#76

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 12.11.2017 14:11
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Nachtpfote
Verdutzt blickte ich auf Felsentraum. Das war wirlich übertrieben. Allerdings konnte ich sein Handeln auch verstehen. Allerdings wusste ich nicht, was es da noch groß zu bereden gab. Jetzt musste ich warten, bis Silberstern ihr Urteil gefällt hatte. Man war das spannend.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#77

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 12.11.2017 14:53
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Obwohl ich nun offiziell als Gefangene im Clan war, freute mich Silbersterns Reaktion. Denn ich hatte Zeit gewonnen und Felsentraum war für sein Fehlverhalten gebührend zurecht gewiesen worden. Also setzte ich mich und wartete ab, dass der Clan in die Lagerhöhle zurückkehrte. So langsam knurrte mir auch schon der Magen...

Rostfell

Ich hätte vor Resignation am liebsten die Pfoten über den Ohren zusammengeschlagen. Was war das für ein Chaos hier? Silberstern übertrieb es bei der Versammlung und Felsentraum hier. Nicht gerade die geeignetsten Umstände, um mich an mein neues Amt zu gewöhnen. Ich atmete tief durch und sortierte meine Gedanken. Dann miaute ich: "Glutregen, du machst bitte eine Grenzpatrouille mit Tigerpfote. Sternenpfote und Nachtpfote bewachen Pantherlist." Es war dringend nötig, dass unsere Grenzen erneuert wurden, damit die anderen Clans nichts von unserer Schwäche erfuhren. Bewusst hatte ich dabei Tigerpfote nicht für eine Wache eingeteilt, denn sie schien Sympathie für Pantherlist zu zeigen, die die anderen beiden Schüler eher weniger hatten.

(Sorry Nacht, dass du jetzt mit dir selbst patrouillierst, aber ich kann Tigerpfote nicht Pantherlist bewachen lassen. )


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#78

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 12.11.2017 15:16
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Zumindest haben sich die Fledermäuse wieder beruhigt. Die waren wirklich völlig verstörend. Ich trabte zu Silbersterns Bau.

---> Anfüherbau


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#79

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 12.11.2017 15:52
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

(Kein ding, versteh ich schon ^^)

Silberstern
Ich nickte Rostfell kurz zu und folgte Felsentraum dann in meinen Bau.

Glutregen
"Wird erledigt. Komm Tigerpfote", miaute ich und verließ mit der Schülerin den Thronsaal

Silberstern --> Anführerbau

Glutregen, Tigerpfote --> Territorium



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#80

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 12.11.2017 16:29
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Rostfell

Ich folgte Felsentraum und Silberstern in den Anführerbau. Auf die Schüler würde Verlass sein.

Rostfell -> Anführerbau

Pantherlist

Ich musterte Sternenpfote und Nachtpfote. "Und ihr wollt jetzt wirklich meine Wächter spielen?", miaute ich fast schon verächtlich.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#81

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 12.11.2017 16:35
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Nachtpfote
"Was zur Hölle?!?!" Nachdem ich hörte, dass ich mit Sternenpfote Pantherlist bewachen sollte, sprang ich auf und streubte mein Fall. "Was denken die sich! Als ob-" Ich brach ab als uns Pantherlist ansprach. Eine gewisse Angst vor ihr auf jeden Fall da. Die meisten waren jetzt weg und Sternenpfote und ich sollten uns um eine Mördern kümmern? Ist ja nicht so, dass wir noch Schüler waren oder so.
"Tu uns allen einfach einen Gefallen und halt die Klappe bis Silberstern wieder rauskommt, okay? Ach ja und versuch lieber nichts dummes zu machen. Damit hast du ja schließlich Erfahrung," sagte ich zynisch. Ein verächtliches Schmunzeln zierte mein Gesicht. Ich war zwar noch Schülern, konnte mich aber trotzdem durchsetzen. Angst zu haben war doch genau was sie wollte!


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#82

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 12.11.2017 16:54
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Felsentraum

Felsentraum
"So, scheint ja noch alles in Ordnung zu sein. Schön." Ich trat neben die Schüler. "Ist glaube ich besser, wenn euch noch jemand ein wenig hilft, ihr zwei."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#83

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 12.11.2017 17:02
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Nachtpfote
Oh definitv nicht. Jetzt hatte ich einmal angefangen und dann wollte ich das auch durchhziehen, allein. Nagut und mit Sternenpfote. In solchen Dingen war ich stur.
"Das ist nett, aber wir packen das schon. Sie ist schließlich kein unaufhaltsames Monster das über Donnerwege brettert," sagte ich mit einem leicht verächtlichen Unterton in der Stimme.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#84

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 12.11.2017 17:08
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich konnte nicht anders als ein belustigtes Schnurren abzugeben. Die beiden waren zwar gleich alt wie ich, aber trotzdem führte sich Nachtpfote auf, als wäre sie etwas Besseres, obwohl Felsentraum ihnen nicht einmal meine Bewachung zutraute. Dabei wusste er doch genau, dass ich keinen Grund hatte zu fliehen, wenn sie mich sowieso nicht töten würden und nie einen Clankameraden angreifen würde. Amüsiert und gelassen sah ich zu Felsentraum. "Ich dachte ihr führt eine Besprechung?", miaute ich.


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#85

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 12.11.2017 17:20
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Rostfell und Silberstern kommen auch ohne meinen Rat darauf, dass sie dich verbannen müssen, wenn sie dich nicht doch umbringen wollen. Und dir traue ich so ziemlich alles zu, weswegen ich es als besser empfinde, wenn dich mehr, als vier Augen bewachen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#86

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 12.11.2017 17:20
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Nachtpfote
Das belustigte Schnurren hatte ich sehr wohl mitbekommen. Aber das störte mich nicht. Sie hatte niemanden. Keinen der sich für sie einsetzen würde, oder sie beschützen würde. Ich dagegen hatte Rückendeckung. Und jeder ist besser als ein Mörder.
Nun nickte ich Felsentraum zustimmend zu.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas

Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)

zuletzt bearbeitet 12.11.2017 17:21 | nach oben springen

#87

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 12.11.2017 17:25
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

"Oh Felsentraum..." Meine Augen blitzten. "Du täuschst dich eindeutig, wenn du mir alles zutraust. Glaub mir, wenn du eine Kralle an der Kehle liegen hättest, wäre nicht ich es, dem sie gehört. Denn ich hielte dir den Rücken frei." Dann zuckte ich belustigt mit dem Schweif. "Also. Gehen wir ins Lager?"


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#88

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 12.11.2017 17:51
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Du hast schon mehrfach Katzen ermordet. Dir glaube ich kein Wort mehr." Hierauf ließ ich die Kätzin mit den beiden Schülern passieren. Oh SternenClan... Warum muss das hier bloß alles geschehen?


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#89

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 12.11.2017 18:23
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

"Dann glaub mir eben nicht, aber ich sage die Wahrheit."

Pantherlist, Sternenpfote, Nachtpfote -> Lager


Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#90

RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017

in Der Thronsaal (Hochstein) 12.11.2017 18:43
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Hmm... ich kann es ja doch nicht ändern. Hoffentlich ist Silberstern klug genug, die richtige Entscheidung zu treffen. Nun aber muss ich mich um Waldläufer kümmern. Der Arme liegt völlig allein in der großen Halle.

----> Lager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: