#151

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 26.11.2015 21:54
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
"Ja auf jeden Fall…du darfst alleine das Lager verlassen und bist an niemanden mehr gebunden", miaute ich und nahm den Themenwechsel sofort an. Mir war alles lieber als über Rauchpelz zu reden.


Alsterschweif (w) - Zweite Anführerin des SilberClan; Mentorin von Silberpfote
Himmeljäger (m) - Krieger des SilberClan
Ginsterpfote (m) - Schüler des SilberClan; Schüler von Otterzahn
Dämmerpfote (w) - Schülerin des SilberClan

Mondkralle (ehemals Night) (m) - Krieger des BlitzClans
Feuersturm (m) - Krieger des BlitzClan; Mentor von Weiherpfote

Farnpfote (m) - Heilerschüler des SturmClan; (vorübergehend Schüler von Sandherz)
Pumakralle (m) - Krieger des SturmClan
Schlammjunges (m) - SturmClan

Streifenpelz (m) - Krieger des SeeClan; Mentor von Samtpfote
Wüstensturm (m) - Krieger des SeeClan
Kristallwind (w) - Kriegerin des SeeClan
Tupfenjunges (w) - Junges des SeeClan
Geistpfote (m) - Schüler des SeeClan; Schüler von Graufell

Streuner/Hauskätzchen:
Abigail (w) - Hauskätzchen im großen Zweibeinerort

SternenClan:
Krötenfuß (m) - ehemals BlitzClan
Natternfang (m) - ehemals SeeClan (geboren SilberClan)

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#152

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 26.11.2015 22:05
von Schattenfell (gelöscht)
avatar

Finkenpfote
"Ja das ist schon eine große Erlösung, weil den ganzen Tag im Lager zu hängen, kann schon ziemlich nerven. Deshalb bin ich auch so froh, dass du mit mir gerade im Territorium bist.", miaute ich und legte mich enspannt auf den Ast. Der Ast war nicht mehr so kalt, weil ich ihn die ganze Zeit gewärmt hatte.


- Nachtschatten (Blitz Clan,m.)
- Finkenpfote (Blitz Clan,m.)
- Schattenfell (Silber Clan,m.)
- Rosentraum (Silber Clan,w.)
- Laubpfote (See Clan,w.)
- Farnschweif (Felsen Clan, w.)
- Schilfpfote (Silber Clan, w.)
-Grasjunges(See Clan, m.)
nach oben springen

#153

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 26.11.2015 22:09
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
"Solange du noch Schüler bist kannst du gerne immer zu mir kommen und mich wegen Training oder so fragen. Ich freue mich immer über einen Ausflug", meinte ich und gähnte ausgiebig. Es war echt schön hier oben…auch wenn es natürlich ohne Bewegung etwas frisch war.


Alsterschweif (w) - Zweite Anführerin des SilberClan; Mentorin von Silberpfote
Himmeljäger (m) - Krieger des SilberClan
Ginsterpfote (m) - Schüler des SilberClan; Schüler von Otterzahn
Dämmerpfote (w) - Schülerin des SilberClan

Mondkralle (ehemals Night) (m) - Krieger des BlitzClans
Feuersturm (m) - Krieger des BlitzClan; Mentor von Weiherpfote

Farnpfote (m) - Heilerschüler des SturmClan; (vorübergehend Schüler von Sandherz)
Pumakralle (m) - Krieger des SturmClan
Schlammjunges (m) - SturmClan

Streifenpelz (m) - Krieger des SeeClan; Mentor von Samtpfote
Wüstensturm (m) - Krieger des SeeClan
Kristallwind (w) - Kriegerin des SeeClan
Tupfenjunges (w) - Junges des SeeClan
Geistpfote (m) - Schüler des SeeClan; Schüler von Graufell

Streuner/Hauskätzchen:
Abigail (w) - Hauskätzchen im großen Zweibeinerort

SternenClan:
Krötenfuß (m) - ehemals BlitzClan
Natternfang (m) - ehemals SeeClan (geboren SilberClan)

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#154

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 26.11.2015 22:49
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Löwenfell
Wie eine kleine, lästige Fliege flitzte Ufersee umher und griff mich mehrmals an, verschwand danach aber sofort wieder. Doch auf einmal spürte ich, wie sie meinen Schweif packte und diesen ins Gestrüpp zog und ihn dort verhedderte, um sich danach aus dem Staub zu machen. Jetzt reichte es aber wirklich! Nun würde ich mich nicht mehr zurückhalten. Wütend schlug ich so lang auf das Gestrüpp ein, bis es knackste und mein Schweif wieder frei war. Nun setzte auch ich meine Aura ein und wurde dadurch ein wenig größer und muskulöser, während Ufersee diese wohl nutzte, um schneller zu sein. Erneut setzte ich zum Angriff an, doch blieb links von ihr stehen, anstatt mich auf sie zu stürzen. Aus der Drehung warf ich die Kriegerin danach um und schlug si fest ich konnte auf ihren Bauch ein. Mochte ja sein, dass mein Kampfstil nicht so spektakulär war, doch so konnte man doch auch Kämpfe gewinnen...


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenstern (m.), ehemaliger Anführer des SilberClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
nach oben springen

#155

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 26.11.2015 23:03
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
Nach den vielen Schlägen wurde mir mit der Zeit ein wenig schlecht, aber nicht so, dass ich mich hätte übergeben müssen. Ich bildete erneut einen Auraschwall, den ich als Schutzschild benutzte. Somit stieß ich ihn von mir weg und taumelte erstmal nach hinten. Meine Aura blieb immernoch verstärkt. Deshalb konnte er mir fürs erste nicht viel antun. Ich suchte festen Halt und musste ein paar mal durch atmen. Gegen seine Stärke kam ich nicht an, also musste ich weiterhin flink bleiben. Deswegen kletterte ich erstmal auf einen Baum. Entweder er folgte mir und ich konnte ihn von dort aus besser bekämpfen, oder er blieb unten und ich hatte erstmal genug Zeit um wieder volle Energie zu schöpfen.


Felsenclan
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)

Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)
Fleckenjunges: Junges (aktiv)

Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)

Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)


Geil ich hab ne Fahne!
nach oben springen

#156

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 26.11.2015 23:13
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Na, wenn du schon da bist, lass uns doch gemeinsam zu Löwenfell und Ufersee gehen. Die zwei wollten noch trainieren. - Ich hoffe, sie bringen sich nicht grade gegenseitig um, weil sie ihre Kräfte gebrauchen." Miaute ich und wartete, ob Flügelschlag mitkommen würde.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#157

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 26.11.2015 23:16
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Flügelschlag
Ich rümpfte meine Nase und stimmte meinem Partner zu. Anschließend gingen wir zusammen zu ihnen.


Wellenstern (♀) Anführerin
Eissplitter (♀) Heilerin - Mentorin von Salbeipfote

Wolfsblick (♀) Kriegerin

Bienenflug (♀) Kriegerin - Mentorin von Finkenpfote
Flügelschlag (♀) Kriegerin im Ruhestand
Königsfeder (♀) Kriegerin

Honigblatt (♀) Kriegerin/Älteste
nach oben springen

#158

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 26.11.2015 23:18
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Ähääähm!", machte ich, als ich Löwenfell mit Ufersee kämpfen sah und ihrer beider Kraft spürte. "Muss ich mich einmischen, damit ihr euch nicht aus Versehen umbringt?" Ich knurrte das zu meiner Überraschung ein wenig zu streng.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#159

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 26.11.2015 23:22
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Flügelschlag
Ich schüttelte meinen Pelz aus und spürte, wie die kleinen Wintertierchen zu boden fielen. Dann setzte ich mich und wickelte meinen Schweif ordentlich um meine Pfoten.


Wellenstern (♀) Anführerin
Eissplitter (♀) Heilerin - Mentorin von Salbeipfote

Wolfsblick (♀) Kriegerin

Bienenflug (♀) Kriegerin - Mentorin von Finkenpfote
Flügelschlag (♀) Kriegerin im Ruhestand
Königsfeder (♀) Kriegerin

Honigblatt (♀) Kriegerin/Älteste
nach oben springen

#160

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 27.11.2015 18:54
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Löwenfell
Das Ganze glich weniger einem Kampf, als einem gut durchdachten Manöver, das mich zu ihr rauf locken sollte, doch ich wusste genau, wieso die junge Kriegerin auf dem Baum Zuflucht gefunden hatte: Sie wollte sich erholen. Ich grinste kurz, das war der beste Beweis dafür, dass ich eben nicht zu alt war, sondern immer noch exzellent austeilen konnte. Doch auf einmal hörte ich die Stimme meines besten Freundes und drehte mich zu ihm - meine Flanken bebten ein wenig, da auch ich etwas außer Atem war. "Entschuldigung, falls wir euch erschrocken haben. Es mag vielleicht anders aussehen, aber Ufersee und hätten es nicht übertrieben. Ich kenne meine Grenzen.", erwiderte ich darauf und zog meine Krallen ein, bevor ich mir schnell über die Schulter, welche ein wenig blutete, leckte.


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenstern (m.), ehemaliger Anführer des SilberClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
nach oben springen

#161

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 27.11.2015 18:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
Ich kniff die Augen zusammen und schnaubte nur. "Also wenn sich gegenseitig verletzen keine Übertreibung ist... Na ja, da kann ich auch gleich die Methoden meines Vaters anwenden oder die von Tigerstern. Also ja, ihr übertreibt schon nicht." Ich fand es ungeheuerlich, dass die beiden ihre Kräfte aneinander getestet hatten. Das war wirklich alles andere als gut.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#162

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 27.11.2015 19:02
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Löwenfell
"Die paar Kratzer machen mir doch nichts aus - da habe ich in den letzten Jahren schon schlimmeres ertragen müssen. Und es ist auch nicht das erste Mal, dass jemand seine Kräfte einsetzt... Ich erinnere mich noch allzu gut daran, wie Blutnacht und auch du gegen mich ebenfalls übernatürliche Kräfte eingesetzt habt. Sowas ist auch legitim, wie sollte es Ufersee denn sonst lernen?", antwortete ich freundlich und ruhig, denn ich konnte Habichtsturz' Sorgen verstehen. Vermutlich hätte er nicht so reagiert, wenn das vor ein paar Jahren passiert wäre, doch scheinbar machte er sich auch schon Sorgen um mich. Verständlich, war ich doch erst vor kurzem zurückgekehrt. "Ufersee, komm runter!", rief ich und blickte den Baum hinauf.


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenstern (m.), ehemaliger Anführer des SilberClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
nach oben springen

#163

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 27.11.2015 19:07
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Hfff... Ich bin wirklich reif für den Ruhestand, wie es scheint... Vielleicht hört man ja zumindest wieder auf einen Ältesten." Miaute ich und wandte mich Flügelschlag wieder zu: "Wie findest du es eigentlich, dass es wieder schneit?"


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#164

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 28.11.2015 19:35
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
Jetzt, wo er abgelenkt war, ergriff ich die Chance und sprang von dem Baum direkt auf ihn zu. Ich rollte mich praktisch über seinen Rücken, während ich ihn am Fell packte und heftig gegen einen Baum schleuderte. Natürlich konnte ich das nur mit verstärkter Aura. Sonst hätte ich es nicht einmal geschafft ihn hochzuheben. Schnell stand ich wieder auf meinen Pfoten und grinste Löwenfell frech an.


Felsenclan
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)

Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)
Fleckenjunges: Junges (aktiv)

Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)

Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)


Geil ich hab ne Fahne!
nach oben springen

#165

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 28.11.2015 19:36
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Muss ich nun doch noch eingreifen?", murrte ich ungehalten. "Löwenfell hat den Kampf doch beendet. Warum greifst du ihn nochmal an?"


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#166

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 28.11.2015 19:51
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
"Ach das macht dem doch nix aus," schnurrte ich belustigt, wurde dann aber wieder ernst. "Du hast recht, entschuldige." Mit Mühe verkniff ich mir ein Grinsen. Aber eines musste Habichsturz zugeben: Der Angriff hatte gesessen.


Felsenclan
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)

Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)
Fleckenjunges: Junges (aktiv)

Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)

Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)


Geil ich hab ne Fahne!
nach oben springen

#167

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 30.11.2015 20:01
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Löwenfell
Noch bevor ich mich fragen konnte, wie Ufersee so lange blieb, spürte ich wieder eine stärkere Ausstrahlung ihrer Aura und prompt den schmerzhaften Aufprall gegen einen Baum - das hatte aber wirklich gesessen. Mühevoll erhob ich mich und knurrte leise. "Man greift nie seinen Gegner in einem Duell an, wenn er einem dem Rücken kehrt. Aber gut, andererseits muss man auch immer vorsichtig und auf der Hut sein. Gut gemacht, aber manche könnten das auch falsch verstehen.", kommentierte ich ihren Angriff, wobei ich mich dabei selbst schon wie ein Mentor anhörte. "Naja, gehen wir zurück, wird ja schon dunkel."


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenstern (m.), ehemaliger Anführer des SilberClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
nach oben springen

#168

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 30.11.2015 20:10
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
Ich hob nur die Schultern und verdrehte dann gespielt die Augen. "Na gut." Zusammen mit Löwenfell ging ich wieder ins Lager.

Ufersee, Löwenfell ---> Lager


Felsenclan
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)

Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)
Fleckenjunges: Junges (aktiv)

Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)

Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)


Geil ich hab ne Fahne!
nach oben springen

#169

RE: Territorium (BiC) Blattfall

in Territorium 30.11.2015 20:16
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Hmhmhm... diese Zwei..." Ich schüttelte den Kopf und wandte mich meiner Partnerin wieder zu. "Was machen wir nun? Sollen wir auch zurück?"


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: