#51

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 05.10.2018 13:32
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Staubjäger
Ich beschleunigte mein Tempo und flog beinahe über das Gelände, meine Augen waren auf das Kaninchen fixiert. Mein Atem ging schnell und ich spannte mich an, sprang weit und krallte mich in den Rücken des Tieres fest. Wir rollten über die Grasebene, ehe ich ihm das Genick brach. Zufrieden schnurrte ich.

Saphirkämpferin
"Das ist perfekt!", meinte ich begeistert und folgte Ampferkralle. "Gute Arbeit, Kleiner."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#52

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 06.10.2018 09:13
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
“Etwas anderes hätte ich nicht erwartet.“ Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Taubenkämpfer nutzlos seine Krallen einsetzt. Ich schaue meinen Clangefährten belustigt an: “Aber ich kann mir sehr gut ausmalen, dass du netter zu der Streunerkatze warst, als du hättest sein müssen.“ Ich schnippe mit dem Schwanz. “Komm, lass uns noch meine Kräuter holen und dann ins Lager gehen.“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#53

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 06.10.2018 09:17
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Selbstgefällig zucke ich mit den Schnurrhaaren. Dann springe ich unerwartet ab und ramme mein ganzes Gewicht in Saphirkämpferins Seite, so dass sie umfällt und in dem weichen Moos landet. Spielerisch knurre ich: “Ich glaube da muss jemand an seiner Standfestigkeit arbeiten.“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#54

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 06.10.2018 09:25
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin
"Pass nur auf, Kleiner.", meinte ich belustigt, rollte mich blitzschnell zu ihm hinüber, sprang auf und zog ihm sogleich alle vier Beine unter seinen Körper weg. "Und du solltest so schnell nicht so siegessicher sein." Ich musterte meinen Schüler und zuckte mit den Ohren. Momentan ging ich noch sanft mit ihm um, da war eigentlich noch ein Junges war. Aber in den nächsten zwei Monden würde sich das dann ändern.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#55

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 06.10.2018 10:17
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Ich nickte. Schweigend folgte ich Gezeitentraum mit den Farnwedeln im Mund und wir liefen zurück zum Lager. Netter, als nötog, hm? Aber wie nett sollte man denn zu einem Fremden sein, der einen nicht angriff und keine Beute stahl? Eigentlich hatte sie ja nichts Unrechtes getan, also war meine Freundlichkeit wohl angemessen.

Taubenkämpfer, Gezeitentraum -> Lager


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#56

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 07.10.2018 11:37
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Ich plumse sanft auf meinen Po, springe auf und stehe fast genauso schnell wieder auf den Beinen. Ich kneife die Augen zusammen und peitsche spielerisch mit dem Schwanz. Dann schnelle ich vor, schlage gezielt auf ihre Schnauze und setze ich gleichen Moment wieder zurück.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#57

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 07.10.2018 14:36
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Regenbogenjunges:

Ängstlich maunzend war ich im Gebüsch geblieben, als ich sah wie diese andere Katze Mama gefolgt war. Irgendwie kam mir die fremde Katze bekannt vor, doch hätte ich nicht sagen können woher. Mama und die fremde Katze stritten sich und mit einem Mal kämpfte Mama. Ich wollte ihr zum einen helfen, zum anderen aber hatte ich zuviel Angst. So schnell wie der Kampf entstand, endete er auch und die andere Katze rannte davon, während Mama hechelnd am Boden lag. Etwas rotes strömte aus ihrem Fell und sie rief leise gurrend meinen Namen. Mama! unsicher maunzend tapste ich zu ihr und drückte meinen kleinen Kopf an den von Mama. Schnurrend begann sie meinen Kopf zu lecken, um mich zu beruhigen. Doch ich konnte sehen, dass Mama zitterte, desweiteren wirkten ihre Augen immer glanzloser - matter. Es wird alles gut mein kleiner Liebling..Mama ist nur sehr müde. Maunzte sie dann und zog mich schützend an ihren Bauch, wo ich mich zitternd anschmiegte. Mama? Es erklang ein letztes tiefes seufzen, ehe der Körper meiner Mutter aufhörte sich zu bewegen. Kein Atem, kein Laut. Ich begann unsicher mit der Pfote gegen die Nase meiner Mutter zu schlagen, ohne Reaktion. Ihre Augen standen offen und schienen mich leer anzustarren. Mama? Immer wieder..lauter werdend rief ich nach meiner Mutter, versuchte sie mit den Vorderpfoten wach zu rütteln.


Phantomherz - Clanlos..aber nicht planlos

Regenbogenjunges

Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#58

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 07.10.2018 16:31
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Spahirkämpferin
Ich steckte Ampferkralles Schlag ein und wollte schon vorstürzen und einen Gegenangriff starten, als ich inne hielt und meine Ohren spitzte. War das eben ein Maunzen gewesen? Von einem Jungen? Ich sah zu Ampferkralle. "Hast du das auch gehört, Kleiner?", fragte ich.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#59

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 07.10.2018 19:56
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Ich hatte mit dem Ohr gewackelt, als Eve dieses angestubst hatte. Beinah hätte ich auf ihre Worte "Genau das" gesagt, jedoch geschwiegen. So liefen wir nun nebeneinander her in ein Clangebiet, wie ich annahm. Man merkte sofort dass hier starke Markierungen an den übergängen waren, und doch wirkten diese eher chaotisch, ja als seien sie erst frisch gemacht worden und noch nicht wirklich gesichert. Schnurrend lief ich neben Eve her. Also, was hast du vor?


Phantomherz - Clanlos..aber nicht planlos - Freiläufer
Regenbogenjunges - Sturmclan

Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#60

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 07.10.2018 20:01
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Wir überquerten die Grenze und standen schließlich auf der weiten Grasebene. Zufrieden schnurrte ich und sah dann spielerisch zu Phantomherz. Unerwartet stieß ich ihn mit der Pfote an. "Du bist dran!", maunzte ich und schoss weg. Ich hetzte über die Ebene und schnurrte ausgelassen. Der Wind durchzauste mein Fell und ich stieß ein glückliches Maunzen aus.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#61

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 07.10.2018 20:06
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Ich blieb einen Moment stehen und sah mit sichtlich verblüffter Miene Eve nach, ehe ich in Lauerstellung ging und durch das hohe Gras schlich. Dabei schlug ich einen Bogen, so dass Eve mich wohl nicht sehen würde, sollte sie hinter sich blicken. Während des Schleichens nahmen meine Bewegungen an Schnelligkeit zu, bis ich Eve überholt hatte und durch den geschlagenen Bogen nun vor ihr war. Ich blieb ihm Gras niedergekauert und wartete bis sie nah genug war, ehe ich ihr entgegen sprang und versuchte sie durch den Überraschungseffekt zu Boden zu bringen.

Regenbogenjunges:

Langsam nahm meine Stimme mehr und mehr ab. Weinend und zitternd drückte ich mich an den Leib meiner Mutter, welcher immer starrer wurde. Ich schleckte ab und an über das Maul meiner Mutter, in der Hoffnung sie so wecken zu können.


Phantomherz - Clanlos..aber nicht planlos - Freiläufer
Regenbogenjunges - Sturmclan

Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#62

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 07.10.2018 20:09
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich fauchte überrascht auf und fiel um, blieb am Boden liegen und schnurrte vergnügt. "Sieht so aus, als ob du mich erwischt hast", maunzte ich verspielt und schlug sanft nach seiner Schnauze. Es machte Spaß, ausgelassen durch fremde Gebiete zu Streifen, trotzdem war ich wachsam. Wachsam genug, um ein kleines verängstigtes Maunzen zu vernehmen. "Hörst du das auch?", fragte ich Phantomherz leise.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#63

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 07.10.2018 20:14
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Mein Schweif peitschte fröhlich durch die Luft während ich triumphierend schnurrte. Aufgrund von Eves Worten zuckten meine Ohren. Auch ich hörte das schwache Maunzen. Es klangt sehr jung. Klingt wie ein Katzenjunges..aber sehr schwach.. Ich versuchte die Richtung auszumachen, aus welcher die Laute kamen. Es kann dir doch eigentlich egal sein. Sollte es ja. Du bist nicht für andere verantwortlich. Ich weiß.


Phantomherz - Clanlos..aber nicht planlos - Freiläufer
Regenbogenjunges - Sturmclan

Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#64

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 07.10.2018 20:18
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich rappelte mich unter Phantomherz hindurch und tapste zielstrebig in die Richtung des Miauen. Schließlich stand ich vor einem leblosen Katzenmutter, an ihr gekuschelt lag ein Katzenjunges. "Oh nein", flüsterte ich und schluckte schwer. Eigentlich sollte mich dieses Szenario nicht groß kümmern, aber ich wusste, wie verzweifelt dieses Junge sein musste. "Hey, Kleiner", miaute ich beruhigend zu dem bunten Jungen zu meinen Pfoten und stupste ihn sanft an. Er roch ein wenig nach dem SturmClan. Innerlich schnaubte ich empört. War dem SturmClan nicht aufgefallen, dass jemand fehlte?


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#65

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 07.10.2018 20:22
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Ich sah Eve zögerlich nach. Ich wette bei ihr brechen grade die Mutterinstinkte durch. Die Wette gewinn ich. Auf jeden Fall! Ich murrte kurz und folgte ihr dann, blieb auf Abstand stehen. Sieht so aus als ob es hier einen Kampf gegeben hat. Maunzte ich dann und sah mir den Boden genauer an.

Regenbogenjunges:

Als sich zwei fremde Katzen näherten fauchte ich auf und buckelte, kämpferisch funkelte ich die beiden an. Als Eve mich anstubste, fuhr ich meine Krällchen aus und fuhr ihr damit so fest ich konnte über die Nase. Lass meine Mama in Ruhe! Aufgebracht kletterte ich auf den leblosen Leib meiner Mutter und machte mich dann so groß wie ich konnte, entschlossen meine Mutter zu beschützen. Ich kannte den Tod ja nicht, wusste nicht wie dieser aussah. Für mich schlief meine Mutter einfach nur.


Phantomherz - Clanlos..aber nicht planlos - Freiläufer
Regenbogenjunges - Sturmclan

Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#66

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 07.10.2018 20:26
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Ich rümpfte die Nase als der kleine Kater mir seine Krallen über die Schnauze zog, jedoch konnte ich ihm nicjt böse sein. Dann sah ich zu Phantomherz und nickte nachdenklich. Die Mutter des kleinen hatte auch ziemliche Wunden abbekommen. Dann sah ich zu dem Jungen. "Wir wollen dir oder deiner Mama nichts böses.", miaute ich und legte mich langsam hin und zeigte damit, dass ich mich ihm unterwarf. Einem kleinen Jungen!


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#67

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 07.10.2018 20:32
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Ich reagierte da anders als Eve. Als sie sich hinlegte, trat ich auf die tote Kätzin zu und wurde von dem Jungen angefaucht. Auch schlug es mit seinen Krallen nach mir und sprang mich schließlich an - biss mir in die linke Vorderpfote. Deine Mutter ist tot. Sie wacht nie wieder auf. der Ton meines Maunzens war eiskalt, ehe ich das Junge abschüttelte. Sie wird dir nicht helfen, dich nicht beschützen können. Du wirst ebenfalls sterben.

Regenbogenjunges:

Ich plumpste auf den Boden und sprang fauchend von dem Kater zurück, seine Worte und sein Blick ließen mir das Blut in den Adern gefrieren. Du..du lügst! Meine Mama schläft! fauchte ich dann verzweifelt und buckelte noch mehr.


Phantomherz - Clanlos..aber nicht planlos - Freiläufer
Regenbogenjunges - Sturmclan

Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#68

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 07.10.2018 20:40
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
Herrje, Phantomherz war wohl gewillt, dem Kater die eiskalte Wahrheit an den Kopf zu werfen. Genauso hatte es Lucifer damals bei mir gemacht. Ich seufzte und sah zu dem kleinen. "Er hat Recht. Deine Mama wird nicht mehr aufwachen. Sie wird ewig schlafen." Der Kleine tat mir leid. Was sollten wir jetzt mit ihm machen? Ich würde ihn sicherlich nicht hier draußen sterben lassen. "Okay, keine Sorge. Ich laufe los und suche jemanden aus diesem ach so treuen Clan." Dann blickte ich zu Phantomherz, sah ihn eine Weile lang lange an und tapste los. Irgendwo mussten sich diese Katzen doch aufhalten.

Saphirkämpferin
Staubjäger hatte unser Training unterbrochen, da er zwei Streuner gesehen hatte. Sofort sprang ich mit Ampferkralle los, als ich plötzlich auf eine schwarze Katze stieß. "Halt! Bleib stehen!", fauchte ich und knurrte bedrohlich. Unbeeindruckt bliebt die Streunerin stehen. "Ahh. Nach jemanden von euch habe ich bereits gesucht. Kommt mit." Damit wirbelte sie herum und ich folgte ihr fauchend, einfach um sicher zu gehen ob diese Katze das Territorium verlassen würde. Stattdessen führte sie uns zu einem zweiten Fremden. Fauchend wollte ich losspringen, als ich Seidenkämpferin tot am Boden liegen sah. Hasserfüllt wandte ich meinen Kopf zu den Streunerin. "Ihr habt sie umgebracht!" Durch meine Wut bemerkte ich das Katzenjunge nicht.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#69

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 07.10.2018 20:47
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Ich war nicht gewillt die Dinge schön zu reden. Ich selber hatte als Junges erfahren müssen wie hart die Realität, ja die Einsamkeit sein konnte. Und dass nicht erst in dem Alter, in welchem sich dieser kleine Kater befand. Er fauchte mich und Eve nun abwechselnd an, immer noch ein kämpferisches Funkeln in den Augen. als Eve mich lange anstarrte verstand ich ihren Blick sofort und ließ mich ruhig auf die Hinterpfoten sinken. Es dauerte nicht lange, da führte sie weitere Katzen zu uns. Dem Geruch nach zu urteilen gehörten sie zu dem Clan. Nein haben wir nicht. Erwiderte ich mit einem ruhigen, simplen Maunzen. Sicher, kämpfen würde ich nicht können. Aber ich würde mir keinen Mord anhängen lassen. Mein Blick war vollkommen ruhig.

Regenbogenjunges:

Als die Kätzin fortlief hoffte ich, dass der Kater ihr folgen würde, doch statt dessen blieb er! Als weitere fremde Katzen herbei eilten sprang ich auf den Leib meiner Mutter und fauchte so laut ich konnte. Geht alle weg von meiner Mama!


Phantomherz - Clanlos..aber nicht planlos - Freiläufer
Regenbogenjunges - Sturmclan

Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#70

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 07.10.2018 21:00
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Saphirkämpferin
"Beruhige dich. Wir haben definitiv die Katze nicht ermordet. Wir haben lediglich dieses Junge gefunden", meinte die schwarze Katze ruhig und blinzelte. Mein Blick wanderte verdutzt zu dem kleinen Kater, welcher Seidenkämpferin verteidigte. "Was? Seidenkämpferin hatte keine Jungen!", miaute ich. Aber dieser kleiner Kater sah ihr ähnlich. Ich seufzte, sah dann scharf zu den beiden Streunern. "Schert euch davon! Ihr habt hier nichts zu suchen!", fuhr ich die beiden an.

Eve
Amüsiert zuckte ich mit den Ohren und erhob mich. Ganz, wie die Katze wollte. Heute würde ich ihnen erstmal nicht auf die Pelle rücken. " Na gut. Viel Vergnügen. Und passt auf den Winzling auf." Ich sah kurz zu dem Jungen, ehe ich Phantomherz anstieß und wir den Weg zurücknahmen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin

zuletzt bearbeitet 07.10.2018 21:00 | nach oben springen

#71

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 07.10.2018 21:04
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Ich maunzte sichtlich amüsiert Ein Clan der nicht mal merkt, wenn seine Mitglieder Junge bekommen. Tolle Gemeinschaft. Ich erhob mich ebenfalls und hopste Eve dann hinterher.

Regenbogenjunges:

Entschlossen meine Mutter mit meinem Leben zu verteidigen sträubte ich mein Fell, um noch größer zu wirken. Das inzwischen mein sonst weißes Brustfell vom Blut meiner Mutter getränkt war, schien ich gar nicht zu merken.


Phantomherz - Clanlos..aber nicht planlos - Freiläufer
Regenbogenjunges - Sturmclan

Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.

zuletzt bearbeitet 07.10.2018 21:04 | nach oben springen

#72

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 07.10.2018 21:09
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
"Nicht wahr?", miaute ich spöttisch und schüttelte den Kopf. Der Kleine Kater tat mir leid, vermutlich hatte er mit ansehen müssen, wie seine Mutter ums Leben kam. Ich seufzte und schüttelte meinen Kopf und sah zu Phantomherz. "Lass uns morgen nochmal hier her kommen. Diese Situation hat mir jetzt etwas meinen Spaß verdorben.", miaute ich. Das hört sich ja an, als wäre es selbst verständlich, dass er mitgehen würde. Oh Eve, was ist nur los mit dir?

Saphirkämpferin
Ich versuchte den Kleinen Kater zu beruhigen, seufzte und packte ihn schließlich am Nackenfell. Zum Glück verfiel er in die Tragestarre und ich legte ihm Ampferkralle vor die Pfote, sodass er den kleinen sofort am Nackenfell nahm. "Bringen wir die beiden ins Lager." Ich selbst nahm Seidenkämpferin und somit gingen wir ins Lager.
Spahirkämpferin, Ampferkralle, Regenbogenjunges --> Lager


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#73

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 07.10.2018 21:14
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Ich miaute wehleidig. Was für Spaßbremsen! Was können wir denn dafür, dass die so unachtsam sind? Ich trabte weiter neben Eve her, als sei es selbstverständlich dass wir gemeinsam die Gegend durchstreifen. Der Kleine wird überleben. Ich weiß. Wie langweilig. Stimmt. verspielt stieß ich Eve ab und zu an Wohin geht es als nächstes?


Phantomherz - Clanlos..aber nicht planlos - Freiläufer
Regenbogenjunges - Sturmclan

Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#74

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 07.10.2018 21:18
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
"Hmm...gute Frage. Ich würde ja sagen zu dem Territorium des anderen Clans, aber der Wind hat vorhin gedreht und ich habe gerochen, dass sich Katzen in dem Gebiet aufhalten." Ich überlegte weiter, der Tag war noch jung. "Vielleicht...hmm...gehen wir zurück zum Zweibeinerort? Da gibt es immerhin auch genug Abenteuer." Denn wir waren heute schon echt oft in Schwierigkeit geraten, als ich befürchtet hatte. Noch nie hatte ich so viel innerhalb von zwei Tagen erlebt. Ich schnurrte zufrieden vor mich her und ließ es zu, dass Phantomherz es hörte.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#75

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 08.10.2018 07:19
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Ich zuckte bei Eves Schnurren belustigt mit den Ohren. Sicher dass du das willst? Immerhin scheine ich ein Magnet für Ärger zu sein. Neckte ich sie dann schnurrend und sprang verspielt vor Eve, kauerte mich hin und knurrte spielerisch, ehe ich sie wohl versuchte um zu springen.


Phantomherz - Clanlos..aber nicht planlos - Freiläufer
Regenbogenjunges - Sturmclan

Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Nebelhauch

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nebelhauch