#51

RE: Sternenebene

in SternenClan 03.07.2018 23:14
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Ich kneife die Augen verärgert zusammen, als Habichtsturz mich bei der Fremden einfach sitzen lässt und lediglich abfertigt. Missmutig starre ich die Katze an, bevor ich mich Abendrot zuwende: “Was hast du denn für Probleme?“


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#52

RE: Sternenebene

in SternenClan 03.07.2018 23:21
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Moorflechte
"Seinen Bruder", antwortete ich für Abendrot. "Und herje... Habichtsturz habe ich so schon lange nicht gesehen." Ich leckte mir über eine Pfote und schaute ihm nach.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#53

RE: Sternenebene

in SternenClan 04.07.2018 23:07
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Abendrot

Ich kratzte mich kurz am Kopf bevor ich mich zu meiner Großmutter wandte "Ja also was das angeht haben wir ein Problem, Nachtwind scheint nun seine Amokläufe nun wirklich nicht mehr uner Kontrolle zu haben und scheint sich nun dem Finsteren Wald angeschlossen zu haben. Jedenfalls ist er mit Dämmersterns Sohn unterwegs und weist ihn anscheinend in die Kräfte ein, welche er von seiner Mutter geerbt hat" ich stoppte kurz und trat verlegen von einer Pfote auf die andere "und naja, als ich das bemerkt habe wollte ich dem ein Ende setzen bevor er etwas schlimmes anrichten kann und wollte ihn beseitigen, ich habe ihn lange genung beschützt" ich stoppte und sah erwartungsvoll zu Schattenschwinge und kurz zu Moorflechte


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

nach oben springen

#54

RE: Sternenebene

in SternenClan 04.07.2018 23:12
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Moorflechte
Ich nickte kurz. "Der wird sich erstmal etwas von meinen Bissen und Krallen erholen müssen. Hmm, aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich wirklich nicht mit solch einem Feind gerechnet habe. Dabei hatte ich es eigentlich auf Tigerstern abgesehen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#55

RE: Sternenebene

in SternenClan 05.07.2018 21:39
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Betrübt lasse ich den Kopf hängen: “Ich konnte nicht gleichzeitig nach beiden Jungen schauen.“, gestehe ich. Meine Stimmung ist nun ganz gedrückt: “Weisst du, wenn Winternacht wirklich Dämmersterns Kräfte hat, wird er sie für nichts böses einsetzen. Das hat Dämmerstern auch nie. Sie führte zwar den Finsteren Wald an, aber sie hat keinem wirklich geschadet.“ Erinnere ich mich und hoffe, dass das wirklich auf Winternacht zutrifft. „Mach dir keine Sorgen, sie werden schon noch zur Vernunft kommen!“ Versuche ich Abendrot zu beruhigen und klinge dabei überzeugender als ich mich fühle.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#56

RE: Sternenebene

in SternenClan 05.07.2018 21:44
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Moorflechte
"Du weißt, dass das nicht stimmt. Sie sind eine Gefahr." Miaute ich und putzte mich dann weiter. Inzwischen wunderte ich mich etwas, dass Schattenschwinge mich bisher etwas ausklammerte. Ich hatte gedacht ,sie würde sich mehrdafür interessieren, wer ich wohl war und was ich mit dem allem genau zu tun hatte.
Schließlich miaute ich noch: "Wir sollten mit unserem Partner mal ein ernstes Wörtchen reden, Schattenschwinge. Ich verstehe ja, wenn er sich jetzt lieber seinem Frieden widmen möchte, aber dass er uns hier einfach so stehen lässt..."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#57

RE: Sternenebene

in SternenClan 05.07.2018 21:51
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Ich fahre zu der Katze herum und stelle mein Nackenfell auf: „Ich glaube kaum, dass Habichtsturz unser Partner ist.“, fauche ich wütend. Ich wusste dass meine Abneigung gegen diese Katze einen Grund hatte. Wütend kneife ich die Augen zusammen und knurre: „Du solltest lieber das Weite suchen, bevor ich die das Fell über die Ohren ziehe!“


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#58

RE: Sternenebene

in SternenClan 05.07.2018 21:54
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Moosflechte
Ich blieb entspannt sitzen. "Entschuldige. Ich möchte mich korrigieren. Er ist mein ehemaliger Partner."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#59

RE: Sternenebene

in SternenClan 06.07.2018 17:57
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Abendrot

ich hörte den beiden Kätzinen zu, welche sich gerade ins Fell kriegten. "Ich glauzbe wir sollten uns ersteinmal beruhigen" versuchte ich die beiden zu beruhigen.


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

nach oben springen

#60

RE: Sternenebene

in SternenClan 06.07.2018 18:07
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
“Ich glaube, wenn das die Katze ist, von der ich denke das sie es ist, hat sie im Sternenclan nichts zu suchen!“, keife ich wütend und drehe ihr demonstrativ den Rücken zu. “Wie gedenkst du gegen die beiden vorzugehen, ohne sie zu töten? Winternacht kennt nur den Finsteren Wald, vielleicht sieht er in den Clans ein, dass es noch andere Möglichkeiten gibt, sein Leben zu verbringen.“, schlage ich vor. “ Und dein Bruder muss nur wieder an die Gerechtigkeit erinnert werden. Seine gute Seite müssen wir in ihm wecken.“


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#61

RE: Sternenebene

in SternenClan 06.07.2018 18:11
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Moorflechte
"Warum regst du dich so auf? Ohne meine Hilfe, wäre Habichtsturz damals umgekommen und deine Jungen ebenso. - Aber gut, ich verstehe auch, dass du meinst, ich sollte nicht hier sein, da ich mitverantwortlich für die Dinge war, die er getan hatte, ehe er dich traf. Na ja, wie auch immer, ich sehe jedenfalls jetzt mal nach Habichtsturz." Ich machte mich daran, ihm zu folgen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#62

RE: Sternenebene

in SternenClan 06.07.2018 18:22
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Wütend stellt sich mein Nackenfell noch steiler auf und ich ramme meine Krallen tief in den Boden. “Was bildet sich diese Katze nur ein!“ Ich schnaube säuerlich, bevor ich mich hochkonzentriert Abendrot zuwende. Soll sie doch machen, was sie will!


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#63

RE: Sternenebene

in SternenClan 06.07.2018 18:31
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Moorflechte
Ich ging in Habichtsturz Bau und fand ihn in einem Nest eingerollt. "Habichtsturz?", miaute ich vorsichtig. "Hast du einen Moment?" Er sah auf und mich an. "Hmm... Was willst du denn? Und erzähl mir jetzt bloß nicht, ich würde mich vor meiner Verantwortung drücken oder so einen Dachsschiss. Ich kann nicht immer die Lösung all eurer Probleme sein."
"Das würde ich auch nicht behaupten. Aber dein Rat könnte uns nützen. Zumal ich glaube, Schattenschwinge kommt allein nicht mit mir zurecht. Ich habe fast das Gefühl, sie ist etwas eifersüchtig."
"So? Jetzt guckte Habichtsturz mich etwas fragend an. "Warum sollte sie das sein?"
"Weiß nicht. Aber jedenfalls ist sie eben ziemlich sauer geworden. Na ja... Vielleicht aber auch, weil du einfach abgezogen bist. Das passt einfach nicht zu dir."
"Dass ich mal einfach meine Ruhe will? Mal ganz ehrlich, ich habe vorhni schon wieder mitbekommen, dass meine Söhne, Enkel und Urenkel sich am liebsten gegenseitig umbringen wollen. MAL WIEDER. Langsam bin ich es einfach satt da ständig zwischen gehen zu müssen. Sollen sie sich eben abmurksen. Das erspart mir sehr viel Stress."
"Mag ja sein. Aber damit ist allein dir geholfen. Und seit wann bist du so, dass du dich nicht mehr um deine Nachkommen sorgst? Das ergibt doch keinen Sinn."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#64

RE: Sternenebene

in SternenClan 08.07.2018 10:34
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Hmm..." Ich knurrte vor mich hin und drehte mich um. Dann aber zuckte ich zusammen, als Moosflechte näherkam und mich kurz anstupste. "Wo ist das Licht, dass du der Welt gegeben hast? Vor allem Schattenschwinge."
Ich sah Moorflechte an. In ihrem Blick lag Sorge und keinesfalls noch ein Hauch von den Vorwürfen, die sie mir vor einiger Zeit gemacht hatte. "Sag mir... was genau siehst du in mir?"
"Ich sehe einen Kater, der fürchtet, dass er gegen seine eigene Familie kämpfen muss. Und das verstehe ich wirklich gut. Gerade bei dir. Du möchtest niemand mehr in deiner Familie bekämpfen."
Ich nickte unmerklich. "Ja. Ich meine... ich kann doch nicht meine Enkel und Urenkel umbringen, nur weil sie den falschen Pfad gewählt haben."
"Hmm... Du, ich kenne mich nicht zu sehr damit aus, aber ich glaube, vielleicht wäre es am besten für euch alle, wenn ihr eure Kräfte verlieren würdet. Nur darum habt ihr doch ständig solche Probleme. SternenClan und Finsterer Wald wollen beide eure Kraft. Das ist jetzt vereinfacht gesagt, ich weiß, dass es komplizierter ist. Aber trotzdem, ohne eure Kräfte würde es diese Konflikte nicht geben."
"So einfach ist es nicht. Eine Katze ist eine Katze. Ihren Charakter zu ändern ist nahezu unmöglich, egal ob sie besondere Kräfte hat oder nicht. Aber vielleicht... komme ich einfach nicht drum herum, das tun zu müssen, was auch immer nötig ist, um den Frieden wiederherzustellen. - Danke, Moorflechte. Ich fühle mich zwar nicht besser, aber irgendwo hast du schon recht damit, dass ich mich vor meiner Verantwortung drücke. Ich habe es zu verantworten, dass meine Nachfahren so sind wie sie sind und besondere Kräfte besitzen. Aber... Ich bin nicht der, der sie zu schlechten Katzen gemacht hat. UND DA! DA muss ich ansetzen."
Ich hatte einen Plan. Ich erhob mich und fühlte mich plötzlich deutlich jünger und kräftiger. "Ich kann später immer noch in einem Bau herumliegen und mich als Kratzbürste geben. Jetzt aber muss ich erstmal einem alten Feind meine Aufwartung machen."
Ich lief nach draußen und suchte Schattenschwinge.
"Schattenschwinge! Ich glaube... vielleicht habe ich eine Lösung für unsere Probleme."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#65

RE: Sternenebene

in SternenClan 09.07.2018 11:29
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Ich habe bemerkt wie Moorflechte zu Habichtsturz in den Bau ging und war mehr als gekränkt, als er mit strahlenden Augen mit ihr zurückkehrt. Beim Sternenclan, sie haben sogar gemeinsam eine Lösung gefunden! Ich wende mich an Abendrot: “Habichtsturz wird dir also doch helfen.“, schnurre ich betont zufrieden: “ Dann werde ich mich solange um unsere andere Verwandtschaft kümmern!“ Ich wende mich von der Gruppe ab und stolziere mit steil aufgerichteten Schwanz zum Seherteich. Erschrocken stelle ich fest,dass Klatschmohn mehrere Wunden abbekommen hat. Besorgt lege ich mich hin. Sie beobachtet etwas, dass ich nicht genau erkennen kann.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#66

RE: Sternenebene

in SternenClan 09.07.2018 12:18
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
Ich nickte kurz. "Ja, ich werde dir helfen. Aber zuerst muss ich mich um etwas anderes kümmern, dass mir noch wichtiger ist." Ich setzte mich neben Schattenschwinge. "Du, es gibt keinerlei Grund dazu, dass du eifersüchtig auf Moorflechte sein müsstest. Mag ja sein, dass sie meine erste Partnerin war, aber einzig du bist es, die ich als die Liebe meines Lebens bezeichne. Es tut mir wirklich leid, wenn ich eben den Eindruck erweckt habe, dass das anders sei. Ich bin eben auch nicht perfekt." Ich ringelte ganz vorsichtig meinen Schwanz um den von Schattenschwinge und miaute leise: "'Wo ist das Licht, dass du der Welt gegeben hast? Vor allem Schattenschwinge.' Das hat mir Moorflechte zu allererst gesagt. Und das hat mich an unsere allererste Begegnung erinnert, Schattenschwinge. Du warst damals im Schattenkoma und ich lag schwer verwundet neben dir in Opalsees Bau. Und irgendwas... irgendetwas hat uns in dieser Zeit zusammengeführt. Und das soll und darf sich nicht ändern. Du bist mein Ein und Alles." Ich machte eine Pause und fügte dem hinzu: "Und dass ich mich jetzt besser fühle liegt daran, dass Moorflechte mir etwas gesagt hat, dass ich von dir niemals hätte hören wollen, weil es mir vermutlich größten Schmerz bereitet hätte. Sie hat mir offen gesagt, dass ich Angst habe und ein Feigling bin, wenn ich mich vor meiner Verantwortung zu drücken versuche. Würde ich das aus deinem Mund gehört haben, ich würde dir vor Scham nicht mehr gerade in die Augen sehen können, weil ich genau wüsste, dass du Recht damit hättest. Und nichts wäre für mich schlimmer, als nicht mehr in deine schönen Augen sehen zu können."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#67

RE: Sternenebene

in SternenClan 09.07.2018 18:33
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Ich atme hörbar aus, drücke mich dann aber doch an Habichtsturz. “Ich kann sie trotzdem nicht leiden.“, erwidere ich: “Aber wenn du sie für diese Herausforderung brauchst, möchte ich dir nicht im Weg stehen.“, füge ich schnell hinzu. “Dann helfe mal unserer Familie, ich möchte ein wenig nach unseren anderen beiden Schützlingen schauen. Sie treffen gerade aufeinander.“ Ich deute mit der Pfote in den Seherteich und das Bild der Beiden erscheint auch für Habichtsturz.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#68

RE: Sternenebene

in SternenClan 09.07.2018 18:38
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Na sieh einer an. Das wird sicher interessant." Ich schnurrte. "Nun, wenn du auf sie aufpasst, wird ihnen nichts passieren."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#69

RE: Sternenebene

in SternenClan 10.07.2018 20:13
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Dankbar schnurrend drücke ich mich nochmal an ihn. “Und jetzt auf, drück dich nicht schon wieder!“ Aufmunternd gebe ich ihm mit meinem Schwanz einen Klaps: “Unsere Familie braucht dich!“ Ich lege in meinen Blick alle Liebe die ich habe und hoffe inständig, dass es ihm die Stärke gibt, die er braucht.


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#70

RE: Sternenebene

in SternenClan 10.07.2018 20:25
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Ich hab's ja verstanden. Ich bin zwar ein Sturkopf, aber trotzdem lernfähig. Hihi", miaute ich und schenkte meiner Partnerin ein glückliches Lachen. Danach wandte ich mich um und lief zu Abendrot. "Also sieht so aus, als müsste ich wieder einmal Tigerstern einen Besuch abstatten. Einen, den er hoffentlich dieses Mal dann auch wirklich nicht mehr überlebt. Wenn nötig stecke ich auch den letzten Rest meiner Kräfte darein um das zu bewirken."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#71

RE: Sternenebene

in SternenClan 11.07.2018 21:12
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Abendrot

Ich nickte als Habichtsturz mit mir sprach und wollte eben los, als ich ein komisches Gefühl hatte. "Ich kann es nciht genau sagen, aber ich glaube Nachtwind hat den Finsteren Wald verlassen. In seinem Mmentanen Zustand kann ich ihn nicht einschätzen, wir sollten uns beeilen und Tigerstern stellen, eventuell können wir somit auch ein für alle mal Nachtwind helfen. Du hast mich wieder daran erinnert, das es eine andere Möglichkeit gibt, als meinen eigenen Bruder zu töten"


Flusstau[SiC.] (W) Kriegerin des Silberclans
Nachtwind[BlitzC.] (M) Krieger des Blitzclans
Klippenblick (M)

nach oben springen

#72

RE: Sternenebene

in SternenClan 11.07.2018 21:15
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Ja. Beeilen wir uns." Hierauf machten wir uns auf den Weg. Es würde ein harter Tag werden. Mal wieder...

----> Wald der Finsternis


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#73

RE: Sternenebene

in SternenClan 15.07.2018 13:46
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Habichtsturz, Abendrot

Habichtsturz
Ich war nun wirklich völlig am Ende meiner Kaft angelangt und schleppte mich nur noch mühsam ins Lager. "Uhhhfff..." Müde ließ ich mich neben Schattenschwinge zu Boden fallen. "Das lief leider nicht ganz wie erhofft", miaute ich und schnappte nach Luft. "Mein Plan war gut, aber nicht gut genug."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#74

RE: Sternenebene

in SternenClan 15.07.2018 16:51
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Besorgt stürze ich zu Habichtsturz. “Was ist passiert?“, frage ich mit bebender Stimme. Fürsorglich putze ich ihm sein verkrustetes Fell sauber und werfe Abendrot einen prüfenden Blick zu. “Wieso ist seine Aura so dunkel?“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
nach oben springen

#75

RE: Sternenebene

in SternenClan 15.07.2018 17:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Hab was Dummes versucht", miaute ich und versuchte mich etwas zu entspannen. "hat leider nicht geklappt."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: