#126

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 20.07.2014 22:09
von Fluglicht • Legende des Forums | 6.337 Beiträge

Eulenflug
Ich neigte den Kopf. "Danke.", miaute ich und trank einen Schluck.
-> Heilerbau SiC


Smaragdgrün (w.) Kriegerin im BlitzClan
Sonnenblüte (w.) Kriegerin im BlitzClan
Goldnebel(w.) Kriegerin im Blitzclan
Diamantmond(w.) Kriegerin im Sturmclan
Eichenfell (m.) Heiler im SturmClan
Eulenflug (w.) Kriegerin im SilberClan
Krähenasche (m.) Krieger im SilberClan
Lebensjunges (m.) Junges im SilberClan
Flussjunges (w.) Junges im SilberClan
Pikachu (m.) Krieger im NachtClan
----------------------
Bärenpfote (w.) Königin im TigerClan
Knochenschrei (m.) Krieger im TigerClan
nach oben springen

#127

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 22.11.2014 15:08
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberauge
Ich hatte wie üblich, meine Schützlinge durch den Seherteich beobachtet. Nun entschied ich mich, dass ich Nussblatt ein wenig helfen würde.

---> BiC-Heilerbau


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.)....Blutnacht (m.)....Opalsee (w.) (tot)....Feuerfluss/Feuersee (w.)
Otterzahn (m.)....Silberauge (m.)....Windläufer (m.) (tot)...Die 'Kluge Reisende' (w.)
Taupfote (w.)....Schauerstern (m.)....Klippenhall (m.) Graufell (w.)....
Quarzschimmer (m.)....Topasschimmer (w.).... Marderpftoe (m.)
nach oben springen

#128

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 07.12.2014 18:44
von Laila • Zweiter Anführer | 1.366 Beiträge

Minzschweif

Mit einem gähnen erwachte ich und streckte meine schweren knochen aus, ein wunder das mich diese lange zeit keiner gefunden hatte. Was für ein erholsamer und ziemlich langer schlaf. Wie es den anderen wohl geht und den Clans? Die Pause tat gut aber ich sollte endlich wieder meine Aufgaben als sternenclaner erfüllen, sonst verschwinde ich am ende....Ich trat aus einem Gebüsch und schaute mich um, es war nichts los also setzte ich mich erstmal vor den Seherteich und schaute wie es den clans so ging.


Charas:

Lebende:

Luchskralle, (M), Silberclan, Krieger, Gefährte von Windhauch
Schwarzsprenkel, (W), Sturmclan, Kriegerin
Rotfell, (W), Felsenclan, Kriegerin
Heidedorn, (W) Blitzclan, Kriegerin
Felsenpfote, (M), Felsenclan, Schüler
Bachsturz, (M), Silberclan, Krieger
Rosenpfote, (W), Silberclan, Schülerin
Sperlingsjunges, (M), Felsenclan, Junges

Auf dem weg zum Sternenlan:

/

Beim Sternenclan:

Minzschweif (M), ehem. Sturmclan Heiler
nach oben springen

#129

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 10.12.2014 20:05
von Laila • Zweiter Anführer | 1.366 Beiträge

Minzschweif

''Zeit eichenfell einen besuch abzustatten.''murmelte ich und trank einen schluck aus dem seherteich.

Minzschweif ----> Sturmclan Heilerbau


Charas:

Lebende:

Luchskralle, (M), Silberclan, Krieger, Gefährte von Windhauch
Schwarzsprenkel, (W), Sturmclan, Kriegerin
Rotfell, (W), Felsenclan, Kriegerin
Heidedorn, (W) Blitzclan, Kriegerin
Felsenpfote, (M), Felsenclan, Schüler
Bachsturz, (M), Silberclan, Krieger
Rosenpfote, (W), Silberclan, Schülerin
Sperlingsjunges, (M), Felsenclan, Junges

Auf dem weg zum Sternenlan:

/

Beim Sternenclan:

Minzschweif (M), ehem. Sturmclan Heiler
nach oben springen

#130

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 31.01.2015 23:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberauge
"Nun kommt eine wirklich schwere Zeit auf die Clans zu", sagte ich nach einer sehr langen Besprechung mit den anderen SternenClan-Katzen. "Ich überbringe die Nachricht an den BlitzClan. Ihr drei, Rehsprung, Seelenfeuer und Kirschduft, ihr geht zu euer Mutter im SilberClan. Unterrichtet sie, dass das Lager evakuiert werden muss, wenn sie ihren Clan zu retten gedenkt."

Windläufer
"Ich kann immer noch nicht ganz glauben, dass wir zwei Clans aus ihren Lagern wegschicken müssen, damit sie weiterleben. Aber welche Wahl haben wir? Sie dem Tot überlassen? Wir müssen sie eben vor dem Rauch schützen; und vor dem Tiger..."

Blaustern
"Genau. Also los nun!"

Feuerstern
"Und was machen wir mit dem NachtClan? Sind sie nicht bedroht?" Miaute ich und sah ernst in die Runde.

Blaustern
"Nein. Doch der Rauch wird dort aufsteigen. Rauch wird ein Feuer legen, wenn auch unbeabsichtigt. Und wir können ihn nicht aufhalten, da der NachtClan nicht an uns glaubt."

Windläufer
"Hätten wir dann nicht jemand schicken können?"

Silberauge
"Nein. Leider nicht. Man würde demjenigen nicht glauben und wohlmöglich schaden. Alles was bleibt ist Flucht." Sagte ich und verschwand hierauf zu den Heilerinnen des BlitzClans. Wellensterns Junge begaben sich zu ihrer Mutter.


----> Silberauge BlitzClan

----> Wellensterns Junge SilberClan


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.)
nach oben springen

#131

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 24.05.2015 00:22
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Oh Mann... Hier war ja ewig nichts los.)

Habichtsturz Ankunft

Habichtsturz
Ich wandelte durch das lager des SternenClans und war schon am überlegen, ob es mich nun doch endgültig erwischt hatte. Das Gefühl, dass mein Körper zerschmettert sein könnte und ich grade meine letzten paar Leben verloren hatte ließ mich erschaudern. Sicherheitshalber schaute ich an mir herunter und merkte, dass noch kein Sternenschimmer in meinem Fell und an meinen Pfoten war. "Puhh... Noch am Leben", miaute ich und atmete erleichtert auf.

Silberauge
"Noch so grade eben, jedenfalls", ergänzte ich Habichtsturz, als ich ihn bemerkt hatte. "Du bist wirklich mäusehirnig, weißt du das? Wieder mal-"

Habichtsturz
"Jaja... Weiß ich schon. Topasschimmer musst du nicht wiederholen. Danke aber dennoch, dass du mich erinnerst, dass ich sterblich bin.

Silberauge
"Ja, aber darum geht es nicht", sagte ich freundlich und leckte Habichtsturz kurz den Kopf. "Euer Clan, nein eigentlich fast alle Clans kämpfen mit einem großen Problem. Bald jedenfalls. Ihr seid inzwischen alle viel zu sehr untereinander verwandt. Besonders mit dir, mein Lieber. Fast jede Katze im BlitzClan und auch im FelsenClan trägt dein Erbe in sich. - Wir haben daher nach sehr langer Beratung beschlossen, dass wir unseren Segen für einen neuen fünften Clan geben wollen. Alle jungen Katzen und auch die, die frweiwillig gehen wollen, sollen sich diesem neuen Clan anschließen. Und leben sollen sie, wie schon Narbenstern einmal erwähnt hat, am See. Sie können das See-Lager übernehmen und ausbauen und am See leben."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Klippenhall (m.), Weitschrei (m.)
nach oben springen

#132

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 27.05.2015 14:44
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Hmm... Verstehe. Ich hoffe nur, die anderen werden das auch verstehen." Miaute ich und merkte, wie ich erwachte.


---> Heilerbau BIC


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Klippenhall (m.), Weitschrei (m.)
nach oben springen

#133

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 30.05.2015 22:18
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberauge
"Wir sollten auch die übrigen Clans informieren." Miaute ich zu meinen Kameraden und sah zu wie Windläufer bereits verschwand, um zum SturmClan zu gehen.

---> Windläufer SturmClan Heilerbau


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Klippenhall (m.), Weitschrei (m.)
nach oben springen

#134

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 31.05.2015 19:06
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Windsturm
"Ich informiere den SilberClan und den FelsenClan", miaute ich und verschwand.
Windsturm -> FelsenClan Lager



Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans
Unkenkralle (m) - zweiter Anführer des SilberClans
Lavendelduft (w) - Kriegerin des SilberClans
Schattenwanderin (w) - Kriegerin des SturmClans
Tupfenschweif (w) - Kriegerin des SturmClans
Tornadosturm (m) - Krieger des BlitzClans
Leopardenfang (w) - Kriegerin des BlitzClans; Mentorin von Teepfote
Weiherpfote - Schülerin des BlitzClans; Schülerin von Gepardenkralle
Drosselpfote (w) - Schülerin des BlitzClans; Schülerin von Nachtherz (nur zur Übernahme)
Efeuteich (w) - Kriegerin des FelsenClans; Mentorin von Waldpfote
Frostblume (w) - Vertretende zweite Anführerin des FelsenClans
Moon (w) - zweite Anführerin des NachtClans; Mentorin von Blatt
Silberpfote (w) - Streunerin
________________________________
Windsturm - Ehemaliger Krieger des SturmClans; SternenClan

zuletzt bearbeitet 31.05.2015 19:07 | nach oben springen

#135

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 25.11.2015 20:13
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Riesenkralle
Ich döste ein wenig im Lager und genoss die Ruhe, die in letzter Zeit wieder allmählich eingekehrt war. Seitdem der SeeClan gegründet worden war, hatten wir auch die Probleme bezüglich möglicher Inzucht in den Clans halbwegs in den Griff bekommen. Das einzig halbwegs aufregende war Wolkensterns Rückkehr in den Wald gewesen, doch Leopardenstern war sofort mit vielen anderen Sternenkrieger Richtung Mondstein losgezogen. Silberauge in Gestalt von Anouj war ihr misstrauisch gefolgt, soweit ich das mitbekommen hatte. Ich seufzte, während ich mich dann doch entschied, mein Fell zu putzen.


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenstern (m.), ehemaliger Anführer des SilberClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
nach oben springen

#136

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 25.11.2015 20:46
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Minzduft

Seufzend streute ich ein wenig umher. Die Begegnung mit meinem Vater war äußerst kurz gewesen, so schnell wie er weggerannt war. Natürlich verstand ich, dass er seine Leben behalten wollte, aber sich Leopardenstern in einem solchen Ton zu widersetzen - ganz schön mutig.


SeeClan-Katzen:
Falkenstern♂ Vipernherz♀ Dachspfote♂

SilberClan-Katzen:
Salbeipfote♀ Sonnenjunges♀ Tümpelpfote♀

SturmClan-Katzen:
Obsidiankralle♂ Maisfell♀

BlitzClan-Katzen:
Timberfell♀ Aschenfeuer♂
nach oben springen

#137

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 25.11.2015 20:55
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Riesenkralle
"Minzduft! Ich nehme an, dass Wolkenstern nicht gerade kooperativ reagiert hat, oder? Tja, er war schon immer ein Dickkopf, aber du als seine Tochter wirst da ja wahrscheinlich ohnehin am besten wissen...", miaute ich an die eintreffende Heilerin gewandt.


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenstern (m.), ehemaliger Anführer des SilberClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
nach oben springen

#138

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 25.11.2015 21:26
von Loderherz • Legende des Forums | 7.228 Beiträge

Minzduft

"Das kannst du laut sagen. Er hat Leopardenstern angeschrien und ist davon gerannt. Ich glaube wir sollten sie in naher Zukunft lieber nicht ansprechen, sie war wirklich wütend.", miaute ich und gesellte mich zu dem Kater. "Aber Recht hast du. Er war schon immer ein Sturkopf. Aber es gibt noch einen schlimmeren so wie es aussieht.", meinte ich belustigt.


SeeClan-Katzen:
Falkenstern♂ Vipernherz♀ Dachspfote♂

SilberClan-Katzen:
Salbeipfote♀ Sonnenjunges♀ Tümpelpfote♀

SturmClan-Katzen:
Obsidiankralle♂ Maisfell♀

BlitzClan-Katzen:
Timberfell♀ Aschenfeuer♂
nach oben springen

#139

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 25.11.2015 21:30
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windläufer
"Thehehe... Hat die Flussschreckschraube mal etwas vor den Latz bekommen." Lachte ich leise aber hörbar. Ich fand das ziemlich lustig, weil Leopardenstern wirklich mal einen Dämpfer brauchen konnte. Natürlich nur, weil ich als SturmClaner einen gewissen Spaß daran hatte, wenn ein "Fischfresser" mal ein wenig vorgeführt wurde.


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#140

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 25.11.2015 21:37
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Riesenkralle
"Ich kann mir vorstellen, wen du meinst... Ich habe mich schon zu meinen Lebzeiten gefragt, wie du und Minzhauch es mit Adlerflügel und Wolkenstern aushaltet.", antwortete ich der Heilerin, bevor ich mich an meinen alten Freund, der mir vor langer Zeit das Leben gerettet hatte, wandte: "Zwei Mäuse wurden mit einer Pfote erschlagen. Jedenfalls haben es sich beide nicht so vorgestellt." Ich dachte nicht im Traum daran, meine Stimme zu senken, auch nicht, als Leopardenstern das Lager betrat. Warum denn auch? Ich war jetzt schon lange ein normaler Sternenkrieger und nicht mehr der ehrenwehrte 2. Anführer des SturmClans und konnte mir jetzt auch durchaus mehr erlauben.


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenstern (m.), ehemaliger Anführer des SilberClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
nach oben springen

#141

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 25.11.2015 21:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windäufer
"Na, Leopardenstern? Du wirkst ein wenig geknickt", miaute ich und strich meinen Pelz glatt. "Was ist passiert?"


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#142

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 25.11.2015 21:52
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Leopardenstern
"Grrr... Es wäre alles so einfach gewesen! Wolkenstern wurde zu Wolkenpelz und hätte nur noch seine zwei Leben hergeben müssen... Aber nein, dieser arrogante Fellbeutel überschätzt sich wieder einmal maßlos und wagte es sogar den Traum zu beenden! Das ist passiert!", erzählte ich Windläufer aufgebracht.

Riesenkralle
"Nunja, ganz unschuldig sind wir aber auch nicht an der Sache. Immerhin waren wir es, die ihn und Löwenfell damals zum WolkenClan geschickt haben."

Leopardenstern
"Riesenkralle, darf ich dich erinnern, dass du damals in unserer Versammlung zusammen mit Schneestern ebenfalls dafür gewesen bist, dass Wolkenstern den Clan verlässt?!"


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenstern (m.), ehemaliger Anführer des SilberClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
nach oben springen

#143

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 25.11.2015 21:55
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Brook
Ich erhob mich und tapste zu den anderen. Mein langes Fell ließ mich dabei deutlich größer wirken, als ich eigentlich war. Aber groß war ich ja sowieso. "Macht euch mal keinen Kopf." Miaute ich und setzte mich zu ihnen. "Bei Habichtsturz kümmerts auch nicht, dass er noch seine Leben hatte, als er von seinem Amt als Anführer des KlippenClans zurückgetreten ist, um Froststern Platz zu machen, und wieder zum BlitzClan heimgekehrt ist."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#144

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 25.11.2015 21:57
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Leopardenstern
"Ach? Wie viele Leben hat Habichtsturz denn überhaupt noch?", fragte ich neugierig, denn davon wusste ich wirklich nichts. Tse, gerade ich! Man musste mich doch über solche Sachen immer wieder informieren.


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenstern (m.), ehemaliger Anführer des SilberClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger
nach oben springen

#145

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 25.11.2015 21:59
von Hermelinschweif • Legende des Forums | 7.738 Beiträge

Graunase
"Jetzt beruhigt euch doch", brummte ich. Was war so schlimm daran, dass die beiden noch mehrere Leben hatten?


Wellenstern (♀) Anführerin
Eissplitter (♀) Heilerin - Mentorin von Salbeipfote

Wolfsblick (♀) Kriegerin

Bienenflug (♀) Kriegerin - Mentorin von Finkenpfote
Flügelschlag (♀) Kriegerin im Ruhestand
Königsfeder (♀) Kriegerin

Honigblatt (♀) Kriegerin/Älteste
nach oben springen

#146

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 25.11.2015 21:59
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Windläufer
"Noch drei. Aber das sind auch weniger geworden. Soweit ich weiß, hatte er noch 8, als er heim kam."


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#147

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 25.11.2015 22:05
von Löwenherz • Erfahrener Krieger | 953 Beiträge

Leopardenstern
"Argh! Das läuft doch hier alles gar nicht so, wie es sollte! Mir reichts.", knurrte ich und stapfte gereizt Richtung Anführerbau, der ja allen Anführern zur Verfügung stand. Jetzt musste ich mich mal beruhigen.

Riesenkralle
"Die wird schon wieder etwas runterkommen, spätestens, wenn sie einen Fisch isst.", murmelte ich leise und streckte mich gemütlich.


Meine Charaktere:
Löwenfell (m.), Krieger des BlitzClans
Wolkenstern (m.), ehemaliger Anführer des SilberClans
Riesenkralle (m.), ehemaliger 2. Anführer des SturmClans, nun SternenKrieger

zuletzt bearbeitet 25.11.2015 22:05 | nach oben springen

#148

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 25.11.2015 22:05
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Glanzfell
"Wow. Das nenne ich auch mal ne starke Leistung," fügte ich hinzu, als ich mich zu den anderen gesellte. Habichtsturz war wirklich erstaunlich.


Felsenclan
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)

Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)
Fleckenjunges: Junges (aktiv)

Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)

Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)


Geil ich hab ne Fahne!
nach oben springen

#149

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 25.11.2015 22:11
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Brook
"Tststs... Leopardenstern könnte man auch gut als- Ach nein. Ich will niemand beleidigen. Sie ist nun mal etwas störrisch. - Tja, wie geht es denn nun weiter?"


Mohnsamen an die Macht!

Habichtsturz (m.),Blutnacht (m.), Opalsee (w.) (tot), Feuerfluss/Feuersee (w.), Otterzahn (m.), Silberauge (m.), Windläufer (m.) (tot), Die 'Kluge Reisende' (w.) (tot), Tauschweif (w.), Schauerstern (m.), Klippenhall (m.), Graufell (w.), Quarzschimmer (m.), Topasschimmer (w.), Marderbiss (m.), Brook (m.), Pyro (m.), Tigerauge (m.), Tigerstern (m), Kreidezorn (w.), Eulenstolz (w.), Weitschrei (m.), Rauch (m.)
nach oben springen

#150

RE: SternenClan-Lager

in SternenClan 25.11.2015 22:14
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Glanzfell
"Ich wäre der Meinung, dass Wolkenpelz ruhig seine drei Leben behalten darf. Er musste schon so viel hergeben. Aber naja, ich will doch eh immer alles zum positiven wenden, also hört nicht auf mich," antwortete ich belustigt und leckte mir einmal über die Schulter.


Felsenclan
~Waldpfote: Schüler (aktiv)
~Sandherz: Heilerin (aktiv)
~Wolfsblut: Krieger (inaktiv)


Silberclan
~Funkensturm:Kriegerin(aktiv)
~Seewasser:Kriegerin(aktiv)

Blitzclan
~Ufersee: Kriegerin (aktiv)
~Nachtherz:Erfahrener Krieger (aktiv)
~Nussblatt: Heilerin(aktiv)
~Narbenstern: Anführer (aktiv)

Sturmclan:
~Windsturm: Krieger(inaktiv)
~ Rankenjunges: Junges (aktiv)

Seeclan:
Frostwind: Zweite Anführerin (aktiv)
Rubinlicht: Kriegerin (aktiv)
Kiespfote: Schüler (aktiv)
Fleckenjunges: Junges (aktiv)

Sternenclan:
Glanzfell: ehemalige Kriegerin des Felsenclans (inaktiv)

Tigerclan
Sturmpfeil: ehemalige Kriegerin des Sturmclans (inaktiv)


Geil ich hab ne Fahne!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: