#76

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 08.10.2018 12:46
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Eve
"Dann sind wir schon mal zwei. Magneten für den Ärger", meinte ich belustigt und duckte mich, drückte mich flach auf den Boden, sodass Phantomherz ins Leere sprang. Belustigt zuckte ich mit den Ohren und schüttelte meinen Kopf. Dieser Kater war ein wirklich sonderbarer Kerl und ich genoss sogar beinahe seine Gesellschaft.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#77

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 08.10.2018 13:23
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Phantomherz:

Ich flog nahezu über Eve hinweg. Beim Landen drehte ich mich blitzschnell um und patschte ihr mit den Vorderpfoten auf das Hinterteil, wobei ich darauf achtete dass meine Krallen eingezogen blieben. Dann lass uns los! Schnurrte ich dann fröhlich und lief los, dicht gefolgt von Eve.

--- >> Eve und Phantomherz Zweibeinerort


Phantomherz - Clanlos..aber nicht planlos - Freiläufer
Regenbogenjunges - Sturmclan

Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#78

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 11.10.2018 18:40
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Adlerjäger
Ich fing noch eine Maus in der Nähe der Hütte und kehrte dann zu den Kaninchenbauen zurück. Ich konnte Staubjäger nicht entdecken, also legte ich den Fasan und die Maus ab und balancierte auf den Hinterbeinen, um mehr Überblick zu bekommen. "Staubjäger, komm es wird spät wir gehen besser ins Lager zurück!", rief ich schließlich laut und verdrehte die Augen, weil mein Bruder sich so weit von unserem Jagtgebiet entfernt hatte.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#79

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 11.10.2018 18:49
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Staubjäger
Nachdem ich Krieger vor den Eindringlingen gewarnt hatte, hatte ich noch eine Maus erwischen können. Mit meiner Ausbeute lief ich zu Adlerjäger und verdrehte leicht die Augen über meinen Bruder. Immerhin war ich schon auf den Weg zu ihm gewesen! Nebenbei wurde es langsam schwierig, Beute aufzutreiben. "Bin da", miaute ich kurz angebunden und sah Adlerjäger mit schmalen Augen an.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#80

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 11.10.2018 18:53
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Adlerjäger
"Wo warst du? Du kommst vom Wald...wieso bist du nicht in der Nähe unseres Treffpunkts geblieben?", miaute ich scharf und musterte meinen Halbbruder kühl. Ich wusste selbst, dass ich ziemlich unfair war...bei der Jagd passierte es immer wieder, dass man sich zu weit in Gebiete wagte in die man eigentlich nicht betreten wollte. Aber Staubjäger behandelte mich ständig so respektlos, dass mir Fairness ziemlich egal war.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#81

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 11.10.2018 18:58
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Staubjäger
Ich sträubte gereizt meinen Pelz. "Oh, entschuldige wenn ich eben unsere Kämpfer gewarnt habe, da zwei Streuner unser Territorium betreten haben. Aber klar, Beute jagen ist wichtiger als solche Streuner, die unser Lager angreifen können.", miaute ich sarkastisch und mit einem spöttischen Unterton. Niemand würde es wagen, so mit dem Jagdmeister zu sprechen, aber ich konnte es nicht leiden, wie mein Halbbruder mit mir umging. Allgemein konnte ich ihn nicht gut riechen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#82

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 11.10.2018 19:05
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Adlerjäger
Ich zog die Lefzen hoch und knurrte leise. Meine Augen funkelten eisig. "Pass auf wie du mit mir redest...ich glaube ich sollte einmal mit Sonnenstern reden, du scheinst mir nicht als Mentor geeignet", zischte ich leise und hätte Staubjäger am Liebsten angesprungen. Doch das war eines Jagdmeisters nicht würdig. Außerdem grub sich mein Halbbruder nur sein eigenes Grab, wenn er mich weiterhin so behandelte.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#83

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 11.10.2018 19:10
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Staubjäger
"Was soll die große Sonnenstern schon machen, hm?", meinte ich spöttisch und knurrte leise. "Der Clan braucht Jäger um die Katzen zu ernähren. Und außerdem: Warum machst du dir gleich so ins Fell? Ich bin gekommen und habe Beute gebracht, dann ist doch alles gut." Ohne auf eine Antwort zu warten, drehte ich ihm meinen Rücken zu und steuerte die Richtung des Lagers an. Adlerjäger hielt sich wohl wieder für etwas besseres.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#84

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 11.10.2018 19:17
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Adlerjäger
Ich ließ meinen Halbbruder vorlaufen und schüttelte nur angewidert den Kopf über ihn. Hatte er so wenig Respekt, dass er sich sogar über Sonnenstern lustig machte. Und war er wirklich so mäusehirnig direkt vor mir so zu sprechen, die Katze, die ihm wohl im Clan am wenigsten gönnte. Ich beschloss Sonnenstern beim nächsten Jagdschüler vorzuschlagen, Windjäger als Mentor auszuwählen, obwohl dieser jünger war als Staubjäger. Doch Windjäger war höflich und respektvoll und das waren wichtige Charaktereigenschaften, die jede Clankatze brauchte. Zu viele Rebellen konnten einen Clan kaputt machen.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#85

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 11.10.2018 19:19
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Staubjäger
Ohne auf Adlerjäger zu achten, tapste ich mit hoch erhobenen Kopf ins Lager. Mein Bruder konnte mir gestohlen bleiben, auf ihn und seine Schwester könnte ich ruhig verzichten. Blöd nur, dass die beiden in der Rangordnung über mir standen...
Staubjäger, Adlerjäger --> Lager


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#86

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 14.10.2018 18:49
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Sonnenstern, Regenbogenjunges + Leichnam von Seidenkämpferin
Sonnenstern
Ich schleppte den Leichnam hinter das Lager und begann neben einen Baum ein Loch zu buddeln. In den großen Wurzeln war schon eine Mulde, aber es musste ein großes und tiefes Loch sein, damit keine Füchse oder Dachse hierhin fänden. Energisch begann ich, das Loch zu buddeln.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#87

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 14.10.2018 18:56
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Regenbogenjunges:

Während Sonnenstern das Loch grub, legte ich mich dicht neben den Leichnam und maunzte kläglich. Maaamaaa..lass mich nicht allein! Ich drückte mich an den inzwischen eisig kalten Körper und schniefte miauend. Tränchen kullerten über meine Wangen. Warum nur war ich nun allein? Hatte ich etwas böses getan?




Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#88

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 14.10.2018 18:59
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich zuckte zusammen, als Regenbogenjunges nach seiner Mutter rief. Schwer schluckte ich, schüttelte meinen Kopf und grub weiter. Nach einiger Zeit war das Loch tief und groß genug. Somit wandte ich mich zu dem Jungen und blieb ruhig sitzen. Ich wollte ihm seine Mutter nicht gewaltsam "wegnehmen". Vielleicht würde er sie noch freiwillig gehen lassen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#89

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 14.10.2018 19:12
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Regenbogenjunges:

Mit Tränen in den Augen sah ich zu Sonnenstern auf. Muss..muss Mama gehen weil ich böse war? Ich bin auch jetzt imemr lieb..nur..sie..sie soll nicht fort gehen! Blanke Verzweiflung lag in meinen weit aufgerissenen Augen. Dass mein Fell inzwischen vom Regen platt gedrückt war, und so nun mehr an meinen Vater erinnerte, merkte ich selber scheinbar nicht.




Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#90

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 14.10.2018 19:19
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Ich betrachtete Regenbogenjunges eingehend und legte dann leicht meinen Kopf schief. Irgendwie sah er...Morgenkämpfer ähnlich. Aber Morgenkämpfer und Seidenkämpferin? Die beiden hatten ein Junges? Verwirrt schnaubte ich. Soweit ich mitbekommen hatte, haben die sich die beiden öfters einmal gezankt, kamen aber doch irgendwie miteinander aus. Aber ein Sohn? Wo war Morgenkämpfer überhaupt? Wut erfüllte mich kurz, ehe ich tief durchatmete. "Regenbogenjunges, du warst nicht böse, aber deine Mama muss trotzdem gehen. Egal, was du machst, sie wird gehen müssen."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#91

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 14.10.2018 20:56
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Ankunft Akame

Akame

Belustigt kam ich an und bemerkte einen Geruch der anders war als Silberclan. Egal, lag wahrscheinlich daran das ich ihn lange nicht mehr gerochen habe. Vergnügt an meinem Verbrechen rannte ich blitzschnell einen Kaninchen hinterher. Noch bevor es in sein Loch hüpfen konnte krallte ich mich tief in sein Fleisch, so das es sich nicht befreien konnte, und tötete es mit einem Biss in den Nacken. Um ehrlich zu sein hatte ich keinen Hunger, weswegen ich das Kaninchen zerfetzte und es schadenfroh liegen ließ und weiter nach anderer Beute suchte.

nach oben springen

#92

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 15.10.2018 19:43
von Phantomherz • Junges | 123 Beiträge

Regenbogenjunges:

Bedrückt sah ich mit leisem Maunzen auf meine Mutter, ehe ich mit hängenden Öhrchen nickte. Dann rieb ich nochmal mein Näschen an Mamas kaltem Fell und trat unsicher von ihr weg. Meine Öhrchen zuckten, als ich einen seltsamen Laut wahrnahm (Den Todeslaut des Kaninchen) und zugleich ein fremder Geruch zu uns getragen wurde. Ängstlich huschte ich näher zu Sonnenstern und wollte mich scheinbar unter ihr verstecken, so wie ich mich an sie drängte.




Mein Herz ruht dort, wo niemand es verletzen kann. Selbst meine eigenen Gedanken können es nicht erreichen. So weiß der Kopf nie was das Herz sagt, und das Herz nicht was der Kopf sagt.
nach oben springen

#93

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 16.10.2018 09:00
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Als ich gerade Seidenkämpferin packten wollte, hielt ich inne und hob meine Nase in die Luft. Ein fremder Geruch stieg mir in die Nase, ein tiefes Grollen bahnte sich in meiner Kehle an. Vermutlich war es ein Streuner, der auf Krawall gebürstet war. Ich legte den Leichnam in das Loch und sah zu Regenbogenjunges, welchen ich in eine kleine Höhle unter die Wurzeln des Baumes schob. "Bleib hier, okay? Ich schaue, was dort vor sich geht." Vermutlich würde es dem kleinen nicht gefallen, aber ich konnte es nicht zu lassen, einen Streuner im Territorium herumspazieren zu lassen. Damit folgte ich der Geruchsspur und erreichte die Grasebe, vor meinen Pfoten lag ein zerfetztes Kaninchen, nicht zum Fressen angerührt. Wütend sah ich auf und entdeckte die Streunerin, rannte los und warf mich auf ihren Rücken, krallte mich in ihre Schulter fest und verlagerte den Schwung auf meine Vorderpfoten, sodass sie mit ihren Vorderpfoten einknickte. "Was willst du hier? Du hast hier nichts verloren!"


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#94

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 18.10.2018 21:41
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Akame

Erschrocken drehte ich meinen Kopf um und sah eine Kätzin, die mich bevor ich reagieren Angriff. Eigentlich hatte ich schon damit gerechnet. Wütend fauchte ich sie an. "Du gehörst nicht zum Silberclan... " Murmelte ich. "Du hast hier selber nichts zu suchen! Das hier gehört dem Silberclan!" Knurrte ich und warf mich auf den Rücken, so das sie unter mir lag. Belustigt funkelten meine Augen. "Mein Name bringt nix zur Sache." Kicherte ich und ging von ihr runter damit ich sie mir genau ansehen konnte.

nach oben springen

#95

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 18.10.2018 21:48
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
"Dieses Gebiet gehörte einst dem SilberClan. Nun gehört es uns, dem SturmClan", knurrte ich und versperrte ihr den Weg tiefer in das Territorium. "Und trotzdem bist du hier weniger geduldet als sonst auch. Nun sag mir, Streunerin, was hast du hier zu suchen?" Ich hob streng meinen Kopf, sträubte meinen Pelz und sah die Fremde mit funkelnden Augen an. "Wenn du meinst, du könntest nach Lust und Laune Beute zerfetzten, hast du dich getäuscht." Wenn sie nicht gleich das Weite suchen würde, würde ich sie gleich so zerfetzten, wie sie es dem Kaninchen angetan hatte.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#96

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 19.10.2018 11:55
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Windjäger, Eichhörnchenkämpferin, Hirschkämpfer

Windjäger
"Endlich wieder Laufen!", miaute ich fröhlich und spurtete ein kurzes Stück über die Ebene, ehe ich anhielt und die Gerüche einsog. Unser Territorium gefiel mir richtig gut. Überall weite Flächen zum Laufen, Jagen und natürlich mit ganz vielen Kanichen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#97

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 20.10.2018 14:35
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Eichhörnchenkämpferin
Ich beobachte Windjäger amüsiert, bevor ich mich wachsam umschaue. “Sollen wir mit der Patrouillie an der Hütte beginnen und später am Fluss zurücklaufen und dabei das Moos sammeln?“, schlage ich vor.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#98

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 21.10.2018 17:07
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Ich nickte. "Das ist eine gute Idee. Warum sollen wir uns auch vorher mit Moos abschleppen." Hierauf schlug ich den Weg ein, den wir vor einiger Zeit genommen hatten, als wir von der Scheune, hierher gewechselt waren.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#99

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 21.10.2018 20:50
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Akame


Belustigt kicherte ich, "nun ich dachte mir... Ein wenig Unruhe zu stiften... Was sonst?" Meinte ich grinsend. "Machen wir einen Deal- Ich jage nicht mehr hier auf eurem Gebiet wenn du mich mit zu eurem Lager bringst. Vielleicht würde mir ein wenig Gesellschaft gut tun..." Ich lächelte sie unschuldig an. "Aber wenn du das natürlich nicht möchtest... Kann ich auch verschwinden... Aber das wird Konsequenzen haben!" Den letzten Teil sagte ich so leise das niemand es verstehen konnte. "Ich kenne den Silberclan gut, ich weiß sehr sehr vieles über sie." Meinte ich hinterhältig.

nach oben springen

#100

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 21.10.2018 21:15
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
"Ich lehne diesen Deal ab.", knurrte ich leise. Ich würde diese Katze nicht in das Herz unseres Clans bringen, denn wer wusste, was diese Streunerin dort wollte. Und sie konnte mich nicht mit ihrem Wissen über den SilberClan locken. "Was du über den SilberClan weißt, ist mir egal. Dieses Wissen lehne ich ab. Und jetzt verschwinde aus unserem Territorium oder ich ziehe dir das Fell über die Ohren." Drohend machte ich einige Schritte auf sie zu und bleckte die Zähne. Ich würde nicht zögern, diese reudige Streunerin mit allem was ich besaß, aus unserem Territorium zu entfernen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: