#101

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 25.09.2018 18:47
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Staubjäger
Ich kniff misstrauisch die Augen zusammen. Wie? Mein Bruder fragte wirklich nach meinem Wohlbefinden? Wie lächerlich. "Alles gut", meinte ich nur knapp. "Frag doch lieber die anderen danach", meinte ich und wandte mich ab. Adlerjäger konnte mir gestohlen bleiben. Gähnend hüpfte ich auf einen Haufen Stroh und rollte micj zusammen. Der Kampf ging spurlos an mir vorbei.

Saphirkämpferin
Suchend sah ich mich nach Ampferkralle um und sprang schließlich zu ihm. "Kleiner!", miaute ich erleichtert, als ich erkannte, dass er einigermaßen wohlauf war. "Wie geht es dir?"


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#102

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 25.09.2018 18:53
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Adlerjäger
Ich funkelte Staubjäger kalt hinterher und trottete dann zu Windjäger. Dieser hatte eine tiefe Wunde an der Schulter. "Das lässt du besser schnell behandeln", befahl ich dem jungen Kater. "Wir brauchen unsere Jäger...wir sind wenige genug, da können wir uns keine lange Auszeit gönnen."

(Ampferkralle ist meine ich raus ins Terre gelaufen )



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 25.09.2018 18:54 | nach oben springen

#103

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 25.09.2018 18:57
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Ja. Ist wohl nötig. Und eine gerechte Strafe. Wir haben es wohl reichlich übertrieben im Kampf." Miaute ich, ehe ich zu Gezeitentraum lief, um mich von ihr behandeln zu lassen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#104

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 25.09.2018 18:59
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Nachdem Gezeitentraum mich versorgt hatte, setzte ich mich in eine Ecke und sah nachdenklich zu Sonnenstern und meiner Schwester. Dass unsere Anführerin mit ihr unter vier Augen reden wollte, bereitete mir kein gutes Gefühl. Meine Schwester hatte doch nicht etwa etwas angestellt?


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#105

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 25.09.2018 19:45
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Adlerjäger
Ich sah Windjäger nach und lief dann zu Lichtjägerin. "Und wie geht es dir?", fragte ich sie und meine Miene wurde weich. "Ich habe diesen Satz nun schon so oft wiederholt, ich komme mir ein bisschen lächerlich vor." Ich musterte meine Gefährtin lächelnd. Allein bei ihr konnte ich offen sprechen und meine strenge Art fallen lassen. Es war immer wieder eine Erleichterung.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#106

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 25.09.2018 19:55
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Lichtjägerin
Nachdem der Kampf vorbei war zog ich mich in eine ecke zurück. Ich hatte nur ein paar oberflächliche Kratzer abgekommen die ich mir jetzt sauber leckte. Während dessen merkte ich dass ich seid wir in dieser Hütte waren noch gar nicht mit meiner Schwester geredet hatte. Darum beschloss ich später zu ihr zu gehen gerade hatte sie genug mit denn Verletzten zu tun.Als Adlerjäger kam schnurrte ich kurz erfreut
"Bei mir ist alles in Ordnung ich habe nur ein paar Kratzer abbekommen" antwortete ich ihm. "Du musst dir doch nicht lächerlich vorkommen wenn du diesen Satz so oft sagst heißt dass doch nur dass du dich um alle kümmerst und deine Aufgaben als Jagdmeister gut erledigst" sagte ich dann liebevoll zu meinem Gefährten.

nach oben springen

#107

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 25.09.2018 20:04
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
"Was hast du dir dabei nur gedacht?", fuhr ich Wolfskämpferin etwas zu hart an. "Du hättest beinahe eine Katze getötet! Wir haben strikte Regeln von unseren Ahnen und eine dieser Regeln ist es, dass wir nur in Notfällen töten. Und dies war kein Notfall.", miaute ich gereizt. "Entschuldige Wolfskämpferin, aber ich bin gerade mehr als enttäuscht von dir, genau von dir das Kampfmeisterin hätte ich erwartet, dass du klug vorgeht und nicht wie eine Mordlustige beinahe Katzen umzubringen." Meine Worte waren hart, aber sowas duldete ich keines falls. Ich atmete tief durch. "Ruh dich aus, ich werde morgen die Pattroullien einteilen." Und damit wandte ich mich von der Kämpferin ab und zog mich zurück.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#108

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 25.09.2018 20:06
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Adlerjäger
"Ja, du hast sicher Recht...ich hoffe meine Schwester sieht das noch genauso", antwortete ich. Eine Mischung aus Ironie und echter Sorge schwang in meiner Stimme. Ich hoffte, Sonnenstern gab mir nicht die Schuld an dem Tod dieser SilberClan-Kämpferin, wenn sie davon erfuhr. Ich hätte meine Jäger rechtzeitig zurückrufen müssen, doch ich hatte eben keinerlei Erfahrung im Kampf. Ich hatte nicht erkannt, dass die Katze so kurz vor dem Tod stand. "Am besten gehen gleich mal ein paar Jäger los und holen etwas Beute. Jetzt ist wahrscheinlich eine gute Gelegenheit ohne Begleitschutz loszuziehen. Die SilberClan-Kämpfer sind sicher noch mit ihren eigenen Wunden beschäftigt."



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#109

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 25.09.2018 20:18
von Goldschimmer • Junges | 102 Beiträge

Lichtjägerin
Ich denke nicht dass Sonnenstern dir die Schuld gibt du bist ja schließlich Jagdmeister und nicht Kampfmeister" meinte ich "Ich wurde im Kampf nicht ernsthaft verletzt wenn du willst könnte ich gleich jagen gehen" bot ich Adlerjäger an.

nach oben springen

#110

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 25.09.2018 20:30
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Adlerjäger
"Das wäre gut...vielleicht nehmen wir noch...Staubjäger mit. Er wurde auch nicht verletzt", antwortete ich und nannte den Namen meines Halbbruders eher widerwillig. Ich hatte keine große Lust ihn mitzunehmen...doch drei Jäger waren besser als zwei.



Cotton (m) - Streuner (ehemaliges Hauskätzchen)
Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#111

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 25.09.2018 21:29
von Zeitensprung • Nestflüchter | 310 Beiträge

Wolfskämpferin

Tut mir leid! Ich wollte nur das unser Clan nicht stirbt oder kein Territorium und weitersuchen muss! fuhr ich sie gedanklich genauso wütend an. Ich hatte nie vorgehabt jemanden zu töten, ich hab doch aufgepasst das ich nicht zu hart bin! Wieso versteht jeder meine Kampfarten falsch?

nach oben springen

#112

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 25.09.2018 23:06
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Nachdem ich Taubenkämpfers tiefen Schnitt mit Salbei und Kamille und Spinnenweben verbunden habe, wende ich mich an Windjäget. Dieser sieht um einiges Schlimmer aus. “Reinige deine Wunden. Ich bereite dir einen Brei zu und hole mehr Spinnenweben.“ Als ich soweit bin, hat Windjäger seine Wunden soweit sauber geleckt. Führsorglich untersuche ich den tiefen Einschnitt an seiner Schulter, bevor ich den Brei vorsichtig in seine Wunde massiere und sie mit Spinnenweben verbinde. Dann mache ich mich an die anderen Kratzer. Zum Schluss lege ich ihm Salbei vor die Schnauze. “Ess die Blätter noch. Ich möchte, dass dein Körper auch von Innen gegen Entzündungen ankämpft. Und jetzt ruhe dich aus!“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#113

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 27.09.2018 02:48
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ankunft Ampferkralle
Betrübt trete ich durch den Eingang und entdecke sofort Saphirkämpferin, die scheinbar nach mir gesucht hatte. Allerdings habe ich keine große Lust mich zu unterhalten. Plötzlich nehme ich die Schmerzen dur h den Kampf wahr, aber auf eine Untersuchung habe ich im Augenblick wenig Lust, obwohl mein Adrenalin immet mehr nachlässt. Schlecht gelaunt suche ich mir ein ruhiges Plätzchen im Stroh und versuche zu schlafen.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#114

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 27.09.2018 13:39
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Schließlich beschloss ich, dass es Zeit wurde, die Grenzen zu ziehen und sah zu Taubenkämpfer. "Kommst du mit mir? Ich werde nun die Grenzen markieren.", meinte ich und sah dann zu den Jägern. "Wenn die Jäger wollen, können Sie etwas jagen gehen. Die verletzten ruhen sich aus." Damit sah ich wieder zu dem Kämpfer, welcher mich begleiten sollte und wartete auf seine Zustimmung.

Saphirkämpferin
Schließlich entdeckte ich Ampferkralle, der sich jedoch relativ schnell zurück zog. Ich legte den Kopf schief, seufzte und beschloss dann auch eine Runde zu schlafen.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#115

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 27.09.2018 14:04
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Ich nickte freundlich. "Sehr gerne", miaute ich und zuckte fragend mit dem Ohr. "Der fremde Clan wird uns dabei nicht stören?" Ohne diese Absicherung wäre es sehr riskant zu zweit loszuziehen, auch wenn die meisten anderen Kämpfer stärker verletzt waren, als ich.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#116

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 27.09.2018 14:19
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
"Nein, wird er nicht. Wir haben gewonnen, trotzdem müssen wir achtsam sein. Irgendwann wollen sie und wieder herausfordern, aber für das erste haben wir ein neues Zuhause gefunden." Zufrieden schnurrend nickte ich hinaus und gemeinsam liefen wir los.
Sonnenstern, Taubenkämpfer --> Territorium SiC


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#117

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 30.09.2018 11:51
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Sonnenstern, Taubenkämpfer
Sonnenstern
Wir betraten die Hütte und ich stellte mich zufrieden in die Mitte, erhob meine Stimme: "Die Grenze ist gezogen!" Zufrieden peitschte ich mit meinem Schweif. "Wir haben zudem einen perfekten Ort für unser Lager gefunden, wir werden uns aufmachen und dorthin gehen. Es muss noch eingerichtet werden, aber das sollte nicht so lange dauern." Dann schnurrte ich wohltuend. "Meine Freunde, unsere Reise hat ein Ende. Wir sind angekommen."

Saphirkämpferin
"Na endlich! Es hat auch zu lange gedauert.", grummelte ich und streckte mich zufrieden und wartete aufgeregt, dass wir in unser neues Lager ziehen würden.

Staubjäger
Ich runzelte die Stirn, kniff misstrauisch meine Augen zusammen. Warum blieben wir nicht hier in der Hütte, wenn die Zweibeiner kommen würde, könnten wir uns verstecken.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#118

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 30.09.2018 14:56
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Gezeitentraum
Endlich. Dann bin ich auch auf keine Begleitung zum Kräutersammeln angewiesen. Ich betrachte meine zwei Haufen von Beinwell und Kamille. Die anderen hatte ich nach dem Kampf verbraucht. Immerhin kann ich alles selber tragen. Eilig richte ich mir zwei mundgerechte Pakete, die ich im Anschluss ins Maul nehme und mich startklar an den Eingang begebe.

Ampferkralle
Ich stehe missmutig auf und peitsche mit dem Schwanz. Am liebsten hätte ich selber das Lager gefunden... Ich kneife die Augen zusammen und strecke mich, bevor ich mich an den Ausgang der Hütte begegne. Ob ich nochmal der scharfzüngigen Katze von gestern begegne. Ich muss zugeben, sie hatte mich schon beeindruckt. Ich schiele an meinen Kameraden vorbei, fast in der Erwartung, sie draussen zu entdecken. Aber natürlich ist nichts zusehen, ausser der Ebene mit Kaninchenlöchern. Ich schnaube genervt.


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#119

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 30.09.2018 21:53
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Das sind doch mal großartige Nachrichten!", miaute ich freudig. Endlich würden wir wieder ein wirkliches Zuhause haben.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#120

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 01.10.2018 12:31
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Taubenkämpfer

Schweigend setzte ich mich neben meine Schwester und sah zu Sonnenstern. Ich überlegte Wolfskämpferin darauf anzusprechen, was ich von Sonnenstern erfahren hatte, doch schließlich ließ ich es bleiben. Sie hatte bereits eine Moralpredigt erhalten und ich hoffte, dass das auch genügte, damit sie zur Vernunft kam. Vielleicht erzählte sie mir ja auch selbst von dem Zwischenfall, das hoffte ich zumindest. Aus ihrer Sicht.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#121

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 01.10.2018 15:29
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Ampferkralle
Ungeduldig zucke ich mit der Schwanzspitze. Wann gehen wir endlich los, ich will das Lager sehen und endlich unser Territorium! Ich lege genervt die Ohren an und verenge die Augen zu schlitzen. Was dauert denn solange?!


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#122

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 01.10.2018 15:34
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sonnenstern
Schließlich hatte sich der Clan versammelt und wir machten uns auf in unser neues Lager und ließen die Hütte hinter uns.

SturmClan --> Lager


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Blütenschweif (w) - Kriegerin des SilberClans
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans; Mentor von Mondpfote
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
Moon (w) - Streunerin
nach oben springen

#123

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 30.10.2018 18:22
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Patrouille

Windjäger
"Gut, dass es diese Scheune hier gibt. Anderenfalls hätten wir jetzt alles andere als eine gute Zeit", miaute ich, als wir in der alten Hütte Schutz gesucht hatten. "Dieser Sturm ist wirklich nicht schön."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#124

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 01.11.2018 19:30
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Eichhörnchenkämpferin
Ich nicke zustimmend und ignoriere den Hunger, der in meinem Magen aufsteigt, als mir der warme Geruch der Mäuse in die Nase steigt. Im Gegensatz zu mir kann Hirschkämpfer seine Lage weniger gut unterdrücken, denn sein Bauch knurrt laut auf. Ich schnurre belustigt, als er sich verlegen an Windjäger wendet: “Würdest du uns die Ehre erweisen und was zum Futtern fangen?“


Dämmerjunges (Silberclan; weiblich)
Klatschmohn (Heimatlos, weiblich)
Winternacht (FW, männlich)
Ampferkralle (Sturmclan; männlich)
Gezeitentraum (Sturmclan; weiblich)
nach oben springen

#125

RE: Die Hütte

in Territorium des SturmClan 01.11.2018 23:42
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windjäger
"Natürlich", miaute ich hierauf und ging in der Hütte auf die Pirsch. Dabei ging mir eine philosophische Frage durch den Kopf, die mich vielleicht ein wenig ablenkte, aber nicht so sehr, als dass mein Jagderfolg gefährdet war. Was wäre, wenn es uns Jäger nicht gäbe? Würden die Kämpfer dann überhaupt überleben? Sie konnten faktisch nicht jagen. Würden sie es also lernen oder elend verhungern? Ich shcob den Gedanken schließlich beiseite und konzentrierte mich wieder voll auf die Jagd. Zwischen den Strohballen, die hier scheinbar noch immer regelmäßig gelagert wurden, war die Jagd auf Mäuse zum Glück nicht zu kompliziert. Trotzdem merkte ich, dass es heute nicht so viele waren, wie kürzlich. Vielleicht war es einfach nicht die Zeit für sie, aus ihren Verstecken zu kommen. Insofern kam ich erstmal nur auf eine Maus für jeden. - Eine eher magere Ausbeute, bei den guten Jagdbedingungen hier.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: