#26

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 17.12.2016 08:38
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Ein Eichhorn? Wow, du jagst besser, als ich gedacht habe." Miaute ich überrascht, als Pantherpfote mit besagter Beute angelaufen kam. Dass sie so geschickt war, beeindruckte mich. Dann aber überlegte ich. Vielleicht war es ja auch nur ein sehr glücklicher Zufall gewesen. Sicher würde ich das jetzt erfahren, ehe wir zum Lager zurückgehen würden.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 17.12.2016 11:07
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich ließ das Eichhörnchen fallen. "Das ist nicht von mir. Das hab ich drüben gefunden. Irgendwer hat es einfach fallen lassen.", miaute ich kühl und setzte sich.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 19.12.2016 09:16
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Achso?", miaute ich etwas verwundert. "Wer von uns würde denn Beute offen herumliegen lassen? Das macht man nicht." Ich zuckte dann aber mit den Schultern und hob unsere übrige Beute wieder auf, mit den Worten: "Na, wie auch immer. Gehen wir nun zum Lager zurück. Es ist ja nicht mehr weit."
Hiermit schlug ich den Weg ein, der uns zurück zu unserer geliebten Höhle führen würde. Dabei stellte ich fest, dass Schattenjunges Geruch immer kräftiger wurde. Und tatsächlich. Im Eingang der Höhle saß das Junge mit dem kalten Blick und starrte in die Umgegend. Ich legte meine Beute ab und miaute streng: "Schattenjunges! Was hast du hier draußen zu suchen? Junge dürfen das Lager nicht verlassen. Du kommst jetzt wieder mit uns rein und bleibst dann bei Lilienfeuer. Sei froh, dass wir dich gerochen haben und niemand anderes! Wenn ein anderes Raubtier dich gerochen hätte-" Ich schüttelte gereizt den Kopf. "Also dalli! Rein mit dir!" Ich knuffte das Junge etwas unsanft und schob es so wieder mehr in den Eingang zurück und hoffte, es würde sich dann zumindest selbst wieder nach Drinnen begeben und nicht von mir getragen werden müssen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 19.12.2016 19:40
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich spitzte die Ohren, als ich etwas hörte. Laute Stimmen. Das im Lager gesagt war laut genug, dass es durch die Gänge bis hier ein Echo gab. Das musste etwas damit zu tun haben, dass der Berg innen teilweise hohl war. Irgendwas war da los. Ich gab Schattenjunges mit der Schwanzspitze noch einen Klaps auf den Kopf, dann lief ich voran ins Lager.

Pantherpfote -> Lager


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 20.12.2016 17:18
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern, Schattenjunges ----> Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 21.12.2016 20:12
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunelklaue
NAch nicht alzulanger Zeit blieb ich stehen und schnupperte. Ich roch eine Maus, nach kurzem umblicken entdegte ich sie. Sie huschte über den Boden und suchte Nahrung, hoffentlich findet sie welche, dann ist sie abgelenkt und ich habe leichtes SPiel. Ich versuchte so an die Maus heran zu schleichen, dass der Wind in meine Richtung blies, so dass mich die Maus mich nicht riechen konnte, bis es zu spät war. Als ich auf ungefähr eine KAtzenlänge herangekommen war, sprang ich ab und landete direkt über der Maus. Sofort packte ich sie und bis ihr den Kopf ab. Da der aber sowiso mehr Knochen als Fleisch war, machte ich mich über den restlichen Mauskörper her und fraß sie komplett auf. Nun satt lief ich zurück ins Lager.

Dunkelklaue --> Lagerplatz (HöC)


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 29.12.2016 15:34
von Cattléya • Erste Beute geschlagen. | 438 Beiträge

Sternenpfote, Waldgeflüster Ankunft

Mit ihrem Schüler im Schlepptau trat Waldgeflüster ins Freie, nahm jedoch beinahe sofort das Echo eines Schreis wahr. Er hallte lange durch die Höhlen, schrill und schmerzerfüllt, ehe er sich aus den Steinfluren befreite und an ihr Ohr drang. Resigniert zuckte sie mit dem Schweif, wandte sich unsicher und ernst an Sternenpfote: "Hast du das auch gehört? Wir müssen zurück. Im Lager muss irgendetwas passiert sein." Hektisch stubste sie ihren Schüler mit dem Schweif an und hetzte anschließend los, zurück in das Höhlensystem, das ihr Clan sein Zuhause nannte.

Sternenpfote, Waldgeflüster → Lagerhöhle (HöhlenClan)


Waldgeflüster, Kriegerin des HöhlenClans, Mentorin von Sternenpfote.
Regengesang, Heilerin des KrähenClans.
Schillerpfote, Schülerin des WrackClans, Schülerin von Wellenkralle.
Sonnenschatten, Heiler des CanyonClans.

zuletzt bearbeitet 29.12.2016 15:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 22.01.2017 17:55
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern, Gruppe Ankunft

Silberstern
Ich hatte bereits ein wenig die Luft geprüft und den schwachen Geruch aufgenommen, der noch von dem Eindringling und dem Jungen geblieben war. Und hatte auch schon einen Verdacht, wohin diese führte. "Ich denke, wir müssen über die Grenze und zum Zweibeinerort. Das hier wäre der direkte Weg dorthin", miaute ich und wies in die Richtung, in die auch der Geruch ging. Etwas anderes würde in dieser Richtung jedenfalls nicht sein.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 22.01.2017 21:06
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich ging mit Panterpfote an meiner seite hinter den anderen beiden her, in dir Richtung, die Silberstern angedeutet hatte. Ich hatte einiges über den Zweibeinerort gehört, war aber nie selber dort gewesen. ,,Wie müssen wir uns dort verhalten?" erkundigte ich mich bei unserer Anführerin im gehen.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 23.01.2017 09:58
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Sehr vorsichtig. Die Ungeheuer der Zweibeiner, sie selbst oder ihre Hunde sind alles andere als etwas, dem man freiwillig begegnen möchte. Ein Zweibeinerort ist einfach nichts für unsereins. Hauskätzchen mögen es, dort zu leben, aber wir Krieger gehören nicht dorthin. Wir müssen wachsam sein, wenn wir uns dort umsehen." Gab ich als Antwort zurück und prüfte nochmals den Geruch, der aber weiter auf den Zweibeinerort zuhielt.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 23.01.2017 18:45
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
"Wir sollten aufhören zu reden und loslaufen. Sonst ist der Bösewicht am Ende schon weg und wir können ihn nicht mehr dafür bestrafen uns ein Junges geklaut zu haben." , miaute ich und lächelte, "also, lasst uns nun gehen".


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote

zuletzt bearbeitet 23.01.2017 18:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 23.01.2017 18:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Gut gesprochen", miaute ich und lief mit der Gruppe in den Zweibeinerort.

----> Zweibeinerort


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 05.02.2017 14:33
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Weißpfote ankunft
Weißpfote
Ich rannte gerade aus in irgendeine Richtung. Bloß weg von hier, weg von dieser Langeweile. Nach einiger Zeit kam ich an einen Ort den ich noch nicht kannte. Ich wusste nicht wo ich war oder wie weit weg vom Lager ich war. jetzt hatte ich wenigstens ein Abenteuer. Ich musste wieder zurückfinden... Obwohl, dort wäre es auch so langweilig. Wie wäre es wenn ich mich noch mehr umsehe? Nach gefühlt einer Stunde kam ich an die Territoriumsgrenze zum CanyonClan. Ohne lange zu überlegen ging ich auf die andere Seite.
Weißpfote --> terre CanyonClan


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote

zuletzt bearbeitet 05.02.2017 14:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 05.02.2017 15:46
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Glutregen, Silberranke -> Ankunft
Silberranke
Ich lief neben dem Kater her und sah mich um, prüfte die Luft. "Ausgerechnet sowas muss in der Blattleere passieren. Toll", murrte ich und seufzte frustriert. Ich schüttelte mich und plusterte mein Fell auf.



Finkenpfote (w) - Schülerin des CanyonClans
Silberranke (w) - Kriegerin des HöhlenClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 05.02.2017 15:54
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich nickte stumm und kniff leicht die Augen zusammen. Der Schnee hellte die Umgebung zusätzlich auf und da ich den ganzen bisherigen Tag in der dunklen Höhle verbracht hatte, blendete das Licht unangenehm. "Wenigstens schneit es nicht mehr..."



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 05.02.2017 15:56
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Silberranke
"Das einzige positive." Ich seufzte und hüpfte durch den Schnee, da er schon ziemlich hoch war und ich normal nicht vorran kam. "Ich hasse Schnee." Genervt schnaubte ich und kämpfte mich vor.



Finkenpfote (w) - Schülerin des CanyonClans
Silberranke (w) - Kriegerin des HöhlenClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 05.02.2017 16:01
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich grinste nur und stampfte, wegen meiner Größe kaum vom Schnee behindert, los. "So schlimm ist es auch nicht. Man muss nur in Bewegung bleiben, dann wird einem auch nicht kalt", rief ich Silberranke zu als ich ein gutes Stück Vorsprung hatte und tat so als hätte ich ihr einen wirklich hilfreichen Rat erteilt.



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 05.02.2017 16:05
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Silberranke
Ich schnaubte leise. "Ja, du hast keine Probleme mit dem Schnee." Ich seufzte und hüpfte weiter, versank fast im Schnee. "Das ist so...unfair." Frustriert knurrte ich und hüpfte weiter.



Finkenpfote (w) - Schülerin des CanyonClans
Silberranke (w) - Kriegerin des HöhlenClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 05.02.2017 16:14
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
"Warte...wo bist du hin?", witzelte ich, als sie im Schnee einsankt, dann stapfte ich wieder zurück und passte mein Tempo an Silberranke an. Gut gelaunt beobachtete ich die Kätzin und konnte nicht anders als mich weiter darüber lustig zu machen, dass sie solche Schwierigkeiten mit dem Schnee hatte. "Da vorne bei den Bäumen ist der Schnee nicht mehr so tief, am besten gräbst du dich da erstmal hin..."



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 05.02.2017 16:18
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Silberranke
"Du bist gemein", jammerte ich und stampfte weiter vor, stolperte einmal fast. Irgendwann war der Schnee nicht mehr ganz so tief. Ich schüttelte mich und zitterte leicht. "Endlich!" Ich leckte mir kurz über den Rücken und sah zu Glutregen hoch. "So, und wehe du machst jetzt Witze."



Finkenpfote (w) - Schülerin des CanyonClans
Silberranke (w) - Kriegerin des HöhlenClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 05.02.2017 16:28
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich hätte mir zu gerne einen weiteren Scherz erlaubt, aber ich verkniff ihn mir. Ich wollte es mir mit Silberranke nicht verscherzen (xD) und sie schien ihre Worte wirklich ernst zu meinen. "Schon gut", miaute ich und hob abwehrend die Schultern. "Ich hab ja nur Glück, dass ich so groß bin."



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 05.02.2017 16:33
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Silberranke
Ich stupste ihn leicht an. "Sei froh, groß zu sein. Du siehst ja, wie es mir geht." Ich nieste kurz und schüttelte meinen Kopf. "Naja, egal. Wohin jetzt?", fragte ich den Krieger und sah ihn erwartungsvoll an, zuckte mit den Ohren.



Finkenpfote (w) - Schülerin des CanyonClans
Silberranke (w) - Kriegerin des HöhlenClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 05.02.2017 16:39
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
Ich lächelte, warf Silberranke aber einen prüfenden Blick zu. "Sag bescheid falls dir kalt wird oder so. Nicht das du dir eine Erkältung holst", miaute ich, dann nickte ich in Richtung KrähenClan-Grenze. "Lass uns zuerst diese Grenze überprüfen. Dem KrähenClan kann man sowieso nie trauen. Ich wäre nicht überrascht, wenn sie etwas mit der Entführung zu tun hätten."



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 05.02.2017 16:42
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Silberranke
Ich nickte zustimmend und ging vorraus. "Überrascht wäre ich da auch nicht. Und bei den anderen Clans auch nicht. Ich persönlich traue keinen von denen wirklich.", meinte ich und sah hin und wieder zu Glutregen.



Finkenpfote (w) - Schülerin des CanyonClans
Silberranke (w) - Kriegerin des HöhlenClans
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Territorium (HöC) Blattleere 16/17

in Territorium 05.02.2017 16:54
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Glutregen
"Ich weiß, ich traue denen auch nicht. Jetzt in er Blattleere würde ich allerdings eher weniger mit einem so direkten Angriff rechnen. Auch wenn die anderen Clans sicher keine Skrupel haben, aber ich denke, dass sie mit der Blattleere genügend eigene Probleme haben. Schließlich haben sie keine Höhle wie wir, sondern leben quasi unter freiem Himmel", antwortete ich nachdenklich. Ich mochte den WrackClan und den CanyonClan nicht, aber bei diesen beiden Clans konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie einfach so ein Junges entführen würden.



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: