#51

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 19.11.2015 15:11
von Schattenfell (gelöscht)
avatar

Finkenpfote
"Gut, kannst du mir einmal zeigen, wie du einen Vogel fängst?", fragte ich, denn ich hatte noch nie einer Katze zugesehen, die einen Vogel gefangen hatte.


- Nachtschatten (Blitz Clan,m.)
- Finkenpfote (Blitz Clan,m.)
- Schattenfell (Silber Clan,m.)
- Rosentraum (Silber Clan,w.)
- Laubpfote (See Clan,w.)
- Farnschweif (Felsen Clan, w.)
- Schilfpfote (Silber Clan, w.)
-Grasjunges(See Clan, m.)
nach oben springen

#52

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 19.11.2015 15:25
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
"Klar", miaute ich und balancierte ein Stück von Finkenpfote weg. Dort kauerte ich mich hin und wartete. Es dauerte ein wenig, dann ließ sich schließlich ein Vogel in Sichtweite nieder. Ich schlich von ihm weg, kletterte den Baum vorsichtig nach oben, bis ich etwa drei Schwanzlängen weiter oben einen weiteren Ast fand. Leise schlich ich wieder näher zu dem Vogel und achtete darauf, dass mein Schatten nicht nach unten fiel. Als ich schließlich über dem Vogel angelangt war, ließ ich mich auf ihn fallen. Er flog erschrocken auf, mir direkt in die Pfoten. Meine Wucht brach ihm das Genick und ich landete sicher auf dem nächsten Ast, den Vogel unter den Pfoten.


Alsterschweif (w) - Kriegerin des SilberClan; Mentorin von Silberpfote
Himmeljäger (m) - Krieger des SilberClan
Ginsterpfote (m) - Schüler des SilberClan; Schüler von Otterzahn
Dämmerjunges (w) - Junges des SilberClan

Mondkralle (ehemals Night) (m) - Krieger des BlitzClans
Feuersturm (m) - Krieger des BlitzClan; Mentor von Weiherpfote

Farnpfote (m) - Heilerschüler des SturmClan; (vorübergehend Schüler von Sandherz)
Pumakralle (m) - Krieger des SturmClan
Schlammjunges (m) - SturmClan

Streifenpelz (m) - Krieger des SeeClan; Mentor von Samtpfote
Wüstensturm (m) - Krieger des SeeClan
Kristallwind (w) - Kriegerin des SeeClan
Tupfenjunges (w) - Junges des SeeClan
Geistpfote (m) - Schüler des SeeClan; Schüler von Graufell

Streuner/Hauskätzchen:
Abigail (w) - Hauskätzchen im großen Zweibeinerort

SternenClan:
Krötenfuß (m) - ehemals BlitzClan
Natternfang (m) - ehemals SeeClan (geboren SilberClan)

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#53

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 19.11.2015 15:42
von Schattenfell (gelöscht)
avatar

Finkenpfote
"Bravo!",rief ich begeistert. "Das war echt gut. Also man fängt einen VOgel am besten, wenn man von oben auf ihn drauf springt? Ich habe immer versucht ihn wie ein Kanninchen von der Seite aus zu erledigen. Also ich war mit dem Vogel immer auf der selben Höhe, das war dann wahrscheinlich mein größer Fehler, oder was meinst du?" Es machte immer mehr Spaß mit ihm zu trainieren.


- Nachtschatten (Blitz Clan,m.)
- Finkenpfote (Blitz Clan,m.)
- Schattenfell (Silber Clan,m.)
- Rosentraum (Silber Clan,w.)
- Laubpfote (See Clan,w.)
- Farnschweif (Felsen Clan, w.)
- Schilfpfote (Silber Clan, w.)
-Grasjunges(See Clan, m.)
nach oben springen

#54

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 19.11.2015 17:37
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
Völlig baff schaute ich erst zu dem großen Kater, dann zu Habichtsturz. Ich hatte keine Ahnung was hier eigentlich los war. Offensichtlich kannten sich die zwei ziemlich gut. So wie es aussah sogar richtig gut. Weiterhin starrte ich fragend den Kater an. War das nicht ein Streuner? So roch er jedenfalls. "Ääääähm okaaaay. Da ihr euch anscheinend kennt, stell ich mich auch mal vor. Ich bin Ufersee." Ich hatte keine Ahnung was ich sonst hätte sagen sollen. Erst jetzt fiel mir sein ungewöhnlich goldenes Fell auf. Ich musterte ihn prüfend. Er konnte das auch? Diese Krallen? Eigentlich müsste ich jetzt ein Freudentanz oder so machen. Jetzt war ich endlich nicht mehr alleine damit. Aber ich wollte natürlich neutural bleiben. Nun war ich richitg gespannt wie es weiterging.


Felsenclan
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)

Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)

Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)
Adlerflügel: ehemaliger Krieger des Silberclans (inaktiv)
Nachtherz: ehemaliger Krieger des Blitzclans (inaktiv)

Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)


Geil ich hab ne Fahne!
nach oben springen

#55

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 19.11.2015 17:58
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Löwenfell
Habichtsturz' Freude steckte mich sofort an und augenblicklich war all meine Skepsis und mein Verdacht, dass man mich als Eindringling sehen konnte, vorüber. Gerührt musterte ich meinen alten Freund, mit dem ich vor Jahren den Wald gerettet hatte und stellte fest, dass er sich wenig verändert hatte. Nun gut, ihm zierte nun die eine oder andere Narbe mehr, doch das änderte überhaupt nichts daran, dass er für mich immer noch der beste Freund war, auch wenn wir uns nun schon nicht so lange gesehen hatten. Aufmerksam musterte ich Ufersee, die mir der 2. Anführer (er war es doch noch, oder?) vorgestellt hatte und begrüßte sie mit einem respektvollen Kopfnicken. "Es freut mich, dich kennenzulernen. Ich war schon vor vielen Blattwechseln im BlitzClan und stets ein guter Freund von Narbenstern und Habichtsturz, ich kannte sogar Wolfstern, unsere frühere Anführerin. Und ja, ich beschreite nur die Pfade des SternenClans, ich hatte sogar die Ehre täglich von Löwenherz im Traum besucht zu werden.", miaute ich, bevor ich mich wieder mit einem Seufzen in meinen alten Freund wandte. "Ja, die Zeit scheint mich nicht so stark mitgenommen zu haben, doch das liegt wohl eher daran, dass es mir gut ergangen ist. Ich würde dir ja gern erzählen, wieso ich plötzlich den BlitzClan ohne ein Wort verlassen habe, doch... Der SternenClan muss es mir erst erlauben. Es tut mir leid, doch ich musste Stillschweigen darüber bewahren, um jeden Preis." Vielleicht, irgendwann... Nunja, das war außerdem nun wirklich der falsche Ort dazu. "Aber du und der Ruhestand? Ach komm, sind wir nun wirklich schon so alt?", scherzte ich zum Schluss noch ein wenig, obwohl mit bewusst war, dass Habichtsturz sicher seine Gründe für diese Entscheidung haben würde, wenn er sich jetzt nach meiner Rückkehr überhaupt noch treffen wollte.


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenstern (m.), Anführer des SilberClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
Fichtenlaub (m.), 2. Anführer des SturmClans
Adlerflügel (m.), Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.), Krieger des FelsenClans
Sternjunges (m.), Junges des BlitzClans

zuletzt bearbeitet 19.11.2015 18:05 | nach oben springen

#56

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 19.11.2015 18:27
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Hmhmhm, noch immer so wie früher. SternenClan und Punkt. Mehr muss man dazu nicht an Worten verlieren." Schnurrte ich und miaute dann: "Aber lass uns doch besser im Lager weiterreden. Es ist ja schon dunkel geworden und ich bevorzuge eine Unterhaltung im geschützten Lager, als im nächtlichen Wald. - Und ja, ich denke daran, in den Ruhestand zu gehen. Ich habe inzwischen so viel mehr erlebt, als man mit einem Leben erleben kann. Und die 3 Leben die ich noch vom KlippenClan übrig habe, möchte ich für den Schutz meiner Familie und für ein ruhiges Leben verwenden."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#57

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 19.11.2015 18:32
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Löwenfell
Habichtsturz hatte recht. Und wie er recht mit dieser Behauptung hatte! Nie würde es mir in den Sinn kommen, an etwas anderes, als an meine Ahnen zu glauben und noch immer gefiel mir die Vorstellung nicht, dass einige Katzen ebenfalls die Kraft des finsteren Waldes in sich trugen. Doch darüber hatte ich ja schon oft genug gestritten und es würde sich später ohnehin die Möglichkeit ergeben, mit meinem alten Freund in Ruhe darüber zu sprechen. Jetzt mussten wir zurück ins Lager, wie er schon gesagt hatte. "Ein echt seltsames Gefühl, plötzlich wieder daheim zu sein. Ich hoffe nur, dass mich nicht allzu viele hier als Fremdling empfinden werden. Sag mir nur eines, mein Freund: Wer von unserer Familie lebt noch?", fragte ich ihn zur Abwechslung mal doch wieder ernst, während wir uns langsam in Bewegung setzten.


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenstern (m.), Anführer des SilberClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
Fichtenlaub (m.), 2. Anführer des SturmClans
Adlerflügel (m.), Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.), Krieger des FelsenClans
Sternjunges (m.), Junges des BlitzClans
nach oben springen

#58

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 19.11.2015 18:37
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
"Ja das war es. Ein Vogel kann dir normalerweise nur in eine Richtung entwischen. Nach oben. Zu Seite laufen würde ihm nichts helfen. Vögel sind zu langsam um uns zu Fuß zu entkommen. Deshalb musst du ihn austricksen und von der ungewöhnlichsten Richtung kommen. Ein Vogel ist nicht besonders helle. Wenn er Gefahr spürt fliegt er weg, er rechnet nicht damit, dass jemand von oben kommt", miaute ich und machte eine kurze Pause bevor ich weitersprach. "Aber den Vogel zu fangen ist nicht das schwierige an der Technik. Überleg mal selbst, auf was du alles achten musst. Was kannst du falsch machen, woran könnte deine Jagt scheitern?"


Alsterschweif (w) - Kriegerin des SilberClan; Mentorin von Silberpfote
Himmeljäger (m) - Krieger des SilberClan
Ginsterpfote (m) - Schüler des SilberClan; Schüler von Otterzahn
Dämmerjunges (w) - Junges des SilberClan

Mondkralle (ehemals Night) (m) - Krieger des BlitzClans
Feuersturm (m) - Krieger des BlitzClan; Mentor von Weiherpfote

Farnpfote (m) - Heilerschüler des SturmClan; (vorübergehend Schüler von Sandherz)
Pumakralle (m) - Krieger des SturmClan
Schlammjunges (m) - SturmClan

Streifenpelz (m) - Krieger des SeeClan; Mentor von Samtpfote
Wüstensturm (m) - Krieger des SeeClan
Kristallwind (w) - Kriegerin des SeeClan
Tupfenjunges (w) - Junges des SeeClan
Geistpfote (m) - Schüler des SeeClan; Schüler von Graufell

Streuner/Hauskätzchen:
Abigail (w) - Hauskätzchen im großen Zweibeinerort

SternenClan:
Krötenfuß (m) - ehemals BlitzClan
Natternfang (m) - ehemals SeeClan (geboren SilberClan)

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#59

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 19.11.2015 18:46
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Na ja... Am besten siehst du dir das selbst an." Miaute ich und schlug mit Ufersee und Löwenfell den Weg zum Lager ein. "Es hat sich viel getan. Sehr viel."

----> Habichtsturz, Löwenfell, Ufersee Lager


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#60

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 20.11.2015 19:54
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Obsidiankralle

Ich genoss die gemeinsame Zeit mit meinem Bruder und atmete den Duft des Waldes ein, wobei ich mich schon sehnsüchtig auf das SturmClan-Territorium freute. "Weißt du, Quarzschimmer, es ist schön, wenn du mir die Gegend so beschreibst. Ich schätze, dass mein sehendes Auge wohl bald den Geist aufgibt.", miaute ich, während wir uns der Grenze näherten.


SeeClan-Katzen:
Falkenstern♂ Vipernherz♀ Dachspfote♂

SilberClan-Katzen:
Salbeipfote♀ Sonnenjunges♀

SturmClan-Katzen:
Obsidiankralle♂ Maisfell♀

BlitzClan-Katzen:
Timberfell♀ Aschenfeuer♂
nach oben springen

#61

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 20.11.2015 20:00
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Quarzschimmer
"Oh- Hmm... Dann sind wir beide Invaliden." Miaute ich und miaute dann: "Baum auf Links. Geh etwas mehr nach Rechts."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#62

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 20.11.2015 20:54
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Obsidiankralle

"Wird gemacht, Chef.", miaute ich ein wenig belustigt und lief einen Bogen um den Baum links von mir. Schließlich waren wir an der Grenze angekommen, wo mir schon der intensive Geruch von SturmClan entgegenkam. "Endlich kommen wir wieder nach Hause. Diese Tage haben sich vielleicht gezogen.", meinte ich erleichtert und lief recht zügig ins Lager.

Obsidiankralle, Quarzschimmer -> SturmClan-Lager


SeeClan-Katzen:

Falkenstern♂ Vipernherz♀ Dachspfote♂

SilberClan-Katzen:
Salbeipfote♀ Sonnenjunges♀

SturmClan-Katzen:
Obsidiankralle♂ Maisfell♀

BlitzClan-Katzen:
Timberfell♀ Aschenfeuer♂

zuletzt bearbeitet 20.11.2015 20:55 | nach oben springen

#63

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 21.11.2015 18:59
von Schattenfell (gelöscht)
avatar

Finkenpfote
"Ich könnte an der Landung auf einem Ast scheitern. Zum Beispiel abrutschen und dann hätte ich keine Zeit ihn mit einem Biss zu töten. Dehalb ist wahrscheinlich die Sicherheit im Baum so wichtig. Richtig?", antwortete ich. Vögel waren, obwohl sie so schwierig waren zu fangen, meine Lieblingsbeute und wollte deshalb unbedingt in der Lage sein, sie mir auch selbst zu fangen.


- Nachtschatten (Blitz Clan,m.)
- Finkenpfote (Blitz Clan,m.)
- Schattenfell (Silber Clan,m.)
- Rosentraum (Silber Clan,w.)
- Laubpfote (See Clan,w.)
- Farnschweif (Felsen Clan, w.)
- Schilfpfote (Silber Clan, w.)
-Grasjunges(See Clan, m.)
nach oben springen

#64

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 22.11.2015 21:50
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz, Löwenfell, Ufersee Ankunft

Habichtsturz
"Wo nimmst du diese Energie her, Löwenfell? Du springst ja umher, als wärst du ein junger Schüler", miaute ich etwas neidisch, weil ich mich selbst nicht ganz so fit fühlte und nur gemächlich die Patrouille zur Grenze führte. Mein Freund schien wie neu geboren zu sein, seit er wieder hier war.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#65

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 22.11.2015 21:56
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
"Ja genau, das ist ganz wichtig. In den Bäumen darfst du niemals deine Beute so sehr fixieren, dass du deine Umgebung vergisst. Du musst auf die Äste achten, auf die du springst und über die du schleichst. Allerdings darf dich dass auch nicht zu sehr ablenken. Du musst wie bei normaler Beute auch auf Geräusche und Gerüche achten, die du machst und abgibst. Glaub bloß nicht, dass Vögel dich nicht riechen, nur weil sie keine solchen Nasen haben wie andere Beute."


Alsterschweif (w) - Kriegerin des SilberClan; Mentorin von Silberpfote
Himmeljäger (m) - Krieger des SilberClan
Ginsterpfote (m) - Schüler des SilberClan; Schüler von Otterzahn
Dämmerjunges (w) - Junges des SilberClan

Mondkralle (ehemals Night) (m) - Krieger des BlitzClans
Feuersturm (m) - Krieger des BlitzClan; Mentor von Weiherpfote

Farnpfote (m) - Heilerschüler des SturmClan; (vorübergehend Schüler von Sandherz)
Pumakralle (m) - Krieger des SturmClan
Schlammjunges (m) - SturmClan

Streifenpelz (m) - Krieger des SeeClan; Mentor von Samtpfote
Wüstensturm (m) - Krieger des SeeClan
Kristallwind (w) - Kriegerin des SeeClan
Tupfenjunges (w) - Junges des SeeClan
Geistpfote (m) - Schüler des SeeClan; Schüler von Graufell

Streuner/Hauskätzchen:
Abigail (w) - Hauskätzchen im großen Zweibeinerort

SternenClan:
Krötenfuß (m) - ehemals BlitzClan
Natternfang (m) - ehemals SeeClan (geboren SilberClan)

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#66

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 22.11.2015 22:11
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Löwenfell
"Das liegt wohl daran, dass ich mich einfach wieder freue, daheim zu sein! Um ehrlich zu sein habe ich schon befürchtet, euch alle nie wieder zu sehen...", gab ich meinem besten Freund zu bedenken, während wir durch Territorium streiften, das sich erstmal nicht so sehr verändert hatte. Wahrscheinlich erst an den Grenzen...


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenstern (m.), ehemaliger Anführer des SilberClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
nach oben springen

#67

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 22.11.2015 22:25
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"So, nun kommen wir gleich an die SeeClan-Grenze. Wie ich Falkenstern kenne, wird er, nachdem die Allianz mit den anderen Clans, nach dem Fall des TigerClans, zu ende gegangen ist, die Grenzmarkierungen wieder sehr stark ausgeprägt haben. Würde mich sogar nicht wundern, wenn wir welche auf unserer Seite finden." Miaute ich etwas knurrend. Falkenstern mochte einer von uns gewesen sein, aber er war einfach viel zu grob anderen gegenüber. Zumindest aus meiner Sicht. - Aber kein Wunder. Wir mochten uns ohnehin nicht wegen der Sache mit meiner Partnerin; seiner Ex.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)

zuletzt bearbeitet 22.11.2015 22:25 | nach oben springen

#68

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 22.11.2015 22:32
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Löwenfell
"Warte einen Augenblick... Falkenstern? Das heißt der SeeClan besitzt einen Anführer mit neun Leben? Wieso hat der SternenClan dies zugelassen? Ich dachte, es gab und gibt immer nur vier Clans in unserem Wald...", fragte ich Habichtsturz ein wenig verwirrt. Nun war ich auch etwas hin- und hergerissen, denn einerseits war mir die Umgebung hier immer noch so vertraut wie vor einigen Jahren, andererseits fragte ich mich, ob ich noch in derselben Welt lebte.


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenstern (m.), ehemaliger Anführer des SilberClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
nach oben springen

#69

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 22.11.2015 22:44
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Nun... Der SternenClan wollte, dass die Clans wieder etwas kleiner werden. Wir waren einfach zu viele. Und im BlitzClan war es besonders schlimm. Kannst dir ja denken warum. Wir zwei und Narbenstern hatten zu viele Nachkommen und damit war schon das Problem der Inzucht gegeben." Miaute ich kühl und markierte dann den ersten Baum an der Grenze.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#70

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 22.11.2015 22:52
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
"Zum Beispiel ich. Mein Vater ist Tornadosturm. Von seiner Seite aus ist Flügelschlag meine Großmutter und Falkenstern mein Großvater. Maisfell und Streifenpelz sind meine Halbgeschwister. Meine Mutter ist Wolfsblick. Das heißt, dass Narbenstern und Eisblatt meine Großeltern sind. Feuersturm ist meine Tante. Und dann meine Geschwister: Drosselpfote und Dachspfote. Und du Habichsturz, bist praktisch mein Stiefgroßvater. Ich hab so viele Verwandte, die ich gar nicht zählen kann."


Felsenclan
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)

Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)

Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)

Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)


Geil ich hab ne Fahne!
nach oben springen

#71

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 22.11.2015 23:06
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Ja, so ist das... Tja... Und ich habe auch mehr Nachkommen in den Clans, als der SternenClan Krieger hat." Miaute ich und atmete kurz durch. "So, da geht es weiter. Der Baum dahinten ist die nächste Grenzmarke."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#72

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 23.11.2015 17:00
von Schattenfell (gelöscht)
avatar

Finkenpfote
"Okey, das wusste ich wirklich nicht. Was machen wir jetzt?", fragte ich. Ich hatte ein wenig Angst,dass Mondkralle mich jetzt aufforderte, selbst einen Vogel zu fangen, denn das ging 100 % daneben.


- Nachtschatten (Blitz Clan,m.)
- Finkenpfote (Blitz Clan,m.)
- Schattenfell (Silber Clan,m.)
- Rosentraum (Silber Clan,w.)
- Laubpfote (See Clan,w.)
- Farnschweif (Felsen Clan, w.)
- Schilfpfote (Silber Clan, w.)
-Grasjunges(See Clan, m.)
nach oben springen

#73

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 23.11.2015 17:06
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
"Soo...siehst du diesen Knubbel da auf dem Ast dort? Stell dir mal vor, dass wäre ein Vogel und versuche ihn zu fangen. Ich werde dir dann gleich sagen was du richtig gemacht hast und was du noch anders machen musst. Erst wenn ich vollkommen zufrieden mit dir bin versuchst du es bei einem echten Vogel. Alles klar?", miaute ich und setzte mich, meinen vorhin erlegten Vogel noch unter einer Pfote.


Alsterschweif (w) - Kriegerin des SilberClan; Mentorin von Silberpfote
Himmeljäger (m) - Krieger des SilberClan
Ginsterpfote (m) - Schüler des SilberClan; Schüler von Otterzahn
Dämmerjunges (w) - Junges des SilberClan

Mondkralle (ehemals Night) (m) - Krieger des BlitzClans
Feuersturm (m) - Krieger des BlitzClan; Mentor von Weiherpfote

Farnpfote (m) - Heilerschüler des SturmClan; (vorübergehend Schüler von Sandherz)
Pumakralle (m) - Krieger des SturmClan
Schlammjunges (m) - SturmClan

Streifenpelz (m) - Krieger des SeeClan; Mentor von Samtpfote
Wüstensturm (m) - Krieger des SeeClan
Kristallwind (w) - Kriegerin des SeeClan
Tupfenjunges (w) - Junges des SeeClan
Geistpfote (m) - Schüler des SeeClan; Schüler von Graufell

Streuner/Hauskätzchen:
Abigail (w) - Hauskätzchen im großen Zweibeinerort

SternenClan:
Krötenfuß (m) - ehemals BlitzClan
Natternfang (m) - ehemals SeeClan (geboren SilberClan)

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#74

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 23.11.2015 17:47
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Löwenfell
"Verstehe. Das war ja schon damals ein Problem...", murmelte ich mehr zu mit selbst, als zu den anderen, während ich ebenfalls mithalf, die Grenzen zu markieren. "Was glaubt ihr wie die anderen reagieren, wenn ich plötzlich wieder zur großen Versammlung komme? Die meisten werden mich ja gar nicht mehr kennen..."


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenstern (m.), ehemaliger Anführer des SilberClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
nach oben springen

#75

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 23.11.2015 17:58
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
"Denen, die dich nicht kennen, ist es wahrscheinlich egal weil sie nicht wissen, wer du bist oder was du für Fähigkeiten besitzt. Aber Andlerflügel, Funkensturm oder vielleicht auch Quarzschimmer...die werden wahrscheinlich ziemlich verdattert sein." Ich markierte eine Grenze und schlug dann den Weg zur Silberclangrenze ein.


Felsenclan
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)

Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)

Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)

Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)


Geil ich hab ne Fahne!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: