#251

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 27.09.2017 11:44
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich spitzte die Ohren und sah mich um. Irgendwo hier versteckte sich eine Maus. Als ich sie entdeckte, knabberte sie gerade an einer Beere. Ich ging in die Jagdstellung, wie Silberstern sie mir beim letzten Mal gezeigt hatte und sah dann fragend zu ihr. Hoffentlich stand ich richtig.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#252

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 27.09.2017 16:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Ich nickte Pantherpfote zu und wartete, dass sie ihre Jagd fortführte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#253

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 27.09.2017 20:21
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Es dauerte eine ganze Weile, bis ich den Blutgeruch nicht mehr so stark wahrnehmen konnte. Ich öffnete meinen Mund ein Stück und prüfte die Luft. Ein frischer Mausgeruch stieg mir direkt in die Nase. Etwas entfernt hörte ich einen Vogel zwitschern, den würde ich aber nur jagen, wenn ich die Maus nicht bekommen würde, was ich jedoch stark bezweifelte. Nachdem ich die Maus ausfindig gemacht hatte, schlich ich mich langsam an, wobei ich immer darauf achtete, dass der Wind in meine Richtung bließ, damit die Maus mich nicht richen könnte. Die Büsche hinter denen ich mich angeschlichen hatten endeten zweieinhab Katzensprünge vor der Maus. Kurz starrte ich sie an. Dann schaute ich mir genau den Weg zwsciehn mir und ihr an, um den schnellst möglichen Pfad nehmen zu können. Auch bei nur zweieinhalb Katzensprüngen war das wichtig, da überall kleine Äste lagen und Wurzeln aus dem Boden hervorkamen. Nachdem ich die perfekte Route hatte, fixierte ich die Maus wieder mit meinen Augen und rannte los.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#254

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 29.09.2017 09:05
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Vorsichtig schlich ich mich an die Maus an und war mit meiner Schleichmethode auch recht erfolgreich, doch kurz bevor ich die Maus erreichte, drehte sich der Wind und sie konnte mich riechen. Sie sah von ihrem Korn auf und machte Anstalten zu fliehen, doch ich reagierte sofort, machte einen großen Satz und griff mit der Kralle nach ihr. Ich riss ihr den Schwanz ab, bekam sie aber nicht mehr gegriffen. Nun musste Silberstern sie festhalten, in deren Richtung die Maus sich bewegte.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#255

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 29.09.2017 09:14
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Kurzentschlossen machte ich einen Satz und nagelte das verwundete Tier am Boden fest. Gezielt tötete ich die Maus und nickte Pantherpfote zu. "Du hättest sie gekriegt, wenn der Wind nicht gedreht hätte. Gut gemacht." Ich vergrub den Fang und miaute danach: "Lass uns mehr Mäuse suchen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: