#126

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 06.03.2017 18:07
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich schluckte leicht. Es erschreckte mich, wie wenig Weißpfote von der Ehre hielt, aber ich sah keinen Sinn darin ihm das einzuprügeln. Er musste selbst für sich entscheiden nach welchen Idealen er leben wollte. Und wenn Ehre nicht dazu gehörte, dann war das okay, solange er sich trotzdem an die Regeln hielt. "In Ordnung...wo waren wir? Ach ja, die nächste Regel ist: Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern. Den Sinn dahinter verstehst du oder?"



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 06.03.2017 18:08
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich setzte mich und überlegte. "Wie achte ich darauf? Muss ich da besonders laufen?", fragte ich neutral.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 06.03.2017 18:18
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
"Nein, bei Jungen versteh ich es ja, diese sind ja die Nachfahren und ohne sie würden wir aussterben, aber warum die Älstesten, diese können doch nichts mehr für den Clan tun oder?", miaute ich und schaute Glutregen nachdenklich an.

Dunkelklaue
"Du must schleichen und aufpassen auf keine Stöcke zu treten, im Gras zu rascheln, und so weiter", miaute ich und machte es schnell vor.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 06.03.2017 18:28
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
"Überleg mal. Wenn du dein ganzes Leben lang deinem Clan dienen würdest. In jedem Kampf dein Leben riskierst und deine Beute immer zuerst den Schwächeren gibst. Würdest du das machen, wenn du später wenn du selbst alt bist und nicht mehr gut genug sehen und hören kannst um deine Beute selbst zu fangen, von deinem Clan vernachlässigt wirst und dieser dich einfach verhungern lassen würde, nur weil du jetzt dein Leben nicht mehr für ihn riskieren kannst? Die Ältesten haben alles für den Clan gegeben und verdienen es dafür am Ende ihres Lebens ein wenig vom Clan unterstützt zu werden. Sie werden schneller krank und sind schwächer als wir Krieger, deshalb bekommen sie genau wie die Jungen die Frischbeute als erstes."



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 06.03.2017 18:38
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
"Okay, ist normalerweise sinnvoll, aber in Krisensituationen sollten zuerst die Krieger, dann die Schüler und dann erst der Rest essen, da diese kämpfen können", miaute ich, "dies würde dafür sorgen das die Krisensituationen schneller endet und es schneller essen für alle gibt."


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 06.03.2017 18:42
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
"Solltest du mal Anführer werden kannst du das ja mit den anderen Anführern besprechen. Aber solange musst du dich daran halten. Da wir allerdings im Moment keine Ältesten haben und auch kaum Junge sollte dir das nicht besonders schwer fallen oder?"



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 07.03.2017 08:23
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich nickte und schnupperte nach einem neuen Stück Beute. Ich sah ein Eichhörnchen, aber an das musste man sich sicher anders anschleichen, als an Mäuse. Also sah ich zu Dunkelklaue, zeigte mit dem Schweif auf das Eichhörnchen und wartete.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 07.03.2017 15:18
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
"Gut, dann werde ich einmal Anführer werden", miaute ich voller enthusiasmus, "ich muss nur Zweiter Anführer werden und dann darauf warten das Silberstern stirbt, oder?"

Dunkelklaue
Pantherpfote zeigte mit ihrem Schweif auf etwas das ich nicht sehen konnte, weshalb ich meine Krallen ausfuhr und langsam und sehr vorsichtig loslief, ich achtete darauf, dass der Wind in meine Richtung blies, damit mich was auch immer dort war nicht riechen konnte. Ich prüfte die Luft, ich roch nichts ungewöhnliches, nur ein Eichhörnchen. Trotzdem schlich ich weiter auf den Punkt zu auf den Pantherpfote gezeigt hatte. Als ich nur noch knapp entfernt war, konnte ich sehe auf was sie gezeigt hatte, es war tatsächlich nur ein Eichhörnchen. Na dann, ich blickte mich kurz um, drei Bäume waren in der nähe, das EIchhörnchen saß aber am nächsten zu dem BAum, der von mir am weitesten entfernt war. Langsam kroch ich aus meiner Deckung und näherte mich. Das Eichhörnchen wa gerade abgelenkt, da es versuchte eine Nuss zu knacken. Als ich noch circa zwei Schwanzlängen entfernt war, musste es irgendetwas gemerkt haben, denn es lies die Nuss fallen und versuchte auf den Baum zu liehen, doch darauf war ich vobereitet. Mit einem Satz war ich beim Baum und Schlug nach dem Eichhörnchen. Ich erwischte es noch gerade so am Schwanz und riss es runter. Dirket nach dem Aufprall verscuhte es sich aufzurappeln und wegzurennen, doch ich stellte meine Pfote auf seinen Schwanz und hielt ihn so fest. "Wohin des Weges?", fragte ich das Eichhörnchen, wartete kurz und tötete es schließlich.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 07.03.2017 15:56
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich schnaubte und grinste dann. "Na dann viel Glück. Erstmal musst du überhaupt deinen Kriegernamen bekommen...und wie lange Silberstern noch lebt das weiß der SternenClan", miaute ich. Ich hatte nie einen anderen Anführer außer Silberstern gekannt. Sie war schon zu meiner Geburt eine erfahrene Anführerin gewesen. "Na gut, ich denke eine Regel machen wir noch und dann konzentrieren wir uns ein wenig auf die Jagt", fügte ich hinzu und sah mich aufmerksam um. Ich hatte bereits den ein oder anderen Beutegeruch wahrgenommen, es wäre ein gutes erstes Traning wenn Weißpfote schon direkt etwas fing.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 07.03.2017 19:20
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Als er das Eichhörnchen getötet hatte, sah ich mich wieder um, nahm die Maus hoch und lief etwas von der Stelle weg, da dort nun keine Beute mehr sein würde. Als ich ein Rascheln hörte, sah ich mich um und entdeckte eine weitere Maus. Doch wenn ich jetzt die tote Maus ablegte, konnte die andere Maus das mitbekommen und fliehen. Also ging ich in Jagdposition, mit der toten Maus im Maul und schlich mich zügig an. Als ich ihr nah genug war, um zu springen, trat ich blöderweise auf einen Ast. Die Maus sah auf und huschte davon. Schnell tat ich noch einen Sprung, warf die Vorderpfoten nach vorne und erwischte mit den Krallen das kleine Schwänzchen der Maus. Doch dafür lag ich nun platt auf dem Boden. Schnell zog ich die Maus am Schwanz zu mir, ließ die tote Maus fallen und tötete die lebende dann mit meinen Zähnen. Danach richtete ich mich auf und streckte mich.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#136

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 07.03.2017 19:31
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
"Dann werde ich der beste Krieger und dann zweiter ANführer weerden und länger leben als Silberstern und dann werde ich das Gesetzt der Krieger änder", miaute ich, "jetzt werde ich jagen lernen und meinem Ziel ein Schritt näher sein."

Dunkelklaue
"Unelegant, aber du hast sie wenigstens noch erwischt", miaute ich nachdem Pantherpfote die Maus getötet hatte, "wir verstecken nun die Beute und holen sie uns nachher, wenn wir zurück ins Lager gehen, wieder."


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 08.03.2017 18:06
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

"In Ordnung. Wieviel sollten wir wohl jagen? Hast du vorhin gesehen wieviel noch auf dem Frischbeutehaufen liegt?", fragte ich. "Außer uns und Glutregen werden wohl nicht mehr viele Jagen heute. Und irgendwer muss den Clan ja versorgen, damit wir gekräftigt sind, wenn es zum Krieg kommt."


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 08.03.2017 18:12
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich schüttelte nur belustigt den Kopf. "Zu viel Ehrgeiz tut nicht gut, Kleiner", murmelte ich und fügte dann hinzu. "Die vierte Regel des Gesetzes der Krieger lautet, Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben. Bitte merke dir diese vier Regeln bis zum nächsten Training. Ich werde sie abfragen und wenn du alle weißt bekommst du die nächsten vier." Ich blieb stehen, die Ohren gespitzt und den Mund leicht geöffnet, um besser die Gerüche um mich herum wahrnehmen zu können. Der Beutegeruch war hier recht intensiv, weshalb ich beschloss, dass wir hier mit unserer Jagt beginnen würden.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 08.03.2017 20:53
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
"Die erste sinnvolle Regel", miaute ich, "wenn man schon tötet, dann kann man die Beute auch essen, alles andere wäre Verschwendung."
Während Glutregen noch die Luft prüfte, wiederholte ich in meinem Kopf immer wieder die vier Regel. Beute wird nur zum essen erlegt, Junge und Älteste dürfen zuerst essen, man darf nicht auf Territorien anderer Clans und... ähhhhh ähhh ach ja genau, du musst loyal sein. So in der Art waren die.

Dunkelklaue
"Leg deine Beute hier einfach ab, jeder von uns fängt dann was und wir treffen uns wieder hier, dann bringen wir ersteinmal alles zurück. Danach gehen wir nochmal kurz raus und holen die Dornenranken. Und wenn du danach noch Lust hast können wir weiterhin jagen oder so was", miaute ich, drehte mich um und lief los. Hoffentlich hat sie danach noch Lust, sonst habe ich wieder nichts zu tun und muss mich langweilen... oder meinen Geschwistern ein weiteres mal beim sterben zusehen, seit dem Tag träume ich immer das gleiche, das ist so langweilig. Ich seuftzte und lief noch ein bisschen weiter, dann prüfte ich die Luft. Abgestandener Geruch, hier war nichts. Jetzt muss ich noch weiter laufen. Nachdem ich noch ein Stück weiter gelaufen war roch ich etwas, Maus. ICh schloss die Augen und konzentrierte mich nur auf mein Gehör. Die Bäume ächzten im WInd, die Blätter am Boden raschelten und rechts hinter mir knabberte etwas an etwas. Ich öffnete die Augen und drehte mich um, dann lief ich langsam auf den Punkt zu von dem gerade eben das Knabbergeräusch gekommen war. ALs ich dort ankam, entdeckte ich die Maus, sie saß vor einem Busch und knabberte an etwas, ich konnte es jedoch nicht sehen, da sie in die andere Richtung schaute. Langsam näherte ich mich immer weiter und weiter und kurz bevor ich sie erreicht hatte, sprang ich ab und landete direkt über ihr. Sie fuhr erschreckt zusammen und wollte weglaufen, doch ich tötete sie sofort, mit einem Biss in den HAls.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 09.03.2017 17:28
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich nickte und vergrub meine Beute. Dann lief ich los. Das nächste, das ich entdeckte, war ein Vogel. Da ich noch nicht gelernt hatte, wie man sie fing, verließ ich mich auf meinen Instinkt. Als er gerade wieder landen wollte und tief genug war, sprang ich in die Höhe griff nach ihm. Er schreckte auf, schlug mit den Flügeln und flog nach oben, genau in meine Krallen hinein. Ich tötete ihn mit einem Biss, bevor ich landete. Der Aufprall war nicht allzu leise, ich sah eine Maus aufschrecken und fort laufen und setzte ihr nach, doch ich war nicht schnell genug. Ehe ich sie erreichen konnte, war sie schon in ihrem Versteck. Murrend lief ich wieder zum Vogel und nahm ihn in den Mund. Dann ging ich etwas weiter, damit ich noch Beute finden konnte.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#141

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 09.03.2017 18:09
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
ICh hob die Maus auf, drehte mich um und machte mich auf den Rückweg. Langsam lief ich los, vielleicht fing ich ja noch etwas, wenn ich leise weiterlief. NAch in paar Minuten war ich wiede an dem Platz an dem Pantherpfote und ich uns getrennt hatten. Leider war ich keiner weiteren Beute begenet. Gelangweilt legte ich mich hin udn schloss die Augen. HOffentlich ist sie bald wieder hier.

(Wieso hat die schwarze Katze oben auf dem Bild vier Ohren?)


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 09.03.2017 18:10
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
"Okay, dann sag mir mal bitte was du riechst. Und bitte möglichst detailliert. Scheu dich nicht mich zu fragen, falls du einen Geruch zwar wahrnimmst aber nicht identifizieren kannst", befahl freundlich aber bestimmt.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 10.03.2017 20:50
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Als ich keine Beute mehr roch, wandte ich mich um und lief wieder zurück zu unserem Treffpunkt. Dabei hatte ich es keineswegs eilig, schließlich hatten wir genug Zeit und wenn Silberstern doch noch auf die Idee kam ihre Drohung wahr zu machen, würde ich vielleicht einige Tage keinen blauen Himmel mehr sehen. Schließlich kam ich an, ließ den Vogel fallen und spuckte angewidert ein paar Federn aus. "Bah, schmecken die ekelig", miaute ich und versuchte meine Zunge von dem Geschmack zu befreien.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 11.03.2017 06:48
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
Ich prüfte die Luft, es waren die GErüche von ein paar Beutetieren da. "EIne Maus, ein EIchhörnchen und... ähh irgedetwas anderes komisches, das ich nicht identifizieren kann", miaute ich.

Dunkelklaue
Als ich sah was Pantherpote gefangen hatte schaute ich sie verwundert an, damit hätte ich nicht gerechnet, dass sie schon einen Vogel fangen kann, beachtlich. "Du kannst einfach ein anderes Beutestück essen, dann schmect du nicht mehr die Vogelfedner sonder was auch immer du isst", miaute ich nachdem Pantherpfote gemeint hatte das es ecklig schmeckt.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote

zuletzt bearbeitet 11.03.2017 06:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 11.03.2017 09:09
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich nickte leicht. "Gut, beschreib den Geruch ein bisschen. Riecht er wie Beute oder riecht er eher abstoßend?", miaute ich nachdrücklich.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 11.03.2017 09:34
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
ICh prüfte ein weiteres mal die Luft und miaute nachdenlich: "Eher abstoßend, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber dieser Geruch richt nicht angenehm."


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 11.03.2017 16:16
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich nickte. "Wollen wir jetzt die Beute ins Lager bringen und dann die Dornenranken sammeln?", fragte ich und setzte mich.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 11.03.2017 17:33
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
"Okay", miaute ich, hob Eichhörnchen und Maus auf und lief in die Richtugn des LAgers. Vor dem Lager drehte ich mich noch einmal um, um sicherzugehen das ich Pantherpfote nicht auf dem Weg verloren hatte. Dann liefen wir hinein.

Pantherpfote, DUnkelklaue ---> Lager


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 12.03.2017 15:34
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
"Das ist der Geruch eines Fuchses. In den Wäldern unseres Territoriums haben lange Zeit viele Füchse gelebt. Inzwischen haben wir sie bis außerhalb unserer Grenzen vertrieben, aber ab und zu verirrt sich doch noch der ein oder andere hier her", erklärte ich. "Dieser Geruch hier ist aber schon schal, weshalb wir uns vermutlich keine Sorgen machen müssen."



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 13.03.2017 15:52
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
"Ist ein Fuchs gefährlich? Du hast ja gesagt keine Sorgen machen, also muss er gefährlich sein, oder?", fragte ich.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 161 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: