#26

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 02.10.2017 01:49
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Hrmm... Na ja. Ungeschick schön umschrieben. Dachte ich und musste dann lächeln. "Also kurz: Du bist hier einfach herspaziert und hast dir nichts weiter dabei gedacht. Sonderlich klug ist das nicht gewesen. Eine andere Gruppe hätte dich vermutlich einfach hochkant hier fortgejagt. Waldläufer, was hälst du davon, wenn du erstmal mit uns kommst. Vielleicht fängst du ja wirklich ein neues Leben an. In jedem Fall könnte sich unser Heiler mal deine Pfote angucken." Nicht grade der beste Anfang für einen neuen Krieger, aber ich glaube, im Augenblick sollte ich glücklich sein, wenn ich ein paar Katzen mehr im Clan habe.

(Gute Nacht. Ich gehe nun schlafen.)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 02.10.2017 01:49 | nach oben springen

#27

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 02.10.2017 02:17
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

,, Ich weiß dass das nicht klug ist aber ich lebe nur noch vor mir her, meine Mutter Tot und mein Vater verschwunden , wen Kranich und Reiher nicht da gewesen wäre als sie ein Unterschlupf suchten hatte ich mich wohl noch am gleich Tag vor ein Monster geworfen den ich fühlte mich einfach zu nichts zu gebrauchen, aber ich konnten den beiden helfen und das hat mich daran erinnern das das Leben lebenswert ist " Antwortet ich. Silberstern schaute mich an mit einer Mimik die ich nich deuten konnte, drauf sagte ich ,, Ok und Danke, sie werden ihre Meinung nicht bereuen " miaute ich mit schmerz unterdrückter stimme.


( Ja muss auch jetzt schlafen,bis später )


Bewerte ein Buch nie nach seinem einband.

zuletzt bearbeitet 02.10.2017 04:10 | nach oben springen

#28

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 02.10.2017 08:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Schön." Sagte ich trocken. Er hätte mir nicht gleich seine Lebensgeschichte erzählen müssen, aber nun wusste ich zumindest, dass ihm wohl eine Aufgabe fehlte. Vielleicht war gerade das ja ideal, um ihn für uns zu gewinnen. "Wir müssen noch auf Pantherpfote warten, dass sie von der Jagd zurückkommt. Hälst du solange durch? Wenn nicht, scheue dich nicht, mir das zu sagen. Gesundheit geht vor vor."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#29

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 02.10.2017 11:05
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

,,Ne ist schon ok, ich kann auf sie warten darf nur in der Zeit nich so doll mein Pfote beanspruchen" sage ich und schaute mir Silberstern genauer an ohne aufmerksam zu erregen. ,,Das ist also die Anführerin, sieht ziemlich stark aus mit ihr sollte man sich glaube ich nicht anlegen" dachte ich mir und versucht keine große aufmerksamkeit zu erregen.
,,Was wohl die andere Katze drauf hat dia gerade auf Jagd ist und gerade noch bei Silberstern wahr" redete ich mit mir selbst.


Bewerte ein Buch nie nach seinem einband.
nach oben springen

#30

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 02.10.2017 11:31
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich knurrte leise bei dem Kommentar über meine Kletterkünste. Würden wir ja sehen. Also begab ich mich nicht auf die Suche nach irgendeiner Beute, sondern gezielt nach einem Eichhörnchen. Ich roch tatsächlich auch eins und schlich mich deshalb leise vorwärts, um den Standort des Eichhörnchens zu finden. Schließlich entdeckte ich es zwischen zwei nahestehenden Bäumen in der Erde graben. Ich dachte nach. Irgendwie musste ich es bekommen, doch es konnte schnell auf einen der beiden Bäume entkommen. Meine einzige Chance war der direkte Sprung auf das Eichhörnchen drauf. Wenn es zu einem Baum entkam, musste ich eben sehen, wie ich zurechtkam. Ich sprang also, das Eichhörnchen bemerkte mich jedoch schon im Sprung und lief los, sodass ich neben ihm landete. Es lief zum linken Baum. Schnell drehte ich mich um und sprang hinterher, um es noch zu erwischen. Kurz vor dem Baumanfang erwischte ich es am Schweifende, doch es floh weiter und den Baum hinauf. Ich sprang in die Höhe, krallte mich in den Schweifanfang und zog es mit mir den Baumstamm herab, während ich fiel. Doch ich landete mit einer Pfote auf einem herumliegenden Ast, sodass ich das Gleichgewicht verlor und auf die Seite fiel. Diesen Moment nutzte das Eichhörnchen um zu entkommen und sich auf einen Baum zu flüchten. Ich richtete mich knurrend auf, brachte mein Fell in Ordnung und sah mich dann weiter um. Bevor ich zu den anderen zurückkehrte, kletterte ich den Baum hinauf, um mich etwas zu üben und später vielleicht nicht ganz so unbeholfen zu wirken, doch ich rutschte immer wieder runter, da ich noch nicht wirklich Übung hatte. Dann jagte ich noch eine Maus, um meines Stolzes Willen und kehrte mit meiner Beute zu Silberstern zurück. Wortlos ließ ich sie vor mir fallen.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#31

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 02.10.2017 12:27
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Als Pantherpfote wieder zurück war, miaute ich: "Waldläufer wird mit uns kommen. Felsentraum soll sich mal seine Pfote ansehen." Hierauf holte ich unseren bisherigen Fang und kehrte anschließend mit den beiden anderen zurück zu unserr Höhle.

Silberstern, Waldläufer, Pantherpfote ---> HöhlenClan-Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#32

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 03.10.2017 12:59
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

(Oops haben wir wohl etwas vergessen. Ich mach das einfach so)
Sternenpfote, Felsentraum Ankunft
Sternnenpfote
Wir begaben uns in den Wald in Richtung des Canyans. Wir teiltens uns auf, um ein größeres Gebiet abdecken zu können. Nach einer Weile, trafen wir uns wider an der Kreuzung. Felsentraum hatte gnug für ihre Käuterforräte gefunden und ich hatte mächtig glück bei der Jagt gehabt. Als erstes lief mir eine Maus praktisch dirckt in die Pfoten, die von einer herabgefallenen Eichel aufgeschreckt worden war. Danach war mir allerdings eine zweite entkommen, was mich jedoch nicht trübte, denn mir war tatsächlich der Fang eines Eichhörnchens geglückt. Extrem froh, über die erfolgreiche Ausbeute, begaben wir uns wieder zurück zur Lagerhöle.
Sternenpfote, Felsentraum --> Lagerhöle


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#33

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 03.10.2017 18:10
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Sternenpfote, Pantherpfote Ankunft

Pantherpfote

Ich trat aus dem Seitengang und streckte mich erst einmal. "Stell dir vor, son Fremder ist von einem Baum gefallen und hat sich dabei die Pfote verletzt. Und dann hat er sich über MEINE Kletterkünste lustig gemacht. Dabei kann ers offenbar selbst nicht." Nach diesen Worten sprang ich gegen einen Baum und zog mich mit den Krallen möglichst weit hoch, bevor ich runterrutschte.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#34

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 03.10.2017 18:25
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
,,Ah, das muss der freme Kater im Lager gewesen sein!" Als meine Baugefährtin, etwas kläglich wieder vom Baum runterrutschte, konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen: ,,DU brauchst aber auch noch vie Übung." Mein Ton war freundlich und nicht angreifent, dennoch zog ich es vor auf etwas Abstand zu bleiben, nicht dass ich gleich eine Schramme mehr am Kopf hatte.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#35

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 03.10.2017 21:04
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

"Ich habe mich eben lieber im Kämpfen geübt. Wenn du es so gut kannst, kannst du es mir ja vormachen", miaute ich und wollte damit eigentlich nur herausfinden, wie man am Besten nach oben kletterte ohne nachfragen zu müssen.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#36

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 03.10.2017 21:34
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Mal wieder der alte Trick mit dem: ,,Zeigs mir einfach durch Vormachen" Dachte ich mir. ,,Also gut, dann schau her. Ich stoße mich zu erst kräftig vom Boden ab, um schon mal einen großen Teit durch springen zu überwinden. Danach krallst du dich in an der Rinde fest und arbeitest dich hoch. Dort belastet die Hinterpoten, und drückst dich dann hoch, um höher greifen zu können. Dann geht die Belastung auf die Vorderpfoten und die ziehst die hinterpfoten schnell, aber kontroliert nach. Dann wieder schnell die Belastung wechseln und das Spielchen wieder von vorne." Miaute ich. ,,SO" Und machte einen großen Satz, mit dem ich ca. 1/3 des Baumes schaffte. Danach arbeitete ich mich wie vorher beschrieben nach oben, bis ich auf dem zweiten Ast von unten saß. Den ersten ließ ich frei, für Pantherpfote.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#37

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 04.10.2017 14:29
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich nahm Anlauf und sprang dann an den Baum, wo ich mich sofort festkrallte. Ich hatte etwa 1/4 des Baums geschafft. Dann arbeitete ich mich nach oben vor, wie Sternenpfote es beschrieben hatte. Ich brauchte dabei deutlich länger und rutschte deshalb auch öfters wieder ein Stück herab, wobei mein Bauchfell dreckig wurde und mein Bauch leicht aufgeschrammt. Ich ignorierte es jedoch und kletterte weiter. Bis ich schließlich etwas über dem ersten Ast war. Dann löste ich mich von dem Baum, um auf dem Ast zu landen. Auf dem Ast krallte ich sofort meine Klauen in das Holz, denn durch den Schwung wankte ich und fiel fast vom Ast, hätte ich nicht meine eine Hinterpfote in den Stamm gekrallt. Als ich sicher stand, setzte ich mich und sah hoch zu Sternenpfote. Das füllte mich mit Unmut, denn ich hasste es zu anderen aufzuschauen.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#38

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 04.10.2017 17:49
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich beobachtete Panterpfotes Kletterpartie mit leicht kritischem Blick und wartete bis sie oben angekommen war. Dann sprang ich, wieder mit normaler Miene, zu ihr, auf den untersten Ast und erklärte ihr, was sie falsch gemacht hatte: ,,Du bist ziemlich oft abgerutscht, das kostet dich Kraft und Zeit. Dazu, könnten wir deine Sprungkraft trainieren, aber das machen wir besser ein anderes mal, oder willst du erst ein Sprungtraining?" Fragte ich. ,,Ein Gleuchgewichtstraining bekommst du auch noch", fügte ich hinzu. ,,Und im Gegenzu kannst du mir dann ja etwas im Kämpfen beibringen!" Schlug ich vor.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#39

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 04.10.2017 18:15
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich zuckte zustimmend mit dem Ohr. "Ja, aber das mit dem Kämpfen machen wir dann lieber morgen",miaute ich und zeigte gen Himmel, wo es bereits dämmerte. "Ein oder zweimal können wir ja noch hochklettern." Daraufhin sprang ich vom Baum und landete elegant auf dem Boden. Von dort nahm ich wieder Anlauf und sprang so hoch ich konnte an dem Bauch nach oben. Sobald ich ihn mit meinen Krallen erwischt hatte, arbeitete ich mich schnell und zügig nach oben vor.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#40

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 04.10.2017 19:02
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
,,Das war schon besser!" Nickte ich annerkennend. Dann sprang ich ebenfalls vom Baum und landete sanft und Weich, fast ohne ein geräusch auf dem Boden. ,,Ich mach es dir noch einmal vor, versuch darauf zu achten, dass du das Gewicht immer im richtigen Moment zu verlagern. zu erst verlagere dein Gweicht auf die Hinterpfoten und drück dich aus diesen hoch, dann nimmst du die Vorderpoten höher, krallst dich fest und verlagerst dein gewicht auf diese, um die Hinderpfoten nachzuziehen. Danach das ganze wieder von vorne. SO!" Miaute ich und machte abermals einen riesigen Satz an den Baumstamm, nur um mich in Windeseile hochzuarbeiten. Klettern und Jagen kann ich gut, aber im Kämpfen bin ich eine Nite. Ist es ist echt praktisch, dass wir uns gegenseitig helfen können., Dachte ich mir


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans

zuletzt bearbeitet 04.10.2017 19:26 | nach oben springen

#41

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 04.10.2017 22:13
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich kletterte noch etwas weiter hoch und setzte mich auf den dritten Ast von unten. Dann ließ ich mich runterrutschen, sprang wieder den Baum hinter Sternenpfote hoch und kletterte nach oben. Nachdem ich das geschafft hatte, sprang ich vom Baum und sah hinter mich. "Komm, es wird Zeit zurück ins Lager zu gehen."

Pantherpfote -> Lager


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#42

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 04.10.2017 22:24
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich nickte und Folgte Pantherpfote durch den Tunnel ins Lager
Sternenpfote --> Lager


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#43

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 05.10.2017 19:45
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Ich prüfte die Luft, aber der geruch der Maus und ihres Blutes war noch zu intensiv, als dass ich etwas anderes finden konnte. Entäuscht lief ich weiter, auf der Suche nach neuer Beute. Nachdem ich ein kleines Stück gelaufen war prüfte ich wieder die Luft. Es lagen nur wenig frische Gerüche in der Luft. Ein Vogel, eine Ratte und ein Eichhörnchen. Mal sehen was ich als ersten entdec- Da. Das Eichhörnchen war nicht weit von mir entfernt. Vielleicht vier oder fünf Katzensprünge entfernt knabberte an einer Nuss. Ohne Zeit zu verlieren began ich mich anzuschleichen. Je nachdem wie viel das Eichhörnchen nschon gegessen hatte, könnte es sein, dass es nach dieser Nuss wieder auf einen Baum klettert und da oben würde nciht mal ich es bekommen. Schenll und trotzdem leise verringerte ich unsere Entfernung auf zwei Katzensprünge, von hier an müsste ich vorsichtiger sein. Ganz leise und langsam schlich ich mich weiter an, bis ich nah genug dran war um sie nach einem Sprung zu bekommen. Ich fuhr meine Krallen aus und spannte all meine Muskeln an. Dann stieß ich mich mit voller Kraft vom Boden ab und sprang auf das Eichhörnchen zu. Kurz bevor ich auf dem Boden aufkam bemerkte es mich. erschrocken ließ es die Nuss fallen und schaute sich kurz um, dann nach diesem Moment des zögerns rannte es auf den nächsten Baum zu. Ich bemste meinen Sprung so gut wie es ging ab und setzte dem Eichhörnchen nach. es war schon auf dem Weg den Baum hochzuklettern, als ich bei ihm ankam. "Du entkommst mir nicht...", sagte ich mit einem leisen und eiskalten Ton. Dann sprang ich vom Boden ab und schlug mit meiner Pfote seitlich gegen das Eichhörnchen, was es das Gleichgewicht verlieren ließ und vom Baum warf. Sobald ich wieder festen Boden unter meinen Füßen hatte stürtze ich mich auf das EIchhörnchen und schlitze es auf. Es schrie auf vor Schmerz und versuchte zu fliehen, doch ich verhinderte dies indem ich mit einem schnellen Biss sein Schweif packte. Nun mit dem immernoch lebenden Eichhörnchen im Mund dreht ich mich um und machte mich wieder auf den Weg ins Lager.

Dunkelklaue --> Lager


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#44

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 06.10.2017 06:16
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Waldläufer--->Ankunft

Als ich draußen war schaute ich noch den aufgehenden Mond und sagte,,Was soll ich bloß Jagen " und prüfte die Luft, ich richte nur vereinzelt ein paar Mäuse die würde aber mein Magen nich genug fühlen. ,,Vielleicht finde ich ja was auf dem Weg wo anders hin " sagte ich und zog erstmal gemütlich ziellos irgendwo hin.


Bewerte ein Buch nie nach seinem einband.
nach oben springen

#45

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 06.10.2017 21:01
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Als ich ein gutes Stück hinter mir hatte, prüfte ich noch mal die Luft und es waren nicht nur Mäuse diesmal, sondern auch noch ein Eichhörnchen,ein Hasse und noch ein Uhu. „Nein danke auf den Uhu habe ich jetzt kein Bock, da nehme ich lieber das Eichhörnchen“, gesagt getan und ich suche das Eichhörnchen und fand es etwa 4–5 Katzensprüngen vom nächsten Baum entfernt. Ich schleich mich an und es wahr nur noch so ungefähr 1–1,5 Katzensprüngen von mir entfernt. Ich setze zum Sprung an und lande nur knapp vor dem Eichhörnchen, das Eichhörnchen rannt los und ich hinterher. Als ich nur noch einen halben Katzensprung entfernt war sprang ich los. Ich erwischte das Eichhörnchen am Schwanz und nahm es noch lebend Eichhörnchen mit. Als ich vor dem Höhleneingang wahr dachte ich „Ein liebes Eichhörnchen ist schwer zu esse“ und schlug so fest ich konnte das Eichhörnchen gegen einen Felsen der in der Nähe des Höhleneingang. „Das hat gut getan“, sagte ich leise und ging wider ins Lager.

Waldläufer—>Lager


Bewerte ein Buch nie nach seinem einband.

zuletzt bearbeitet 06.10.2017 21:03 | nach oben springen

#46

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 07.10.2017 20:11
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Weißpfote, Sternenpfote, Glutregen Ankunft
Sternenpfote
Ich lief mit Weißpfote hinaus ins Freie unserer Wälder. Nachdem wir den Wald betreten hatten, warteten wir auf Glutregen.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#47

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 07.10.2017 22:04
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich folgte Sternenpfote und meiner Schülerin und grinste in mich hinein. Ich war als Schüler auch immer gerne heimlich aus dem Lager geschlichen. Jetzt wo die Gefahr durch Jason gebannt war unterstützte ich nur zu gerne die beiden Schüler.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#48

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 07.10.2017 22:09
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
,,Dürfen wir versuchen, zu zweit zu jagen?" Bat ich Glutregen, als dieser zu uns aufgeschlossen hatte.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#49

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 07.10.2017 23:54
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich musterte die beiden kurz streng, dann lächelte ich und nickte leicht. "Dürft ihr, aber ich werde euch hin und wieder beobachten. Schließlich möchte ich eure Fortschritte beobachten und falls ihr wiedererwartend Hilfe braucht eingreifen."



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#50

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 08.10.2017 00:27
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
,,Danke!" Miauten Weißpfote und Ich freudestrahlend und verschwanden zwischen den Bäumen. Nachdem wir ein bisschen Strecke zurückgelegt hatten, verlagsamte ich mein Thempo und wandte mich an meine Baugefährtin: ,,Auf was hast du Lust? Was meinst du, sollten wir jagen?"


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 142 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: