#151

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 13.03.2017 18:47
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich nickte knapp. "Sind sie. Füchse sind größer und stärker als Katzen. Sie sind sehr angriffslustig und wenn du einem alleine begegnest solltest du lieber das Weite suchen. Um zu verhindern einen Fuchs anzulocken musst du deshalb auch immer deine Beute verscharren, wenn du sie nach der Jagt nicht sofort ins Lager bringst", antwortete ich. "So jetzt fangen wir aber mit dem Jagen an. Zeig mir mal dein Jagtkauern und schleich dich dann an diesen Baumstumpf hier an. Ich möchte sehen, ob du das schon halbwegs beherrschst."



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 14.03.2017 17:58
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
"Okay", miaute ich während ich mich an den Baumstumph heranschlich, "wie schmeckt Fuchs eigentlich?" Wenn er gut schmeckt, dann könnte ich mich ja mal mit anderen zusammen setzten, einen anlocken, ihn töten und essen.

Pantherpfote, Dunkelklaue
Ich folgte Pantherpfote durch den Gang hinaus, draußen bog sie rechts ab und ich folgte ihr. Wir liefen noch ungefähr 50 Schwanzlängen gerade aus, dann bogen wir links ab und kamen an einem Dornengebüsch an. "Ist das hier die Dornenhecke?", fragte ich.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 15.03.2017 19:52
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
"Konzentriere dich auf deine Aufgabe!", antwortete ich streng und schüttelte leicht den Kopf über diese mäusehirnige Frage. "Du musst leichter auftreten! Mäuse spüren die Vibration des Bodens und so wie du gerade schleichst, wirst du keiner nahe genug kommen..."



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 16.03.2017 16:57
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpftote
"Aber es interresiert mich sehr wie er schmeckt und außerdem bin ich bestimmt schneller als eine MAus, also kann ich sie trotzdem fangen", miaute ich und sprang vom Boden in Richtung Baumstumpf.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 16.03.2017 18:23
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

"Offensichtlich", miaute ich und begann damit vorsichtig Äste abzubeißen ohne dabei an Dornen zu geraten.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 16.03.2017 21:20
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
"Na und, ich werden dir keine Antwort auf so eine mäusehirnige Frage geben, Füchse sind keine Beutetiere!", knurrte ich aufgebracht. "Und sei nicht so frech! Wenn ich dir sage, dass du leichter auftreten sollst, dann gehorchst du gefälligst. Schließlich jage ich bereits eine ganze Weile und du bist noch ein blutiger Anfänger."



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 17.03.2017 19:52
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
Boah, die ist aber schlecht gelaunt. Hoffentlich muss ich nicht so lange ihr Schüler bleiben, dass wäre ja schrecklich... Langsa lief ich zurück und schlich mich nochmal an den Baumstumpf an. Was für ein Dreck...

Dunkelklaue
Wortlos machten wir beide Äste ab, bis wir genug hatten, dann machten wir uns auf den RÜckweg. Was für eine Zeitverschwendung, wir hätten sie einfach töten sollen. Wir liefen den gleichen Weg zurück und waren kurz darauf wieder am Eingang.

Pantherpfote, Dunkelklaue ---> Lager


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 17.03.2017 20:06
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

(war Glutregen nicht ein Er?


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 18.03.2017 11:44
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

(Ja, Glutregen ist ein Kater...)

Glutregen
Ich sah den Trotz in Weißpfote Augen und mir wurde bewusst, dass dieser Schüler wohl eine Herausforderung werden würde. Aber mich schreckte das nicht ab. Ich war schließlich auch kein leichter Schüler gewesen und hatte es trotzdem geschafft ein halbwegs anständiger Krieger zu werden. "So ist es besser", lobte ich. "Allerdings ist es besser, wenn du dich von der anderen Seite näherst. Achte auf den Wind. Er muss dir entgegen kommen. Dann kannst du sicher sein, dass deine Beute dich nicht riecht."



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 19.03.2017 08:28
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote, Dunkelklaue Ankunft

Pantherpfote
"Ich würde sagen wir gehen erstmal zur Canyon-Grenze", miaute ich und lief zügig los. Dabei achtete ich darauf ein ausgewogenes Tempo einzuhalten, bei dem ich schnell war, meine Ausdauer aber nicht zu sehr strapazierte.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#161

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 19.03.2017 14:22
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
"Das ist aber keine Beute, das ist ein Baumstumpf...", miaute ich, während ich meien Position korrigierte. Als ich an einer Position war, in der der Wind in meine Richtung blies, schlich ich mich wieder an.

Dunkelklaue
"Könnten wir machen...", miaute ich während ich neben ihr her lief. Ich könnte eine kleine Reise unternehmen. Vielleicht zu diesem Ort? Nein, wenn sie mich entdecken würde ich nicht bis zum Anfang des Krieges wieder zurück sein... Ich könnte Silberstern fragen, ob ich mit den Katzen aus unserem Clan, die taktisch begabt sind, in der Nähe z.B. Orte an die wir fliehen könnten, an denen wir Hinterhälte machen könnten oder einen Schlachtpaltz, der für uns einen taktischen Vorteil im Krieg gegen Jason hätte suchen könnte. Dies würde in jeglichen Kriegen, Schlachten oder anderen Notfallsituationen sehr nützlich für uns werden...


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#162

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 21.03.2017 19:27
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Als wir an der Grenze zum CanyonClan angekommen war, markierte ich sie und lief weiter. Dunkelklaue schien in Gedanken versunken, also störte ich ihn nicht, sondern lief stumm neben ihm her, um in regelmäßigen Abständen die Grenze zu markieren.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#163

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 22.03.2017 13:06
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Immernoch in Gedanken versunken folgte ich Panthepfote. Wir müssten definitv einen HInterhalt oder so etwas machen, Jason hat zu viele Katzen auf siner Seite. Wenn wir einfach so kämpfen würden wir verlieren...


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#164

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 22.03.2017 17:14
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich verdrehte die Augen, sagte aber nichts. "Das ist noch nicht perfekt, aber ich denke fürs erste reicht mir das", miaute ich kühl und prüfte wieder die Luft. Perfekt, ein recht frischer Geruch nach Maus. "Dann darfst du dich jetzt einmal an echter Beute versuchen. Hier in der Nähe befindet sich eine Maus. Mach sie ausfindig und fang sie. Ich werde dich dabei beobachten, aber nichts korrigieren."



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#165

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 22.03.2017 19:42
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote
Als wir an der Grenze zum nächsten Clan angekommen waren, blieb ich stehen. "Worüber denkst du nach?", fragte ich ruhig.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#166

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 22.03.2017 20:40
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
"Echt?", frgate ich aufgeregt und prüfte die Luft. Eichhörnchen, dieser Fuchsgeruch und... tatsächlich. Ich roch Maus. Aber wo? Ich sah mich um, spitzte meine Ohren und prüfte geichzeitig nocheinmal die Luft. Ich hörte rechts vor mir, etwas weiter entfernt, ein rascheln. Das war auch die Richtung, in der ich den Geruch am intensivsten roch. Langsam bewegte ich mich darauf zu. Als ich ungefähr dei Hälfte der Strecke hinter mich gebracht hatte, viel mir das mit der Richtung ein udn ich korriegierte sie schnell. ALs ich noch ungefähr zwei Schwanzlängen entfernt von dem Punkt war, an dem ich das rascheln gehört hatte, sah ich die Maus etwas weiter entfernt. Nun schlich ich mich an sie an und sprang ab. Nur leider etwas zu weit, weshalb ich etwas neben ihr landetet. Die Maus drehte sich sofort um und begann zu rennen udn ich rannte ihr nach. In nur wenigen Schritten holte ich sie ein und packte sie. Schnell beendete ich ihr leben mit einem Biss ins Genick. Dann drehte ich mich zu Glutregen um und fragte: "Wie war ich?"

Dunkelklaue
"Wir haben ein Problem, ein sehr großes", antwortete ich, "Jason hat viel mehr Anhänger als alle CLans zusammen. Wir können nicht gegen ihn gewinnen, wenn wir einfach nur kämpfen. WIr brauchen einen Hinterhalt oder eine Falle, bei deiden Optionen müssten wir die Gegnerische Anzahl stark reduzieren, um eine Möglichkeit auf den Sieg zu haben. Desweiteren brauchen wir ein paar Orte an die wir fliehen könnten, falls Jason uns plötzlich überfallen sollte. Ich werde nachher Silberstern mal fragen, ob ich mit zwei der besten Jäger, der besten Krieger und der besten Taktiker die Gegen um uns erkundschaften. Damit wir wenn wir fliehen müssen einen Ort haben, an dem man gut Jagen kann, den man Leicht verteidigen kann und der eien strategisch sinnvolle Position hat hätten. Nachdem wir den gefunden hätten, müssten wir noch nach Orten für gutte Hinterhälte oder anderen Orten, die uns in einer Kampfsituation einen Vorteil verschaffen würden finden. Danach müssten wir auch noch etwas Nahrung für den Fluchtort sammeln. Der Heiler sollte dann später auch ein paar Kräuter von jeder Sorte, vorallem welche die zur Behandlung von Verletzungen gut sind und so etwas dort hin bringen. Damit wir bei einer Flucht, dort gut für eine kurze Zeit überleben könnten und die Verletzten dort unterbringen könnten."


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#167

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 22.03.2017 20:50
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich lächelte zufrieden. "Das war gut für deine erste Maus...allerdings würde ich dir raten, dass du mal irgendwann für dich ein wenig den letzten Sprung trainierst. Mit ein bisschen Übung kannst du dann präziser springen, was vor allem später bei Vögeln oder Kaninchen sehr wichtig wird, da sie dir viel leichter entkommen können als eine kleine Maus."



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#168

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 22.03.2017 20:57
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rattenzahn, Reiher Ankunft

Rattenzahn
Ich trabte leicht versetzt vor Reiher her und blickte mich aufmerksam um. Der Weg zum HöhlenClan-Lager war nicht all zu weit, aber natürlich konnte uns trotzdem jederzeit eine Patrouille entdecken und das würde vermutlich nur unnötig kompliziert werden. Besser wir kamen unentdeckt bis ins Lager.
"Wieso hat sich deine Gefährtin eigentlich noch nicht von Jason losgesagt? Stört es sie überhaupt nicht, dass er einfach ein Junges hat töten lassen?"



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#169

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 22.03.2017 21:01
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Reiher
"Nun... Sie hat Jason einen Treueeid geschworen. Ihm persönlich. Ich denke, dir ist klar, dass das dann etwas anders ist. Und ich kann nur hoffen, dass es ihr etwas ausmacht. Ansonsten habe ich sie wohl nie wirklich gekannt..." Antwortete ich und sträubte mein Fell. Es machte mir Angst, dass Kranich vielleicht nun meine Feindin werden könnte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#170

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 22.03.2017 21:19
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rattenzahn
Ich schnaubte leicht. "Ich verstehe nicht ganz wieso ihr überhaupt Teil seiner Bande geworden seit. Zu zweit wäret ihr doch viel freier gewesen und hättet viel mir Möglichkeiten gehabt. Dieser Kater hat euch doch nur ausgenutzt."



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#171

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 22.03.2017 21:23
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Reiher
"So schlecht war es bisher nicht. Es hat sich wirklich gelohnt, sich Jason anzuschließen." Gab ich zurück, knurrte aber dennoch. Der Gedanke, wie dieser Kater das junge hatte ermorden lassen, brachte mich zum Kochen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#172

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 22.03.2017 21:27
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rattenzahn
"Na dann", murmelte ich nicht überzeugt und trabte stumm weiter. Ich hoffte, dass Reiher seine Gefährtin würde überzeugen können, aber eher einfach deshalb, weil die Clans dann einen Feind weniger haben würden. Die Beziehung der beiden interessierte mich kein Stück.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#173

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 23.03.2017 17:20
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich lief weiter und markierte die Grenze, während ich sprach. "Du denkst zu kompliziert. Vielleicht müssen wir gar nicht alle seine Krieger töten. Denk doch mal nach... Was machen die Krieger, wenn der König tot ist und keinen Nachfolger zur Welt gebracht hat? Sie streiten sich darum, wer der neue König wird und zerfleischen sich dabei halb oder sie lösen sich einfach auf. Das heißt wir müssten es nur schaffen an den König ranzukommen. Dann schlitzen wir ihm die Kehle auf und mal sehen, wer einem toten König noch bis auf den eigenen Tod treu bleibt. Viele werden sicher auch direkt aufhören zu kämpfen, weil sie keinen Sinn darin sehen für eine Leiche zu kämpfen. Rache ist zwar ganz schön, aber wer den ersten Schritt wagen würde, wäre sicherlich tot. Das würde sie wohl zurückhalten", erklärte ich ihm. Ich hatte lange und mit möglichst viel Weitblick darüber nachgedacht. Ich wartete noch auf seine Antwort, dann jedoch stoppte ich abrupt. Ich hatte einen Ast Knacken hören. Mit dem Schweif zeigte ich Dunkelklaue an mir zu folgen, schnupperte kurz und folgte dann der Spur leise und möglichst unauffällig. Das waren keine HöhlenClaner, sondern Eindringlinge. Einer aus einem fremden Clan und einer... von diesen Königsanhängern. Klarer Fall. Entweder die ClanKatze war übergelaufen und sie verdienten beide den Tod oder sie war ein Gefangener, der jetzt gezwungen wurde den Weg zum HöhlenClan-Lager zu zeigen, damit wir überfallen werden konnten und sie verdienten beide den Tod.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#174

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 23.03.2017 17:57
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Ich prüfte die Luft und folgte Pantherpfote auf leisen Pfoten. Während wir liefen legte ich mir schon mal die Worte für meine Antwort zurecht. Nach der kurzen Elimination würeden wir defintiv wieder das Thema aufgreifen. Nachdem wir eine kurze Strecke gelaufen waren, sahen wir fie Eindringlinge. Ich fuhr meine Krallen aus. Dann zeigte ich zuerst mit neinem Schweif auf mich und dan suf den linken der beiden und danach auf Pantherpfote und den rechten.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#175

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 23.03.2017 21:18
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rattenzahn
Nach einer Weile der Stille überkam mich mit einem Mal ein ungutes Gefühl. Der Geruch nach HöhlenClan war deutlich intensiver geworden. "Ich denke man hat uns bemerkt", murmelte ich in Reihers Richtung. "Ich weiß nicht wer oder wie viele, aber der HöhlenClan-Geruch ist so intensiv, hier muss vor kurzem noch eine Patrouille unterwegs gewesen sein."



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 149 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: