#101

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 02.03.2017 08:12
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Intelligent, sie ergeben sich jetzt und werden dann versuchen zu fliehen. Das wird jedoch nicht klappen, ich bin mir sicher wir tun etwas, dass dafür sogt das sie gar nicht fliehen können, wie ihnen die Beine zu brechen. Grinsend dachte ich weiter. Ihr werdet uns nicht entwischen. Ich schaute kurz an meinem Fell herunter. Es war voller Blut. Seufzend dachte ich an die ganze Zeit die ich jetzt damit verbringen musste mein Fell wiede zu reinigen. Schrecklich.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 02.03.2017 11:21
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich murrte leise, als sie sich ergaben. Gab es heute wohl wieder keine richtige Schlacht. Mir war immernoch etwas schwummerig, deshalb legte ich mich neben den toten Kater und rollte mich zusammen. Heimlich, sodass es niemand sah, leckte ich mit meiner Zunge ein wenig Blut auf.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 02.03.2017 21:20
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Kommt es mir nur so vor oder sind im HöhlenClan nur Irre? :D Und ich hab ja schon von Vampirfledermäusen und Drakula und vampirischen Tintenfischen gehört, aber Vampirkatzen? Das ist mal was neues. XD)

Silberstern
Ich atmete auf. "Gut, ihr seid nun unsere Gefangenen. Eigentlich sollten wir euch nicht am Leben lassen, aber wir töten nicht leichtfertig. Außerdem ist schon genug Unheil am Werk, als dass wir jetzt auch noch jemand umbringen müssten." Ich ließ Kranich langsam aufstehen und war überrascht, dass sie nicht floh. Andererseits, weit wäre sie wohl nicht gekommen.
"Jetzt weiß ich, warum Jason solche Angst vor den Clans hat", miaute sie leise und ließ sich widerstandslos von mir zurück in die Höhle drängen.
"Wir sperren sie in einen Seitengang." Miaute ich zu den anderen und führte die Gruppe wieder hinunter in die Höhle.

----> Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 02.03.2017 21:26
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

(Ja, der Hölenclan besteht so circa zur Hälfte aus bludrünstigen Mördern. Dazu muss ich allerding sagen, das Sternenpfote nicht dazu gehört xD Er hat nur die Schnauze zerfetzt. die Kehle, das war Panterpfote, allerdings weiß er, dass es nichts gebracht hätte, zu versuchen sie aufzuhalten. xD)


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 04.03.2017 09:49
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote, Dunkelklaue Ankunft

Pantherpfote

"Danach sollten wir wohl auf jeden Fall noch jagen. Ich habe Hunger, unser Frischbeutehaufen ist gerade nicht der vollste und die anderen freuen sich sicher auch über was zu fressen. Wo sollen wir die Leichen hinbringen? Ein Fluss ist zu weit weg." Ich packte den Krieger, den ich getötet hatte am Nackenfell und zog ihn zunächst erst einmal aus dem Gang ins Freie.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#106

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 04.03.2017 10:02
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
"Ich habe drei Ideen für die Entsorgung. Erstens, wir vergraben sie. Zweitens wir schleppen sie über die Grenze, dann ist es nichtmehr unser Problem oder drittens, wir packen sie in einen kühlen Seitengang, in dem sie nicht so schnell verrotten und fragen Silberstern wenn wir wiederkommen, ob wir au den Hauskätzchen herausquestschen dürfen wo Jason sich gerade aufhält. Und ob wir die Leichen von den beiden oder allen fünf dort ablegen können. JAson würde dadurch wütend werden und uns töten wollen, wenn wir uns mit den anderen Clans vorher treffen, dann könnten wir einen Hinterhalt machen. Für welche der drei Möglichkeiten biszt du?", aantwortete ich Pantherpfote. Danach lief ich zu dem Krieger dem ich den Bauch aufgeschlitzt hatte. Ich schaute mir seine Wunde genau an, wenn ich Glück hatte lebte er vielleicht noch. Ich fuhr meine Krallen aus und rammte sie der Leiche durch die Wunde in den Magen, dass Blut spritzte heraus und auf mein Fell. "Schade, die Verletzung die ich ihm vorhin zugefügt habe hat ihn schon getötet", miaute ich und zog meine Pfote aus seinem Bauch heraus.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 04.03.2017 10:58
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

"Ich würde sagen wir vergraben sie irgendwo weit weg von dem Lager und fertig. Das andere ist zuviel Arbeit. Irgendwo am Rand des Territoriums. Geh du einfach in irgendeine Richtung vor und ich schleife meinen Kater hinterher." Als Dunkelklaue dem Leichnam die Hand in den Bauch steckte, nahm ich das ohne mit der Wimper zu zucken hin und ignorierte es. Auch wenn ich selbst nicht allzu viel Lust gehabt hätte in Mageninhalt rumzuwühlen.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 04.03.2017 11:16
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
"Okay", miaute ich, dann pacte ich den Leichnam am Nackenfell und lief geradeaus. Nach ungefähr achthundert Schritten hielt ich an, lies die Leichen fallen und begann damit ein Loch zu graben. "Auch wenn sie es nicht verdient hättest, die Leichen möchte ich nur ungern in unserem Territoium herumliegen lassen", miaute ich und grub weiter. Es dauerte nicht lange, da war das Loch groß genug, dass die LEiche hineinkonnte. Ich drückte gegen den Kater und er fiel hinein. Bevor ich das Loch mit Erde auffüllte sah ich noch einmal hinein. Das eine Bein von ihm war komisch verdreht und seine Augen starrten ins Leere. "Auf Nimmerwiedersehen", miaute ich und füllte die Erde die ich ausgehoben hatte wieder hinein.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 04.03.2017 15:33
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Glutregen, Weißpfote ankunft
Weißpfote
Aufgeregt sprang ich um Glutregen herum, mein erstes mal Jagttraining. Während ich Glutregen umrundete fragte ich: "Wohin gehen wir? Was fangen wir? Was bringst du mir bei? Wie lange machen wir das?" Dann fiel mir ein das ich vielleicht die Beute verscheuchen würde, wenn ich so Laut war und hielt schnell den Mund. Ich stoppte auch das herumspringen, schließlich könnten die Mäuse oder so die vibrierung spüren.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 04.03.2017 15:41
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Da Weißpfote von selbst mit dem hyperaktiven Verhalten aufhörte beließ ich es dabei und warf ihm nur einen leicht tadelnden Blick zu. "Lass dich überraschen. Folg mir einfach und merke dir bitte den Weg. Ich lasse dich auf dem Rückweg vorausgehen", miaute ich und prüfte die Luft. Da ich keine große Lust verspürte Dunkelklaue und Pantherpfote zu begegnen schlug ich die entgegengesetzte Richtung ein und wandte mich dann wieder an meinen Schüler, während wir in gemütlichem Tempo nebeneinander her trabten. "Also, wie viel weißt du bereits über das Gesetz der Krieger? Oder muss ich ganz von vorne anfangen?"



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 04.03.2017 15:56
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
Während wir liefen versuchte ich mir gut den Weg einzuprägen und Glutrgen zuzuhören. "Also... Also ähhh... Ich weiß das es das Gesetzt der Krieger heißt und dass ich nicht in andere Territorien darf und das ich dort auch nicht jagen darf", antwortete ich wahrheitsgemäß.

Dunkelklaue
"Beeile dich mal, wir müssen nach der entsorgung des Drecks ja noch die dornigen Äste und Beute holen", miaute ich und prüfte die Luft. In unseres Nähe war niemand. Aber man konnte ja nie wissen, vielleicht kommt ja jemand aus einem anderen Clan oder Jason mit seinen Leuten, dann sollten wir Vorbereitet sein. Während Pantherpfote noch an ihrem Loch grub suchte ich nach einer Pfütze. Als ich eine gefunden hatte stellte ich fest das in meinem Gesicht ziemlich viel Blut war, mehr als erwartet, aber nur ein kleines bisschen davon war von mir. Der Rest kam von diesem Fuchsdung fressenden Haukätzchen. Es wäre Zeitverschwendung das Blut abzuwaschen, bald ist Krieg, da wird noch viel Mehr Blut mein Fell bedecken. Ich drehte mich um unc lief zurück zu Pantherpfote. Diese war gerade dabei ihr Loch wieder zu schließen. "Was sollen wir zuerst machen? Jagen oder die dornigen Äste holen?", fragte ich.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 04.03.2017 16:08
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich seufzte innerlich aber da ich darauf vorbereitet gewesen war, dass Weißpfote das Gesetz der Krieger nicht kannte, ließ ich mir nichts anmerken und miaute zustimmend. "Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten. Nun ja, das ist zumindest ein Anfang." Ich prüfte wieder die Luft, aber bis jetzt hatte ich noch keinen Beutegeruch ausfindig gemacht. "Gut, dann fangen wir an. Das Gesetz der Krieger besteht aus den wichtigsten Regeln an die sich jede Clankatze halten muss. Nur ehrlose Krieger brechen dieses Gesetz und sie müssen bestraft oder manchmal sogar verbannt werden. Die erste Regel sagt aus, dass du deinen Clan verteidigen musst, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan", erzählte ich ernst und erinnerte mich wehmütig an meinen ersten Tag als Schüler, als meine Mentorin mir das Gesetz der Krieger nahegebracht hatte. Damals hatte es im HöhlenClan noch mehr ehrenvolle Krieger gegeben, denen man nacheifern konnte, als heute.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 04.03.2017 16:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 04.03.2017 17:34
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

"Ich bin für Beute. Sonst müssen wir mit Dornen im Fell jagen gehen, das wäre doch blöd", miaute ich und setzte mich entspannt. "Außerdem kenne ich ein Dornengestrüpp ganz in der Nähe des Lagers."


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)

zuletzt bearbeitet 04.03.2017 18:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 04.03.2017 21:22
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
"Okay, dann könne wir auch erst zum Schluss die Dornenranken holen.", miaute ich und prüfte die Luft. Vor ein paar Minuten waren hier einige Tiere in der nähe, doch der Blutgeruch hat sie wahrscheinlich vertrieben, weshalb ich sagte: "Wir müssen wo anderes jagen, hier sind keine mehr."

Weißpfote
"Was bringt einem Ehre? Kann man mit der irgendetwas anfangen? Wenn nicht, dann ist sie unnötig", miaute ich.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote

zuletzt bearbeitet 04.03.2017 21:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 04.03.2017 21:33
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich sah meinen Schüler fassungslos an. "Ehre ist nichts was einen materiellen Wert oder Sinn hat. Sie unterscheidet uns Clankatzen von reudigen Streunern oder verweichlichten Hauskätzchen. Wenn wir unsere Ehre verlieren, was sind wir dann noch außer ein Haufen streunender Katzen?", miaute ich streng.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 04.03.2017 21:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 04.03.2017 21:45
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
"Ein Haufen sträunender Katzen det sich zu einem Bündnis zusammengeschlossen hat?", antwortete ich auf die Frage meines Mentors.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote

zuletzt bearbeitet 04.03.2017 21:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 04.03.2017 21:50
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
"Genau, wir wären übrigens auch nicht besser als Jason und diese Streunerbande", fügte ich hinzu. "Ich denke du verstehst es besser, wenn du alle Regeln kennst. Die meisten verlangen nicht viel von dir."



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 05.03.2017 18:34
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote
"Na dann." Ich lief los und legte schnell eine angemessene Strecke zurück in einen Bereich, wo es wieder Beute geben musste. Dann wandte ich mich an Dunkelklaue. "Ich habe allerdings noch nicht so wirklich gelernt zu jagen. Wenn ich nicht gerade mit Silberstern gekämpft habe, war sie damit beschäftigt mir Strafarbeiten aufzugeben", erklärte ich. "Und ich hatte sowieso viel zu lange keinen Mentor."


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 06.03.2017 06:37
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Ich lachte auf. Er hat mir meinen Schüler weggenommen, weil ich in nicht gut genug ausgebildet habe, ist aber selber total inkompetent. "Silberstern ist schon lustig", miaute ich, "wie gut bist du schon im jagen? Also beherrschst du die Grundlagen?"

Weißpfote
Nachdenklich miaute ich: "Ist es schlimm so zu sein wie Jason und seine Untertanen? Ich denke nur Jason an sich ist schlimm, aber seine Untertanen?"


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote

zuletzt bearbeitet 06.03.2017 06:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 06.03.2017 11:48
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Wann hätte Silberstern denn mit Pantherpfote trainieren sollen? Zudem ist sie weiblich.)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 06.03.2017 11:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#121

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 06.03.2017 15:44
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Ich weiß, dass Silberstern keine Zeit hatte, aber das ist Pantherpfote egal. xD )
Pantherpfote

"Also offiziell gelernt hab ich sie noch nicht, aber durch Instinkt kann man so einiges lernen. Gefangen hab ich jedenfalls schon mal was", antwortete ich neutral und sah zu dem Kater hinauf.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 06.03.2017 16:40
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
"Dann suchen wir mal Beute, du versuchst sie zu fangen und ich gebe dir ein paar Tipps, irgendjemand muss ja die inkompetenz deines Mentors ausgleichen, damit sorgen wir dann auch dafür, dass du dich verbesserst und wir Beute haben", miaute ich. Das wird ein schöner Zeitvertreib, zumal ich ja sonst so wie so nichts zu zun habe.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 06.03.2017 17:37
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich nickte und schnupperte in der Luft. Maus. Schnell spitzte ich die Ohren und sah mich um. Dann entdeckte ich sie am Rand eines Busches. Da sie direkt vor dem Busch war, konnte ich nicht zubeißen, sondern musste sie mit der Kralle aufspießen, damit ich nicht den Busch rammte. Also duckte ich mich, spannte meine Hinterbeine an und sprang dann mit einem weiten Sprung auf die Maus und durchbohrte sie.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 06.03.2017 17:43
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
"Ich würde nicht sagen, dass jeder von ihnen schlimm ist. Bestimmt gibt es auch Unschuldige, die einfach dem Hunger entrinnen wollten. Aber jeder, der in Jason Namen Befehle ausführt, ist schlimm. Er hat einfach so ein Junges getötet und hält Unseres gefangen. Das ist unrecht, egal ob man eine Clankatze ist oder ein Streuner. Jeder, der das gesehen hat oder davon weiß und Jason trotzdem noch unterstützt, der kann kein Gewissen haben", antwortete ich ruhig. "Wieso fragst du?"



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 06.03.2017 17:59
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote
Nachdenklich starrte ich auf eine Fleck vor mir im Boden, nach einer Weile miaute ich: "Wenn ich es mir recht überlege, dann haben diese Katzen Glück, ich hätte auch gerne kein Gewissen und die Jungen sind diplomatische Druckmittel, als ist dies gerechtfertigt, auch wenn ich es sehr gemein von ihm finde einfach ein unschuldiges Junges zu töten, im enteffekt würde ich sagen, dass Ehre zwar schön und gut ist, aber nicht nötig. Aber da man für verstoße bestraft oder aus dem Clan verbannt werden kann, werde ich mich, auch wenn ich Ehre unnötig finde, daran halten, bitte erzähle mir die weiteren Regeln."

Dunkelklaue
Ich lief zu Pantherpfote hinüber und schaute kurz auf die Maus, dann sagte ich:"Ganz gut, aber wenn du so weit springst, dann könnte es sein das du neben der Beute landest und sie entkommen könnte, veruche eher dich anzuschleichen, dabei musst du aber darauf achten, dass der Wind immer in deine Richtung bläst, damit dich die Beute nicht richt und dass du keinerlei Geräusche oder starke Vibration des Bodens verursachst, da dir deine Beute sonst entkommt. "


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: