RE: Lagerplatz (BiC) Blattgrüne
in Lagerplatz 22.07.2015 21:24von Späherstaub • Junger Krieger | 595 Beiträge
Wieselherz
Ich hatte mich am Rand des Lagers zusammen gekauert und sah mich um, konnte aber niemanden aus meiner Familie sehen.
SilberClan
~ Teichpfote - Schülerin von Himmelsjäger
~ Streifenfell - Krieger
~ Lichtersturm - Kriegerin - Gefährtin von Adlerflügel
SeeClan
~ Samtjunges - Tochter von Wüstensturm und Vipernherz
~ Grasjunges - ungeborener Sohn von Rubinlicht und Rauch
~ Edelpfote - Heilerschüler von Malvenduft
FelsenClan
~ Kaltstern - Anführer des FelsenClans - Gefährte von Tüpfelwind
~ Adlerpfote - Schülerin von Tauschweif
BlitzClan
~ Wieselherz - Krieger
Das Thema wurde geschlossen. |
in Lagerplatz 22.07.2015 21:47von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge
Wellenstern (♀) Anführerin
Eissplitter (♀) Heilerin - Mentorin von Salbeipfote
Wolfsblick (♀) Kriegerin
Bienenflug (♀) Kriegerin - Mentorin von Finkenpfote
Flügelschlag (♀) Kriegerin im Ruhestand
Königsfeder (♀) Kriegerin
Honigblatt (♀) Kriegerin/Älteste
in Lagerplatz 23.07.2015 08:46von Späherstaub • Junger Krieger | 595 Beiträge
Wieselherz
Ich könnte ja ins Territorium gehen... Oder Mama oder Papa suchen... Ich gehe ins Territorium.
Wieselherz --> Territorium
SilberClan
~ Teichpfote - Schülerin von Himmelsjäger
~ Streifenfell - Krieger
~ Lichtersturm - Kriegerin - Gefährtin von Adlerflügel
SeeClan
~ Samtjunges - Tochter von Wüstensturm und Vipernherz
~ Grasjunges - ungeborener Sohn von Rubinlicht und Rauch
~ Edelpfote - Heilerschüler von Malvenduft
FelsenClan
~ Kaltstern - Anführer des FelsenClans - Gefährte von Tüpfelwind
~ Adlerpfote - Schülerin von Tauschweif
BlitzClan
~ Wieselherz - Krieger
in Lagerplatz 23.07.2015 09:08von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge
Falkenstern- Anführer [SeC].....Vipernherz- Kriegerin [SeC]...Bärenpfote- Schüler [Sec]...Dachspfote- Schüler [Sec]...Salbeipfote- Heilerschülerin [SiC]...Froschpfote- Schüler [SiC]...Timberfell- Kriegerin [BiC]...Aschenfeuer- Krieger [BiC]...Maisfell- Kriegerin [StC]...Obsidiankralle- Krieger [StC]...
in Lagerplatz 23.07.2015 09:25von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge
in Lagerplatz 23.07.2015 09:30von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge
Falkenstern- Anführer [SeC].....Vipernherz- Kriegerin [SeC]...Bärenpfote- Schüler [Sec]...Dachspfote- Schüler [Sec]...Salbeipfote- Heilerschülerin [SiC]...Froschpfote- Schüler [SiC]...Timberfell- Kriegerin [BiC]...Aschenfeuer- Krieger [BiC]...Maisfell- Kriegerin [StC]...Obsidiankralle- Krieger [StC]...
in Lagerplatz 23.07.2015 12:21von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge
Wolfsblick (♀) Kriegerin
in Lagerplatz 24.07.2015 15:33von Winterfrost • Schüler | 380 Beiträge
Tränenpfote
Obwohl ich wusste das ich das eigentlich nicht machen durfte,verließ ich Das Lager und lief zur Sandkuhle.Dort könnte ich ein wenig trainieren.
Tränenpfote - Sandkuhle
Sturmclan:
Krähenpfote
Kleejunges
Blitzclan:
Sternenpfote
Tränenpfote
Felsenclan:
Gewitterblüte
Silberclan:
Regenjunges
Seeclan:
Flammenglut
Fleckenjunges
in Lagerplatz 25.07.2015 19:15von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge
Narbenstern
Ich sprang schnell auf den Hochfelsen und reif dann laut:"Liebe Clanmitglieder. Es steht wieder die große Versammlung an. Ich möchte gerne Habichtsturz, Bienenflug, Feuersturm, Leoparenfang, Finkenpfote und Uferpfote mitnehmen. Blutnacht, du passt solange hier auf." Mit diesen Worten sprang ich wieder vom Hochstein und ging zum Lagerausgang, wo ich auf die anderen wartete.
(Waren das zu viele Katzen? Weiß nicht so wirklich wie viele ich mitnehmen soll O.o)
Felsenclan
~Glanzfell: Kriegerin (inaktiv)
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Kaltstern: Anführer (aktiv)
Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)
~Adlerflügel: Krieger (inaktiv)
Blitzclan
~Uferpfote: Schüler (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)
Sturmclan:
~Sturmpfeil: junge Kriegerin(aktiv)
~Windsturm: Krieger(aktiv)
Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiesjunges: Junges (aktiv)
Seine Stimme... Sein Lächeln...Sein Charakter... Seine Nähe... einfach alles zum kotzen XD
in Lagerplatz 25.07.2015 19:16von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge
in Lagerplatz 25.07.2015 19:18von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge
Felsenclan
~Glanzfell: Kriegerin (inaktiv)
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Kaltstern: Anführer (aktiv)
Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)
~Adlerflügel: Krieger (inaktiv)
Blitzclan
~Uferpfote: Schüler (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)
Sturmclan:
~Sturmpfeil: junge Kriegerin(aktiv)
~Windsturm: Krieger(aktiv)
Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiesjunges: Junges (aktiv)
Seine Stimme... Sein Lächeln...Sein Charakter... Seine Nähe... einfach alles zum kotzen XD
in Lagerplatz 26.07.2015 11:58von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge
Aschenfeuer
Ich putzte meine Partnerin sanft und sah mich im Lager um, dass nun schon ein wenig leerer wirkte. Große Versammlung? Ich frage mich, was da passiert..
in Lagerplatz 26.07.2015 12:03von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge
Wolfsblick (♀) Kriegerin
in Lagerplatz 26.07.2015 12:21von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge
in Lagerplatz 26.07.2015 12:34von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge
Wolfsblick (♀) Kriegerin
in Lagerplatz 26.07.2015 18:16von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge
Aschenfeuer
"Nun gut, dann gehe ich mit dir jagen", miaute ich sanft und stieß meine Partnerin leicht an, bevor ich mich erhob.
in Lagerplatz 26.07.2015 18:44von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge
Wolfsblick (♀) Kriegerin
in Lagerplatz 26.07.2015 21:15von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
BiC-Grp Ankunft
Habichtsturz
Wir kamen von der Versammlung zurück. Ich persönlich fühlte mich nun etwas wohler, weil ich nun zumindest wusste, woran wir waren. Es hang besonders von Finster ab, wie er sich entwickeln würde.
Blutnacht
"So, nun wissen wir, wie die Prophezeihung vermutlich zu verstehen ist. Aber wie geht es nun weiter?", miaute ich an Narbenstern gerichtet und tabste mit ihm bis zu seinem Bau. Er miaute kurz etwas davon, dass er nachdenken wollte und ich beließ es dabei und zog mich zurück und suchte nach Bienenflug.
Mohnsamen an die Macht!
in Lagerplatz 26.07.2015 21:39von Finsterherz • Erfahrener Krieger | 911 Beiträge
Finster
Ich setzte mich in eine stille und dunkle Ecke des Lagers um nicht gestört zu werden. Wer hat sich die Prophezeiung ausgedacht? Wahrscheinlich die Heiler die eine besondere Verbindung zum nicht existierenden SternenClan haben. Haben die nichts besseres zu tuhen als anderen Katzen Lügengeschichten zu erzählen und sie damit zu nerven. Ein SternenClan existiert nicht.
Finsterherz m. Krieger des TigerClans, ehemaliger SilberClan Kriger, ehemaliges Hauskätzchen, tötete seine Eltern, Bruder von Blatt und von Finster, lebt im Finsteren Wald obwohl er nicht gestorben ist
Finster m. war Schüler von Whisper, ehemaliges Mitglied des NachtClans, ehemaliges Hauskätzchen, ist ein Streuner, Bruder von Blatt und von Finsterherz
Donnerpfote m. Schüler im FelsenClan
Ich kam, ich sah, ich tötete.
~ Finster
in Lagerplatz 26.07.2015 21:50von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge
Wolfsblick (♀) Kriegerin
in Lagerplatz 26.07.2015 21:50von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Habichtsturz
Ich ging zu Finster, der sich isoliert hingesetzt hatte. "Sei ehrlich, du glaubst nicht an die Prophezeihung, richtig?", miaute ich leise und setzte mich zu ihm. "Mal ehrlich, wir haben den Geist der Klugen Reisenden getroffen und du hast mit Toten aus dem Wald der Finsternis gesprochen und warst selbst sogar dort. Warum also glaubst du nicht dran, mein junger Freund?"
Mohnsamen an die Macht!
in Lagerplatz 26.07.2015 21:53von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Habichtsturz
"Flügelschlag?", miaute ich wie durch eine plötzliche Eingebung. "Entschuldige mich, mal eben." Ich stand auf und blickte mich um. "Hat jemand Flügelschlag gesehen?!"
Mohnsamen an die Macht!
in Lagerplatz 26.07.2015 21:54von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge
Wolfsblick (♀) Kriegerin
in Lagerplatz 26.07.2015 21:57von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Habichtsturz
"Mäusedre- Wo ist sie?", ich lief nervös umher und versuchte irgendwie einen Geruch von ihr auszumachen, der mir sagte, wohin sie verschwunden war. Gleichzeitig suchte ich das Lager ab und konnte sie aber nicht finden.
Blutnacht
"Sie ist nicht hier, Vater." Miaute ich laut und schaute zum Ausgang des Lagers.
Habichtsturz
"Sie ist allein fort? Verdammt!" Ich rannte aus dem Lager.
----> Habichtsturz Terre
Mohnsamen an die Macht!
in Lagerplatz 26.07.2015 22:08von Finsterherz • Erfahrener Krieger | 911 Beiträge
Finster
Ich flüsterte auch wenn es niemand hören konnte: "Weil ich mich schon viel zu lange mit diesem Thema befasse.. Heiler denken sich Prophezeiungen aus um das Clanleben spannender zu machen. Der SternenClan ist nur eine Illusion an die sich die Clans klammern, er gibt ihnen Kraft. Er existiert nur in ihren Gedanken. Es ist gut das die Clans denken das es so etwas, nur deswegen wurde das Gesetz der Krieger gemacht was sehr praktisch ist. Es gibt keine logische Erklärung das für den SternenClan spricht. Die Füchsin kann genauso eie Illusion gewesen sein und ich werde langsam Verrückt."
Finsterherz m. Krieger des TigerClans, ehemaliger SilberClan Kriger, ehemaliges Hauskätzchen, tötete seine Eltern, Bruder von Blatt und von Finster, lebt im Finsteren Wald obwohl er nicht gestorben ist
Finster m. war Schüler von Whisper, ehemaliges Mitglied des NachtClans, ehemaliges Hauskätzchen, ist ein Streuner, Bruder von Blatt und von Finsterherz
Donnerpfote m. Schüler im FelsenClan
Ich kam, ich sah, ich tötete.
~ Finster
Besucher
0 Mitglieder und 85 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele Besucherzähler Heute waren 1549 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1582
Themen
und
100488
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |