#76

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 12.10.2017 20:59
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

„Wow, einfach nur wunderschön“, sagte ich und Rannte auf die Lichtung und ließ mich ins Gras fallen. Ah das Gras ist ja voll mit Wasser tropfen, na ja egal kann man ja auch nicht wider rückgängig machen. „Das fühlt sich total schön an“schnurrte ich und schaute Rostfell an der immer noch da stand.


Wichtig ist, ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war, ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer, den unsere Feinde davontragen mit jeder Patrouille, jeder Trainingsstunde.

zuletzt bearbeitet 12.10.2017 21:00 | nach oben springen

#77

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 12.10.2017 21:40
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich schnurrte belustigt und trottete dann zu dem Felsen. Ich ließ mich darauf fallen und sonnte mich. "Haaaach."


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#78

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 12.10.2017 22:07
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Als ich sah das Rostfell sich auf dem Felsen hinlegte, dachte ich nur Wow so ein schöner Ort und er Zeigt ihn mir obwohl ich erst seit einem Tag im Clan bin. Ich glauben er halt sich viel von mir. Wen er mich aber dann Kämpfen sieht dan ist er wohl nicht mehr so von mir so Begeistert, den mein Kampfstil ist so gar nicht fair.


Wichtig ist, ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war, ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer, den unsere Feinde davontragen mit jeder Patrouille, jeder Trainingsstunde.

zuletzt bearbeitet 12.10.2017 23:06 | nach oben springen

#79

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 13.10.2017 07:07
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich öffnete ein Auge und lugte zu Waldläufer hinüber. "Na? Willst du noch länger im nassen Gras sitzen?", miaute ich frech. "Also ich bin mir nicht sicher, aber ich hab gehört, das soll in der Blattleere nicht so gesund sein."


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#80

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 13.10.2017 07:27
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

„Hast wohl recht, ich sollte liebe raus aus dem Grass“ miaute ich zu Rostfell rüber und ging in Richtung Felsen um mich von der Sonne zu trocknen. Was soll den schon groß passiert, ich werde mich schon nicht erkälten. Als ich neben Rostfell war, genosse ich die Sonne die auf meinem Rücken schien.


Wichtig ist, ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war, ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer, den unsere Feinde davontragen mit jeder Patrouille, jeder Trainingsstunde.

zuletzt bearbeitet 13.10.2017 12:25 | nach oben springen

#81

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 13.10.2017 12:36
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Felsentraum, Tris

Felsentraum
Gemeinsam liefen wir zu den Kreissteinen. "Von den Kreissteinen aus müssen wir auf der Grenze zwischen Wrack- und KrähenClan Territorium laufen. Wenn wir uns genau auf der Grenze bewegen und dann erklären, was wir dort tun, wird uns niemand aufhalten,m sollten wir einer Patrouille begegnen. Und wenn doch, dann müssen wir eben den langen Weg einmal um das KrähenClan-Gebiet heum am Donnerweg entlang nehmen", erklärte ich Tris. "Wobei mir dieser Weg nicht so lieb wäre."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#82

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 13.10.2017 16:13
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Warum laufen sie nicht direkt durchs KräC Territorium? Die wohnen im Moment schließlich eh beim WrackClan.)

Rostfell

Ich Schloss die Augen und während ich mich von der Sonne bescheinen ließ, döste ich langsam ein.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#83

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 13.10.2017 16:39
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Als ich einigermaßen wieder trocken war, merkte ich das Rostfell eingedöst war. Er sollte aufpassen, zu viel Sonne ist nicht gut, auch wenn sie nur noch sehr schwach scheint. Ich bleibe lieber wach, man weiß ja nie was passiert kann.


Wichtig ist, ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war, ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer, den unsere Feinde davontragen mit jeder Patrouille, jeder Trainingsstunde.
nach oben springen

#84

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 13.10.2017 18:53
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tris
"Klar, ich habe nicht wirklich was besseres zu tun", antwortete ich und musste bewusst einen bissigen Ton vermeiden. Bisher hatte ich mich nur mit Pantherpfote freundlich unterhalten. Alle anderen Katzen hatte ich stets sehr herablassend behandelt, weil es mir egal gewesen war ob sie mich mochten. Felsentraum allerdings wollte ich nicht so behandeln, da er mir eine Chance geboten hatte der ständigen Langeweile, die mich hier im Clan begleitet hatte, zu entkommen.

Glutregen
Schließlich folgte ich der Fährte der beiden Schüler. Als ich sie erreicht hatte, hielt ich mich gut versteckt und achtete darauf, dass Sternenpfote und Weißpfote mich weder hören, sehen noch riechen konnten. Ich wollte sehen wie sie sich verhielten wenn ich nicht dabei war. Besonders bei Weißpfote interessierte mich das, weil ich bei ihr bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Vielleicht hatten wir aber auch nur einen schlechten Start gehabt.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 13.10.2017 18:57 | nach oben springen

#85

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 14.10.2017 15:19
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Das ist wirklich schade, dass du so wenig zu tun hast. Das wird sich aber sicher bald ändern." Miaute ich, als wir den schnellsten Weg zum Zweibeinerort erreicht hatten und diesen entlang liefen. Vielleicht konnte Tris mir ja noch öfter helfen.

Felsentraum, Tris ---> Zweibeinerort


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#86

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 14.10.2017 22:09
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
"O-Okay", sagte ich und schaute ihn kurz an, schaute dann jedoch sofort wieder verlegen weg,. "Dann lass uns mal losgehen", miaute ich meinem Baugefährten zu und prüfte die Luft. Ich konnte ganz in der Nähe den intensiven Geruch einer Maus wahrnehmen, außerdem hörte ich, ebenfalls in der Nähe, das Klopfen eines Spechtes. Leise flüsterte ich ihm zu: "Wollen wir den Specht oder die Maus fangen?"

(Könnten wir zu außerhalb der Territorien eknen Bereich hinter dem CnC hinzufügen, da Jasons Leute dort mir höchster Wahrscheinlichkeit hin geflohen sind.)


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#87

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 14.10.2017 22:26
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich musste leicht grinsen ,,Ich bin immer für etwas neues neues zu haben, aber wir erwischen einen Specht warscheinlich nicht. Die hocken doch die ganze Zeit an den Bäumen und so schnell kommen wir da nicht hoch." Überlegte ich flüsternd. Dann stieg mir noch ein weiterer Geruch in die Nase. Ich war mir nicht ganz sicher und öffnete das Maul ein wenig, um den Geruch besser wahrnehmen zu können. ,,Ich reiche Kaninchen!" Teilte ich Weißptoe mit und deutete Mit dem Schweif die Richtung an. ,,Wollen wir uns villeicht daran versuchen? Das könne zu zweit gut klappen."


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans

zuletzt bearbeitet 14.10.2017 22:42 | nach oben springen

#88

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 14.10.2017 22:56
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
"Ja, ein Kaninchen könnten wir bestimmt zu zweit fangen", miaute ich und nickte Sternenpfote zu, "ich würde sagen, du greifst es von vorne an und erschreckst es, dann sollte es in meine Richtung rennen und ich kann es töten. Das sollte das effektiveste sein." Kurz schaute ich ihm in die Augen, dann machte ich mich auf den Weg und begann loszuschleichen. Sobald ich auf der anderen Seite war machte ich mich bereit, mich auf das Kaninchen zu stürzen und es zu töten.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#89

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 14.10.2017 23:04
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich nickte und machte mich lautlos in die Andere Richtung davon. Wir hatten Glück: Der Wind kam aus meiner Richtung und damit genau richtig, für unser Vorhaben. Als ich auf position war, machte ich einen großen Satz um näher an das Kaninchen heranzukommen und es gleichzeitig in Weißpfotes richtung zu scheuchen. Der Plan ging auf. Das Kaninachen schreckte auf und rannte panisch in die richtung, in der sich meine Baugefährtin aufhielt, mit mir auf den Fersen.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#90

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 14.10.2017 23:13
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
Sobald Sternenpfote aus dem Gebüsch sprang, rannte das Kaninchen panisch auf mich zu. Der Plan ging perfekt auf. Ein bisschen zu perfekt, aber ich wollte mich ja nicht beschweren. Einen kurzen Moment verharrte ich noch, dannn sprang ich aus meinem Gebüsch hervor und stürtze mich auf das Kaninchen, dass mich erschreckt ansah, um ihm so wenig wie möglich Schmerzen zuzufügen, brach ich ihm mit einem schnelle Schlag das Genick. Kurz schaute ich noch auf das reglose Tier hinunter, dann schaute ich stolz zu Sternenpfote und sagte: "Wir habens geschafft."


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote

zuletzt bearbeitet 15.10.2017 06:26 | nach oben springen

#91

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 14.10.2017 23:33
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Keuchend kam ich direckt vor Weißpfote zum stehen. Das Kaninachen lag vor ihr. ,,Hast du daran gezweifelt?" Antwortete ich und zuckte belustigt mit dem Ohr. ,,Woran versuchen wir uns als nächstes?"


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#92

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 15.10.2017 01:06
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Als ich endlich endgültig trocken war, sah ich das Rostfell immer noch am Schlafen ist. Der hat wohl zu wenig schlaff gehabt. Ich werde erst mal was jagen und Rostfell was mitbringen. Ich öffnete mein Maul ein Stück, um besser die beute zu reichen. Ich roch ein Eichhörnchen. Gut dann habe ich schon mal die Hälfte und wen ich das gefangen habe dann schaue ich weiter. Ich sprang auf und ging in Richtung wo der Geruch vom Eichhörnchen her kam. Als ich das Eichhörnchen sah stand es direkt neben einem Baum. Ich schlich mich an, das Eichhörnchen war so ungefähr 3 bis 4 Katzensprünge entfernt. Na dann mal los. Also sprintete ich so schnell ich konnte los, da ein Sprung aus der Entfernung für mich nicht machbar war. Das Eichhörnchen bemerkte mich und rannte auf dem Baum. Nicht mit mir. Ich kletterte hinterher und sah dass das Eichhörnchen in sein Nest ging. „Das hättest du wohl so gerne“, sagte ich und Steckte meine Pfote in sein Nest und erwischte es auch. Ich zog es heraus und nahm es mit dem Maul. Als ich wider runter wollte, bewegte sich noch etwas im Nest. „Ah, du hast Besuch, schade das er auch jetzt dran glauben muss“, murmelte ich mit dem Eichhörnchen im Maul.Auf ein Neues. Ich Steckte meine Pfote wider ins Nest und erwischte es mit dem ersten Pfoten Treffer und zog es heraus und nahm es wie das andere Eichhörnchen im Maul.„Das wahr mal Glück“ murmelte ich und ging wider zu Rostfell. Als ich da war lag Rostfell immer noch auf dem Felsen und Schliff. Ich legte eins der Eichhörnchen vor Rostfell Schnauze und dachte nur Mal schauen wie lange er jetzt noch schlafen wird.


„Vergiss nie, dass Pfoten zwar angreifen können, aber Zähne töten.“
— Tigerstern zu Tigerherz in Stimmen der Nacht, Seite 29

zuletzt bearbeitet 15.10.2017 07:26 | nach oben springen

#93

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 15.10.2017 09:54
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Mich weckte der Geruch eines köstlichen Eichhörnchens. Verwundert öffnete ich die Augen und sah das Tier direkt vor mir liegen. Ich setzte mich auf, streckte mich und sah zu Waldläufer. "Wo hast du das her?", fragte ich.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#94

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 15.10.2017 12:41
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

„Von der Jagd“ antwortete ich. Wieso fragt er mich das. Habe ich irgendwas falsch gemacht. Ich schaute Rostfell verwundert an und setzte zum Biss an um mir mein Frisches beute schmecken zu lassen.


„Vergiss nie, dass Pfoten zwar angreifen können, aber Zähne töten.“
— Tigerstern zu Tigerherz in Stimmen der Nacht, Seite 29
nach oben springen

#95

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 15.10.2017 12:47
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

"Mit deiner verstauchten Pfote?", fragte ich skeptisch. "So wird deine Pfote aber nicht gesund." Dann fing auch ich an zu essen. "Sag bloß, du bist gesprungen, um das Eichhörnchen zu jagen, oder noch schlimmer, geklettert."


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#96

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 15.10.2017 13:22
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

„Ja mit meiner verstauchten Pfote“ sagte ich. „Rostfell klingt ja so als würde er mein Vater sein“ murmelte ich mit ein Stück Eichhörnchen im Mund und hielt inne. Wen ich irgendwann mal mein Vater treffen sollte dan kann er sich auf was gefasst machen. „Ich bin weder noch gesprungen noch geklettert“ entgegnete ich Rostfell und schaute auf meine verstauchte Pfote die die ganze zeit wie überall pocherte.


„Vergiss nie, dass Pfoten zwar angreifen können, aber Zähne töten.“
— Tigerstern zu Tigerherz in Stimmen der Nacht, Seite 29

zuletzt bearbeitet 15.10.2017 14:26 | nach oben springen

#97

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 15.10.2017 17:50
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

"Irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben", miaute ich und aß fertig. Dann nahm ich den übrig gebliebenen Eichhörnchenschweif und versteckte ihn unauffällig in einem Busch.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#98

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 15.10.2017 19:12
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Aufmerksam beobachtete ich die Jagt der beiden und schnurrte zufrieden, als Weißpfote das Kaninchen erlegte. Sie wirkte wesentlich enthusiastischer als bei unserer ersten Jagt. Vielleicht liegt es ja an Sternenpfote, überlegte ich und beschloss den Schüler beim nächsten Training einfach mitzunehmen.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#99

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 15.10.2017 21:23
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer
Sollte ich in weiter anlüge, könnte ich meine guten ruf bei ihm verlieren oder ich sage die Wahrheit und Riskieren eine Standpauke. Besser eine Standpauke riskieren, als mein gute Ruf bei Rostfell zu verlieren. "Ok, ich bin geklettert um an das Eichhörnchen zu kommen, so zufrieden“ miaute ich leis zu Rostfell rüber und aß fertig.


Waldläufer Kater im HöhlenClan

zuletzt bearbeitet 16.10.2017 13:07 | nach oben springen

#100

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 16.10.2017 13:57
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

"Das war sowieso offensichtlich", miaute ich belustigt. "Wenn Felsentraum davon erfahren sollte, kannst du dich auf ein paar Tage Höhlenarrest freuen, ich würde es also nicht nochmal probieren."


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: