort tot, falls du das nicht ohnehin weisst. Die Kugel des Zweibeiners hatte sie allerdings so schwer verletzt, dass ich ihr nicht helfen konnte. Ich konnte nur bei ihr bleiben, bis sie von ihrem Leiden erlöst war.“ Ich schaue Habichtsturz in die Augen: “Falls du keine Lösung findest, schenke ihr deine Nähe, bis sie ihren letzten Atemzug nimmt. Manchmal müssen geliebte Katzen uns auf Ewig verlassen, so ist das echte leben.“ Ich erhebe mich wieder: “Ich hoffe für dich, dass du erfolgreicher bist, als ich es bei meiner Mutter gewesen bin.“ Mit diesen Worten verlasse ich den Bau und gehe zu der anderen Katze: “Bringst du mich zurück?“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
nach oben springen

#128

RE: Sternenebene

in SternenClan 18.09.2018 15:14
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
Ich nickte schwach und folgte dann aber Klatschmohn hinaus. "Danke, dass du uns zumindest eine Chance gegeben hast. Und falls du je Hilfe brauchst, in deinen Träumen werden wir dir gerne mit Rat zur Seite stehen."
Hiernach brachte Moorflechte sie wieder zurück.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#129

RE: Sternenebene

in SternenClan 30.09.2018 22:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Blutnacht

Blutnacht
Ich erwachte in einem Lager und blickte mich um. Ich war beim SternenClan, aber er war anders, als der den ich kannte. Zumindest irgendwie. Immerhin war Blaustern auch hier. "Sei gegrüßst, Blutnacht. Wenn du deine Familie suchst, die ist dort drüben in dem Bau", miaute sie, so als wenn sie mich erwartet hatte. Ich nickte ihr ehrerbietig meinen Dank zu und folgte diesem Hinweis.
Ich kam in einen Bau und fand meinen Vater, der sich dicht an meine Mutter gekuschelt hatte. Diese lag reglos da und schien keinerlei Lebenszeichen von sich zu geben.
"Vater", miaute ich und trat zu ihm. Er sah auf und blcitke mich überrascht an. "Blutnacht? Was machst du denn hier?"
"Ich wollte dein Grab besuchen und... meine Schwester finden."
"Dämmerstern? - Sie ist nicht hier..."
"Ich weiß. Klatschmohn hat mir diese Geschichte erzählt. Aber nun was anderes, was ist mit Mutter passiert?" Ich setzte mich neben sie und blickte besorgt zu ihr.
"Schattenkoma... Und bisher hat nichts geholfen, sie zurückzuholen..."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#130

RE: Sternenebene

in SternenClan 03.10.2018 20:33
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Es ist seltsam still um mich herum, fast totenstill und nichts, außer eine tiefende, wärmeraubende Schwärze ist zu sehen. Ich erzittere und bekomme Panik, als ich versuche die Orientierung wieder zu erlangen. Bin ich tot? Fühlt sich so der wirklich letzte Atemzug an? Ich versuche zu rennen, meine Schritte zu beschleunigen, aber ohne Erfolg. Meine Glieder sind steif und schwer. Mir ist kalt. Ich schließe die Augen, zumindest denke ich, dass ich sie schließe, denn alles sieht genauso aus, als hätte ich die Augen offen. Ich versuche mich an die winzigen Sonnenstrahlen zu erinnern, die es vor einer gefühlten Ewigkeit zu mir geschafft hatten. Allerdings viel zu schwach, um mich wirklich zu erreichen. Aber es misslingt mir. Zu meiner Bestürzung kann ich mich nicht einmal erinnern wie es sich angefühlt haben muss. Was passiert nur mit mir? Es vergehen weitere Herzschläge, oder Sonnenaufgänge, vielleicht sogar Monde. Ich verliere jegliches Zeitgefühl, die Erinnerungen schwinden mir immer mehr. Wer bin ich? Was will ich hier? WO bin ich`? Die fragen kreisen unaufhörlich in meinem Kopf und je mehr ich versuche, mich an etwas zu erinnern, desto mehr vergesse ich. Als würde ich mit meinen Anstrengungen ein schwarzes Loch nähren. Erschöpft sinke ich in mir zusammen, gebe die Hoffnung langsam auf...
PLötzlich, wieder diese Sonnenstrahlen, doch diesmal um einiges intensiver. Ich versuche mich zu bewegen. Und tatsächlich, ich schaffe es, die Krallen ein und auszufahren.
Ich kann atmen! Und ich spüre meine Krallen! Ich kann sie sogar ein und ausfahren! Begeistert wie ein Junges fahre ich die Krallen immer wieder ein und aus. Der Übermut erfässt mich und ich versuche, meinen Fuß zu bewegen. Traurig sinke ich wieder in mir zusammen. Die Kraft fehlt mir einfach. Mein Blick hängt wieder an den Sonnenstrahlen. Bitte kommt näher! Helft mir doch!


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#131

RE: Sternenebene

in SternenClan 03.10.2018 20:44
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"Mutter?", miaute ich und drückte mich an sie. "Vater, was ist nur passiert, dass sie in diesen Zustand verfallen ist?"
"Das ist eine lange Geschichte. Und ich mag sie ungern wiederholen."
"Verstehe..." Ich verstärkte etwas meine Aura. Vielleicht half das meiner Mutter ja?
Habichtsturz schnurrte. "Du hast es nicht verlernt. Sehr gut."
"Wie könnte ich das verlernen? - Mama? Schattenschwinge. Komm zurück zu uns."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#132

RE: Sternenebene

in SternenClan 03.10.2018 20:53
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Das Licht wird heller. Ob es meine Bitte gehört hatte? Zaghaft versuche ich ein zweites Mal meine Pfoten zu bewegen - und es klappt! Mit aller Kraft schaffe ich es sogar, mein Bein wenige Haarlängen zu bewegen! Erleichtert atme ich auf. Vielleicht schaffe ich es ja doch! Ich hefte meinen Blick fest auf die Strahlen, als könnte ich sie so festhalten und ihre Wärme in mich aufsaugen.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#133

RE: Sternenebene

in SternenClan 03.10.2018 20:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
Ich bemerke ein kurzes Zucken, dass Schattenschwinge durchzieht. "Es funktioniert! Blutnacht! Es funktioniert!" Auf einmal ist meine Depression wie fortgewischt. Aufgeregt schaue Schattenschwinge und ihn abwechselnd an. Dann drücke ich mich eng an meine Partnerin und flüstere: "Schattenschwinge. Schattenschwinge, ich bin es, Habichtsturz. Dein Partner. Hörst du mich? Komm zurück zu mir und deinem Sohn, der auch hier ist."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#134

RE: Sternenebene

in SternenClan 11.10.2018 23:20
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"So langsam sollte doch mal was passieren." Miaute ich. "Mama? Schattenschwinge?" Sie hatte auf uns reagiert, aber wachte sie auch auf?

(Möchte hier nun etwas vorwärts kommen, wenn es geht, damit Klatschmohn und Blutnacht aufbrechen können. )


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#135

RE: Sternenebene

in SternenClan 12.10.2018 10:15
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Aufgeregt peitsche ich mit dem Schwanz. JA, ich kann mit dem Schwanz peitschen! Gierig sauge ich die Energie immer weiter in mich auf und sie erfüllt mich, als würde die Liebe meines Lebens bei mir sein. HAbichtsturz? Sei Name wirbelt in meinem Kopf herum und plötzlich kehrt die Erinnerung an ihn zurück und damit auch an meine Kinder, Enkel und Urenkel - an meine Familie. Endlich schaffe ich es, meinen müden, ausgelaugten Körper zu erheben. Zittrig zwar, aber dennoch ein so gewaltiger Fortschritt, dass mir ein triumphierender Jauchz über die Lippen kommt. Nach und nach teste ich die einzelnen Muskelgruppen, in dem ich sie nacheinander anspanne und wieder entspanne, bevor ich den ersten Schritt wage. Ich schaffe es! Zuversichtlich schiebe ich vorsichtig eine Pfote vor die andere, als müsse ich das Gehen erstmal wieder lernen, aber es funktioniert! Leises Murmeln dringt an mein Ohr und motiviert mich weiter, öffnet mein Herz, bis ich mich letztendlich an meine ganze Geschichte erinnern kann. Bilder zucken hinter meinen Augenlidern durch meinen Kopf, meine ganze Lebensgeschichte und ich folge ihr gespannt. Denke an meine Freunde, an Wolfstern, an meinen Gefährten Sonnenpelz, an meinen Sohn Frostkralle und dann an Habichtsturz und die riesige Familie, die wir zusammen auf die Welt losgelassen haben. Seltsamer weise stehe ich wieder und starre mit offenem Mund wie in Trance das immer intensiver werdende Licht an. Benommen schüttel ich den Kopf und zwinge meinen Körper sich weiter zu bewegen, zuerst langsam, aber bald schaffe ich es zu rennen. Ich fliege durch die Finsternis, das Licht als einziger Orientierungspunkt, gemeinsam mit Erinnerungen, die mich innerlich erfüllen. Plötzlich dringen besorgte Worte an mein Ohr, Worte von meinem Sohn Blutnacht. Mein Herz macht einen Sprung und endlich verschwindet die Schwärze...
Erschöpft öffne ich wieder die Augen. Überrascht stelle ich fest, dass ich diesmal wirklich etwas sehe, nicht nur schwarz und dieses Licht, obwohl mich die Helligkeit blendet, nehme ich Konturen wahr. An mich drücken sich zwei Gestalten, ihr Geruch verrät mir, dass es sich um Habichtsturz und Blutnacht handelt. Panik überkommt mich. Ist mein Sohn gestorben? Ich will meinen Kopf in seine Richtung drehen, aber dazu fehlt mich die Kraft. Mein Mund ist staubtrocken und verhindert, dass es die Worte, die in meinem Hals stecken, es über meine Lippen schaffen.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#136

RE: Sternenebene

in SternenClan 12.10.2018 10:53
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"Mutter! Endlich!", rief ich, als sie die Augen öffnete. "Vater, sie ist wach! Sie ist wach!"
Ich freute mich und nahm dann aber etwas Abstand. Habichtsturz sollte derjenige sein, den sie zuerst sehen würde.

Habichtsturz
Mir ging das Herz auf, als meine Partnerin endlich die Augen aufschlug. Ich lief um sie herum und kauerte mich vor ihr Gesicht. "Hallo, mein Liebling. Es tut so gut, wieder in deine Augen zu sehen anstatt deinen reglosen Körper. Liebevoll blickte ich sie an und miaute dann: "Blutnacht, hol ihr etwas zu Essen und zu trinken. Sie wird es nötig haben." Hierauf ging mein Sohn hinaus.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#137

RE: Sternenebene

in SternenClan 12.10.2018 11:05
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Mir wird warm ums Herz, als sein Gesicht vor mir auftaucht. Ein leises, holpriges Schnurren dringt aus meiner Kehle. Am liebsten würde ich mich an ihn drücken, aber dazu fehlt mir noch die Kraft. Wielange ich wohl weg war? Die Frage kreist mir durch den Kopf. Ich halte meinen Blick fest auf meinen Gefährten gerichtet, aus Angst, wieder in die tiefe Schwärze zurückgezogen zu werden.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#138

RE: Sternenebene

in SternenClan 12.10.2018 11:19
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Du hast mir wirklich Angst gemacht, meine Liebste. Du hast wirklich lange geschlafen." Miaute ich und kuschelte mich dann an sie. "Und ohne unseren Sohn, wärst du vermutlich gar nicht mehr aufgewacht, fürchte ich fast schon." Ich schnurrte. Jetzt war alles wieder gut. "Er ist hergekommen, weil er mich besuchen wollte. Immerhin bin ich ja fern von Daheim gestorben, wenn du dich erinnerst."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#139

RE: Sternenebene

in SternenClan 12.10.2018 22:44
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Ich drücke mich enger an ihn. Mein Mund ist immer boch staubtrocken und ich konnte ihm nicht sagen, wie froh ich bin, bei ihm zu sein. Hoffentlich würde mir sowas nie wieder passieren.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#140

RE: Sternenebene

in SternenClan 12.10.2018 22:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
Ich kam schließlich mit nassem Moos und einer Maus zurück. "Hier. Das sollte dich stärken", miaute ich und setzte mich dann an den Rand des Baus. Moorflechte hatte ich auch schon erzählt, was geschehen war, aber sie war aus "Diskretion" draußen geblieben.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#141

RE: Sternenebene

in SternenClan 13.10.2018 11:21
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Dankbar blinzel ich Blutnacht zu, bevor ich mich durstig über das Moos hermache. Als ich genug getrunken habe, schaue ich auf. “Danke, dass ihr hier seid.“ Ich atme tief durch, sprechen ist doch noch recht anstrengend: “Besonders dein Besuch hat mich überrascht.“, necke ich Blutnacht. “Wie hast du uns gefunden?“ Mein Blick gleitet hungrig zur Maus. Gierig schlage ich meine Zähne in das Fleisch, während ich auf seine Antwort warte.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#142

RE: Sternenebene

in SternenClan 13.10.2018 14:25
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"Na ja... ohne Klatschmohn hätte ich euch wohl nicht so leicht gefunden", miaute ich und musste schnurren. "Ich werde sie übrigens zum BlitzClan begleiten. Sie möchte unbedingt herausfinden, wie ihre Mutter einst gelebt hat", erklärte ich.

Habichtsturz
"Da haben sich dann ja zwei gefunden, wie man sagen könnte. Ich wette sie war sehr überrascht, jemanden zu treffen, der mit ihr verwandt ist, nicht?" Fragte ich und Blutnacht nickte. Dann erzählte er ein wenig von seiner Geschichte. Was er erlebt hatte, während er hierher gewandert war und allerlei Dinge, die beim BlitzClan so los waren.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#143

RE: Sternenebene

in SternenClan 16.10.2018 16:50
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Gebannt lausche ich Blutnachts Ausführungen über seine Reise, froh, selbst nicht soviel reden zu müssen, da ich immer.noch sehr erschöpft bin. Trotzdem genieße ich die gemeinsame Zeit mit meiner Familie. “Passt du gut auf Klatschmohn auf?“, bitte ich meinen Sohn. “Dämmerstern konnte nur eins ihrer Junge davon abhalten, auf den falschen Pfaden zu wandeln. Ich habe Angst, sie könne sich noch verirren.“, erkläre ich meine Bedenken.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#144

RE: Sternenebene

in SternenClan 16.10.2018 17:46
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"Natürlich mache ich das", miaute ich entschlossen. "Ich werde so gut auf sie achten, wie es mir möglich ist, Mutter."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#145

RE: Sternenebene

in SternenClan 16.10.2018 20:04
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Hmhm, da bin ich sicher. Du erfüllst immer, was du dir vornimmst." Ich schnurrte und blickte dann zu Schattenschwinge. "Ich denke, BLutnacht musst nun auch langsam zurück. Nicht, dass Klatschmohn sich noch Sorgen macht, weil er so lange schläft."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#146

RE: Sternenebene

in SternenClan 17.10.2018 16:35
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Ich zucke belustigt mit den Schnurrhaaren. “Mich wundert es ohnehin, dass sie von uns weiß. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie wirklich an uns glaubt.“ Zaghaft versuche ich aufzustehen und teste, in wie weit ich in der Lage bin, mein Gewicht zu tragen. Dann blicke ich meine beiden Jungs an. wOrauf wartet ihr noch. Wir begleiten dich noch raus.“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#147

RE: Sternenebene

in SternenClan 17.10.2018 17:01
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
"Natürlich. Danke", gab ich zurück und ging mit meinen Eltern hinaus. "Danke nochmal für alles. Es war wirklich schön euch wieder einmal zu treffen."
"Das geht uns doch auch so. Danke Blutnacht", meinte mein Vater hierauf, während er Schattenschwinge stüzte. Sie war noch ein wenig wackelig auf den Pfoten, aber es ging. Und das war ja wohl das Wichtigste.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#148

RE: Sternenebene

in SternenClan 18.10.2018 00:11
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Ich drücke mich nochmal fest an meinen Sohn. “Sag Morgenlicht und Frostkralle einen lieben Gruß von mir. Ich hoffe sie sind wohl auf!“, bitte ich ihn. Dann setze ich zum Dank an: “Ich weiß deine Rettung aus der Finsternis übrigens sehr zu schätzen.“ Liebevoll gebe ich ihm einen Klapps mit dem Schwanz.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#149

RE: Sternenebene

in SternenClan 18.10.2018 09:51
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht
Ich nickte ihr freundlich zu und verabschiedete mich auch von meinem Vater. "Wir sehen uns bestimmt wieder", miaute ich zum Schluss und drehte mich zum Gehen um, machte etwa zwei Schritte, ehe ich mich abermals drehte, mich nochmal an beide andrückte und sagte: "Ich habe euch wirklich lieb." Erst hiernach ging ich wirklich.

Blutnacht ---> Mondbaum


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#150

RE: Sternenebene

in SternenClan 18.10.2018 12:29
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Ich schnurre glücklich während ich Blutnacht hinterher schaue. “Siehst du, nicht alle deine Nachkommen sind böse.“ Ich blecke spielerisch die Zähne, muss mich allerdings gleichzeitig an meinen Gefährten lehnen.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 202 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: