#76

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 22.02.2014 16:03
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberauge
"Alles in Ordnung bei dir?", miaute ich irgendwann über die Schulter gewandt zu Schattenschwinge. "Deinem Partner geht es jedenfalls gut."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schauerstern (m.)
Narbenstern (m.)
nach oben springen

#77

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 23.02.2014 08:29
von Falki • Vertrauter des SternenClans | 1.817 Beiträge

Schattenschwinge
Ich hob den Kopf. "Ich habe mich nur seelisch auf eine längere Reise vorbereitet.", erwiderte ich mit gemischten Gefühlen. Schokopelz, Ahornpfote, Orchiedeenblatt warteten bereits auf mich. Ich trat zu meiner Freundin unberührte ein wenig traurig ihre Nase, bevor ich mich an meine beste Freundin und ehemalige Anführerin Wolfstern wandte. Ihr Blick war streng und liebevoll zugleich. "Streng dich an, ja? Und vergess uns nicht. Denk dran, in den Sternenclanhimmeln zu wandern dauert nicht solange wie die Reise unserer Gefährten." Ich nickte. "Wenn meine Nesthässchen irgendwann meine Aufmerksam nicht mehr brauchen, komme ich euch besuchen, versprochen. Vllt zusammen mit Habichtsturz." "Kommst du endlich?", drängelte Orchiedeenblatt ungeduldig. Mit einem gespielt genervten Schnauben drehte ich mich um. Gemeinsam starteten wir unsere Reise.

Schattenschwinge, Schokopelz, Ahornpfote, Orchiedeenblatt verlassen RPG


Dämmerstern (FW);weiblich
Frostkralle (BC); männlich
Flusspfote (SC); weiblich
Waldläufer (FeC; männlich
Wisperwind (STC); weiblich
Morgenlicht (BC); weiblich
Herbstpfote (Bis Blütensee wieder kann)
nach oben springen

#78

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 23.02.2014 09:50
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberauge
"Nun... Hoffen wir das Beste." Sagte ich und schaute wieder in den Seherteich. "Wolfstern, wir sollten nun den Clans offenlegen, dass einige Katzen sie verlassen haben."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schauerstern (m.)
Narbenstern (m.)
nach oben springen

#79

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 23.02.2014 19:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberauge
"So, ich kümmere mich mal um dn BlitzClan." Miaute ich und trank einen kleinen Schluck von dem kristallklaren Wasser und fiel in Schlaf.

---> BiC-Heilerbau


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schauerstern (m.)
Narbenstern (m.)
nach oben springen

#80

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 11.03.2014 19:04
von Laila • Zweiter Anführer | 1.366 Beiträge

Minzschweif

Ich starrte in den Teich, ich unterdrückte mir Tränen, ich war Stolz auf Eichenfell, unendlich stolz.


Charas:

Lebende:

Luchskralle, (M), Silberclan, Krieger
Schwarzsprenkel, (W), Sturmclan, Kriegerin
Rotfell, (W), Felsenclan, Kriegerin
Heidedorn, (W) Blitzclan, Kriegerin
Felsenpfote, (M), Felsenclan, Schüler
Bachpfote, (M), Silberclan, Schüler
Rosenjunges, (W), Silberclan, Junges

Auf dem weg zum Sternenlan:

/

Beim Sternenclan:

Minzschweif (M), ehem. Sturmclan Heiler
nach oben springen

#81

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 12.03.2014 19:08
von Laila • Zweiter Anführer | 1.366 Beiträge

Minzschweif

''Ich hoffe ich kann wenigstens Schauerstern besuchen...''seufzte ich und flüsterte den Namen von ihm und nahm einen schluck von dem Wasser, jetzt wartete ich das Schauerstern einschlafen würde.


Charas:

Lebende:

Luchskralle, (M), Silberclan, Krieger
Schwarzsprenkel, (W), Sturmclan, Kriegerin
Rotfell, (W), Felsenclan, Kriegerin
Heidedorn, (W) Blitzclan, Kriegerin
Felsenpfote, (M), Felsenclan, Schüler
Bachpfote, (M), Silberclan, Schüler
Rosenjunges, (W), Silberclan, Junges

Auf dem weg zum Sternenlan:

/

Beim Sternenclan:

Minzschweif (M), ehem. Sturmclan Heiler
nach oben springen

#82

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 22.03.2014 12:47
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Riesenkralle
Ich legte mich vor den Teich, um zum einen mein Spiegelbild und zum anderen Schauerstern zu sehen. Als Sternenkrieger hatte ich wieder meine jugendliche Gestalt zurückbekommen. Ich lächelte und berührte das Wasser mit meiner Nase. Ich hatte wirklich sehr lange in einem alten, immer schwächer werdenden Körper im Wald gelebt. Nun erkannte ich mich fast nicht mehr wieder. Ich sah Schauerstern bei der Grenze zum BlitzClan sitzen. Er war ein sehr guter Anführer und ich war wirklich stolz auf ihn. Natürlich waren mir die Streuner nicht entgangen. In seinem nächsten Traum wusste ich, was ich zu tun hatte.


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenstern (m.), Anführer des SilberClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
Fichtenlaub (m.), 2. Anführer des SturmClans
Adlerflügel (m.), Krieger des SilberClans
Sturmherz (m.), Krieger des FelsenClans
Sternjunges (m.), Junges des BlitzClans
nach oben springen

#83

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 24.03.2014 19:43
von Blitzkralle • Erfahrener Krieger | 987 Beiträge

Riesenkralle ist Tot?!


I´am a veggie ♥
Glanzfell (♀) SilberClan http://images.forwallpaper.com/files/thu...nt-birman_p.jpg
Blitzkralle (♂) SturmClan http://bilder-foto-s.de/2013/04/14/schwarz-weisse-katze-2/
Eschenkralle (♂) SturmClan http://view.stern.de/de/picture/1898462/...rmentor-510.jpg
Wolfspfote (♀) BlitzClan http://i356.photobucket.com/albums/oo9/S...himmerpfote.jpg
Mauseohr (♀) BlitzClan http://www.allmystery.de/dateien/,129279...he-katze.jpg?nc
Sumpfjunges (♂) FelsenClan http://media.de.gosupermodel.com/display...3284582&large=1
Blood (♂) Streuner http://www.tsv-gottleubatal.de/bilds/glk/glk10/mimi.jpg

------> Falls ihr mehr über meine Chars wissen wollt, alle Infos auf meinem Profil! ;)) <------
nach oben springen

#84

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 24.03.2014 19:45
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Schon mehrere Monate.)


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)
Blutnacht (m.)
Opalsee (w.)
Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)
Silberauge (m.)
Windläufer (m.)
Die 'Kluge Reisende' (w.)
Muro (w.)
Schauerstern (m.)
Narbenstern (m.)
nach oben springen

#85

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 24.03.2014 19:57
von Blitzkralle • Erfahrener Krieger | 987 Beiträge

(upsi ich fand den immer voll cool)


I´am a veggie ♥
Glanzfell (♀) SilberClan http://images.forwallpaper.com/files/thu...nt-birman_p.jpg
Blitzkralle (♂) SturmClan http://bilder-foto-s.de/2013/04/14/schwarz-weisse-katze-2/
Eschenkralle (♂) SturmClan http://view.stern.de/de/picture/1898462/...rmentor-510.jpg
Wolfspfote (♀) BlitzClan http://i356.photobucket.com/albums/oo9/S...himmerpfote.jpg
Mauseohr (♀) BlitzClan http://www.allmystery.de/dateien/,129279...he-katze.jpg?nc
Sumpfjunges (♂) FelsenClan http://media.de.gosupermodel.com/display...3284582&large=1
Blood (♂) Streuner http://www.tsv-gottleubatal.de/bilds/glk/glk10/mimi.jpg

------> Falls ihr mehr über meine Chars wissen wollt, alle Infos auf meinem Profil! ;)) <------
nach oben springen

#86

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 01.05.2014 23:24
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberauge
Ich lag neben dem Seherteich und beobachtete die Clans aufmerksam. Schwer zu sagen, wie ich die Ereignisse in den Clans beurteilen sollte. Teils passierten ziemlich kuriosie Dinge. Und dann war da noch etwas... Nur noch konnte ich es nicht greifen und erfassen.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)....Blutnacht (m.)....Opalsee (w.) (tot)....Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)....Silberauge (m.)....Windläufer (m.) (tot)...Die 'Kluge Reisende' (w.)
Taupfote (w.)....Schauerstern (m.)....Narbenstern (m.)....Klippenhall (m.)
Quarzschimmer (m.)
nach oben springen

#87

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 03.05.2014 14:39
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberauge
Ich sah nachdenklich zu den anderen Katzen aus meinem Freundeskreis und miaute: "Was Laubherz und Rahna in der Mondsenke getan haben, ist eine große Sünde gewesen. Zumindest an diesem Ort. Er ist heilig."



Blaustern
"Es obliegt aber nicht unbedingt dir, dass du darüber richtest. Dies liegt bei den Vertretern des SilberClans." Miaute ich und sah zu Graunase. "Was sagst du dazu, Graunase? Die beiden Kätzinnen haben sich in der Mondsenke der Lust hingegeben und haben diesen heiligen Ort damit entweiht. Dafür muss der SilberClan eine Strafe erhalten."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)....Blutnacht (m.)....Opalsee (w.) (tot)....Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)....Silberauge (m.)....Windläufer (m.) (tot)...Die 'Kluge Reisende' (w.)
Taupfote (w.)....Schauerstern (m.)....Narbenstern (m.)....Klippenhall (m.)
Quarzschimmer (m.)
nach oben springen

#88

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 03.05.2014 15:05
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windläufer
"Wartet. Machen wir das anders. Wir schicken ihnen erstmal ein Zeichen, dass wir ungehalten sind und dann sehen wir weiter. - Im Übrigen, habt ihr auch so ein merkwürdiges Gefühl? Mir scheint es, als würde im Finsteren Wald irgendetwas vorgehen."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)....Blutnacht (m.)....Opalsee (w.) (tot)....Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)....Silberauge (m.)....Windläufer (m.) (tot)...Die 'Kluge Reisende' (w.)
Taupfote (w.)....Schauerstern (m.)....Narbenstern (m.)....Klippenhall (m.)
Quarzschimmer (m.)
nach oben springen

#89

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 05.05.2014 22:20
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberauge
Spaäter hatte sich die Lage sehr geändert. Wir sandten nun den Clans eine Prophezeihung. Ein Unheil stand uns allen bevor. Das spürten wir. Opalsee verständigte bereits den BlitzClan. Windläufer würde bald zum SturmClan sprechen und ich wollte mich mit dem FelsenClan auseinandersetzen. Nun aber wandte ich mich wieder an Graunase: "Also Graunase. Gehe bitte zu den beiden Heilern deines Clans und erkläre ihnen, dass wir alle erzürnt sind, da Katzen des SilberClans die Mondsenke entweiht haben und überbringe ihnen auch die Nachricht, dass der SilberClan dafür bezahlen wird. Und denke an die Prophezeihung, die wir ihnen geben wollen. Das ist sehr wichitg.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)....Blutnacht (m.)....Opalsee (w.) (tot)....Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)....Silberauge (m.)....Windläufer (m.) (tot)...Die 'Kluge Reisende' (w.)
Taupfote (w.)....Schauerstern (m.)....Narbenstern (m.)....Klippenhall (m.)
Quarzschimmer (m.)

zuletzt bearbeitet 05.05.2014 22:21 | nach oben springen

#90

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 05.05.2014 22:31
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Graunase

Ich nickte der Katze zu und machte mich auf den Weg zum SilberClan..

->SilberClan


Eispfote (♀)
Coldplay (♂)
Bell (♀)
Raureif (♀)
nach oben springen

#91

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 05.05.2014 22:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windläufer
"Nun, es wird auch für mich Zeit, dass ich aufbreche", miaute ich und reiste hierauf hinunter zum SturmClan.

---> SturmClan Heilerbau


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)....Blutnacht (m.)....Opalsee (w.) (tot)....Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)....Silberauge (m.)....Windläufer (m.) (tot)...Die 'Kluge Reisende' (w.)
Taupfote (w.)....Schauerstern (m.)....Narbenstern (m.)....Klippenhall (m.)
Quarzschimmer (m.)
nach oben springen

#92

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 05.05.2014 22:55
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberauge
"Dann bin wohl bloß ich noch über. Na dann... Also ich mache mich dann auch auf den Weg", sagte ich Blaustern und den übrigen und trank einen Schluck des Wassers aus dem Seherteich. Ich schlief ein und befand mich einen Augenblick später im Heilerbau des FelsenClans.

---> FelsenClan


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)....Blutnacht (m.)....Opalsee (w.) (tot)....Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)....Silberauge (m.)....Windläufer (m.) (tot)...Die 'Kluge Reisende' (w.)
Taupfote (w.)....Schauerstern (m.)....Narbenstern (m.)....Klippenhall (m.)
Quarzschimmer (m.)
nach oben springen

#93

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 11.05.2014 13:15
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

SternenClan-Katzen, die bei den Heilern waren Ankunft

Silberauge
"Was ist inzwischen passiert?", miaute ich aufgeregt, weil ich merkte, dass Blaustern, Feuerstern und viele andere laut am diskutieren waren und allgemein die Haltung aller auf eine große Nervosität schließen ließ.


Blaustern
"Unsere Befürchtungen haben sich bewahrheitet und die Prophezeihung tritt ein. Tigerstern wird tatsächlich zurückkehren. Ich hoffe, dass die Clans dafür bereit sind."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)....Blutnacht (m.)....Opalsee (w.) (tot)....Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)....Silberauge (m.)....Windläufer (m.) (tot)...Die 'Kluge Reisende' (w.)
Taupfote (w.)....Schauerstern (m.)....Narbenstern (m.)....Klippenhall (m.)
Quarzschimmer (m.)
nach oben springen

#94

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 16.05.2014 14:20
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blutnacht, Habichtglanz Ankunft

Habichtglanz
Nahezu zeitgleich erreichten Blutnacht und ich das Lager des SternenClans. Wie üblich saßen unsere Freunde am Seherteich und unterhielten sich. Blaustern bemerkte uns als erste und begrüßte uns freundlich.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)....Blutnacht (m.)....Opalsee (w.) (tot)....Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)....Silberauge (m.)....Windläufer (m.) (tot)...Die 'Kluge Reisende' (w.)
Taupfote (w.)....Schauerstern (m.)....Klippenhall (m.) Graufell (w.)....
Quarzschimmer (m.)....Topasschimmer (w.)
nach oben springen

#95

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 16.05.2014 18:14
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtglanz
"Hallo zusammen. Blutnacht und ich-" Silberauge unterbrach mich.


Silberauge
"Wir wissen, warum ihr hier seid. Aber mehr als das, ws ihr bereits wisst, werden wir euch nicht sagen. Höchstens noch, dass es wirklich so sein wird, dass Tigerstern wiederkehren wird und wir dann euch und eure Kräfte brauchen werden. Alles andere werdet ihr auf der Großen Versammlung erfahren."


Riesenkralle
Ich trat auch zu der Gruppe und warf noch ein: "Und noch etwas: Schauerstern wird sich entgegen seiner sonst recht besonnenen Natur auf der Großen Versammlung einiges herausnehmen. Bitte achtet im Interesse aller darauf, dass er es nicht übertreibt."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)....Blutnacht (m.)....Opalsee (w.) (tot)....Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)....Silberauge (m.)....Windläufer (m.) (tot)...Die 'Kluge Reisende' (w.)
Taupfote (w.)....Schauerstern (m.)....Klippenhall (m.) Graufell (w.)....
Quarzschimmer (m.)....Topasschimmer (w.)
nach oben springen

#96

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 16.05.2014 20:06
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
Etwas fragend sah ich den ehemaligen 2. Anführer des SturmClans an, nickte dann aber. Offensichtlich konnten wir hier nicht mehr ausrichten. Nach einer kurzen Verabschiedung kehrten Blutnacht und ich zurück.

---> Lager


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)....Blutnacht (m.)....Opalsee (w.) (tot)....Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)....Silberauge (m.)....Windläufer (m.) (tot)...Die 'Kluge Reisende' (w.)
Taupfote (w.)....Schauerstern (m.)....Klippenhall (m.) Graufell (w.)....
Quarzschimmer (m.)....Topasschimmer (w.)
nach oben springen

#97

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 23.05.2014 17:57
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberauge
"Hmm... Nun gilt's." Miaute ich und schaute die anderen Anwesenden an. "Wer ist eurer Meinung nach am besten geeignet, die vier Clans für dieZeit des Krieges mit Tigerstern anzuführen? Ich halte Habichtglanz oder Quarzschimmer für geeignet. Beide sind relativ stark und dazu noch sehr besonnen."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)....Blutnacht (m.)....Opalsee (w.) (tot)....Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)....Silberauge (m.)....Windläufer (m.) (tot)...Die 'Kluge Reisende' (w.)
Taupfote (w.)....Schauerstern (m.)....Klippenhall (m.) Graufell (w.)....
Quarzschimmer (m.)....Topasschimmer (w.)
nach oben springen

#98

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 23.05.2014 18:46
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Blaustern
"Hmm... Ich würde Krähenasche wählen. Er ist jung und talentiert." Sagte ich. "Und Quarzschimmer hätte die nötige Erfahrung im Kampf gegen dunkle Katzen. Ich glaube, dass sie beide geeignet wären."


Silberauge
"Dann sie beide. Sie werden die Clans in den Kampf gegen Tigerstern führen. Die Clans aber werden die vier bleiben, die sie immer schon waren."
Ich berührte den Seherteich und schickte ein Zeichen.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)....Blutnacht (m.)....Opalsee (w.) (tot)....Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)....Silberauge (m.)....Windläufer (m.) (tot)...Die 'Kluge Reisende' (w.)
Taupfote (w.)....Schauerstern (m.)....Klippenhall (m.) Graufell (w.)....
Quarzschimmer (m.)....Topasschimmer (w.)
nach oben springen

#99

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 07.07.2014 18:31
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberauge
Wir hatten ruhig den Ereignissen beigewohnt. Zartlicht machte ihre Aufgabe nicht schlecht.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)....Blutnacht (m.)....Opalsee (w.) (tot)....Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)....Silberauge (m.)....Windläufer (m.) (tot)...Die 'Kluge Reisende' (w.)
Taupfote (w.)....Schauerstern (m.)....Klippenhall (m.) Graufell (w.)....
Quarzschimmer (m.)....Topasschimmer (w.).... Marderpftoe (m.)
nach oben springen

#100

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 07.07.2014 19:48
von Windpfote • Zweiter Anführer | 1.362 Beiträge

Nachtwind Ankunft

Nachtwind

Ich steckte meien Kopf durch das Gebüsch nur um mich in einem Lager wiederzufinden. An einem kleinen Teich sah ich einige Katzen sitzen, vondenen ich das Gefühl hatte einige kennnen zu müssen kam aber nicht drauf wer sie waren. ZUdem sahen die Versammelten allesamt irgendwie seltsam aus. Ihre Körper waren leicht durchsichtig und in ihren Pelzen schienen kleine Sterne zu leuchten. Gebant beobachtete ich sie.


Blütenpfote[SiC.] (W) Schülerin des Silberclans
Klippenpfote[FelC.] (M) Schüler des Felsenclans
Nachtpfote[BlitzC.] (M) Schüler des Blitzclans
Schattenpfote[SiC] (M) Schüler des Silberclans
Blumenpfote[FelC.] (W) Schülerin des Felsenclans
Leuchtjunges. (W)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 226 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: