#1

Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 29.09.2017 09:41
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Territorium (HöC) Blattfall 2017.

Letzte Aktivitäten:

Dunkelklaue
Es dauerte eine ganze Weile, bis ich den Blutgeruch nicht mehr so stark wahrnehmen konnte. Ich öffnete meinen Mund ein Stück und prüfte die Luft. Ein frischer Mausgeruch stieg mir direkt in die Nase. Etwas entfernt hörte ich einen Vogel zwitschern, den würde ich aber nur jagen, wenn ich die Maus nicht bekommen würde, was ich jedoch stark bezweifelte. Nachdem ich die Maus ausfindig gemacht hatte, schlich ich mich langsam an, wobei ich immer darauf achtete, dass der Wind in meine Richtung bließ, damit die Maus mich nicht richen könnte. Die Büsche hinter denen ich mich angeschlichen hatten endeten zweieinhab Katzensprünge vor der Maus. Kurz starrte ich sie an. Dann schaute ich mir genau den Weg zwsciehn mir und ihr an, um den schnellst möglichen Pfad nehmen zu können. Auch bei nur zweieinhalb Katzensprüngen war das wichtig, da überall kleine Äste lagen und Wurzeln aus dem Boden hervorkamen. Nachdem ich die perfekte Route hatte, fixierte ich die Maus wieder mit meinen Augen und rannte los.

Pantherpfote
Vorsichtig schlich ich mich an die Maus an und war mit meiner Schleichmethode auch recht erfolgreich, doch kurz bevor ich die Maus erreichte, drehte sich der Wind und sie konnte mich riechen. Sie sah von ihrem Korn auf und machte Anstalten zu fliehen, doch ich reagierte sofort, machte einen großen Satz und griff mit der Kralle nach ihr. Ich riss ihr den Schwanz ab, bekam sie aber nicht mehr gegriffen. Nun musste Silberstern sie festhalten, in deren Richtung die Maus sich bewegte.

Silberstern
Kurzentschlossen machte ich einen Satz und nagelte das verwundete Tier am Boden fest. Gezielt tötete ich die Maus und nickte Pantherpfote zu. "Du hättest sie gekriegt, wenn der Wind nicht gedreht hätte. Gut gemacht." Ich vergrub den Fang und miaute danach: "Lass uns mehr Mäuse suchen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#2

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 29.09.2017 13:35
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich zuckte zustimmend mit dem Schweif, pulte den Mäuseschwanz von meiner Kralle und tappte los. "Oder was sich sonst noch so finden lässt. Du kannst mir ja auch jetzt noch zeigen, wie ich ein Eichhörnchen fange, sollten wir eins antreffen", miaute ich und blieb noch einmal kurz stehen, um mich zu Silberstern umzudrehen, falls sie mir nun zeigte, wie man Eichhörnchen fing.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#3

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 29.09.2017 15:15
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Fast im gleichen Augenblick, in dem ich loslief, setzte sich auch die Maus in Bewegung, sie hatte mich bemerkt. Schnell improvisierte ich und änderte meine Route. Aus der bisherig zurück gelegten Strecke konnte ich ziemlich gut hervorsehen, dass sie zu einem Busch, der nur vier Schwanzlängen entfernt war, renne würde. Doch trotz meiner Routenänderung war die Maus noch 1½ Katzensprümnge entfernt. Ohne weiter darüber nachzudenken sprang ich ab, es war zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht würde ich sie noch bekommen. Als ich wieder auf dem Boden aufkam lies ich keine Zeit verstreichen, sonder schlug direkt nach der Maus. Trotzdem konnte ich sie nur am Rücken treffen und sie entkam.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#4

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 29.09.2017 15:34
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Eichhörnchen... Puh... Die habe ich lange nicht mehr gejagd. Keine Ahnung, ob ich das noch kann", sagte ich und lief mit Pantherpfote etwas weiter. "Meist kann man sie allenfalls kriegen, wenn man sie überrascht. Sprich anschleichen und auch nicht gehört werden. Im Prinzip ist das eine Mischung aus Kaninchen und Mäusejagd. Und man sollte immer darauf achten, dass sollte man sie verfolgen, man Eichhörnchen von Bäumen wegtreiben muss. Sind sie erstmal auf einem Baum war#s das mit der Jagd."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#5

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 29.09.2017 16:59
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich hörte aufmerksam zu und nickte. "Okay, und wie schleiche ich mich an Kaninchen an?" Ich erwähnte nicht, dass ich es für höchst bedenklich hielt, wenn die Anführerin nicht wusste, wie man Eichhörnchen jagte. Vor allem wenn sie es ihrer Schülerin nicht beibringen konnte. Eventuell würde ich nachher einfach Dunkelklaue fragen, wie man Eichhörnchen richtig jagte, der konnte das sicherlich besser.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#6

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 01.10.2017 08:46
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Das ist anders als bei Mäusen. Kaninchen haben bekanntlich große Ohren und hören dich viel eher kommen, als eine Maus, die dich über Bodenvibrationen wahrnimmt. Entsprechend dem musst du besonders leise sein beim Anschleichen. Und achte auf den Wind. Kaninchen haben auch ziemlich feine Nasen. Und zuletzt solltest du dir immer klarmachen, dass Kaninchen ziemlich schnell und wendig sind. Wenn man sie nicht gleich von Beginn an erwischt, steht einem meist eine ziemlich Kräfte zehrende Verfolgung an, sofern sie nicht direkt in einem ihrer Baue verschwinden. Und da sollte man immer daran denken, dass Kaninchen Haken schlagen, um einen Verfolger abzuschütteln. CanyonClaner waren bekannt für ihre Sprints. Die konnten rennen, was das Zeug hält. Wir hingegen verlassen uns lieber auf unsere guten Ohren und unseren Tastsinn. Bei Nacht kann uns niemand das Wasser reichen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#7

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 01.10.2017 09:29
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich zuckte verstehend mit dem Ohr und verzog keine Miene. Besonders leise anschleichen also, sehr hilfreich. Ich sollte wirklich lieber Dunkelklaue oder Rostfell fragen. Als ich den Geruch einer Maus einfing, blieb ich auf der Stelle stehen und lauschte. Rechts von mir hörte ich es knacken. Ich drehte den Kopf und spähte in das Gestrüpp auf dieser Seite, ob ich etwas finden würde, doch ich sah nichts.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#8

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 01.10.2017 09:42
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Ich guckte Pantherpfote nach und schüttelte unmerklich den Kopf, weil mir eben ein Gedanke gekommen war. Diesen verwarf ich aber schnell wieder. Ich konnte mir etwas derartiges nicht einmal vorstellen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#9

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 01.10.2017 09:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Schließlich murrte ich kurz zu mir selbst und schloss dann zu Pantherpfote auf. "Du, ich war noch nicht ganz fertig. Wegen dem Anschleichen bei einem Kaninchen: Die Katze muss möglichst leise sein und sich im Schatten auf das Kaninchen zubewegen. Sowohl der Atem der Katze als auch ihre Bewegungen müssen ruhig und langsam sein. Und mir ist nun auch wieder eingefallen, wie das mit Eichhörnchen war. Der Jäger muss dem Eichhörnchen den Weg zum Baum abschneiden. Das hatte ich ja schon erwähnt. Und um Erfolg zu haben, muss man sowohl schnell als auch leise sein und auch mit dem Bauch dicht am Boden vorwärts kriechen. Ist nicht gerade meine Spezialität, weil ich andere Beute einfacher zu jagen finde, aber das geht ungefähr so." Ich machte hierauf Pantherpfote das Anschleichen auf ein Eichhörnchen vor.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#10

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 01.10.2017 11:30
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich verharrte ruhig und sah in das Gestrüpp. Als Silberstern anfing zu miauen, wurde die Maus wohl davon aufgeschreckt, auf jeden Fall raschelte es plötzlich ganz stark und ich sah einen grauen Fleck. Augenblicklich sprang ich mitten ins Gebüsch und zielte mit den Krallen auf den Fleck. Ich landete und spürte, wie etwas nach links verschwand. Schnell drehte ich mich nach links und griff nochmal danach. Diesmal erwischte ich die Maus und durchbohrte sie. Langsam rappelte ich mich auf und zog die Maus aus dem Gestrüpp, während ich Silberstern zuhörte. Sobald ich mich rausgezwängt hatte, legte ich die Maus ab und zog mir Dornen aus dem Fell. "Verstehe. Vielleicht treffen wir ja noch auf eins."


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#11

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 01.10.2017 21:15
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Guter Fang", sagte ich und nickte Pantherpfote anerkennend zu. "Zum Glück sind die frisch und nicht mit Todesbeeren vergiftet. Die anderen werden sich freuen." Mir sträubte sich das Fell bei dem Gedanken, dass irgendwer so herzlos und hinterhältig gewesen war, zu versuchen, unseren Gefangenen so umzubringen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#12

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 01.10.2017 21:49
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich legte fragend den Kopf schief. Sollte das eine Anspielung sein? "Nun, ich kenne keine Maus, die während ihrer Lebenszeit mit Todesbeeren im Inneren umherläuft", miaute ich kühl.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#13

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 01.10.2017 22:18
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Wie wahr. Nur irgendjemand hat welche in eine Maus gesteckt, die für unseren Ex-Gefangenen war." Ich schnaubte: "Da können wir uns ja gleich so wie das Mordgesindel von Jason benehmen! Wer macht sowas Scheußliches?" Ich fauchte und verkrallte mich an einem Baum. "Das ist gegen das Gesetz der Krieger und zudem einfach- es ist einfach feige! Was ist bloß aus meinem Clan geworden, wenn wir solche Katzen in unserem Clan haben..."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#14

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 01.10.2017 22:32
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Waldläufer--->Ankunft

Ich lief ein ganzes Stück und die stimmen wurden lauter. Ich hörte raus das es zwei Katzen sind und versuchte ein Baum hoch zu kletter um ein Überblick zu haben aber meine Pfote hinderte mich daran. „Verdammt Mäusekot tut das weh“ miaute ich vor Schmerzen, hoffentlich haben die beiden das nicht gehört. Schnell versteckte ich mich in den nähst gelegenen Busch und hoffte das die beiden mich nicht gehört hatten.


„Vergiss nie, dass Pfoten zwar angreifen können, aber Zähne töten.“
— Tigerstern zu Tigerherz in Stimmen der Nacht, Seite 297
nach oben springen

#15

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 01.10.2017 22:35
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich zuckte bei Silbersterns plötzlichem Wutausbruch zusammen. Ihr schien die Sache ja doch ganz schön nahe zu gehen, obwohl es nur ein jämmerlicher, armseliger Streuner war, der das Leben nicht verdient hatte. Ich beobachtete sie bei ihrem Ausbruch, um zu erkennen, ob sie ahnte, dass ich der Täter war, doch es schien nicht so. Also setzte ich mich ruhig und wartete, bis sie heruntergekommen war, doch währenddessen hörte ich ein fremdes Miauen. Ich war mir nicht sicher, ob es nur Einbildung gewesen war, also sprang ich auf, öffnete den Mund und atmete den Geruch des Waldes ein. Vor allem roch ich Silbersterns Zorn, doch da war auch noch ein anderer Geruch...


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#16

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 01.10.2017 22:57
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Ich schreckte zusammen als einer der Katzen auf einmal einen Wutausbruch bekam. „Ich muss so schnell wie möglich hier weg“ dachte ich mir aber meine Pfote hindert mich daran, da ich nur langsam vorankommen würde. „Wen sie mich entdecken würden dann habe ich ein Problem, den ich kann nur schwer mit der Pfote Kämpfen aber ich gebe nicht Kampf los auf wen es sein muss“ dachte ich mir.


„Vergiss nie, dass Pfoten zwar angreifen können, aber Zähne töten.“
— Tigerstern zu Tigerherz in Stimmen der Nacht, Seite 297

zuletzt bearbeitet 01.10.2017 23:49 | nach oben springen

#17

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 02.10.2017 00:02
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Hrmh?! Wer ist da?", rief ich, als auch mir der fremde Katzengeruch in die Nase kam. Schnell fasste ich mich und guckte mich um. Knurrend suchte ich die Umgebung ab und verließ mich dabei vor allem auf meine Ohren und meine Nase. "Hier ist mindestens eine fremde Katze, Pantherpfote. Bitte sei nicht übermäßig grob sollte es einen Kampf geben. Ich weiß ja, wie gerne du kämpfst. Es reicht, wenn wir den Eindringling verjagen. Vielleicht verachten wir Streuner als Konkurrenz, aber auch sie haben ein Recht zu leben. - Nur eben nicht in unserem Territorium. - Aber schauen wir erstmal, was wir da überhaupt haben."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#18

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 02.10.2017 00:20
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

„Ich glaube nicht, das sie einen verletzten Kater angreifen würden“ dachte ich mir und ging zögernd aus mein versteckt.„ I... Ic... Ich heiße Waldläufer“ erwiderte ich, die stimme die Gerufen hat und ging mit humpelnder Pfote auf die Stimme zu und sah da zwei Katzen eine Junge Katze mit Schwarzen Fell und eine etwas altere Katze die Silber/weißem Fell.


Sisi Ni Sawa heißt wir sind gleich.

zuletzt bearbeitet 02.10.2017 00:38 | nach oben springen

#19

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 02.10.2017 00:35
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Er ist verletzt. Ok, dann wird er ohnehin kooperativer sein. Dachte ich und trat einige Schritte näher auf den Kater zu. "Und ich bin Silberstern, Anführerin des HöhlenClans. Waldläufer, du befindest dich auf unserem Territorium. Das ist nicht gestattet." Verflixt... Er wäre vermutlich nicht einmal hier, hätten wir die Zeit gehabt, die Grenzen zu markieren. Aber wegen dem Krieg sind wir davon völlig abgekommen...


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#20

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 02.10.2017 00:48
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

„Ich weiß dass, das es euer Territorium ist habe euch auch schon öfters gesehen aber noch nie ihren Namen da zu gewusst“, erwiderte ich zu Silberstern. „Ich habe von zwei freunden gehört, das ihr ein Kampf hattet und na ja vielleicht kennt ihr sie ja noch sie heißen Reiher und Kranich“, sagte ich zu Silberstern und zog meinen Schwanz ein und machte mich klein um kein Ärger zu machen.


Sisi Ni Sawa heißt wir sind gleich.
nach oben springen

#21

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 02.10.2017 00:53
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich zuckte verächtlich mit dem Schweif, setzte mich und fing an desinteressiert mein Fell zu putzen. Dieser Streuner war eindeutig ein totaler Feigling. Und wie hatte er sich bitte seine Pfote verletzt? Konnte der denn nicht klettern oder was? Nun, so ein Schwächling stellte sowieso keine Gefahr da. Sollte Silberstern sich um ihn kümmern. Schließlich hob ich den Kopf. "Wenn es okay ist, jage ich schon einmal weiter", miaute ich ruhig.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#22

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 02.10.2017 01:14
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Geh aber nicht zu weit weg, Pantherpfote. Du weißt ja, dass Schüler allein nicht im Territorium sein sollen." Miaute ich und guckte dann zu Waldläufer. "Ja. Die beiden kenne ich. Und was willst du nun hier? Normalerweise würde ich dich gleich davonjagen. Wer etwas von uns will muss an der Grenze warten, sofern es kein absoluter Notfall ist. Und Einzelgänger sind hier ohnehin nicht gern gesehen. - Und was hast du mit deiner Pfote angestellt?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#23

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 02.10.2017 01:14
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

,,Und wer bist du, wen ich fragen darf '' fragte ich die andere Katze die mich wohl nicht gut leiden konnte. ,, Ich kenne dich, vom sehen her du bist eine gut Jägerin und Kämpferin aber wohl so gar nicht gut im Klettern was ich beobachtet konnte" sagte ich mit leichtem Unterton und richtete mich wider auf da ich dachte das sie gleich wohl mir eine Tatze Hieb verpassen würde.


Bewerte ein Buch nie nach seinem einband.
nach oben springen

#24

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 02.10.2017 01:31
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Sag mal hast du nicht aufgepasst?!", knurrte ich nun. "Du bist hier auf UNSEREM Territorium. Wenn dann stellen wir die Fragen. Also beantworte meine Fragen, sonst helfe ich ein bisschen nach, auch wenn du verletzt bist." Ich hatte absolut keine Lust, meine Zeit mit diesem Einzelläufer zu vergeuden.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#25

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 02.10.2017 01:39
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

,,Tut mir leid , was ich hier mache, weiß ich selber nicht so genau vielleicht mein Ende finde oder ein neues Leben starten" antwortete ich. ,, Und das mit den Regeln ist so ne Sache ich bin bis jetzt nur im Wald der am Territorium dran ist und bei den Zweibeinern gewesen und habe die Regeln noch nich alle mitbekommen sagte ich und zögerte mit der weiteren Aussage ,,Und das mit der Pfote ist mir passiert als ich auf einem Baum wahr und vertiefen in Gedanken wahr von meiner Familie und ich mein Gleichgewicht verloren hatte bin ich leider etwas falsch aufgekommen" sagte ich mit etwas traurig stimme.


Bewerte ein Buch nie nach seinem einband.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 257 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nebelhauch