#1

Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 14.10.2017 15:24
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ankunft: Tris, Felsentraum

Felsentraum
Wir kamen gemeinsam in dem kleinen Dörfchen an und ich miaute zu Tris: "Wir müssen in den Gärten suchen. Und da musst du dann für mich Augen und Ohren nach Hinten sein, während ich mich um die Kräuter kümmere." Ich lief ein kleines Stück den Donnerweg entlang und sprang dann geschickt auf einen Gartenzaun. "Ich würde sagen, wir fangen in diesem Garten hier an."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#2

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 15.10.2017 19:17
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tris
Ich spannte die Hinterläufe an und folgte Felsentraum mit einem beherzten Sprung auf den Zaun. Ich war mit meinen Eltern schon das ein oder andere Mal in einem Zweibeinerort gewesen, aber damals war ich noch sehr klein und wir hatten solche Hindernisse immer anders umgangen.
"Kennst du dich hier aus? Schließlich ist das ja nicht deine erste Blattleere oder?", fragte ich nachdenklich, weil es mich ein wenig verwirrte dass er so wahllos einen aussuchte. "Oder ändert sich das jedes Mal?"



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#3

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 16.10.2017 08:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
"Das ist recht unterschiedlich. Mal kann man sehr sicher sagen, dass es hier und da ganz sicher etwas zu holen gibt und in anderen Jahren wiederum, muss man einfach suchen. Die Zweibeiner haben halt die Angewohnheit, ihre Gärten immer wieder mal anders zu gestalten. Aber ich denke, hier finden wir schon was. Die Zweibeiner hier haben jedenfalls nahezu immer irgendwelche brauchbaren Kräuter und meist auch Katzenminze."
Danach sprang ich hinunter in den Garten und huschte erstmal in ein Gebüsch, nahe einem Kräuterbeet, um mich dann genauer umzugucken.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#4

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 18.10.2017 07:42
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tris
"Klingt ziemlich unlogisch...passt aber zu den Zweibeinern", antwortete ich und folgte Felsentraum hinunter in den Garten. Ich näherte mich allerdings nicht den Beeten, sondern behielt abwechselnd das Zweibeinernest und den Zaun im Auge. Falls sich ein Zweibeiner oder sonst irgendjemand näherte, würde ich es sicher nicht verpassen.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#5

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 18.10.2017 08:43
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich begann nach Katzenminze zu suchen und war zufrieden, als ich welche roch. "Wir sind hier richtig", miaute ich und bewegte mich zwischen den verschiedenen Pflanzen umher und stand schließlich vor dem Kraut, dass wir suchten. Es war recht viel Katzenminze, sodass ich bedenkenlos einige Halme abbeißen konnte, ohne dass es auffiel. Die Zweibeiner mussten ja nicht wissen, dass jemand sich daran bediente.
Nach einer Weile hatte ich schon mein Maul ziemlich voll und ich nickte Tris zu, dass wir hatten, was wir wollten. Hinzu kam, dass ich auch noch ein paar andere Kräuter mitgenommen hatte, da sie zufällig auch hier wuchsen. Ich legte das Bündel bei Tris ab. "Die nimmst du dann gleich. Ich hole noch ein wenig mehr. Man weiß ja nie."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#6

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 19.10.2017 17:53
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tris
Ich nickte knapp und war zu beschäftigt damit das Zweibeinernest zu beobachten. "Felsentraum, ich glaube ich habe dort eine Bewegung bemerkt...hinter dem Glas...ich weiß nicht...ich...vielleicht habe ich mich auch geirrt. Vermutlich...", murmelte ich und schüttelte leicht den Kopf. Ich würde noch paranoid werden. Diese Nähe zu den Zweibeinern tat mir nicht gut.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#7

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 20.10.2017 10:01
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Felsentraum
Ich schaute auf und miaute: "Dann weg hier! Sicher ist Sicher." Ich hob die Kräuter auf, die ich schon neu gesammelt hatte und sprang wieder auf den Gartenzaun und auf die andere Seite. Tris folgte mir nach und wir waren wieder auf der Straße. "Wir haben was wir brauchen. Also gehen wir heim", maunzte ich zwischen den geschlossenen Kiefern hervor.

Felsentraum, Tris ---> Lager HöC


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 21.10.2017 00:48 | nach oben springen

#8

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 30.10.2017 23:12
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Kirchturmglocken Leuten

„Die verdammten Zweibeiner, könne die nicht mal einen Kater in Ruhe ein kleines Nickerchen machen lassen.“ Ich richtete mich auf und merkte das es draußen schon dunkel wird. „Na Toll, habe ich jetzt schon wider den ganzen Tag durchgeschlafen. Ja Hast du. Hey ich habe nicht mit dir geredet.“ und schaute auf meinen Größen Katzenminze Haufen den ich vom sammel der letzten Tagen angehäuft sich hat.“ Das wird sicherlich für die Blattleere reichen, obwohl ich es eigentliche nicht brauche wegen meinem Immunsystem aber ein wenig Katzenminze zum Herunterkommen ist immer gut.“


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)
Ayki (m) Kriger
Möge der SternenClan mit dir sein

zuletzt bearbeitet 31.10.2017 09:34 | nach oben springen

#9

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 31.10.2017 01:06
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Gesagt, getan und nahm mir ein Stück vom Haufen um meine Gedanken wider in Ordnung zu bekommen. Als ich das Stück im Mund hatte ging ich da mit nach draußen und setzte mich auf einen Stein. Als ich das Stück aufgefressen habe ging es mir wider besser.„ Ja besser geht es dir jetzt aber, verschwinde werde ich nicht so leicht aus deinen Kopf. Ich gehöre zur deiner Persönlichkeit . Ja Leider gehörst du zu mir. Aber du bleibst schön in meinem Kopf verstanden. Ja ja ich bleibe in deinen Kopf, bis du wider ein Blutrausch hast dann bin ich wider am Zug. Was tue ich hier eigentlich, mit mir selber zu streiten bringt doch nichts.“ Ich stand auf und ging wider zur meinem Unterschlupf und setzt mich im Eingang hin und schaute ziellos umher.


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)
Ayki (m) Kriger
Möge der SternenClan mit dir sein

zuletzt bearbeitet 31.10.2017 17:29 | nach oben springen

#10

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 02.11.2017 20:20
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Gruppe -> Ankunft

Adlerfeder
"Wir müssen uns beeilen wenn wir noch rechtzeitig zur großen Versammlung wieder da sein wollen," sagte ich in die Runde, als wir alle schweigend die Grenze passierten. Schon bald konnte man die Häuser mit ihren Gärten und den Donnerwegen erkennen. Die Luft roch auch wieder verpestet. Heiliger Sternenclan, wie konnten Hauskatzen hier nur leben? Sollten sie nicht von einem Monster überfahren werden, würden sie an den Grasfressern (Rasenmäher) zu Grunde gehen.
Ich schüttelte den Kopf und vertrieb diese Vorstellung aus meinem Verstand. Jetzt hieß es Katzenminze sammeln und nichts wie weg hier.
"Also. Wohin?"


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
-

Höhlenclan
-

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#11

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 02.11.2017 22:15
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tränenstolz
Ich nickte knapp. "Natürlich", miaute ich und trabte voraus. Auch wenn ich nicht besonders gut in die Ferne sehen konnte, inzwischen kannte ich diesen Abschnitt des Zweibeinerorts gut genug, um den Weg zu den richtigen Gärten zu finden. Wir passierten die Gepflegten, in denen meistens nur Gras wuchs und selten Kräuter. Erst nach einer Weile kamen wir zu einem der Gärten die ich suchte. Dort wuchsen die verschiedensten Pflanzen und schon von der anderen Seite des Zauns konnte ich die Katzenminze riechen. "Hier sind wir richtig miaute ich. Ein strenger Geruch kam mir entgegen und ich zuckte missbilligend mit den Ohren. "Wir müssen vorsichtig sein, hier war vor nicht all zu langer Zeit ein Kater unterwegs, vielleicht ist dieser Garten Teil seines Reviers...haltet Augen und Ohren offen."



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#12

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 03.11.2017 06:06
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Wellenkralle
Ich nickte und schnupperte an einem Büschel Gras, aber dennoch die Ohren gespitzt, um die anderen warnen zu können, falls wir Probleme bekommen sollten.,, Ist das hier Katzenminze?" erkundigte ich mich bei Tränenstolz.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#13

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 03.11.2017 11:38
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

„Hey nicht Träumen. Lass mich. Ich denke gerade nur nach was ich machen soll. Ich weis was du machen kannst. Du kannst mal dein Revier mal wider ablaufen und ich weiß auch wo du anfangen kannst. Lass mich raten. Du meinst den Garten wo man schon die Katzenminze vom der anderen Zaunseite richen kanst. Ja den meine ich.“ Ich stand auf und ging in richtung Garten der ich vor paar Monden erst besucht hatte um zu schauen ob es da noch Katzenminze zu holen wahr. Als ich am gesagten Garten wahr hörte ich Stimmen. Ich ging langsam durch die Loch im Zaun hindurch und wahr inter einen Strauch Lavendel wo die mich erstmal nicht sehen und richen können und andwortete den einen mit kräftiger stimme "Ja das ist Katzenminze und nein das bekomst du nicht.“


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)
Ayki (m) Kriger
Möge der SternenClan mit dir sein
nach oben springen

#14

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 03.11.2017 12:25
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Wellenkralle
Als ich eine unbekannte Stimme vernahm drehte ich mich blitzschnell um und ging ersteinmal in abwehrstellung. ,, Wer bist du? Komm raus, dann können wir uns friedlich unterhalten. Wir wollen keinen Streit." Es sei denn, du willst uns nicht einmal etwas abgeben, wenn es um das Leben eines clan Gefährten geht. Ich hatte diese Worte schon öfters zu Streunern gesagt und daher auf die gleiche Reaktion wie immer gehofft. Eine friedliche Lösung finden zu können.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#15

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 03.11.2017 13:23
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Adlerfeder
Ich hielt dir Ohren gespitzt und sah zu dem Gebüsch auf das Wellenkralle fixiert war. "Wellenkralle? Ist da was?" Ich sah wie angespannt er war. "Tränenstolz, hol schnell die Katzenminze," flüsterte ich ihm leise zu. Es war nicht der richtige Zeitpunkt, um jetzt einen Kampf anzufangen.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
-

Höhlenclan
-

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#16

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 03.11.2017 13:40
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

„Wer ich bin das ist erstmal egal. Ob ich rauskomme ist wiederum eine andere Frage“ antwortete ich und kam hinter dem Strauch hervor. „Und komme nicht mit der Sache das ihr das Brauch für jemanden den das bringt bei mir nichts!“ fügte ich noch hin zu und ging in Angriffsstellung.


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)
Ayki (m) Kriger
Möge der SternenClan mit dir sein
nach oben springen

#17

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 03.11.2017 15:39
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Wellenkralle
Ich veränderte meine Haltung nicht im geringsten, aber hielt die Augen immer noch neutral auf den Streuner gerichtet. ,,Du würdest also eine Katze ums Leben kommen lassen, nur wegen dieses Krauts? Ist es so etwas besonderes für dich, oder bist du selbst krank, dass du nichts davon abgeben kannst? Früher ging es doch auch."


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#18

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 03.11.2017 16:00
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

„Was geht dich den meine Krankheit an, Clan Kater“ fauchte ich wütend und fuhr meine Krallen aus. „Los greife in an. Er will die Katzenminze für sich nutzen. Ruhe da Oben ich entscheide hier!“


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)
Ayki (m) Kriger
Möge der SternenClan mit dir sein
nach oben springen

#19

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 03.11.2017 17:30
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tränenstolz
Während die beiden Krieger den fremden Kater ablenkten, sammelte ich mit ruhigen geschickten Bewegungen Katzenminze ein, die ich zu transportablen Päckchen verwickelte. Eigentlich wäre es besser sie ungeknickt zu lassen, aber da es jetzt schnell gehen musste war mir das egal. Dann hatte ich eben wenn wir wieder im Lager waren mehr Arbeit, ich war ja ohnehin kein vielbeschäftigter Kater.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#20

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 03.11.2017 17:39
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Wellenkralle
Ich bemühte mich immernoch ruhig zu bleiben und erinnerte mich immer wieder selbst daran: Wir sollen keinen Streit. Wir brauchnen die Katzenminze, aber auch wenn wir da genausogut rankommen würden, wenn wir diesen Kater einfach fertigmachen würden, könnten wir es ja villeicht auch ohne Verletzungen schaffen. Versuchte ich mir das Unwarscheinliche einzureden. Als ich meine Stimmer wieder gut unter kontrolle hatte entgegnete ich: ,,Was für eine Krankheit hast du denn? Grünen, oder weißen Husten?" Waren die ersten beiden, die mir einfielen.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#21

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 03.11.2017 18:00
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Sie denken das du Krank bist. Ha Ha lässt du dir das Gefallen. Verdammter Sternenclan noch mal. Halt doch endlich deine Schnauze da Oben.“
„Ich sagte doch meine Krankheit geht dich nichts an“ fauchte ich voller Wut und rannte auf den Kater zu mit meinen gezückter Krallen.


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)
Ayki (m) Kriger
Möge der SternenClan mit dir sein

zuletzt bearbeitet 03.11.2017 18:36 | nach oben springen

#22

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 03.11.2017 18:55
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

(Woher kennt ein Streuner den Sternenclan?)
Wellenkralle
Ich kniff die Augen zusammen und ging in Position. Jetzt wird es doch ein Kampf. Mal sehen, wie er so agiert. Als der Kater mich fast erreicht hatte, machte ich schnell einen Schritt zur Seite und schleuderte ihm die vorderpfoten unterm Körper weg. Dann drücke ich ihn auf den Boden.,, Jetzt hör mir mal zu. Wir wollen dir nichts tun, aber wenn du weiter angreifst, wird das nicht gut enden."knurrte ich.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#23

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 03.11.2017 19:19
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

(Ayki gehörte vorher zur Gruppe von Jason und da hat er ein paar Unterhaltungen belauscht und weiß ein paar Sachen über Clan Katzen)

Ayki

„Geh sofort von mir runter sonst werde ich was tun was ich und du bereuen werde“, antwortete ich und versuchte mich zu befreien was leider nicht klappte. „Los beiß dir in die Pfote na los, las mich am Zuge sein“


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)
Ayki (m) Kriger
Möge der SternenClan mit dir sein

zuletzt bearbeitet 03.11.2017 19:37 | nach oben springen

#24

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 03.11.2017 19:45
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Wellenkralle
,,Wirst du dann aufhören?" Knurrte ich ,,Wenn du verprichst, dass du aufhörst uns anzugreifen lass ich die auf der Stelle los und wir verschwinden von hier." Meinte ich diplomatisch, da ich bemerkt hatte, dass Tränenstolz inzwischen, unbemerkt von dem Streuner, etwas Katzenminze eingesammelt hatte.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#25

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 03.11.2017 20:42
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

„Ach Aufhören das werde ich ganz sicherlich nicht“ und dachte während ich das Sagte an die schlimme Zeit im Labor.„Los beiß dir in die Pfote. Ach scheiß darauf was soll schon großartiges basieren.“ Als ich das Sagte biss ich mir in die Pfote und merkte das ich nicht mehr am Zug wahr.
Ich Stoß die Pfote, die mich am Boden hielt weg und richtete mich wieder auf und verpasste dem Kater eine Breitseite mit meiner Pfote. „Na das Wirt jetzt lustig“, sagte ich mit einen Lächeln im Mund.


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)
Ayki (m) Kriger
Möge der SternenClan mit dir sein
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 148 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: