#126

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 14.11.2018 16:55
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.374 Beiträge

Schattenpfote
Ich ließ mich von seinen Provokationen nicht aus der Ruhe bringen. Es war niemand in der Nähe, also musste ich meine angekratzen Stolz nicht wiederherstellen, indem ich den Kater meinerseits beleidigte. Ich wusste eine andere Methode, um ihn zu ärgern. "Ja, ich weiß", antwortete ich und zuckte gut gelaunt mit den Ohren. "Na los...am besten jagst du mich schnell davon, dann ist deine Mentorin stolz auf dich. Diese Unterhaltung ist ohnehin sehr ermühdend, da du auf nichts anderes aus zu sein scheinst als mich zu erniedrigen um dich selbst besser zu fühlen." Meine Augen wanderten dabei prüfend über den Körper des Schülers. Mir gefiel was ich sah. Unter dem weichen Fell zeichneten sich deutlich die Muskeln ab und seine ungewöhnlichen graugelben Augen hatten etwas Fesselndes. Diese Gedanken ließ ich mir jedoch nicht anmerken, er würde es ohnehin nur ausnutzen.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#127

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 14.11.2018 17:01
von Falki • Anführer | 1.544 Beiträge

Ampferkralle
“Meine Mentorin beeindrucken?“, ich gluckse amüsiert auf. Ihr intensiver Blick und ihre scharfe Zunge gefallen mir. Es tut gut sich mit jemanden im eigenen Alter zu unterhalten. “Wenn du sowieso wieder verschwinden willst, wieso bist du dann überhaupt über die Grenze gekommen?“, frage ich neugierig.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#128

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 14.11.2018 17:13
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.374 Beiträge

Schattenpfote
"Tja, das würdest du gerne wissen was?", miaute ich und machte eine geheimnisvolle Miene, die sich kurz darauf in ein provozierendes Lächeln verwandelt. "Vielleicht wollte ich euch ausspionieren, vielleicht wollte ich eure Beute stehlen, vielleicht war mir langweilig...oder aber es war etwas ganz anderes. Wenn du es richtig errätst, dann werde ich dich nicht anlügen...allerdings bezweifle ich, dass du auf den Grund kommst." Der Schüler schien sich tatsächlich auf ein entspannteres Gespräch einzulassen. Das war gut.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#129

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 15.11.2018 00:27
von Falki • Anführer | 1.544 Beiträge

Ampferkralle
Ich ignoriere die Provokation der Katze und bewundere stattdessen ihr rabenschwarzes Fell. In der Sonne hatte sie es bestimmt schön warm. “Wie du siehst, gibt es bei uns nicht viel auszuspionieren. Es tut mit leid, wenn eure Jäger nicht begabt genug sind, euch Beute zu fangen, aber deswegen bist du mit Sicherheit nicht hier. Du weisst ja nicht einmal, wo unser Lager ist.“, ich grinse schief: “Ich allerdings schon, wo eures ist.“ Ich zucke verspielt mit der Schwanzspitze. Dieses Katz- und Mausspiel macht tatsächlich Spaß. “Da ihr mindestens noch einen anderen Schüler habt, kann ich mir kaum vorstellen, dass dir langweilig ist. Aber vielleicht ist euer Clan ja so groß, dass sie auf die Hilfe einer kleinen, unfähigen Schülerin lieber verzichten.“, kontere ich mit Leichtigkeit: “Dein Schülerfreund scheint begabter zu sein. Und deswegen langweilst du dich, weil er etwas zu tun hat und du nicht.“ Ich beobachte sie weiter und füge besänftigend an: “Aber vielleicht wolltest du mich einfach nur besser kennenlernen.“ Ich zwinkere ihr arrogant zu, obwohl ich die letzte Option bereits ausgeschlossen habe, bevor ich sie überhaupt aussprach.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#130

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 15.11.2018 07:40
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.374 Beiträge

Schattenpfote
Ich beobachtete den Schüler interessiert. Er war wirklich nicht dumm, doch seine Arroganz schreckte andere Katzen vermutlich schnell ab. Ich schlenderte mit einem belustigten Schnurren zu ihm hin und strich dicht an ihm vorbei. Mein Schwanz ringelte sich dabei kurz um die Schnauze des Katers und stieß ihn dann spielerisch an. "Du denkst also ich habe ohne Erlaubnis das Lager verlassen, bin durch unser halbes Territorium gewandert, durch diesen elendigen Fluss geschwommen und habe so zusätzlich das Gesetz der Krieger gebrochen...und das alles, um DICH besser kennen zu lernen? Also entweder das war ein Scherz oder du bist der arroganteste und selbstverliebteste Fellball aller Clans." Meine Schwanzspitze schnippte tadelnd gegen seine Ohren und meine Auge funkelten amüsiert. Es war erstaunlich welchen Spaß mir unser Wortwechsel machte. Wieso konnte keiner meiner Baugefährten so sein wie dieser SturmClan-Schüler?



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 15.11.2018 08:51 | nach oben springen

#131

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 15.11.2018 13:50
von Falki • Anführer | 1.544 Beiträge

Ampferkralle
Ich genieße die spielerische Berührung der Katze und schnurre kehlig. Meine Augen verfolgen jede kleine Bewegung von ihr. So eine Katze hatte ich noch nie getroffen! Ich stupse sie leicht mit den Kopf in die Seite und zucke verlegen mit den Ohren. “Vielleicht habe ich ja auch gehofft, dass du mich gesucht hast.“, säusel ich ihr ins Ohr und blinzel ihr charmant zu. Obwohl ich die Worte nicht ernst meine, schlägt mein Herz plötzlich doppelt so schnell als ich sie ausspreche.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#132

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 15.11.2018 15:07
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 14.418 Beiträge

Ankunft: Sonnenstern, Gezeitentraum
Sonnenstern
Ausgelassen betrat ich unser Territorium wobei mir Gezeitentraum folgte und schnurrte zufrieden. "Das lief besser als erwartet", meinte ich erleichtert. "Wollen wir noch einem geeigneten Ort ausfindig machen? Wir könnten nebenbei deinen Kräutervorrat aufstocken."

Saphirkämpferin
Ich hatte mit Ampferkralle das Aufspüren lernen wollen, immerhin sollte er irgendwann einmal im Kampf seine Gegner ausfindig machen. Dabei hatte ich mich wohl etwas zu weit von unserem Trainingsort wegbewegt, sodass mich Ampferkralle nicht finden konnte. Wahrscheinlich hatte ich ihn überschätzt. Als ich zurückkehrte war er nicht da und vermutlich war er losgezogen um mich zu finden. Seufzend machte ich mich daran seiner Geruchsspur zu folgen und zwängte mich durch enges Gebüsch.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#133

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 15.11.2018 20:15
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.374 Beiträge

Schattenpfote
Ich löste mich wieder von dem Schüler, obwohl mir das Gefühl seines Pelzes an meinem gefallen hatte. Doch ich wollte es nicht zu weit treiben. "Das wäre dann wiederum sehr süß von dir", schnurrte ich und blickte ihn mit funkelnden Augen an. Mir war bewusst, dass wir hier nur ein Spiel trieben, doch mir würde es sicher nicht schwer fallen mit dem jungen Kater weitere Zeit zu verbringen bis er mir seine Kampftricks zeigte. Im Gegenteil, ich musste wohl aufpassen, dass er mir nicht zu sehr ans Herz wuchs.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#134

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 15.11.2018 21:42
von Falki • Anführer | 1.544 Beiträge

Ampferkralle
Es wird unangenehm kalt an der Stelle, an der zuvor noch das Fell der Silberclanschülerin gewesen war. Ich versuche meine Enttäuschung, die ich mir ohnehin nicht erklären kann, zu verbergen und frage stattdessen gut gelaunt: “Magst du mir nochmal deinen Namen verraten?“ Ich grinse spitzbübisch.

Gezeitentraum
Meine Augen leuchten begeistert. “Sehr gerne. Ich glaube, die Himmelskatzen haben mir ohnehin den Ort gezeigt. Wenn ich mich nicht irre, hat dort ein Blitz eingeschlagen. Es ist aber am anderen Ende des Territoriums.“, füge ich verlegen an. Sonnenstern nimmt mich wirklich mit!


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)

zuletzt bearbeitet 15.11.2018 21:44 | nach oben springen

#135

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 15.11.2018 21:57
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 14.418 Beiträge

Sonnenstern
"Dann werden wir uns auf den Weg machen", miaute ich und zusammen liefen wir zu dem Ort, an dem der Blitz eingeschlagen hatte. In meinem Kopf malte ich mir unterdessen aus, wie diese große Versammlung aussehen sollte. "Ich muss unbedingt mit Glutstern reden und ihm klar machen, dass er besser nicht auf die Idee kommen sollte uns hinter unserem Rücken anzugreifen", meinte ich nachdenklich.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#136

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 15.11.2018 22:33
von Falki • Anführer | 1.544 Beiträge

Gezeitentraum
Ich werfe Sonnenstern einen nachdenklichen Blick zu, erwidere aber nichts. Sie scheint eher mit sich selbst zu reden. Stattdessen konzentriere ich mich auf die vielen Gerüche um uns herum. Der Fluss fließt wild neben uns dahin und die Blätter rauschen leise im Wind. Trotz des starken Regens oder gerade deswegen bemerke ich viele Pilze, die aus dem Boden sprießen. Es ist lange her, dass ich Pilze für Heilzwecke getrocknet habe. Aber vielleicht begegnen wir einer interessanten Sorte. Wachsam halte ich Ausschau.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#137

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 15.11.2018 23:27
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.374 Beiträge

Schattenpfote
"Immer noch Schattenpfote...du könntest mir ja im Gegenzug auch mal deinen Namen verraten...", miaute ich und verdrehte die Augen. "Allerdings kann ich dir nicht versprechen, dass ich ihn mir merke." Ich dehnte beiläufig meine Beine und blickte mich zum ersten Mal seit einiger Zeit wieder prüfend um. Ich hatte vollkommen vergessen, dass ich ja eigentlich nach feindlichen Kriegern Ausschau halten musste. Ich schalt mich selbst dafür wie leichtsinnig das gewesen war.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#138

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 16.11.2018 09:27
von Falki • Anführer | 1.544 Beiträge

Ampferkralle
“Schattenpfote? Du heißt ja wie eine Jägerschülerin.“ Ich muss kichern. “Ich heiße Ampferkralle.“, erwidere ich immer noch lachend. Kein Wunder, dass sie mich angegriffen hatte, als wäre ich Beute! Beunruhigt stelle ich fest, dass sich Schattenpfote ein wenig nervös umschaut. Ich hatte Saphirkämpferin ganz vergessen! “Vielleicht solltest du demnächst gehen. Ich weiß nicht, ob meine Mentorin mich sucht.“, murmel ich ein wenig verlegen. “Aber vielleicht könnten wir uns nochmal treffen?“


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)

zuletzt bearbeitet 16.11.2018 09:28 | nach oben springen

#139

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 16.11.2018 11:27
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.374 Beiträge

Schattenpfote
Ich antwortete nicht sofort, denn ich wollte Ampferkralle noch ein wenig zappeln lassen. Mein Plan hatte funktioniert, er wollte sich wieder mit mir treffen. "Ich bin mir nicht sicher, wann ich mich das nächste Mal aus dem Lager stehlen kann. Kommt darauf an, ob ich bei diesem hier erwischt werde...", antwortete ich nachdenklich. "...und du darfst doch auch nicht alleine aus dem Lager oder?"



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#140

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 16.11.2018 12:24
von Falki • Anführer | 1.544 Beiträge

Ampferkralle
Ich zucke die Schultern. “Ich war bisher schon ein paar mal alleine draussen. Wie es im alten Heim war, weiß ich net. Ich muss ja nicht unbedingt um Erlaubnis bitten.“ Ich zwinkere ihr zu und grinse selbstgefällig. “Ich kann mich ja verteidigen.“


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#141

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 16.11.2018 13:03
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.374 Beiträge

Schattenpfote
"Jaja, Kleiner", miaute ich belustigt. "Du solltest aber vielleicht noch ein wenig wachsen bis du dich mit anderen Katzen außer jungen Schülern anlegst..." Ich erhob mich und schlenderte in Richtung Fluss. Bevor ich aus seinem Blickfeld verschwand, drehte ich mich noch einmal um. "Wir sehen uns, Ampferkralle!" Damit sprang ich zwischen die Büsche und huschte den Weg zurück, den ich gekommen war. Erst am Flussufer blieb ich stehen und meine Augen glitzerten zufrieden. Ampferkralle und ich würden uns wiedersehen. Besser hätte es nicht laufen können. Jetzt musste ich mir nur eine glaubhafte Ausrede einfallen lassen, falls jemand bemerkt hatte, dass ich fortgewesen war.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#142

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 16.11.2018 17:52
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 14.418 Beiträge

Saphirkämpferin
Ich lief immer noch umher auf der Suche nach meinen Schüler und rief nach ihm, schließlich brach ich aus dem Gebüsch und fand Ampferkralle direkt vor mir. "Ach, da bist du ja. Entschuldige, ich habe dich wohl etwas überschätzt", meinte ich und runzelte die Stirn, als mir der leichte Geruch des SilberClans in die Nase drang. Vermutlich, weil wir an der Grenze standen. "Warum bist du an der Grenze?", fragte ich mit leichtem Misstrauen.

Sonnenstern
Mein Blick folgte dem von Gezeitentraum und auch ich betrachtete die Pilze. "Sind sie nutzvoll?", fragte ich sie Heilerin, da sie sich aufmerksam umsah. Ich interessierte mich für Heilkräuter und es würde bestimmt nicht schaden als Anführerin einige Kräuter und deren Wirkung zu kennen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#143

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 17.11.2018 09:19
von Falki • Anführer | 1.544 Beiträge

Gezeitentraum
Ich nicke und deute auf einen feuerroten Pilz. “Das hier ist ein Feuerschwamm. Er ist Entzündungshemmend, hilft bei Atembeschwerden und bei Infektionen.“, erkläre ich ihr und sammel vorsichtig einige der kostbaren Pilze ein. Viele müssen es nicht sein, ein kleiner Bissen wirkt bereits Wunder. “Pass auf, dass du nichts schluckst. Bei zu großer Menge kann er auch eine tödliche Wirkung haben.“, warne ich sie. An einigen Bäumen auf der Flussseite wachsen weiße, schwammähnliche Pilze an Bäumen. Ich gehe näher an sie heran, um sie genauer zu mustern. Man darf sie nicht verwechseln! Nach wenigen Herzschlägen bin ich mir sicher, dass es sich um den Tremella handelt. Vorsichtig schabe ich ihn von der Baumrinde ab und zeige ihn Sonnenstern. “Der hier hilft ebenfalls bei Infektionen und ist weniger gefährlich, als der Feuerschwamm“, erläuterte ich ihr weiter: “Allerdings gibt es andere Pilze, die diesem sehr ähnlich sehen. Da reicht der kleinste Kontakt aus. Wenn du nur einen Hauch von diesem Pilz in den Mund bekommst, bist du binnen weniger Herzschläge tot.“


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#144

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 17.11.2018 09:26
von Falki • Anführer | 1.544 Beiträge

Ampferkralle
Mein Blick folgt der Schülerin bis ich sie nicht mehr sehen kann. Das Rascheln im Gebüsch neben mir und den Geruch von Saphirkämpferin, der sich dem süßen Geruch der Schülerin beimischt, bemerke ich erst, als sie vor mir steht. Ich erschrecke kurz, verberge dieses Gefühl allerdings geschickt, indem ich mir verlegen über die Brust schlecke. Als sie allerdings behauptet, sie hätte mich überschätzt, knurre ich leicht verärgert. “Der Fuchsbau, in dem ich mich versteckt habe, hat wohl meinen Geruchssinn beschädigt.“ Ich lege die Ohren wütend an und fahre die Krallen aus. Wäre ich der Schülerin nicht begegnet, hätte ich meine Mentorin bestimmt gefunden, aber das darf ich ihr nicht sagen. Ich peitsche mit dem Schwanz, als sie mit ihrer misstrauischen Frage mein erstes Geheimnis aufzudecken droht. “Ich dachte, du wärst in den Wald gelaufen.“, beantworte ich ihre Frage mehr oder weniger wahrheitsgemäß.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#145

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 17.11.2018 17:18
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 14.418 Beiträge

Sonnenstern
Aufmerksam hörte ich der Heilerin zu und betrachtete die Pilze eingehend. Mein Fell sträubte sich bei ihrem letzten Satz und bewundernd sah ich Gezeitentraum an. "Wie kannst du dir nur so vieles merken?", miaute ich. Vor der Heilerin hatte ich wirklich tiefen Respekt, ich habe vermutlich morgen wieder die Hälfte vergessen, was sie mir heute erzählt hatte. Vorsichtig sammelte ich die Pilze ein, die genauso aussahen wie die der Heilerin.

Saphirkämpferin
"Beruhige dich, Kleiner", meinte ich zu Ampferkralle, als er mir mit einem verärgerten Unterton antwortete. Ob er auf mich oder auf sich selbst sauer war konnte ich nicht beantworten. Etwas misstrauisch musterte ich meinen Schüler, schließlich seufzte ich nur. "Wenn dein Geruchssinn dir nicht weiter hilft, dann benutz' deine Augen. Suche am Boden nach Pfotenspuren oder Vielleicht findest du einen Haarbüschel an einem Ast." Das Spurenlesen war nutzvoll für Jäger und Kämpfer.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#146

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 18.11.2018 14:03
von Falki • Anführer | 1.544 Beiträge

Gezeitentraum
Ich muss schmunzeln. Dankbar nicke ich der Anführerin zu. “Wie kannst du dir merken, wie man kämpft oder wie du Beute erlegst.“, erwidere ich ihre Frage. “Ich vermute Mal, dass jeder seine Talente besitzt, bei mir ist es eben mein Gedächtnis.“ Ich grinse sie frech an. Dann betrachte ich den Haufen Pilze. “Ich glaube das reicht vor erst. Sollen wir weiter?“

Ampferkralle
Erleichtert atme ich auf, sie hat keinen Verdacht geschöpft! Dann lausche ich ihren Worten. Wieso bin ich nicht früher auf die Idee gekommen! Besorgt mustere ich den Boden um uns herum. Hoffentlich weisen keine Spuren auf Schattenpfote hin! “Wollen wir das Spurenlesen üben?“, frage ich schnell, als ich einen schwachen Pfotenabdruck von ihr direkt unter dem verzweigten Baum ausmache.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)
nach oben springen

#147

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 18.11.2018 19:13
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 14.418 Beiträge

Sonnenstern
"Reflex. Ich denke nicht darüber nach wie ich meinen nächsten Zug setzen muss, jedenfalls nicht immer.", miaute ich und betrachtete dann den Pilzhaufen. "Ich schätze, das ist genug. Lass uns weiter." Damit liefen wir den Fluss hinauf und ich überlegte. "Hast du schon genügend Minze für die Blattleere?"

Saphirkämpferin
Ich musterte meinen Schüler als er anfing etwas besorgt musterte. Hm...seltsam. Schließlich nickte ich. "Klar. Hm...versuche einmal, den Weg den ich eben gekommen bin, zurück zu finden. Wo ich mich zuvor versteckt hatte." Ruhig musterte ich Ampferkralle.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
[Blattpfote (w) - Schülerin des SilberClans]
nach oben springen

#148

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 19.11.2018 16:26
von Falki • Anführer | 1.544 Beiträge

Gezeitentraum
Ich schüttel traurig den Kopf. “Ich hatte bisher kaum Zeit, Kräuter zu sammeln und weiß leider auch nicht, wo hier die besten Orte sind. Ich werde später alleine eine große Tour machen oder Taubenkämpfer bitten mich zu begleiten. Wir sollten uns vorerst auf einen Versammlungsort konzentrieren, damit wir morgen etwas vorweisen können. Wir können ohnehin nicht so viele Kräuter tragen.“, schlage ich vor. Mein Blick wird automatisch zu der Stelle hingezogen, an der der Blitz eingeschlagen hatte oder zumindest sehr dicht über den Boden gezuckt ist. Ich will unbedingt dorthin.

Ampferkralle
Meine Chance! Ehrgeizig konzentriere ich mich auf den Geruch von Saphirkämpferin vor mir und folge ihm durch das Gebüsch, aus dem sie vor wenigen Herzschlägen gekommen war. Er hängt noch frisch in der Luft und ohne große Probleme verfolge ich ihn zurück bis zu unserer Trainingskuhle. Allerdings wird es hier schwieriger. Der Boden ist noch ganz matschig vom Sturm und hat den Geruch meiner Mentorin kaum gespeichert. Genervt zucke ich mit den Ohren und versuche ihn vergeblich aufzuspüren. Erst als ich einen Pfotenabdruck von ihr entdecke, fällt mir ein, dass ich nicht nur meiner Nase vertrauen sollte. Ich folge weiteren Anzeichen wie Fellbüscheln und anderen Tatzenspuren, bis ich zu einem dichten Gebüsch gelange, an dem ich nicht mehr weiter weiß. Fragend schaue ich Saphirkämpferin an.


Dämmerpfote (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
Eichhörnchenkämpferin (Sturmclan)

zuletzt bearbeitet 19.11.2018 16:31 | nach oben springen

#149

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 19.11.2018 23:02
von Habichtsturz • Legende des Forums | 18.961 Beiträge

Windjäger
Mit einem fetten Kaninchen im Maul, dass ich erjagt hatte, stieß ich wieder zu den beiden anderen. "Da bin ich wieder", miaute ich, nachdem ich meinen Fang abgelegt hatte. "Irgendwas besonderes gewesen?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#150

RE: Territorium StC

in Territorium des SturmClan 20.11.2018 11:11
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.374 Beiträge

Schattenpfote
Nachdem ich mich überzeugt hatte, dass mir weder Ampferkralle noch sonst jemand gefolgt war, sprang ich wieder in den Fluss. Wieder wurde ich abgetrieben, doch es störte mich nicht. Der Fluss wusch Ampferkralles Geruch ab und verwischte zudem meine Spur. Ich schwamm mit kräftigen Schwimmzügen an das SilberClan-Ufer und zog mich dort aus dem Wasser.

Schattenpfote --> Territorium SiCl



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 20.11.2018 11:16 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tüpfelherz
Besucherzähler
Heute waren 374 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 97305 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: