#101

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 22.10.2018 19:22
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Eichhörnchenkämpferin
Ich halte mich dicht an Hirschkämpfer. Unser Fell betührt sich stetig im Laufen. Wir trennen uns nur, um hier und da eine Markierung zu setzen.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#102

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 22.10.2018 20:19
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Akame

Mit angelegten Ohren sah ich sie an. "Na gut" miaute ich, drehte mich um und schaute über die Schulter zu der Katze. "Man sieht sich" knurrte ich und deutete darauf das ich weder kommen werde.

Zweibeinerort

nach oben springen

#103

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 22.10.2018 20:43
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
Ich tue es den anderen beiden gleich und markiere in Abständen von einigen Sprüngen die Grenzen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#104

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 22.10.2018 22:29
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
"Hoffentlich nicht", zischte ich der weißen Streunerin entgegen und stieß nochmals ein warnendes Knurren aus. Schließlich wandte ich mich ab und tapste wieder zu Regenbogenjunges. "Alles erledigt. Lass uns nun deine Mutter beerdigen."


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#105

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 25.10.2018 08:52
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Eichhörnchenkämpferin
Bald laufen wir am Zweibeinerort vorbei. Misstrauisch schiele ich immer wieder über die Grenzen und setze hier besonders starke Markierungen. Ein eisiger Wind fährt mir durch das Fell, welches ich schnell aufplustere, um mich besser zu schützen.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#106

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 25.10.2018 09:11
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Man merkt hier wirklich gut, wenn der Winter naht, was meint ihr?", rief ich durch die kräftigen Böen hindurch, die meine Stimme halb verstummen ließen. Der Wind war kalt und kräftig. Vielleicht kam ja ein Herbststurm auf. Schwer zu sagen. Jedenfalls war es inzwischen weit weniger angenehm, als zu beginn unserer Patrouille.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#107

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 25.10.2018 10:52
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Eichhörnchenkämpferin
Ich will etwas erwidern, aber mein Gefährte kommt mir zuvor. “Da gebe ich dir recht. Da war es in unserem alten Territorium doch etwas angenehmer vom Wetter her.“, seine raue, tiefe Stimme lässt mir einen angenehmen Schauer über den Rücken jagen. Ich lege die Ohren flach an den Kopf und laufe dicht über den Boden, um dem Wind eine möglichst kleine Angriffsfläsche zu bieten. “Meint ihr, es kommt ein richtiger Sturm auf?“, frage ich besorgt. Auf dem offenen Gelände boten sich wenig Schutzmöglichkeiten.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#108

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 25.10.2018 14:53
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Hm, schwer zu sagen, aber ich denke ja", gab ich zurück und stemmte mich gegen den stärker werdenden Wind. "Vielleicht sollten wir besser umkehren und den Anderen Bescheid geben."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#109

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 25.10.2018 20:21
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Schließlich hatten wir Seidenkämpferin beerdigt und wir verweilten eine Weile lang noch an der Stelle. Unruhig murrte ich, als ein eisiger Wind aufkam und plusterte mein Fell auf. Schließlich sah ich zu Regenbogenjunges. "Komm, kleiner Krieger. Es zieht ein Sturm auf." Hoffentlich war unser Lager dafür stabil genug.
Sonnenstern, Regenbogenjunges --> Lager


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#110

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 26.10.2018 11:41
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Eichhörnchenkämpferin
Ich werfe einen skeptischen Blick nach oben und schüttel den Kopf. “Ich vermute die haben es schon bemerkt und uns wird die Zeit nicht reichen. Lasst uns in die Hütte gehen.“, schlage ich vor. Hirschkämpfer nickt und dreht bereits um. Der Wind blöst jetzt genau von vorne und bietet uns starken Widerstand im Vorankommen.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#111

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 26.10.2018 13:07
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Gut. Dann machen wir das so."
Wir liefen daraufhin zu der Scheune und suchten dort Schutz. Inzwischen regnete es auch kräftig.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#112

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 29.10.2018 11:33
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Windjäger, Hirschkämpfer , Eichhörnchenkömpferin Hütte


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#113

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 07.11.2018 22:56
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Erleichtert komme ich aus dem alten Fuchsbau gekrochen in dem ich mich bei dem plötzlichen Sturm versteckt hatte. Saphirlämpferin war in die andere Richtung davon geeilt und hatte mir zugebellt, ich soll mir ein Versteck suchen. Ich schnurre amüsiert. Der Sturm hatte sie so sehr aus dem Konzept gerissen, dass sich ihr Rzf tatsächlich wie das Bellen eines Hundes angehört hat. Auf Grund der dichten Wolken, dem starken Wind und den Regenmassen konnten wir uns beide nicht mehr sehen. So konnte ich ihr auch nicht den Fuchsbau in der Nähe zeigen. Hoffentlich geht es ihr gut. Schnüffelnd hebe ich die Nase in die Luft.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#114

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 12.11.2018 13:38
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Windjäger, Hirschkämpfer, Eichhörnchenkömpferin

Windjäger
Wir marschierten weiter die Grenze entlang und setzten Markierungen. Dabei sah ich mir die Umgegend genauer an. Der Sturm hatte vereinzelt kleinere Bäume umgeworfen und auch am Waldrand sehr vereinzelt einige Tannen umgeworfen. Sonst aber schien er kaum Spuren hinterlassen zu haben. "Hm, die Umgebung hat den Sturm ja recht gut weggesteckt", bemerkte ich deshalb und meinte dann: "Wenn es für euch ok ist, schaue ich mal, ob ich vielleicht ein oder zwei Kaninchen erlegen kann. Etwas mehr Beute kann dem Clan ja nicht schaden."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#115

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 12.11.2018 15:29
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Eichhörnchenkämpferin
“Tu dir keinen Zwang an. Obwohl ich an Stelle der Kaninchen lieber im Bau bleiben würde.“, schnurre ich belustigt. Als wir den nächsten ausgewurzelten Baum erreichen springe ich drauf und wetze meine Krallen ordentlich daran. Hirschkämpfer markiert derweil einen kleinen Dornenbusch.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#116

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 13.11.2018 09:17
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Dann bis später." Sagte ich und machte mich auf, um nach Beute zu suchen. Mal sehen, ob sich irgendetwas fand.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#117

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 14.11.2018 05:52
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Sonnenstern, Gezeitentraum
Sonnenstern
Wir verließen das Lager und tapsten langsam nebeneinander zu der Grenze. Ein leichter Wind zerzauste mein Fell und ich blinzelte kurz. Skeptisch musterte ich den Fluss, welcher das Land teilte, nur ein umgefallener Baum Verband die beiden Territorien. Mit einem großen Sprung sprang ich auf den Baum und sah zu Gezeitentraum.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#118

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 14.11.2018 14:44
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Ich will gerade Sonnenstern auf den Baum folgen, die mich erwartungsvoll anschaut, als mir auf der anderen Seite eine Gruppe Katzen auffällt, die sich dem Baumstamm nähert. Besorgt kneife ich die Augen zusammen. “Sonnenstern, da kommt eine Patrouillie.“, warne ich sie und springe an ihre Seite.

Eichhörnchenkämpferin
Endlich haben wir den Fluss erreicht. Ich trinke gierig einige Schlücke und beobachte, wie mein Gefährte eine Makierung setzt. Gemütlich schlendern wir nebeneinander her. “Ich glaube, es wird an der Zeit, sich unseren Ängsten zu stellen. Wir können nicht ewig vor Ampferkralle weggehen, nur weil er uns an unser Versagen und unseren Verlust erinnert.“ Hirschkämpfer schaut mir stolz in die Augen, aber trotzdem fällt mir der Schleier auf, der seit dem Tod unserer Junge seine Blicke trübt. Wir haben einen wichtigen Teil von uns verloren.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#119

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 14.11.2018 15:20
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Ankunft: Schattenpfote

Schattenpfote
Ich schüttelte mich kurz und leckte mir grob das Flusswasser aus dem Fell. Um nicht sofort von einer SturmClan-Patrouille entdeckt zu werden, versteckte ich mich erst im Gebüsch am Ufer und kletterte dann auf einen der Bäume in der Nähe. Ich suchte mir einen mit dicken niedrigen Ästen aus, denn ich hatte zu meinem Bedauern noch nicht all zu viel Erfahrung im Klettern. Doch ich war mir sicher, dass ich es mit etwas Übung ohne Probleme meistern konnte. Ich sprang nach oben und krallte mich in die Rinde des untersten Astes. Mühelos zog ich mich hoch und arbeitete mich so nach und nach weiter nach oben. Hier waren die Äste breit und stark verzweigt, sodass ich von unten nicht so leicht gesehen werden konnte, selbst wenn jemand nach mir Ausschau hielt. Mal sehen ob ich ein paar SturmClan-Katzen beobachten oder gar belauschen konnte. Und wenn nicht, würde ich eben tiefer in ihr Territorium eindringen. Ich machte mir wenig Sorgen, entdeckt zu werden. Die SturmClaner hatten uns schließlich nicht einmal direkt neben der Hütte entdeckt.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#120

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 14.11.2018 15:26
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Als ich immer noch nichts von Saphirkämpferins Duft ausfindig machen kann, kehre ich kurz zu der Mooskuhle zurück, um zu schauen, ob ich sie dort treffen würde - keine Spur. Amüsiert zucke ich mit dem Schwanz. Ob sie mich auf die Probe stellt? Ich spaziere gemütlich zurück zum Fluss und folge dem Verlauf zu den kleinen Wäldchen. Ich bezweifle stark, dass sie über das offene Gelände gerannt ist, um sich dort zu verstecken. Insbesondere, da wir den restlichen Weg bisher kaum erkundet haben. Ohne Eile erreiche ich den Waldrand und schaue mich neugierig um. Ihr Geruch ist nirgends zu entdecken. Stattdessen nehme ich erste Beutegerüche wahr, die sich scheinbar auch wieder aus dem Bau traut. An einem niedrigen Baum mit stark verzweigten Ästen halte ich kurz inne, um meine Krallen daran zu schärfen und eine Markierung für die Silberclankatzen zu setzen.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#121

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 14.11.2018 15:39
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Für eine ganze Weile waren nur die Geräusche des Waldes zu hören, doch ich wartete geduldig. Sicher würde bald jemand die Grenze kontrollieren. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich konnte leise Schritte hören, die immer näher kamen. Schließlich entdeckte ich den SturmClan-Schüler, welchen Sturmpfote und ich bereits an der Hütte getroffen hatten. Meine Augen blitzten freudig. Ich hatte nicht zu hoffen gewagt, dass ausgerechnet er auftauchen würde. Aufmerksam musterte ich die restliche Umgebung, die ich von meinem Beobachtungsposten aus erkennen konnte. Doch scheinbar war der Kater allein. Als er an meinem Baum stehen blieb um eine Markierung zu setzten, erkannte ich sofort meine Chance. Ich machte zwei schnelle Sprünge und ließ mich dann auf den Schüler fallen. Die Höhe verlieh meinem Angriff deutlich an Kraft. Als ich auf ihm landete, brach er unter meinem Gewicht zusammen. "Du benutzt deine Nase kaum, nicht wahr? Sehr unvorsichtig von dir...", miaute ich, die ausgefahrenen Krallen an seiner Kehle.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#122

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 14.11.2018 15:58
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Ich unterdrücke ein erschrockenes Quiecken. Ich war so sehr mit der Suche von Saphirkämpferin beschäftigt gewesen, dass ich nicht genügend auf meine Umgebung geachtet habe. Touché. Wenn ich mich recht erinnere, erlebten zwei Silberclanschüler nach dem Kampf ähnliches. Ich spüre die Krallen an meiner Kehle. Intuitive lasse ich meinen Kopf nach hinten schnellen und stoße hart gegen den Kopf meiner Angreiferin. Diese hatte mit dieser Attacke nicht gerechnet und lockert für wenige Herzschläge ihren Griff. Meine Chance! Ich winde mich rückwärts aus ihrem Griff und unter dem schweren Körper hervor. Dabei ignoriere ich den explodierenden Schmerz in meinem Kopf. Stattdessen ärgere ich mich, dass ich, obwohl ich für mein Alter recht groß bin, dennoch von der Schülerin um einiges überragt werde. Ich entferne mich ein Stück von ihr und beobachte sie abwartend.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#123

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 14.11.2018 16:07
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Ich erwiederte den abwartenden Blick des Schülers gelassen und schließlich stielt sich ein spöttisches Lächeln auf mein Gesicht. "Du klingst wirklich niedlich, wenn du dich erschrickst...wie ein Junges", miaute ich, während ich mich hinsetzte und meinen Schwanz ordentlich um die Füße legte. Dabei behielt ich den jungen Kater ständig im Auge, um von keinem plötzlichen Angriff überrascht zu werden. "Ich bin übrigens Schattenpfote, falls du dich erinnerst."



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#124

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 14.11.2018 16:11
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Ich ziehe die linke Braue arrogant nach oben, um zu vertuschen, dass mich ihre Worte getroffen haben. “Tut mir leid. Muss mir entfallen sein.“, erwidere ich kalt. Dann setze ich mich ebenfalls und spiele gekonnt mit den Muskeln unter meinem Fell. “Du scheinst ein wenig trainiert zu haben. Das letzte Mal hast du dich nicht besser verhalten wie ein Neugeborenes. Diesmal hast du dich immerhin so gut geschlagen, wie ein Junge, das das erste Mal seinen Bau verlassen darf.“ Ich gähne gelangweilt. “Übrigens: Du befindest dich auf feindlichem Territorium.“, weiße ich sie beiläufig auf ihr Missgeschick hin.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#125

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 14.11.2018 16:47
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Mein Blick wanderte auf die andere Seite des Flusses und ich kniff kurz die Augen zusammen. Ich erkannte den Anführer und zwei weitere Krieger und einen etwas kleineren Kater. "Ich schätze, sie waren ebenfalls auf den Weg hierher.", meinte ich, denn die Gruppe hatte sich zielstrebig zu dem Baum bewegt. Nun hielten sie inne und ich nickte der Heilerin zu, trat mit großen und gemächlichen Schritten über den Baum, trotzdem war mir unwohl dabei, dass unter uns das reißende Wasser war. Trotzdem kamen wir unversehrt an.
Sonnenstern, Gezeitentraum --> SiC Territorium


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: