#101

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 16.10.2017 14:16
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

„Felsentraum muss ja davon nichts mitbekommen. Apropo wo sind eigendlich Felsentraum und Tris hingegangen “ miaute ich Rostfell zu und ging wider in Richtung Höhlen Eingang.


Waldläufer Kater im HöhlenClan

zuletzt bearbeitet 16.10.2017 16:08 | nach oben springen

#102

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 16.10.2017 16:54
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
Nachdenlich schaute ich auf unsere Beute. Wir könnten etwas großes fangen, groß genug, dass es für mehrere Clanmitglieder reicht, aber nicht zu groß, da wir es sonst nicht fangen könnten. Es gäbe jedoch auch die Möglichkeit viele kleine Beute zu fangen und so für genug Nahrung sorgen- "Sternenpfote was denkst du? Sollten wir eher etwas Großes- oder viel, aber dafür Kleines fangen?"

Dunkelklaue ankunft
Dunkelklaue
Kurz zögerte ich, bevor ich komplett aus der Höhle hinaus trat und prüfte schnell die Luft. DIe Gerüche des Clans waren hier nicht so stark wie am Hauptein- und Ausgang der Höhle. Schließlich war dieser Ausgang einer der nur selten genutzen Seitengänge, doch für meine Zwecke war er perfekt. Von diesem Gang aus konnte man direkt nördlich, hinters CanyonClan Territorium gehen. Und dahin musste ich, wenn ich die Überreste von Jasons Armee finden wollte. Irgendwo anders zu suchen wäre einfach nur Zeitverschwendung. Schleißlich war östlich unser Territorium, westlich das WrackClanterritorium und südlich, dass KrähenClan Territorium und durch die würde nur ein Mäusehirn fliehen. Ich schnurrte belustigt, als ich mir vorstellte wie ein paar von Jasons Leuten, die durch die Clanterritorien flohen, aufgesucht und dann umgebracht wurden. Ohne weitere erwähnenswerte Ereignisse, lief ich durch das CanyonClan Territorium, ins Hochland.
Dunkelklaue --> Hochland

(Wie weit erstreckt sich eig. das Höhlensystem der HöhlenClan Höhle?)


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#103

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 16.10.2017 17:10
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternepfote
Ich zögerte kurz. ,,Ich würde eher nochmal große Beute jagen. Wir haben das doch eigentlich grade ganz gute gemacht, also wieso sollten wir jetzt damit aufhören? Kleine Beute kann auch jeder alleine und jeden Tag jagen." Äußerte ich meine Meinung ,,Etwas Abwechslung, was die Beute angeht, wäre doch auch mal ganz nett." Fügte ich noch hinzu.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#104

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 16.10.2017 19:10
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Gute Frage. Wäre doch nett, wenn es solche Gänge gäb, wie in den Büchern, die keiner kennt und die in andere Territorien führen.)

Rostfell

Ich folgte Waldläufer. Da das Gespräch nun interessanter wurde, als mein geplanter Streich, ließ ich ihn bleiben. "Gute Frage. Wenn ich gestern richtig hingehört habe, wollen sie Vorräte an Kräutern für die Blattleere sammeln, falls jemand an grünem Husten erkrankt, weil er zu lang im nassen Gras gelegen hat", miaute ich gegen Ende des Satzes scherzhaft und stupste Waldläufer mit dem Schweif an.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#105

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 16.10.2017 19:35
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

„Grünem Husten? Ist das so was wie ne Erkältung und wen ja ist das nicht winzig mit der Anmerkung wegen dem Nassen Gras!“ miaute ich und blieb stehen.


Waldläufer (m) (HöC)

zuletzt bearbeitet 16.10.2017 19:46 | nach oben springen

#106

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 16.10.2017 21:28
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

"Natürlich ist das witzig", meinte ich frech und lief weiter.


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#107

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 16.10.2017 23:26
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

„Ok wen du das Witzig findest, was ist dann, wen ich es bekomme und Felsentraum nicht da ist um es zu heilen“ miaute ich erzürnt und lief so schnell wie meine verletzte Pfote mich tragen konnte zurück ins Lager, um meine Wut nicht an Rostfell auszulassen.

Waldläufer--->Lager


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)
nach oben springen

#108

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 17.10.2017 11:11
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Der regt sich aber auf. Felsentraum wäre sowieso rechtzeitig da, falls er krank wird und ich hab ihn vorhin schon gewarnt, dass er nicht im nassen Gras liegen bleiben soll. Langsam folgte ich ihm in die Höhle.

Rostfell -> Lager


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#109

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 18.10.2017 13:46
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Silberstern, Pantherlist Ankunft

Pantherlist

Als wir uns dem Ort näherten, wo ich vor unserer kleinen Reise das Eichhörnchen gefangen hatte, bog ich leicht ab bis zu der Stelle und grub es aus. Dabei roch ich Weißpfote und Sternenpfote in der Nähe. Ich hob das Eichhörnchen auf und sah mich um.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)


Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#110

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 18.10.2017 17:43
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich öffnete das Maul ein wenig, um die Gerüche besser wahrnehmen zu können, aber neben einer Maus, trat mir als erstes der Geruch von Pantherpfote an die Geruchsknospen. Was macht sie hier? Ist ja auch egal, was haben wir sonst noch an Beute im Angebot? Ich lief mit Weißpfote in die entgegengesetzte Richtung, aus der Pantherpfotes Geruch kam. Nach kurzer zeit witterte ich dann ein weiteres Kaninachen. Es gehörte warscheinlich zu dem ersten, das wir erledigt hatten. Ich stupste Weißpfote an und deutete die Richtung mit einem Kopfnicken an.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#111

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 18.10.2017 20:07
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
Ich war eigentlich ganz froh, als Sternenpfote entschied sich von Pantherpfote zu entfernen. Pantherpfote war angsteinflößend. Kurz schüttelte ich mich bei dem Gedanken an sie, dann konzentriete ich mich wieder auf die Jagdt. als ich die Luft prüfte stieg mir ein ähnlicher Geruch wie eben in die Nase. Kur schaute ich mich um, was meine Vermutung bestätigte. Es war ein weiteres Kaninchen. Als mich Sternenpfote anstupste, schaute ich kurz zu ihm und lief dann wortlos los. Als ich in Position gekommen war fuhr ich meine Krallen aus und machte mich bereit, loszustürmen, sobald Sternenpfote angriff.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#112

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 18.10.2017 20:16
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Als Weißpfote sich ohne absprache in Position brachte, verstand ich, dass sie verstanden hatte, auf was wir jagt machten. Danach ging auch ich wieder in Position und wartete den richtigen Moment ab. Selbes Spiel, wie beim letzten mal. Die Jagt mit Weißpfote könnte nicht besser verlaufen. Wir sind eigentich zimlich gut zusammen. Durch meine Gedanken abgelenkt, machte ich eine unvorsichtige Bewegung, wordurch das Kaninchen aufschreckte und parallel zwischen Weißpfote und mir durchlaufen wollte. Instinktiv rannte ich los, um und machte den Bogen dicht, sodass das Kaninchen doch wieder in richtung seines Todes flüchtete. Grade noch so. Das war echt knapp. Ich darf mich während der Jagt nicht so ablenken lassen. Was ist nur los mit mir?


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#113

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 19.10.2017 08:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Silberstern, Pantherlist

Silberstern
Wieder auf unserem Territorium überkamen mich wieder die Zweifel. Pantherlist war eine Mörderin und verdiente den Kriegerrang nicht. Aber ich sah wohl ein, dass ich wohl kaum an der Entscheidung des SternenClan rütteln konnte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 19.10.2017 08:35 | nach oben springen

#114

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 19.10.2017 21:18
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Ich hatte eigentlich schon geschrieben.)

Pantherlist

Als ich roch, dass Sternenpfote und Weißpfote sich entfernten, wandte ich mich ab und trottete mit dem Eichhörnchen in Richtung Höhle.

Pantherlist, Silberstern -> Lager


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)


Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#115

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 20.10.2017 10:49
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer Ankunft

Als ich draußen wahr setzte ich mich neben dem Eingang hin und dachte nach. Hoffentlich habe ich mein Halsband auch in den richtigen Bau hineingeschoben und nicht wo anders rein. Ich schaute in den Himmel um meine Gedanken wider etwas Inordnung zu bekommen.


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)

zuletzt bearbeitet 20.10.2017 12:38 | nach oben springen

#116

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 20.10.2017 16:14
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell Ankunft

Rostfell

Als ich aus dem Tunnel kam, entdeckte ich Waldläufer auch schon am Eingang. "Waldläufer!", miaute ich und lief so zügig, wie es mir möglich war, zu ihm. "Ich muss dir was Wichtiges mitteilen."


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)


Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#117

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 20.10.2017 16:40
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

Als ich meine Namen hörte bleib ich Stumm da es von Rostfell kam. Bei der Aussage das er mir was wichtiges sagen wollte, dachte ich kurz nach was soll denn so wichtig sein das er mich jetzt drauf ansprich und nicht als wir zusammen auf dem Felsen war. Ich stand auf und tat so als hätte ich in nicht gehört und ging in Richtung Norden, da ich das Gebiet da noch nicht erkundet hatte.


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)

zuletzt bearbeitet 20.10.2017 16:43 | nach oben springen

#118

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 20.10.2017 21:04
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich knurrte verärgert und folgte Waldläufer. "Jetzt renn nicht davon! Immerhin gehts hier um dein Leben!"


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)


Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#119

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 20.10.2017 21:51
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

„Ach um mein Leben. Hust, Hust, Hust Willst du immernoch einen witz über meine gesundheit machen Hust,Hust,Hust." vauchte ich mit einegen unterbrechungen und drete mich zu Rostfell um.


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)
nach oben springen

#120

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 20.10.2017 22:11
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, diesmal mein ichs ernst." Dann fügte ich besorgt hinzu: "Du bist doch nicht wirklich krank geworden? So ein Mist... Am besten gehst du sobald Felsentraum zurück ist zu ihm und schläfst dich gut aus."


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)


Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#121

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 20.10.2017 22:27
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

„Leider ja. Hust, Hust,Hust.Um was geht es den“ sagte ich mit gedämpfter stimme.


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)

zuletzt bearbeitet 20.10.2017 22:42 | nach oben springen

#122

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 20.10.2017 23:03
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

"Ich hab gesehen, dass du ziemlich viel Kontakt mit Pantherpfote hast. Und da wollte ich dich warnen. Du hast ja gehört, was Silberstern von dem Attentat mit der vergifteten Maus erzählt hat. Ich habe...", ich stoppte kurz peinlich berührt, "Naja, ich habe auf jeden Fall ein Gespräch zwischen Silberstern und Felsentraum belauscht und dabei gehört, dass sie Pantherpfote verdächtigen es getan zu haben. Und zwar nicht gerade wenig. Also nimm dich lieber vor ihr in Acht."


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)


Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#123

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 20.10.2017 23:31
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

„Aaaaa ok, das habe ich nicht gewusst. Hust, Hust, Hust. Aber wen es war ist, wieso kommen dann Silberstern mit Pantherpfote wider, sie hatte doch eine Strafe verdient oder etwar nicht ?“


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)

zuletzt bearbeitet 20.10.2017 23:51 | nach oben springen

#124

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 21.10.2017 00:00
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Mein Fell sträubte sich bei dem Gedanken. "Das hat sie auf jeden Fall, diese Mörderin...", murmelte ich den Schluss nur noch und horchte auf, als ich eine leise Stimme aus der Höhle hörte. Es war Silbersterns Stimme, denn der Thronsaal brachte sie durch seine Akustik durch alle Gänge. Ich beruhigte mich etwas und lauschte. "Scheint als gäbe es eine Versammlung. Wollen wir durchs Lager zum Thronsaal laufen?"


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)


Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#125

RE: Territorium (HöC) Blattfall 2017

in Territorium 21.10.2017 00:58
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Waldläufer

„Ja, mal hören was Sie Hust, Hust, Hust zu besprechen hat. Ich sollte aufhören zu sprechen sonst huste ich nur noch, und das wehre noch schädlicher, oder?“ Ich wartete an Rostfell Seite, das wir losgehen können.


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)

zuletzt bearbeitet 21.10.2017 04:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 174 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: