#126

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 21.10.2017 08:11
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich sah Felsentraum und Tris an mir vorbeirennen. Dann lief ich hinter ihnen her ins Lager, aber deutlich langsamer, wegen meiner Pfote. Davor nahm ich noch etwas Moos von einem Felsen mit, damit Waldläufer sich nicht auf den kalten Boden setzen musste.

Rostfell, Waldläufer -> Lager


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)


Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#127

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 21.10.2017 08:47
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
Ohne zu zögern stürtze ich aus meinem Versteck hinaus, direkt auf das Kaninchen zu. Erschreckt bremste es ab und wollte wenden, doch ich war schneller. Bevor es auch nur eine halbe Drehung machen konnte, war ich schon über ihm, packte es mit meinen Pfoten und tötete es mit einem schnellen Biss in den Nacken. Ich dankte dem SternenClan für die Beute, dann schaute ich zu Sternenpfote. "Sollten wir schon zurück gehen? Wir haben ja schon zwei Kaninchen gefangen und ich glaube nicht, dass wir jeweils mehr als ein Kaninchen tragen könnten."


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#128

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 21.10.2017 09:16
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ixch nickte zustimmend. ,,Da wast du vermutlich recht, machen wir uns auf den weg zurück zur Höhle, die anderen werden sich über die Beute freuen." Miaute ich. ,,Hast du eigentlichetwasvon Glutregen mitbekommen, er wollte uns doch beobachten?" Fügteich noch hinzu. Dann nahm ich das ersteKaninchen auf und lief mit Weißpfote zurück zu der Stelle, an der wir das andere vergraben hatten.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#129

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 22.10.2017 13:01
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich grinste und huschte hinter den Sträuchern hervor, die mir als Deckung gedient hatten. Mit einem blitzschnellen Sprung hatte ich Sternenpfote unter mir begraben, dem prompt das Kaninchen aus dem Maul fiel. "Besonders aufmerksam seit ihr ja auch nicht gewesen. Ihr wart so auf die Jagt und auf euch selbst konzentriert, dass ihr weder mich, noch einen anderen heimlichen Beobachter bemerkt hättet", miaute ich und setzte Sternenpfote eine Pfote an die Kehle. Mal sehen wie er reagieren würde.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#130

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 22.10.2017 22:04
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich zuckte leicht zusammen, als ein schwerer Körper auf mir ladete, welcher sich als Glutregen herrausstellte, der Stimme nach. Als er mir eine Pfote an die Kehle setzte, beschloss ich ersteinmal ruhig zu bleiben und mich nicht zu bewegen, immerhin war er ein Clancamerad. ,,Willst du mich jetzt umbrigen, dafür, dass wir eine erfolgreiche Jagt hatten, oder willst du Beute klauen, nur damit du sie selbst tragen musst, bevor du sie essen kannst?" Versuchte ich ein bisschen zu Witzeln. Mal sehen, was er vorhat. Was will er damit bezwecken. Ging es mir durch den Kopf.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#131

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 23.10.2017 07:41
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
"Nein, ich will euch eine kleine Lektion erteilen, damit ihr bei eurem nächsten Ausflug aufmerksamer seit. Und da du gerade die Nachhut gebildet hast, bist du derjenige den ich angreife. Die letzte Katze muss immer darauf achten, dass niemand von hinten angreift", antwortete ich. "Wenn du möchtest kannst du jetzt versuchen dich zu befreien, aber wenn man in einen Hinterhalt geraten ist, dann hat man bei einem fähigen Gegner eigentlich schon fast verloren. Schließlich hätte ich dich gerade sehr schwer verletzen können, wenn ich das gewollt hätte. Aber gut, versuch mal dich zu befreien..."



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#132

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 23.10.2017 09:31
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
,,Okay" meinte ich grimmig. ,,so leicht gebe ich mich nicht geschlagen." Mit Aufbäumen komme ich aus dieser Lage nicht raus. Das könnte zu leicht fehlschlagen. Mal sehen, wie er darauf reagiert. Mit diesem Gedanken im Kopf und auf alles vorbereitet, Bäumte ich mich auf, allerdings anders, als Glutregen erwartet hatte. Mit meiner Aktion hatte ich ihn etwas aus dem Gleichgewicht gebracht. Nun nutzte ich das, um mich auf die Seite fallen zu lassen. Dadurch lockerte sich Glutregens Griff. Als ich spürte, dass mein Plan aufging, drehte ich mich und stieß mich mit den Pfoten von ihm ab, bevor er sich von der Benommenheit erholen konnte.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#133

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 23.10.2017 18:10
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Sternenpfote rutschte ein Stück unter mir heraus und versuchte sich aufzurappeln, doch ich fasste mich schnell wieder und sprang den Schüler erneut an. "Intelligente Lösung...allerdings hättest du beachten sollen, dass ich viel größer bin als du und fast das Doppelte wiege. Einen ebenbürtigen Gegner hättest du mit dem Tritt weit genug von dir geschleudert, um dich aufzurappeln, aber ich bin dir überlegen. Du hättest doppelt so schnell sein müssen, um den Trick zeitmäßig zu schaffen. Trotzdem wirklich gute Idee...probier dich mal im Angriff!", miaute ich, ließ Sternenpfote los und blieb in Angriffsstellung vor ihm stehen.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#134

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 23.10.2017 18:32
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Leicht keuchend rappelte ich mich auf und begab mich ebenfalls in Angrifsstellung, Glutregen geenüber. Hmm er hat recht, ich muss mit einberechenen, dass er viel Größer ung schwerer als ich ist, aber mit einem hatte er unrecht: Ich bin schnell. Schneller als er und dann sollte ich mir zu Nutzen machen, aber wie stelle ich das am besten an? Erst ma schauen, wie Glutregen gegen mich vorgehen will. Ich sprang vor, um Glutregen einen Schlag in die Seite zu versetzen und war dann auch schon gleich wieder weg, allerding schien der Schlag ihn überhaupt nicht zu interresieren. Ob das daran lag, dass ich mit eingezogenen Krallen kämpfen musste? Als Glutregen sich nach mir umdrehte, zielte ich mit der Pfote direckt auf seinen Kopf und verpasste ihm einen heftigen Schlag. Damit ich nicht direkt wieder einen Schla einstecken musste, machte ich schnell wieder einen Bogen und sprang außer Reichweite.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans

zuletzt bearbeitet 23.10.2017 18:34 | nach oben springen

#135

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 23.10.2017 18:50
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich wollte gerade etwas sagen, doch den zweite Schlag hatte Sternenpfote um einiges besser platziert als den ersten. Ich brauchte einen Moment bevor ich wieder klar sehen konnte und bis dahin hatte sich der Schüler schlauerweise schon wieder außer Reichweite gebracht. "Gut gemacht. Mit Krallen wäre das noch wesentlich schmerzhafter gewesen. Du machst dir deine Wendigkeit zu nutze, dass ist schlau. Ich bin zwar trainiert, aber meine Größe macht mich langsamer." Ich setzte zu einem heftigen Schlag an und hoffte für Sternenpfote, dass er rechtzeitig ausweichen würde und sich meinen natürlich absichtlich zu schwunghaften Hieb zu nutze machte.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#136

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 23.10.2017 18:57
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Als Glutregen mit der Pfote sehr weit ausholte, regte ich mich erstmal nicht. Wieso macht er das, er sollte wissten, das das zu viel Schwung ist. Als Er dann jedoch den Schlag durchführte, machte ich einen kleinen Satz nach hinten, grade genug um nicht getroffen zu werden. Da Glutregen durch einen fehlgeschlagenen Angiff jedoch etwas aus dem Gleichgewicht geraten war, spannte ich die Hinterpfoten an und Sprang Weißpfotes Mentor mit voller Wucht von der Seite an und brachte ihn so doch tatsächlich zu Fall, was ihm kurzzeitig die Luft aus den Lungen presste. Der Vortel war jedoch nicht von lager Dauer, da Glutregen einiges wegstecken konnte und nur sekunden darauf wieder auf den Pfoten war.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans

zuletzt bearbeitet 23.10.2017 18:57 | nach oben springen

#137

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 23.10.2017 19:19
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich nickte leicht. "Das hast du hervorragend ausgenutzt. Ein weniger aufmerksamer Schüler hätte seine Chance verstreichen lassen. Ich bin sehr zufrieden. Wie wäre es wenn wir jetzt zurückgehen und du Weißpfote und mich dann später zum Training in der Trainingshöhle begleitest? Es ist immer gut mit einem ebenbürtigen Trainingspartner zu kämpfen und so kann ich euch auch besser neue Tricks zeigen", miaute ich und gab die Kampfhaltung auf. Es war schade, dass sich Weißpfote nicht an dem Kampf beteiligt hatte, aber deswegen wollte ich ja, dass wir das Training gemeinsam in der Höhle weiter führten.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#138

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 23.10.2017 19:51
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Meine Augen leuchteten auf, bei dem Lob des Kriegers und noch mehr, als ich das Angebot bekam, mit Weißpfote trainieren zu dürfen, also nickte ich begeitert. ,,Gerne!" Dann nam ich das eine Kninchen auf auf trottete neben Weißpfote, die das Andere trug, hinter Glutregen zurück zur Höle.
Glutregen, Weißpfote, Sternenpfote --> Lager


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#139

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 09.11.2017 20:09
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist Ankunft

Pantherlist

Zügig folgte ich der Spur des Clans in Richtung Kreissteine. Umso weiter weg ich sie vom Lager abfing, umso besser!


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#140

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 09.11.2017 20:37
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

HöhlenClan Ankunft

Silberstern
Ich führte meinen Clan von den Kreissteinen weg und wappnete mich schon innerlich gegen irgendwelche Vorwürfe von Rostfell oder Felsentraum. Rostfell hatte immer schon gerne seine Meinung zu allem abgegeben und jetzt da ich ihn zum zweiten Anführer ernannt hatte würde das sicher nicht weniger werden.

Tigerpfote
In Gedanken vertieft folgte ich der Gruppe recht weit hinten. Diese große Versammlung hatte mir das Leben der Clans noch einmal viel besser vor Augen geführt. Es war interessant gewesen den Wortgefechten der Anführer zuzuhören und zum ersten Mal hatte ich als HöhlenClan-Katze gedacht. Das hatte ich gemerkt als ich überraschenderweise von jeglichem guten Konter der anderen Anführer genervt gewesen war.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#141

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 09.11.2017 20:50
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich folgte den anderen und schaute dabei zum nächtlichen Himmel. Mir fiel auf, dass heute die Fledermäuse scheinbar nervöser und verhuschter waren als sonst. Ich blieb stehen, ließ mich dadurch zurückfallen und lauschte. Wenn das die Fledermäuse waren, die ich aus unserer Höhle kannte, gab es sicher so das eine oder andere, dass ich "mithören" konnte.
Nicht, dass ich die Fledermäuse hätte verstehen können, aber ich hatte schon immer das Gefühl gehabt, dass sie sich Neuigkeiten erzählten und außerdem fand ich es einfach interessant sie zu belauschen. Heute aber war das anders.
Ich erstarrte regelrecht, denn heute Nacht verstand ich, was sie mit schrillen Schreien Kund taten. "MÖRDER! MÖRDER! VERRÄTER! VERRÄTER"
Ich horchte weiter und nun glaubte ich statt dem Schreien der Fledermäuse eine andere Stimme zu erkennen. Das waren SternenClaner, die durch die Fledermäuse sprachen!
"Großmächtiger SternenClan!", rief ich aus und stürzte nach Vorne. "SILBERSTERN! Es ist etwas passiert!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#142

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 09.11.2017 20:56
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Silberstern
Ich blieb stehen und wirbelte zu Felsentraum herum. "Was ist los?!", fragte ich, obwohl ich ebenfalls die Rufe der Fledermäuse wahrgenommen hatte. Wir HöhlenClaner waren schließlich nicht umsonst bekannt für unser exzellentes Gehör. Mörder...Verräter...bei diesen Worten wurde mir ganz übel. Ich dachte sofort an eine ganz bestimmte Katze, aber ich wollte das nicht laut aussprechen, denn der Rest des Clans hatte schließlich keine Ahnung.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#143

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 09.11.2017 21:01
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich guckte Silberstern vielsagend an und miaute: "Ich befürchte das Schlimmste. Der SternenClan hat mir ein unverkennbares Zeichen geschickt."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#144

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 09.11.2017 21:09
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich stürmte durch den Wald, bis ich schließlich den Geruch unseres Clans wahrnahm. Ich folgte ihm und sah die Gruppe schon. Auf der Stelle stürzte ich aus den Gebüschen. "Felsentraum! Du musst dich beeilen! Waldläufer hatte einen schrecklichen Hustenanfall...", miaute ich atemlos und schnappte nach Luft.

Rostfell

Zunächst war ich mit meinen Gedanken noch vollkommen bei der Versammlung und dabei, wie ich Silberstern meine Meinung zu ihrer Rede vernünftig klar machen konnte, sodass sie auch darauf hörte. So bemerkte ich kaum, dass sich die Fledermäuse um uns herum fortbewegten. Erst als Felsentraum zu Silberstern stürmte, wurde ich aufmerksam. Ich beobachtete sie schweigend, während ich knapp hinter ihnen hertrottete und anhand ihres Gespräches ahnte ich schon Schlimmes, auch wenn mir nicht klar war, was. Doch als Pantherlist dann aus dem Gebüsch brach, nun, ich hatte Silberstern ja belauscht, ich konnte mir bei dieser Meldung also denken, was passiert war. Ich sträubte mein Fell und fauchte sie an. "Was wagst du?!"


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#145

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 09.11.2017 21:13
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Meine Augen funkelten. Ich fuhr meine Krallen aus und rief: "MÖRDERIN! Schnappt sie euch! Sie hat ihn ermordet! Der SternenClan hat hat ein klares Zeichen gesandt!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#146

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 09.11.2017 21:53
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

"Ich wusste es doch!", knurrte ich und stürzte mich auf Pantherlist.

Pantherlist

Erschrocken und mit gesträubtem Fell sprang ich zurück. "Was? Nein! Warum greift ihr mich an? Wenn wir uns beeilen, lebt Waldläufer vielleicht noch, wenn wir im Lager ankommen!", miaute ich und wich zurück. Wendete sich nun unser eigener Heiler gegen mich? Wollte der, der mir gestern erst die Wunden versorgte, mich nun bis auf den Tod bekämpfen?


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#147

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 09.11.2017 22:21
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich fauchte und machte einen Buckel. Dann stürzte ich mich mit ausgefahrenen Krallen auf Pantherlist. Wieso hatte ich ihr nicht gleich ein bisschen Fingerhut oder Engelstrompetensaft oder Eisenhut in ihr Futter gemischt? Todesbeeren wären viel zu offensichtlich gewesen. Ich hatte doch von Beginn an gewusst, was sie scheußliches getan hatte! Nun wurde es Zeit, diesen Fehler zu richten.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#148

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 10.11.2017 11:48
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Als ich Felsentraums Blick sah, war mir klar, dass er nicht davor zurückschrecken würde, mich zu töten. "Er ist verrückt geworden! Er will mich töten, seinen eigenen Clankameraden, seht ihr das nicht?!", rief ich und wich Felsentraums Angriff aus. Dann fuhr ich ebenfalls die Krallen aus, doch ich zögerte ihn anzugreifen. Schließlich war er unser Heiler...


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#149

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 10.11.2017 11:52
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"DU GEHÖRST NICHT LÄNGER ZU DIESEM CLAN! Du hattest deine Chance! Eine zuviel!" Außer mir vor Zorn und gestärkt im Gedanken, dass ich richtig handelte, kratzte ich Pantherlist über das Gesicht. Mir war es gleich, ob sie sich wehrte oder nicht. Aus meiner Sicht war der Fall klar. Ich würde sie hinrichten, wenn es niemand sonst tat.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#150

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 10.11.2017 12:29
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich wich zurück, als Felsentraum die Wunde über dem Auge ein weiteres Mal aufkratzte. "Du bist doch wahnsinnig! DU willst MICH töten?" Es war mir egal, wie der Clan reagieren würde, aber ich würde mich nicht hinrichten lassen. Ich sprang zur Seite, rannte los und stürzte mich dann seitlich auf Felsentraum, um ihn zu Boden zu drücken.

Rostfell

Erschrocken sah ich zu, wie Felsentraum sich auf Pantherlist stürzte. Trotz allem, was sie getan hatte, widersprach es meinem tiefsten Instinkt sie tatsächlich zu töten und das hatte Felsentraum vor, das sah ich. Es würgte mich bei der Vorstellung von einem Heiler versorgt zu werden an dessen Pfoten Blut klebte. Regungslos stand ich da, dann warf ich einen hilfesuchenden Blick zu Silberstern. Was sollten wir tun?


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: