#151

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 25.11.2015 22:20
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Riesenkralle
"Wolkenstern- äh nein, Wolkenpelz sollte seine drei Leben behalten. Er tat ja niemanden was. Außerdem hat er, so schwer mir das auch fällt, es zuzugeben, dem WolkenClan seinen Glauben zurückgegeben.", schlug ich vor und stimmte Glanzfell zu.


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenstern (m.), ehemaliger Anführer des SilberClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
nach oben springen

#152

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 25.11.2015 22:22
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Glanzfell
"Wir müssen noch Leopardenstern überzeugen. So leicht wird das sicher nicht." Ich sah besorgt zu dem Bau, in den die Anführerin verschwunden war.


Felsenclan
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)

Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)
Fleckenjunges: Junges (aktiv)

Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)

Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)


Geil ich hab ne Fahne!

zuletzt bearbeitet 25.11.2015 22:25 | nach oben springen

#153

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 25.11.2015 22:25
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windläufer
"Sehe ich auch so. Aber na ja. Mal sehen, wann sich Leopardenstern beruhigt hat." Entgegnete ich und fügte dem an: "Was hat eigentlich Silberauge wieder ausgeheckt? Sie ist doch länger nicht hier gewesen. - Und gesehen habe ich sie im Seherteich auch nicht mehr."

(Sie hat sich ein wenig unauffindbar gemacht oder so in der Art. XD)


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#154

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 25.11.2015 22:28
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Riesenkralle
"Noch etwas: Irgendjemand von uns, der eine gute Beziehung zu Löwenfell hat, muss ihm mal im Traum erscheinen und erlauben, dass er von seiner Mission erzählt. Er nimmt es ja sehr genau mit seiner Schweigepflicht.", erinnerte ich die anderen, bevor ich zu Windläufer sah. "Ich habe sie auch schon längere Zeit nicht gesehen."


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenstern (m.), ehemaliger Anführer des SilberClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
nach oben springen

#155

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 25.11.2015 22:30
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Glanzfell
"Wo ist denn Löwenherz?" Er war wahrscheinlich die geeigneste Katze für diese Aufgabe. Schließlich war er sein Vater.


Felsenclan
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)

Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)
Fleckenjunges: Junges (aktiv)

Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)

Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)


Geil ich hab ne Fahne!
nach oben springen

#156

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 25.11.2015 22:32
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Riesenkralle (stimmt so nicht ganz, ist eine zu lange Geschichte :D )
"Löwenherz ist schon vor langer Zeit vernichtet worden...", miaute ich respektvoll gegenüber dem großen Krieger des einstigen DonnerClans.


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenstern (m.), ehemaliger Anführer des SilberClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
nach oben springen

#157

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 25.11.2015 22:32
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Der ist doch weg...)

Windläufer
"Hmm... Komisch... Und das mit der Nachricht- Ich denke, dass könnten wir beide machen."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#158

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 25.11.2015 22:37
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

(Achso. Ups XD)


Felsenclan
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)

Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)
Fleckenjunges: Junges (aktiv)

Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)

Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)


Geil ich hab ne Fahne!
nach oben springen

#159

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 26.11.2015 06:10
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Minzduft

Ich seufzte. Welch ein durcheinander saß doch war. "Gute Idee ihr beiden. Und ich schätze Wolkenpelz sollte seine Leben behalten, sonst müssten wir die von Habichtsturz ebenfalls nehmen und naja - das wäre wohl ungerecht und für ihn unverständlich. Lassen wir es einfach so wie es ist.", miaute ich.


SeeClan-Katzen:
Falkenstern♂ Vipernherz♀ Dachspfote♂

SilberClan-Katzen:
Salbeipfote♀ Sonnenjunges♀ Tümpelpfote♀

SturmClan-Katzen:
Obsidiankralle♂ Maisfell♀

BlitzClan-Katzen:
Timberfell♀ Aschenfeuer♂
nach oben springen

#160

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 26.11.2015 11:17
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windläufer
"Ich glaube, dem wäre das sogar fast egal. Der ist nur froh, wenn er alsbald in den Ruhestand gehen kann. - Riesenkralle, mein Freund, du warst doch deutlich älter als Habichtsturz und hast nicht so wegen Altersbeschwerden rumgemurrt. Ich erkenne Habichtsturz ja kaum noch wieder."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#161

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 26.11.2015 18:05
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Riesenkralle
"Dann wäre das also beschlossen. Ich denke, dass Leopardenstern, wenn sie sich beruhigt hat, ebenfalls unserer Meinung sein wird." Ich sah zu ihrem Bau, in dem sie vorhin verschwunden war. Bestimmt schlief sie jetzt erstmal eine Runde, bevor sie sich wieder zeigte und dann konnten wir sie immer noch überreden. "Mein Clan brauchte mich und außerdem wäre dein Opfer umsonst gewesen, wenn ich nachher gleich in den Ältestenbau umgezogen wäre. Fairerweise muss ich auch zugeben, dass Habichtsturz wohl insgesamt gesehen in seinem Leben viel mehr aushalten musste, als ich. Es ist wohl so, dass jeder selbst für sich entscheiden muss, wann er reif für den Ruhestand ist.", miaute ich mit tiefer Stimme, obwohl ich mich gerne an meine damalige Zeremonie, in der mich Schauerstern in den Ruhestand geschickt hatte, erinnerte.


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenstern (m.), ehemaliger Anführer des SilberClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
nach oben springen

#162

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 01.12.2015 22:21
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Riesenkralle
"Na endlich schläft er! Windläufer, komm mit!", miaute ich und machte mich auf den Weg in die reale Welt.

Riesenkralle, Windläufer Bic Kriegerbau


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenpelz/(-stern) (m.), ehemaliger Anführer des SilberClans
Adlerflügel (m.), Krieger des SilberClans
Kaltstern (m.), Anführer des FelsenClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
nach oben springen

#163

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 03.12.2015 20:56
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Riesenkralle, Windläufer Ankunft
Riesenkralle
Nachdem wir uns wieder ins Lager zurückbegeben hatten, machte ich es mir neben Schneestern und den anderen gemütlich. "Gibt es etwas neues?", fragte ich meine alte Freundin neugierig. "Ja, der FelsenClan zieht wieder in sein eigenes Territorium. Alle außer Tigerauge, der bleibt beim SturmClan." Ein Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit. Es war zwar schon sehr lange her, doch ich hatte keineswegs vergessen, wie mich Tigerauge damals an der Grenze angegriffen hatte. Auf der großen Versammlung hatte er mich offen darauf angesprochen, zu den Ältesten zu gehen und war ziemlich arrogant gewesen. Tja, die Zeit holte jeden ein. Jetzt wusste er wohl, wie ich mich damals gefühlt hatte. Dabei war er doch nicht einmal so alt wie ich und ging schon in den Ruhestand! Ich legte meinen Kopf auf meine Vorderpfoten und schnurrte genüsslich, während ich die Versammlung weiter verfolgte.


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenpelz/(-stern) (m.), ehemaliger Anführer des SilberClans
Adlerflügel (m.), Krieger des SilberClans
Kaltstern (m.), Anführer des FelsenClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
nach oben springen

#164

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 03.12.2015 21:01
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberauge Ankunft
"Da liebt es wohl jemand, der Schadenfreude zu frönen, nicht?", miaute ich und trat durch einen Seitenweg in das Lager. "Wie schön, dass sich hier soooo viel getan hat, seit ich bei der TigerClan-Schlacht drauf gegangen bin." Ich knurrte etwas säuerlich und drängte mich durch zum Seherteich. "Na, mal sehen, was es sonst so Neues geben will."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#165

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 04.12.2015 08:52
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Ankunft Eissplitter

Ich schüttelte meinen Pelz aus, bevor ich ins Lager trat und mich umsah. Viele bekannte Gesichter.


Wellenstern (♀) Anführerin
Eissplitter (♀) Heilerin

Wolfsblick (♀) Kriegerin
Bienenflug (♀) Kriegerin - Mentorin von Finkenpfote
Flügelschlag (♀) Kriegerin im Ruhestand
Königsfeder (♀) Kriegerin

Honigblatt (♀) Kriegerin/Älteste

Wiesenjunges (♀) Junges
nach oben springen

#166

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 04.12.2015 19:43
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Riesenkralle
"Silberauge, schön, dass du hier auch mal vorbeischaust. Im SturmClan ist gerade einiges los."

Leopardenstern
Sofort sprang ich auf, als ich die Katze in unser Lager kommen sah. "Hey! Was hast du die ganze Zeit gemacht? Naja, reden können wir später, wir haben nämlich ein Problem Wolkenpelz-"

Riesenkralle
"Haben wir uns nicht darauf geeinigt, dass Wolkenpelz seine restlichen Leben behalten darf?"

Leopardenstern
Beleidigt knurrte ich. "Ihr habt mich einfach überstimmt, von Einigung war nie die Rede."


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenpelz/(-stern) (m.), ehemaliger Anführer des SilberClans
Adlerflügel (m.), Krieger des SilberClans
Kaltstern (m.), Anführer des FelsenClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
nach oben springen

#167

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 04.12.2015 20:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Anouj
"Thehehe...", schnurrte ich und guckte Leopardenstern an. "Wie schön, dass du Demokratie zu würdigen weißt. Nun, ich war tot. - Mal wieder... Grummel... Bin im Kampf mit dem Tigerclan fast über die Klinge gegangen und hatte einfach Glück, dass ich es irgendwie noch geschafft habe Anoujs Gestalt anzunehmen und so doch noch leben zu bleiben. Details kann ich jetzt nicht erklären."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#168

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 04.12.2015 23:37
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberauge
"Aber kommen wir zu einem Thema, das wichtiger wäre." Sagte ich und schaute nun freundlicher drein. "Finster und sein Bruder treiben sich im Zweibeinerort am See herum und haben dort eine interessante Bekanntschaft gemacht. Ich nehme an, dass Finster langsam bemerkt hat, dass die Katzen dort nicht alle so mäusehirnig sind, wie er es dachte. Ich muss wohl der Klugen Reisenden danken, dass sie ihn dorthin geschickt hat. Das erleichtert nämlich so einiges."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen

#169

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 05.12.2015 23:00
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Riesenkralle
Ich schenkte Silberauge nun meine ganze Aufmerksamkeit. "Was genau meinst du?"


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenpelz/(-stern) (m.), ehemaliger Anführer des SilberClans
Adlerflügel (m.), Krieger des SilberClans
Kaltstern (m.), Anführer des FelsenClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
nach oben springen

#170

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 06.12.2015 00:43
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberauge
Ich lächelte verschmitzt und antwortete Riesenkralle: "Na ja... irgendwer muss ihm ja beibringen, dass er sich an den SternenClan halten sollte, anstatt seiner Dunklen Seite nachzugeben. Ich glaube, dass diese Katzen zumindest einen kleinen Teil dazu beitragen werden. Immerhin gibt es bei einigen dieser Hauskatzen eine Religion, die die neun Leben kennen, wenn auch vielleicht nicht zwanghaft an uns glauben."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.), Weidentraum (w.), Samtpfote (w.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: