#51

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 10.11.2017 16:00
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
In mir kochte noch immer die Wut. Hoffentlich war Silberstern vernünftig genug, diesem Teufel ein gerechtes Urteil auszusprechen. Pantherlist verdiente aus meiner Sicht keinerlei Gnade mehr.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#52

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 10.11.2017 18:24
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Silberstern
Ich erwiderte Pantherlists Blick und darin spiegelten sich Wut aber vor allem Enttäuschung wieder. Wieso hatte sie ihre vollkommen unverdiente Chance nicht genutzt? Ich hatte ihr nicht mehr vertraut, aber vielleicht wäre mein verlorenes Vertrauen mit der Zeit zurückgekehrt...naja, vielleicht hätte ich ihr mit der Zeit nicht mehr durchgehend misstraut...das klang realistischer. Auch wenn wir nur die Rufe der Fledermäuse als Indiz hatten war ich schon vollkommen überzeugt, dass Pantherlist schuldig war. Vielleicht wäre ich früher nicht so voreilig gewesen, aber jetzt trieb mich meine Wut auf all ihre Fehltritte und die unbedachte Entscheidung des SternenClans.
"Pantherlist, du wurdest von Felsentraum...und von mir, angeklagt. Wir beschuldigen dich, dass du Waldläufer getötet hast, aus welchem Grund auch immer, vermutlich weil du der Meinung warst ein Streuner gehört nicht in diesen Clan", miaute ich mit laut erhobener Stimme und ließ meinen Blick über die Gesichter aller Clanmitglieder wandern. Ich wollte wissen, ob unter ihnen möglicherweise Komplizen waren.

Tigerpfote
Mit starrem Blick sah ich zu Pantherlist. Ich kämpfte mit widerstreitenden Gefühlen. Auf der einen Seite war ich draußen im Territorium dabei gewesen und hatte die Fledermäuse ebenfalls gehört. Silberstern und Felsentraum schienen wirklich überzeugt zu sein, dass Pantherlist schuldig war. Doch mein Gefühl sagte mir, dass sie so etwas nicht machen würde. Klar benahm sie sich manchmal etwas merkwürdig, aber zu mir war sie immer freundlich gewesen und ich war schließlich auch als Streunerin in den Clan gekommen.
Als niemand zu Pantherlists Verteidigung vorzutreten schien, beschloß ich kurzerhand, dass ich das übernehmen würde. Ich wollte meiner Mentorin zeigen, dass ich auf ihrer Seite war. "Habt ihr denn irgendeinen Beweis? Ich meine hat überhaupt schon jemand Waldläufers Leichnam untersucht?", fragte ich mit fester Stimme und trat an Pantherlists Seite.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 10.11.2017 18:25 | nach oben springen

#53

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 10.11.2017 19:22
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich guckte Tigerpfote mit einem Blick an, der soviel sagte, wie: Dein Ernst?! Dann miaute ich aber wahrheitsgemäß: "Wann hätten wir ihn untersuchen sollen? Wir kamen sofort hierher. Und im Übrigen hat der SternenClan ein klares Zeichen gesandt. Was sollten wir noch mehr als Beweis anführen als das? Vielleicht noch, dass SIE diejenige war, die vor Kurzem die Maus vergiftet hat und keiner von Jasons Leuten? Der Geruch an der Maus jedenfalls war eindeutig ihrer. Und ich denke, wenn ich jetzt in meinen Bau gehe, wird ihr Geruch auch da sein und ungefähr solange abgestanden sein, wie es gebraucht hat, dass sie Waldläufer ermordet hat, zu uns kam, und dann wir alle wieder hierhin zurückgekommen sind."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#54

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 10.11.2017 20:21
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Als Tigerpfote mich verteidigte, nutzte ich meine Chance sofort und wandte mich zu Felsentraum um. "Deine Theorie in allen Ehren, aber was, wenn Waldläufer gar nicht tot ist? Dann findest du zwar meinen Geruch bei ihm, natürlich, denn ich habe ja nachgesehen, als ich so ein lautes Husten hörte, aber vor allem findest du einen lebendigen Waldläufer vor. Das ist natürlich umso wahrscheinlicher," Den letzten Teil miaute ich eindringlich, fast schon beißend. "umso früher du, als Heiler nach seinem Wohlbefinden siehst." Natürlich war das alles nur Bluff, aber umso mehr ich davon überzeugt schien, dass Waldläufer noch lebte, umso unverdächtiger wurde ich.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#55

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 10.11.2017 20:24
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Deine Lügen helfen dir nicht bei mir. Es ist schon scheußlich genug, dass Silberstern wegen dir zum Lügen gezwungen wurde!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#56

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 10.11.2017 21:11
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Entrüstet sah ich ihn an. "Wegen mir?! Wohl eher wegen dem SternenClan!"


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#57

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 10.11.2017 23:10
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
Ich zuckte leicht mit den Ohren. Es schien wohl eindeutige Meinungsverschiedenheiten zu geben. Mich hätte interessiert was Habichtsturz dazu gesagt hätte. Seine Entscheidungen waren oft die Richtigen, was ich damals in meiner Ausbildung schon lernte.
Ich entschied mich eine unparteiische Stellung einzunehmen. Auch wenn Felsentraum eine Botschaft vom Sternenclan bekommen hätte, hätte auch dabei etwas missverstanden werden können. Der Sternenclan äußerte sich immer gerne in Rätseln und es gab in der Geschichte sicher schon Vorfälle, bei denen die Worte falsch gedeutet worden waren. Und wenn Pantherlist unschuldig war, dann wäre es schrecklich sie für etwas zu bestrafen was sie nicht getan hatte. Da aber auch ein paar Dinge für ihre Schuld sprachen, konnte ich mir in diesem Fall nicht sicher sein. Und das konnte Felsentraum auch nicht. Er hatte erst das recht jemanden zu bestrafen, wenn er eindeutige Beweise vorlegen konnte.

Nachtpfote
Leicht stupste ich Sternenpfote an. "Was glaubst du?"


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas

Canyonclan
-

Krähenclan
-

Höhlenclan
-

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)

zuletzt bearbeitet 10.11.2017 23:11 | nach oben springen

#58

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 10.11.2017 23:39
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Ich werde nun nach Waldläufers Leiche sehen. Und dann haben wir unseren Beweis."
Schnaubend ging ich zu meinem Bau. Schlimm, dass Tigerpfote auch noch diese Mörderin verteidigte.

---> Heilerbau


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#59

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 11.11.2017 00:38
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Ufersee
Da ich hier nur Gast war, fand ich es unangemessen bei solchen privaten Verhandlungens eines Clans dabei zu sein. Also machte ich mich auf den Weg ins Canyonclan Lager

---> Canyon Clan Lager


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#60

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 11.11.2017 08:58
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
Ich sah Felsentraum kurz hinterher und flüsterte dann Pantherlist neben mir zu. "Du hast jetzt die Chance mir zu sagen was die Wahrheit ist. Wenn ich merke, dass du gelogen hast, dann werde ich ab da den Teufel tun noch einmal meine Stimme für dich zu erheben." Meine Worte waren zwar durchaus drohend, aber ich meinte es nicht böse. Ich wollte nur verhindern, dass ich das naive Kätzchen war, dass seinen Kopf für die Verbrechen anderer hinhält ohne es zu merken.

Silberstern
Stumm beobachtete ich das Ganze. Natürlich zweifelten manche Clankameraden an unserer vorschnellen Entscheidung, denn sie kannten Pantherlists Vorgeschichte nicht. Ich war kurz davor zum SternenClan zu beten, dass sie Pantherlist irgendwie eindeutig überführen sollten, doch dann erinnerte ich mich, dass sie diese Mörderin das letzte Mal beschützt hatten, also verfluchte ich die Ahnen stattdessen. Ohne sie würde Waldläufer vermutlich noch leben.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#61

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 11.11.2017 09:14
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

SternenClaner
Ungesehen steltle ich mich zu Silberstern und miaute: "Es ist nicht unsere Schuld, dass eine Katze Böses tut. Wir wussten, dass sie ein schwarzes Herz hat, aber hatten gehofft, dass, weil sie noch jung ist, wir sie vielleicht doch noch auf den rechten Weg zurückzuführen im Stande wären. - Das war leider ein Fehler."
Hiernach kehrte ich zum SternenClan zurück.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 11.11.2017 09:14 | nach oben springen

#62

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 11.11.2017 10:48
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich drehte mich zu Tigerpfote um und miaute so leise, dass es sonst keiner hören konnte: "Felsentraum sagt die Wahrheit."


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#63

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 11.11.2017 13:18
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich blickte zu Nachtpfote. ,,Ich weiß es nicht. Pantherlist kann extrem mordlustig sein, aber würde sich wirklich einen Clangefährten umbringen? Dass passt nicht zu ihr. Höchstens, wenn sie ihn gar nicht als Clanmitgliet annerkennt, aber ansonsten, kann ich es mir selbst nicht erklären."


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#64

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 11.11.2017 15:52
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Felsentraum

Felsentraum
Ich kam zurück und miaute: "Waldläufer ist wirklich ermordet worden. Man hat ihn mit einer Mooskugel erstickt."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#65

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 11.11.2017 18:35
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Nachtpfote
"Naja ich denke, dass man oft von Katzen überrascht wird. Deswegen ist es schwer zu unterscheiden was ich ihr zutrauen würde und was nicht." Felsentraum lenkte meine Aufmerksamkeit auf sich. Er schien sich wohl wirklich sehr sicher zu sein. Da Waldläufer an einem Moosbüschel erstickt wurde, fing ich immer mehr an zu glauben, dass Pantherlist ihn tatsächlich umgebracht hat. Eine Schande für unseren Clan.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#66

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 11.11.2017 20:13
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
,,Na dann hoffen wir, dass es nicht noch mehr böse überraschungen gibt." Meinte ich. Als Felsentraum dann wieder zu uns stieß und verkündete, was er herausgefunden hatte drehte ich mich noch einmal zu Nachtpfote. ,,Wenn das stimmt, dann haben wir unse Antwort. Es waren nur drei nicht mit auf der Versammlung. Eine davon schläft immer noch und wäre nicht fähig jemanden Umzubringen, der zweit ist tot und die ditte ist angeklagt...." Sprach ich meine Gendanken aus.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#67

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 12.11.2017 00:11
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich schwieg. Das ergab keinen Sinn. Felsentraum konnte vielleicht wissen, dass Waldläufer erstickt wurde, aber nicht womit. Jegliche Euphorie, die ich bei Waldläufers Tod verspürt hatte, wich von mir, als klar war, dass es nun vorbei war. Der ganze Clan wusste, dass ich es war und diese Mäusehirne würden mir sicher nicht dankbar dafür sein.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#68

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 12.11.2017 08:32
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerpfote
Ich musterte Pantherlist stumm und trat einen Schritt zurück. Ich musste diese Neuigkeit erst einmal verdauen. Es war verwirrend, dass mir eine Mörderin sympathisch vorgekommen war. Sie sah inzwischen sehr verändert aus, vermutlich hatte sie jetzt verstanden, dass ihr Handeln schwere Folgen nach sich ziehen würde. Es war ein komisches Gefühl, dass sie mir alles einfach bestätigt hatte ohne dass sie überführt gewesen war. Vermutlich hätte ich an ihrer Stelle gelogen...wieso hatte sie mir vertraut?

Silberstern
Ich nickte Felsentraum kurz zu und wandte mich dann wieder an Pantherlist. Tigerpfote war inzwischen schweigend zurückgetreten. Zwar sah sie nicht genauso schockiert aus wie ich es gewesen war, aber ich konnte trotzdem deutlich die widerstreitenden Gefühle in ihren Augen entdecken.
"Pantherlist, dieser Beweis ist unumstoßbar. Du warst im Heilerbau wie du uns selbst bestätigt hast und nun haben wir einen Clankameraden der mit einem Moosball erstickt wurde. Nach der Geschichte mit dem Streuner hätte ich dich schon bestrafen sollen, aber das hat der SternenClan verhindert. Jetzt aber war es ein Clanmitglied, das du als Opfer ausgesucht hast. Du hast nicht nur einen Mord begangen, sondern du hast dich auch noch meinem Befehl widersetzt. Ich hatte Waldläufer als einen von uns aufgenommen. Es ist mir egal was du gedacht hast was er war, aber für alle anderen war er ein zukünftiger Krieger, jemand der gewillt war unseren Clan mit all seiner Kraft zu unterstützen. Du hast unseren Clan geschwächt. Und da ich dich von nun an nicht mehr als meine Kriegerin akzeptieren kann, wirst auch du unserem Clan in der Blattleere als Jägerin und Kämpferin fehlen. Noch eine Sache die du dir vor Augen halten solltest. Mit deinem Handeln hast du dem Clan in keinster Weise geholfen!"



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#69

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 12.11.2017 09:20
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Schicke sie in die Verbannung. Mehr ist es nicht wert. Und mehr würde Waldläufer auch nicht wollen. Aber sollte sie sich jemals wieder bei den Clans blicken lassen, sollte sie wissen, dass wir keine Gnade mehr zeigen werden." Miaute ich nun und hoffte, dass damit sowohl Waldläufers Wunsch, als auch der Gerechtigkeit mehr als Genüge getan waren, auch wenn ich noch immer ein scheußliches Gefühl dabei hatte, diese Katze zu schonen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#70

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 12.11.2017 10:51
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

"Waldläufer hatte keine Kraft!", entfuhr es mir. "Er war ein Krüppel, der im Sterben lag! Solche wie Tigerpfote sollten wir aufnehmen, die können was!" Dann schwieg ich für einen Moment und fügte dann hinzu: "Mag sein, dass ich mich deinem Befehl widersetzt habe, aber was gilt der Befehl einer Anführerin, die sich dem SternenClan widersetzen wollte?"

Rostfell

Es sträubte mir das Fell bei der Vorstellung, dass diese Kätzin trotz allem keine Reue zeigte für den Tod ihres Clankameraden. Doch ich mischte mich nicht ein.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#71

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 12.11.2017 11:54
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich fauchte. Jetzt hatte sie nochmals eine Grenze zu viel überschritten. Mit fester Stimme sagte zu Pantherlist: "Ok, das reicht! Du berufst dich auf den SternenClan? Gut. Dann musst du dich dessen Urteil beugen, so wie jeder andere hier auch. Waldläufers Geist selbst hat mich gebeten dich zu schonen, als ich in meinem Bau war. Aber trotzdem sollst du eine gerechte Strafe bekommen. Im Namen des SternenClan verurteile ich dich hiermit zur Verbannung auf immer. Du gehörst nun nicht mehr zum HöhlenClan. - Lass dich nie wieder hier blicken, Pantherlist!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#72

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 12.11.2017 13:35
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich verengte die Augen. Nun würde ich seine eigenen Worte gegen ihn verwenden. "Niemand gibt dir das Recht im Namen des SternenClans zu sprechen. Schließlich hast du vorhin selbst deinen Rücktritt als Heiler erklärt und prinzipiell den ganzen Clan als vom SternenClan verlassen erklärt."


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#73

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 12.11.2017 13:46
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Mag sein. Aber vermutlich ist dir entgangen, dass ich dies im Zorne tat und mich etwas später wieder besann. Aber schön. Dann machen wir das ganz simpel. HöhlenClaner, wollt ihr, dass eine Mörderin weiter bei uns lebt? Wenn sie weder unsere Anfüherin anerkennt, noch das Urteil des SternenClan, dann müssen wir das eben selbst besorgen und sie vertreiben."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#74

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 12.11.2017 13:52
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Silberstern
"Felsentraum das reicht! Ich bin hier noch immer die Anführerin. Ich bin es die diesen Clan leitet. Du als Heiler kannst mir natürlich immer den Willen des SternenClan empfehlen, aber NIEMALS sprichst du ein Urteil ohne meine Zustimmung oder beschließt eine Clanabstimmung! Das ist mein Vorrecht verstanden?", donnerte ich auf den Heiler hinab. "Pantherlist wird fürs erste in die Gefangenenhöhle gesperrt und dort streng bewacht bis ich ein Urteil gefällt habe. Rostfell und Felsentraum, ihr begleitet mich bitte in meinen Bau. Dort können wir in aller Ruhe diskutieren was weiter passieren soll." Ich sprang von meinem Thron und beendete die Versammlung damit. Vermutlich wäre ich auf einen ähnlichen Entschluss gekommen wie Felsentraum, aber einfach dadurch, dass er meine Autorität untergraben hatte indem er selbst Entscheidungen im Namen des SternenClan traf, hatte ich widersprochen.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#75

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 12.11.2017 14:04
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Ganz wie du meinst." Ich trat zurück und schüttelte unmerklich den Kopf. Ufff... Dieser Clan marschiert ganz klar auf sein Ende zu...


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: