RE: Thronsaal (HöC) Blattfall 2017
in Der Thronsaal (Hochstein) 22.10.2017 12:30von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Silberstern
"Achso." Miaute ich mild. "Dann sei doch so nett und hole sie. Nach der Versammlung hat sie noch genug Zeit zu schlafen und sich für heute Nacht auszuruhen."
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.
Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.
Mohnsamen an die Macht!
in Der Thronsaal (Hochstein) 22.10.2017 12:39von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Tris
Nachdem Silberstern Rostfell diese Anweisung gegeben hatte erhob ich mich und trat einem Impuls folgend nach vorne. "Silberstern? Ich weiß es passt vielleicht nicht ganz zu der Versammlung, aber nachdem Waldläufer bereits so schnell eine Art Mentor bekommen hat, frage ich mich ob du mich vielleicht vergessen hast? Ich lebe nun schon eine ganze Weile in diesem Clan, aber ich kann mich hier nie wirklich Zuhause fühlen, weil ich überhaupt kein vollwertiges Mitglied bin. Ich verstehe nicht recht, weshalb du mir keinen Mentor zuweist oder mich zur Kriegerin ernennst? Schließlich bin ich auch nicht einmal mehr im Schüleralter", miaute ich mit laut erhobener Stimme und versuchte auch garnicht den vorwurfsvollen Ton in meiner Stimme zu verbergen. Ich wollte Silberstern unter Druck setzten, damit sie endlich handelte. Vielleicht ging das vor den Augen des Clans am besten.
Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern
Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /
rot = Charakter im Moment inaktiv
in Der Thronsaal (Hochstein) 22.10.2017 12:42von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Silberstern
Ich blickte zu Tris und nickte. "Danke, dass du das ansprichst. Du hast natürlich recht damit, dass daran etwas getan muss. Tris, bitte tritt vor."
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.
Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.
Mohnsamen an die Macht!
in Der Thronsaal (Hochstein) 22.10.2017 12:47von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Tris
Zufrieden näherte ich mich Silberstern noch ein Stück, sodass ich quasi direkt vor der steinernen Erhebung stand, auf der sie sich befand.
in Der Thronsaal (Hochstein) 22.10.2017 14:21von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Rostfell, Pantherlist Ankunft
Pantherlist
Sofort trottete ich auf einen Platz in der Nähe des Hochsteins und sah zu Silberstern hoch.
Rostfell
Ich setzte mich an den Rand, möglichst weit von Pantherlist weg.
Pantherlist (w) Mentorin von Waldläufer (HöC)
Rostfell(m) Krieger (HöC)
Blattfall (w) Kriegerin (BlC)
Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
in Der Thronsaal (Hochstein) 22.10.2017 15:01von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Silberstern
"Tris, du lebst nun schon lange bei uns und hast unsere Sitten und Gesetze erlernt. Ich rufe daher den SternenClan an, dass er auf Tris herabsieht und empfehle sie diesem als vollwertige Kriegerin an. Tris, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?"
(Namenswünsche?)
Mohnsamen an die Macht!
in Der Thronsaal (Hochstein) 22.10.2017 15:28von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge
(äh, wann hat der jemal training bekommen und wann hat der jemals Training bekommen? Der hat bisher nur in der Höhle, oder im Terre rumgegammelt und z.B. Weißpfoe zu Mutproben provoziert, oder anderen Scheiß gemahct, sry dass ich das jetzt so direkt sage.)
Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
in Der Thronsaal (Hochstein) 23.10.2017 09:32von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
(Und bitte einmal bedenken, dass Nachtsplitter in der letzten Zeit nicht so aktiv sein konnte und erst seit einiger Zeit wieder mehr hier ist. Wenn wir mal irgendwie etwas voran kommen wollen, müssen wir auch mal einige Sachen einfach auslassen.)
Mohnsamen an die Macht!
in Der Thronsaal (Hochstein) 23.10.2017 14:08von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge
in Der Thronsaal (Hochstein) 23.10.2017 18:00von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
(Also erstmal habe ich Tris (WEIBLICH ^^) erst im Sommer von Nebelhauch übernommen, hatte also davor keine Möglichkeit sie ordentlich zu spielen. Zweitens wurde sie schon teilweise ausgebildet erstellt und auch schon 14 Monde alt. Drittens...finde ich Herbstfells Idee sehr gut, dass war auch eigentlich ungefähr das was ich wollte. Tris soll einfach endlich irgendeine Aufgabe bekommen, damit ich sie besser in das Play einbinden kann.
@ Habicht Könnte sie fürs erste Tigerpfote heißen. Ich weiß noch nicht welchen Kriegernamen sie haben soll und dann ist Flamme vielleicht auch zufrieden )
in Der Thronsaal (Hochstein) 23.10.2017 18:05von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge
in Der Thronsaal (Hochstein) 24.10.2017 03:16von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge
(Ich will ja kein Spielverderber sein aber sollte so was nicht im Quatsch Forum besprochen werden ?)
Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)
Möge der SternenClan mit dir sein
in Der Thronsaal (Hochstein) 24.10.2017 12:41von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Repost:
Silberstern
"Also Tris, du wirst ab heute offiziell Tigerpfote heißen. Solange Waldläufer noch krank ist, wirst du von Pantherlist trainiert. Danach muss ich mir etwas einfallen lassen, wer dein Mentor werden wird. Aktuell fehlen mir etwas die Krieger, als dass ich sofort jemanden zuweisen könnte."
Mohnsamen an die Macht!
in Der Thronsaal (Hochstein) 26.10.2017 14:44von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Mohnsamen an die Macht!
in Der Thronsaal (Hochstein) 26.10.2017 21:08von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Silberstern
"Freunde, ich weiß, ich hätte dies schon lange machen müssen, aber ihr wisst ja, dass verschiedene Ereignisse unseren normalen Abläufe verhindert haben und ich daher mich nicht an das Gesetz halten konnte. Daher hole ich es jetzt nach und rufe den SternenClan an, mir meine Säumnis zu vergeben und mein jetztiges Handeln unter einen guten Stern zu stellen.
Ich werde nun den neuen Zweiten Anführer des HöhlenClans ernennen und ich sage diese Worte vor dem SternenClan, damit die Seelen unser Kriegerahnen es hören können und meine Wahl billigen können/kann. Rostfell, du wirst der neue Zweite Anführer des HöhlenClan sein."
Mohnsamen an die Macht!
in Der Thronsaal (Hochstein) 26.10.2017 21:55von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Rostfell
Vollkommen überrascht sah ich Silberstern an. Mit solch einer Ehre hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Doch schnell fing ich mich und sah mit einem leisen Schnurren hoch zu Silberstern. Wenn sie mir diese Verantwortung übertrug, so wollte ich sie auch gebührend tragen.
Rostfell(m) Krieger (HöC)
in Der Thronsaal (Hochstein) 27.10.2017 22:19von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Silberstern
"Gut. Die Versammlung ist hiermit beendet." Miaute ich und verließ den Thronsaal.
---> Lager
Mohnsamen an die Macht!
in Der Thronsaal (Hochstein) 27.10.2017 22:48von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge
Mohnsamen an die Macht!
in Der Thronsaal (Hochstein) 10.11.2017 14:58von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Clan Ankunft
Pantherlist
Schlecht gelaunt verkroch ich mich in eine Ecke. So eine Frechheit mir zu unterstellen, dass ich so etwas Verwerfliches tun würde, wie jemanden aus dem eigenen Clan zu ermorden!
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
in Der Thronsaal (Hochstein) 10.11.2017 15:25von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge
Silberstern
Ich sprang mit einem würdevollen Satz auf den Thron und wandte mich an die versammelten Katzen. "So, nun werden wir diese ganze Sache klären", knurrte ich und sah zu Pantherlist. "Pantherlist, tritt jetzt vor, es ist schließlich eine Anklage gegen dich..."
Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist
in Der Thronsaal (Hochstein) 10.11.2017 15:36von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge
Pantherlist
Voller Verachtung funkelte ich Silberstern an. Felsentraum hatte es gewagt als Heiler die Pfote gegen ein Clanmitglied zu wenden. Er wollte mich töten! Und nun stand ich vor Gericht. Wie mein Vater. Ich stand auf und lief gemächlich nach vorne. Dort blieb ich stehen und sah Silberstern direkt in die Augen.
Rostfell(m) Zweiter Anführer (HöC)
Besucher
0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele Besucherzähler Heute waren 1525 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1582
Themen
und
100488
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |