#51

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 08.10.2017 10:18
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich wartete einen Moment, dann verließ ich den Pfad, der von Generationen von HöhlenClan-Katzen beschritten worden war, um unser Territorium zu durchwandern. Schon als Schüler hatte ich es lieber gehabt durch das wilde Unterholz des Waldes zu schleichen und dort nach Verstecken zu suchen. Ich würde den Schülern ein wenig Zeit für sich geben und ihnen dann folgen. Ich hoffte für sie, dass sie das Territorium nicht verlassen würden. Wenn sie das taten, dann würde ich ihnen einen solchen Ausflug nicht mehr erlauben. An die Grenzen musste man sich halten!



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#52

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 10.10.2017 16:11
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote Ankunft

Pantherpfote

Als ich sicher im Lager angekommen war, atmete ich erleichtert aus. Als erstes verließ ich den Hauptweg und setzte mich auf eine kleinere Lichtung, wo ich zunächst anfing mein Fell zu putzen.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#53

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 10.10.2017 17:51
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Silberstern

Silberstern
Verärgert folgte ich Pantherpfotes Spur und stellte schnell fest, dass sie einen der weniger üblichen Wege nahm. Sie war sich also ziemlich bewusst, dass es Ärger geben würde, wenn sie erwischt würde. Schon jetzt ging ich im Kopf genau durch, wie ich der Schülerin eine Lektion erteilen würde. Zumal es mir doch sehr gelegen kam, dass wir nun alleine sein würden.


Scarlett (einjähriger, roter Kater)
Gemütlich lief ich durch den Wald und guckte hier und da den Blättern zu, die von den Bäumen fielen. "Hach ja... Rote und gelbe Blätter, eine Maus-" Ich machte einen Satz und landete auf dem unbedarften Nager, der mir so nett in den Weg gelaufen war. Ich hob das tote Tier hoch und lief weiter. Noch hatte ich keinen Hunger, aber eine Gelegenheit konnte ich ja nicht verstreichen lassen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#54

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 10.10.2017 20:06
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Als ich mich geputzt hatte, stand ich auf und lief los, um etwas zu jagen. Bald schon entdeckte ich ein Eichhörnchen. Ich schlich mich an, sprang auf es und packte es. Es flüchtete zu einem Baum, doch ich sprang den Baum an, zog mich noch einmal hoch und packte es so, dank meiner neu erworbenen Kletterkünste. Doch natürlich war ich nicht allzu geübt und fiel mit totem Eichhörnchen rittlings auf den Rücken. "Autsch", miaute ich leise, stand auf und schüttelte mich. Ich war mit meinem Rücken an einem hochstehenden Ast entlanggeschrammt und hatte einen leichten Kratzer, doch ich kümmerte mich nicht weiter darum. Als ich gerade meine Beute verspeisen wollte, roch ich einen sehr fremden Geruch. Schnell vergrub ich die Maus und folgte dem Geruch bis zu einem Gebüsch. Unter dieses kroch ich und lugte hindurch, wo ich einen Kater sah, der kaum größer war, als ich. Ich verharrte in meiner Position und wartete. Wenn er mich nicht bemerkte, konnte ich immerhin beobachten, was er tat.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#55

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 10.10.2017 21:25
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Scarlett
Zufrieden lief ich mit der Maus im Maul und legte mich schließlich unter einen Baum. "Wie schön ist dich dieser Wald. Mit viel Beute."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#56

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 10.10.2017 21:48
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Felsentraum, Tris

Felstentraum
Wir hatten einen langen Weg vor uns. "Danke, dass du mich begleitest." Sagte ich zu Tris und guckte mich anbei nach Beute um.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#57

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 10.10.2017 21:50
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Soso, ein Beutedieb also. Ich brachte mich in eine gute Position, sprang schnell und landete mit vollem Gewicht auf dem Rücken des Hauskätzchens, wo ich mich sofort in den Schultern festkralle. "Wen haben wir denn da? Ein verzogenes Hauskätzchen?", knurrte ich. "Das sich unsere Beute nimmt?"


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#58

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 10.10.2017 22:01
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Scarlett
Zwar erschreckte mich der Angriff, aber nach der Schrecksekunde schüttelte ich meine Angreiferin gekonnt ab und sprang ein Stück weg und knurrte: "Hauskatze?! Pah! Dieses Hauskätzchen warnt dich nur einmal. Sieh dich vor! Du könntest ansonsten einige fiese Kratzer bekommen! Aber ich denke eh nicht, dass eine Kätzin mehr Mut als zu einem feigen Angriff aus dem Hinterhalt aufbringen kann."

Silberstern
Ich folgte Pantherpfotes Spur weiter und stellte mir bereits vor, welche Standpauke ich ihr halten würde, als ich in einiger Entfernung wütendes Fauchen hörte. Sofort schwand meine Wut, denn ich fürchtete, dass Pantherpfote in Gefahr sein könnte. Ich beschleunigte mein Tempo.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#59

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 11.10.2017 06:49
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

"Feiger Hinterhalt? Na warte! Das ist UNSER Territorium, also verzieh dich!", knurrte ich und sprang auf die Katze zu. Kurz vor ihr sprang ich zur Seite und sprang, ihr die Klauen über die Flanke ziehend an ihr vorbei.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#60

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 11.10.2017 09:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Schließlich waren die Stimmen deutlich zu hören. Die eine war Pantherpfote ohne Zweifel. Die andere kannte ich nicht. Schon wollte ich aus dem Busch herausspringen, um ihr zur Hilfe zu kommen, dann aber sah ich durch eine Lücke zwischen den rotgelben Blättern, dass ihr Gegner nicht älter war als sie. Er wirkte ziemlich kräftig.
Hrmm... würde mich ja freuen, wenn er Pantherpfote eine Abreibung verpasst. Vermutlich unterschätzt sie ihn. Na, das Spektakel will ich sicher nicht verpassen. Und im Notfall kann ich ja noch immer eingreifen. Mit diesem Gedanken legte ich mich, wenn auch sprungbereit hin und verfolgte das Geschehen.


Scarlett
Ich verkniff mir einen Schmerzensschrei und fuhr dann herum. Gekonnt kratzte ich meiner Gegnerin über das Gesicht und sprang sie danach an und stieß sie um. "Ich sehe hier NUR dich! Und wenn nicht noch eine ganze Horde von deiner Sorte hier im Gebüsch lauert, wirst du mich nicht zur Flucht zwingen!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#61

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 11.10.2017 13:44
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich knurrte, als die Wunde über meinem Auge wieder aufging und mir Blut ins Auge quoll, doch ich wartete nicht lange, rollte mich zur Seite weg und knurrte: "Was hast du dummes Kätzchen überhaupt so weit vom Zweibeinerort zu suchen? Verschwinde und kuschle wieder mit Zweibeinern!" Dann sprang ich auf die Katze zu und täuschte einen Schlag mit rechts an, drückte mich dann aber seitlich ab und drehte mich auf den Rücken, sodass ich unter dem Kater halb hindurch flog und halb rutschte. Dabei trieb ich ihm mit aller Kraft meine Krallen ins Bauchfell. Wenn die kleine Miezekatze sich danach immernoch weigerte zu gehen, würde ich eben zu härteren Mitteln greifen. Es war mein gutes Recht, jemandem, der nach mehrmaliger Verwarnung nicht verschwand, notfalls auch ans Leben zu gehen.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#62

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 11.10.2017 13:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Scarlett
"Hast ja mer zu bieten, als ich erwartet hätte!" Fauchte ich unter Schmerzen. Dann fuhr ich herum und nutzte es für mich, dass meine Gegnerin am Boden lag, um sie festzunageln. Gerade wollte ich etwas sagen, als hinter mir das Gebüsch raschelte und eine erwachsene Kätzin daraus hervor kam.

Silberstern
"Lass sie los!", knurrte ich und fuhr meine Krallen aus.

Scarlett
Ich wusste, dass ich jetzt keine Chance mehr hatte und kam dem Befehl nach. "Hast ja Glück, dass Mami dir helfen kommt", knurrte ich die schwarze Kätzin mit einem leichten Hohnlachen an. "Aber Respekt. Hast gut gekämpft."

Silberstern
"Ich bin ihre Menzorin. Nicht ihre Mutter", knurrte ich und hieb einmal kurz in Richtung des Katers, der darauf etwas zurückwich.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#63

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 11.10.2017 15:27
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Hätte Silberstern nicht schon nach dem Kater geschlagen, so hätte ich ihm wohl ordentlich eins über die Rübe gezogen. Doch so grub ich nur meine Krallen in den Boden und verengte die Augen. "Dann kannst du ja jetzt wohl verschwinden", fauchte ich den Fremden an und setzte mich.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#64

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 11.10.2017 18:28
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Das wäre einstweilen besser. Aber zuvor möchte ich dir noch danken Fremder. Pantherpfote hat eine Abreibung gebraucht und die hat sie ja von dir bekommen. Hätte ich nicht eingegriffen, hättest du sie wohl besiegt. Aber nun solltest du wirklich gehen. - Und mit dir habe ich nun so einiges zu bereden Pantherpfote. Würdest du mir bitte erklären, warum du allein das Lager verlassen hast?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#65

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 11.10.2017 19:02
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Bei Silbersterns Ermahnung packte mich die blanke Wut. "Der da? Mich besiegen? Nie im Leben!" Vor lauter Wut, sprang ich den Fremden erneut an und zog ihm die volle Breitseite meiner Krallen über das Gesicht, mitten durchs Auge, damit er sich auch ja immer an diesen Moment erinnerte. Was fiel Silberstern ein, einem Fremden zu danken, weil er ein treues Clanmitglied angriff? Und mich dann auch noch so bloß zu stellen!


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#66

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 11.10.2017 19:49
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Lass ihn zufrieden!" Ich sprang vor und zerrte Pantherpfote grob von dem Kater weg und fauchte sie wütend an. "Was fällt dir eigentlich ein? Pantherpfote ich habe jetzt wirklich genug! Ich hatte angenommen, du hättest jetzt schon genug Strafe für dein Fortlaufen bekommen, aber scheinbar irre ich mich da. Und der Kampf war zuende. Dass du ihn nochmal angegriffen hast, war völlig unnötig!"
Ich guckte zu dem Fremden, der regungslos da stand und Pantherpfote böse ansah. Dann wandte er sich ab und verschwand in den Wald.
"Ich sehe schon, dass ich bei deiner Ausbildung noch viel Arbeit vor mir habe." Etwas freundlicher setzte ich hinzu: "Trotzdem, du hast gut gekämpft. Und dass du ihn besiegt hättest, steht wohl außer Frage. - Nur brauchtest du mal unbedingt einen Dämpfer für deinen Stolz." Ich seufzte kurz und miaute: "Wir beide werden jetzt noch nicht zurückgehen. Wir gehen jetzt zur Mondgrotte."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#67

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 11.10.2017 20:22
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

"Achja? Ich habe den Dämpfer fürs Fortlaufen verdient? Dann haben die anderen Schüler wohl auch einen verdient, denn Sternenpfote war gestern auch draußen! Willst du jetzt für jeden Schüler einen Streuner angelaufen kommen lassen oder was?", fauchte ich. Silberstern war zwar unsere Anführerin, aber trotzdem durfte sie es nicht wagen mich vor anderen bloß zu stellen. "Und was wollen wir überhaupt in der Mondgrotte?", zischte ich weniger mürrisch.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#68

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 11.10.2017 20:32
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
"Dafür sind wir hergekommen.", antwortete ich auf Sternenpfotes Frage hin und sagte daraufhin, mehr zu mir slebst als zu ihm: "Sollten wir uns aufteilen oder zusammenjagen? Wenn wir uns aufteilen könnten wir mehr jagen, aber wenn wir gut zusammenarbeiten, könnten wir, wenn wir etwas finden, es mit höherer Wahrscheinlichkeit auch fangen, da wir es von zwei Seiten zugleich angreifen könnten." Ich dachte einen Moment nach, beides hatte seine Vor- und Nachteile. Da ich mich nicht entscheiden konnte schaute ich fragend zu Meinem Baugefährten, um herauszufinden was er meinte.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#69

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 11.10.2017 20:38
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Jetzt reg dich ab. Du bist schon so sauer, dass du deine beste Freundin verpetzt hast. Das genügt wirklich. Und was wir in der Mondgrotte wollen? Gewissheit. Und vielleicht einen Vorschlag vom SternenClan, was ich mit dir machen soll wenn sich der Verdacht bestätigt, dass du das Gift in die Maus getan hattest. Ich selbst sehe mich leider zu keinerlei Urteil fähig. Und nun komm."
Danach lief ich los und schlug den Weg zu den Kreissteinen ein.
Ich erwartete nicht einmal, dass Pantherpfote mitkam. Entweder, weil sie wütend war oder weil sie sich schuldig fühlte und vielleicht soagr Angst hatte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#70

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 11.10.2017 20:46
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

(sternenpfote ist ein er habicht! Hier nochmal eine Übersicht der Schüler: Pantherpfote: SIE;;; Weißpfote: SIE;;; Sternenpfote: ER)
Sternenpfote
,,Ich finde, wir sollten zusammen jagen." Meinte ich spontan, als Weißpfote mich fragend ansah. ,,Alleine jagen machen wir sonst auch, aber wenn wir schon mal die gelegenheit haben..." Versuchte ich meine Entscheidung irgendwie zu begründen. Ich wollte nicht zugeben, dass ich gerne mit ihr unteregs war, aber so eine Gelegenheit würde sich warscheinlich nicht so schnell wieder bieten.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans

zuletzt bearbeitet 11.10.2017 20:48 | nach oben springen

#71

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 11.10.2017 21:19
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

"Sternenpfote ist nicht mein bester Freund, er ist einfach nur ein recht guter Bediensteter", miaute ich eiskalt und lief ohne zu Zögern hinter Silberstern her. Wer weiß, vielleicht schlug der SternenClan ja vor, dass man mich mit einer Beere beseitigte oder, dass ich eingesperrt wurde und sie mich sinnlos durchfüttern sollten, wie den Streuner damals. Wahrscheinlich würden sie mich einfach aus dem Clan schmeißen, so wie meinen Vater, aber dann hätte ich eigentlich auch gleich mit ihm mitkommen können.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#72

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 11.10.2017 21:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Pantherpfote, du bist unmöglich... Warum bist du bloß so kalt?" Ich lief mit ihr zur Grenze und über die Kreissteine hin, gingen wir in das Territorium des WrackClan, wo sich die Mondgrotte befand.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#73

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 12.10.2017 06:55
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

"Es gibt keinen Grund anders zu sein", miaute ich bloß und folgte Silberstern.

Pantherpfote, Silberstern -> WrC Terre


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#74

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 12.10.2017 19:20
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Rostfell, Waldläufer --->Ankunft

Waldläufer
Als wir draußen wahren, sah es so aus als würde es bald Regnen.Bitte kein Regen, ich hasse es wen ich nass werde. „Wo lang müsse wir eigentlich?“ fragte ich Rostfell.


Wichtig ist, ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war, ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer, den unsere Feinde davontragen mit jeder Patrouille, jeder Trainingsstunde.
nach oben springen

#75

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 12.10.2017 20:26
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

"Hier lang", miaute ich und tappte zielstrebig zwischen den Büschen hindurch, bis wir auf eine schöne Lichtung kamen mit einem Felsen im Boden, wo die Sonne direkt hinaufschien. "Ist das nicht wunderbar?", schnurrte ich.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nebelhauch