#126

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 10.10.2017 08:25
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich kauerte mich stumm neben Blattfall und drückte meine Schnauze in ihr Fell. Hoffnung regte sich in mir, als ich spürte dass ihre Atemzüge sicherer wurden.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#127

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 13.10.2017 12:27
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"So, mehr kann ich wirklich nicht tun. Blattfall braucht nun einfach sehr viel Ruhe. Am besten, wir bringen sie erstmal in einen der Baue hier und lassen sie sich mal richitg ausschlafen." Sagte ich endlich und guckte zu Mondkralle.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#128

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 17.10.2017 13:47
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattfall

Obwohl ich mich wegen der Verletzung nicht zusammenrollen konnte und zitterte, schlief ich schließlich ein. Mein Schlaf war unruhig, denn die Flanke hörte noch lange nicht auf zu brennen.

(Btw, wäre gut, wenn wir sie irgendwie gewärmt kriegen, denn wenn die in dem Zustand grünen Husten bekommt, kann mans vergessen, das überlebt die nicht. )


Pantherpfote (w) Schülerin von Silberstern (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#129

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 17.10.2017 13:50
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Feuerfluss
Schließlich bot ich mich an, Blattfall in einen der Baue zu tragen. Das war nicht ganz leicht, aber musste eben gehen. Gemeinsam schafften wir sie schließlich in den alten Kriegerbau des CanyonClan.

----> CnC-Kriegerbau


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#130

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 22.10.2017 13:55
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle Ankunft

Mondkralle
Mit schnellen aber vorsichtigen Schritten entfernte ich mich vom Lager. Die karge Landschaft auf dem Plateau des Canyons bot kaum Deckung oder Schutz. Hier würde es sehr viel schwieriger sein sich an Beute heranzuschleichen, als im Wald oder in hohen Gräsern.
Mir kam eine Idee und ich prüfte gründlich die Luft. Schließlich roch ich wonach ich gesucht hatte. Der unverwechselbare Geruch von Moos und Schlamm. Wo es das gab musste auch Wasser sein. Und wo es Wasser gab, waren Beutetiere meist nicht weit. Ich folgte also meiner Fährte und erreichte schließlich ein Wasserloch, halb verdeckt von einem Felsen. Kurzes, hartes Gras wuchs rund um die Senke, an einigen Stellen schon plattgetreten von den vielen Besuchern der Wasserstelle. Ich beugte mich ebenfalls darüber und trank das eisige Wasser. Es schien direkt aus einer Quelle unter dem Felsen zu kommen.
Gestärkt kauerte ich mich dicht an den Felsen und versuchte damit zu verschmelzen. Nicht lange, da trauten sich auch schon die ersten Tiere heraus. Zunächst waren es nur Tiere, die als Beute nicht Infrage kamen, dann jedoch entdeckte ich ein graubraunes Kaninchen, dass mit langsam hoppelnden Bewegungen näher kam. Es sah zäh und mager aus, war aber groß genug um zwei Katzen satt zu machen. Ich wartete geduldig bis sich das Tier zum Trinken niedergelassen hatte, dann sprang ich los und rannte so schnell ich konnte auf es zu. Zu spät nahm mich das Kaninchen war, es machte einen erschreckten Satz nach hinten, dann schlug ich auch schon meine Krallen hinein.
Ein triumphales Glücksgefühl durchfuhr mich, während ich die Kehle durchbiss. Mein erster Versuch war von Erfolg gekrönt, so viel Glück hatte ich lange nicht gehabt. Blattfall würde sich freuen so ein reichhaltiges Abendessen zu bekommen. Bestimmt würde sie bald wieder auf den Beinen sein. Mit dem Kaninchen im Maul machte ich mich auf den Rückweg ins Lager. Die Sonne stand schon tief als ich es erreichte und ich war froh zurück zu sein. Bei Dunkelheit hätte ich mich nur ungern hier draußen aufgehalten. Selbst wenn ich gute Sicht hatte war es schon schwierig sich in dieser kargen Felslandschaft zu bewegen.

Mondkralle --> Kriegerbau



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#131

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 03.12.2017 19:56
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Mondkralle, Ufersee ---> Ankunft

Immernoch mit gesenktem Blick ging ich mit Mondkralle ins Territorium. Am liebsten hätte ich mich jetzt irgendwo vergraben. Aber das Leben ging weiter. Ab jetzt ohne Habichtsturz.
Als ich seinen Namen in meinen Gedanken hörte, lief eine Träne über mein Fell.
"Und, wo willst du hin?", fragte ich nun Mondkralle, nachdem ich meine Gedanken bei Seite geschoben hatte.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#132

RE: Re: Territorium (CnC) Blattleere 16/17

in Territorium 11.12.2017 21:36
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
"Ich war das letzte Mal bei einem kleinen Wasserloch relativ nah beim Lager...es ist trotzdem nicht besonders angenehm hier zu jagen. Die Felsen sind glatt und wahrscheinlich ist die wenige Beute inzwischen noch vorsichtiger. Die Blattleere eben", miaute ich und musterte Ufersee prüfend bevor ich einfach drauflos lief. Ich konnte sowas nicht, meistens war ich zu direkt und nicht einfühlsam genug. Besser ich ignorierte ihre Niedergeschlagenheit, dann kam sie vielleicht schneller drüber hinweg.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: