#26

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 03.11.2017 21:32
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Wellenkralle
Ich machte einen Satz zurück, als der Streuner sich befreite. Um Zeit zu gewinnen fragte ich: ,,Willst du uns eigentlich nicht sagen, wie du heißt?" Durch einen Blick zur Seite, ohne den Kopf zu drehen, vergewisserte ich mich, dass Adlerfeder immernoch neben mir war und hoffentlich auf mein Zeichen mit dem Schweif reagierte und mir helfen würde.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#27

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 03.11.2017 21:46
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Adlerfeder
Ich hatte das Geschehen nun eine Weile beobachtet, aber mein Gefühl sagte mir, dass es noch nicht der richtige Zeitpunkt war einzugreifen. Der passende Moment würde noch kommen.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
-

Höhlenclan
-

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#28

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 03.11.2017 22:42
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

„Wie ich heiße ist wie ich schon gesagt habe erstmal egal“ fauchte ich und wandte mich zur Katze um, um sie anzugreifen.„Las sie in Ruhe. Sie hat dir nichts getan“ Ich rannte, ohne auf die stimme zu hören auf sie zu und visierte den Hals von ihr an.

(Sorry meine Internetverbindung spielt nicht mit )


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)
Ayki (m) Kriger
Möge der SternenClan mit dir sein

zuletzt bearbeitet 03.11.2017 22:44 | nach oben springen

#29

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 03.11.2017 22:55
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Wellenkralle
Kurz bevor der Steuner Adlerfeder erreichenkonnte sprang ich ihn mit voller Wucht von der Seite an und Stieß ihn weg, sodass er ihren Halt um etwas verfehlte.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#30

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 03.11.2017 23:18
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

„Ja so gefällt mir das doch schon besser“, sagte ich und richtete mich wieder auf und schüttelte mich. „Na komm oder hast du angst gegen ein Streuner zu verlieren!“, sagte ich und lächelte den Kater belustigt an.


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)
Ayki (m) Kriger
Möge der SternenClan mit dir sein
nach oben springen

#31

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 03.11.2017 23:21
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Adlerfeder

Ich erschrak. Okay, mein Plan sich im Hintergrund aufzuhalten hatte nicht wirklich funktioniert. Dankend nickte ich Wellenkralle zu. Ein paar Sekunden später sah ich auch schon wie sich die fremde Katze, die wohl gerade völlig außer sich war, wieder aufrappelte und Wellenkralle erneut angriff. Wellenkralle konnte diesen Angriff nicht gut entkommen, das konnte ich jetzt schon erkennen. Also brachte ich mich in Position um jeden Moment eingreifen zu können.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
-

Höhlenclan
-

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#32

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 04.11.2017 00:06
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Als ich fertig wahr mit dem Lächeln rannte ich mit ausgefahrenen Krallen auf den Kater zu und wusste das er diesmal sich nicht so leicht aus der Sache raus kommen wird.
„Jetzt bist du endgültig fertig und nichts körperliche kann mich da von aufhalten“, sagte ich mit dem Hintergedanken das nichts Körperliche mich aufhalten kann und visierte den Hals des Katers an.


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)
Ayki (m) Kriger
Möge der SternenClan mit dir sein

zuletzt bearbeitet 04.11.2017 00:41 | nach oben springen

#33

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 04.11.2017 00:41
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Adlerfeder
Sofort reagierte ich und sprang auf den fremden Kater, kurz bevor er Wellenkralle erreichen konnte. Wir rollten einen kleinen Hügel hinunter. Als ich wieder festen halt unter meinen Pfoten hatte, nagelte ich den Kater fest und sah ihm durchdringlich in die Augen. "Stop!", sagte ich dominant und drückte ihn nur noch fester auf den Boden. "Es reicht," fügte ich nun mit einer sanfteren Stimme hinzu.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
-

Höhlenclan
-

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#34

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 04.11.2017 00:59
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Als ich das Stop hörte blieb ich regungslos liegen und fragte mich wie sie das gemacht hat. Als ich dan noch hörte das es reicht senkt sich mein Puls wider auf normal und ich schaute mich verwundert um. „Wie hast du das gerade gemacht und was ist hier gerade passierte?“ fragte ich und sah das meine Pfote Blutete. „Verdammter SternenClan noch mal. Las mich raten, als ich in meine Pfote gebissen habe bin ich ausgerastet, habe ich recht?“ fügte ich noch fragen hinzu.


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)
Ayki (m) Kriger
Möge der SternenClan mit dir sein

zuletzt bearbeitet 04.11.2017 01:15 | nach oben springen

#35

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 04.11.2017 10:58
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Wellenkralle
Ich rannte den Hügel nach den Beiden hinunter, um Adlerfeder zu helfen, doch als ich unten angekommen war viel mir auf, dass der Kater sich anscheinend beruhigthatte. Komisch, wieso ist er plötzlich so ausgetickt? Da die Gefahr allerdings anscheinend gebannt war, hielt ich mich zurück und wartete ab, was wohl passieren würde.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#36

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 04.11.2017 13:17
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Als ich sah das der Kater zu uns kam wüste ich das Sternenclan sei dank niemand schwer zu Schaden gekommen ist.„Hey Kater. Um auf deine Frage zu antwortet, die du mir gestellt hast wegen dem Namen. Mein Name ist Ayki und bevor du fragst wegen der Krankheit es ist eher eine Fluch wen ich es so sage. Es handelt sich darum das ich ein Zweite Persönlichkeit in mir habe und die ist sage ich mal so nicht gerade Freundlich gestimmt.“ sagte ich während ich immer noch am Boden lag.


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)
Ayki (m) Kriger
Möge der SternenClan mit dir sein
nach oben springen

#37

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 04.11.2017 14:05
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Wellenkralle
Ich nickte. ,,Ich bin Wellenkralle und die Kätzin, die dich da am Boden festnagelt, ist Adlerfeder. Was diesen Fluch betrifft, habeich es gemerkte, dass dein zweites ich nicht ganz so freundlich ist." ,,Oder eher gespürt." Verbesserte ich mich. Dann wante ich mich an meine Clangefährtin: ,,Adlerfeder, wir sollten so langsam aufbrechen. Die grße Versammlung steht bald an und bis dahin sollten wir zurück sein, also sei doch bitte so nett und verschone ihn für heute." Meinte ich mit einer ironisch übertrieben freundlichen Stimme.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#38

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 04.11.2017 14:12
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Aiky würde sich super mit Feuerfluss verstehen. Die ist auch schizo.)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#39

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 04.11.2017 18:09
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Als Wellenkralle sagte, des er es eher gespürt hat sah ich das er an der Seite eine Wunde wahr. Ich wurde hellhörig als er sagte das sie zur Großen Versammlung zu spät kommen würden.
„Wen ihr ein paar Minuten mehr einplanen könnt dann zeige ich euch mein Größen Katzenminze Vorrat den ich von den letzten Sammeltouren an sich gehäuft hat und ihr könnt euch so viel mitnähmen wie ihr braucht als kleine Entschädigung“, sagte ich immer noch am Bodenligen zu im.


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)
Ayki (m) Kriger
Möge der SternenClan mit dir sein

zuletzt bearbeitet 04.11.2017 18:32 | nach oben springen

#40

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 04.11.2017 18:55
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tränenstolz
Ich tappte mit meiner gesammelten Katzenminze zu den drei Anderen und legte sie ab um sprechen zu können. "Vielen Dank für das Angebot, aber ich habe genug für unseren Bedarf", miaute ich zu dem Streuner und wandte mich an meine Clankameraden. "Wir sollten uns beeilen, damit wir rechtzeitig wieder im Lager sind."



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Silberstern (w.) Anführerin des HöhlenClans
Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tigerpfote (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: vorübergehend Pantherlist

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#41

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 04.11.2017 19:31
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Wellenkralle
,,Wir kommen auf das Angebot zurück, falls sich gründer oder weißer Husten bei uns ausbreiten sollte." Entschied ich. ,,Verschone ihn doch bitte. Du weißt, dass wir nur im äußersten Notfall töten." Meinte ich mit einem frechen Unterton zu Adlerfeder, welche Ayki immernoch am Boden festnagelte und unentweg anstarrte. Damit sie auch reagierte stieß ich sich noch einmal leicht mit der Pfote an, um sie aus ihrer Trace zurückzuholen. Es war ja nicht das erste Mal.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#42

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 04.11.2017 22:21
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Adlerfeder
Ich zuckte zusammen und sah dann zu Wellenkralle, als er mich anstieß. Ich musste kurz über Ayki's Worte nachdenken. Wie hast du das gemacht? Was bitte sollte ich schon getan haben?
Wenige Sekunden später ließ ich von Ayki ab und lächelte entschuldigend. "Sorry, ich bin eine Tagträumerin."
"Du hast recht Tränenstolz. Wir sollten wirklich los. Sonst wird Taustern noch wütend. Und wir wissen ja wie schnell sie gereizt ist." Dabei stupste ich Wellenkralle spielerisch an. Einen Moment später richtete ich meine Aufmerksamkeit wieder auf Ayki. "Auch wenn wir uns auf eine verrückte Art kennengelernt haben, hat es mich gefreut. Vielleicht sieht man sich bald mal wieder." Und das meinte ich auch so. Irgendwas sagte mir, dass ich wieder kommen musste.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
-

Höhlenclan
-

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#43

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 04.11.2017 22:42
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Wellenkralle
Als Adlerfeder Ayki wieder hatt aufstehen lassen meinte ich noch abschließend zu Ayiki: ,,Wie schon Gesagt, nehmen wir dein Friedensangebot bezüglich der Katzenminze dankend an, werden darauf allerdings nur im Notfall zurückkommen. Ein kleiner Tipp noch: Lass noch ein bisschen Katzenminze üprig, damit in der Blattfrische neue nachwachsen kann." Dann nahm jeder von uns ein Päckchen von der Katzenminze auf und wir machten uns an gehen. Adlerfeder legte ihr Päckchen noch einmal ab und drehte sich kurz um und meinte: ,,Beiß dich bitte nicht noch einmal selber und bring niemanden um." Dann verschwanden wir wieder in unser Terretorium.

Adlerfeder, Tränenstolz, Wellenkralle --> Terre WrC


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#44

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 05.11.2017 00:01
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Als mich Adlerfeder mich frei ließ, richtete ich mich wieder auf und schüttelte mich und merkte einen Stechenden schmerzt an meiner Seite. Das ist wohl basiert als mich Wellenkralle weggestoßen hat. Besser ich lasse es erstmal mich nicht anmerken, dachte ich mir und wahr verwundert als Adlerfeder sich noch mal umdrehte und mir sagte das ich bitte nicht noch mal in die Pfote beißen sollte und auch keine umbringen sollte. „Adlerfeder hält sich wohl was von dir.“ Ich ignoriere die Stimme obwohl es Wahr war. Ich ging wider durch das Loch im Zaun und ging mit schmerzen an der Seite wider in Richtung Unterschlupf. „Na hast du schmerzen wegen dem Kamp? Na das ist der Vorteil am Blutrausch das du in der zeit keinen Schmerz verspürt. Du bist echt keine Hilfe deinetwegen bin ich doch in diese Situation geraten.“ Als ich endlich am Unterschlupf wahr legte ich mich auf das Kissen was ich mir von den Zweibeiner gestohlen habe und versuchte zu schlafen was wegen den Schmerzen nicht leicht wahr, was aber zum Glück doch passiert.


Waldläufer (m) Schüler von Pantherlist (HöC)
Ayki (m) Kriger
Möge der SternenClan mit dir sein

zuletzt bearbeitet 05.11.2017 10:37 | nach oben springen

#45

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 14.11.2017 04:16
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Ich streckte mich und schlug meine Augen auf. „Man fühle ich mich scheiße aber die schmerzen sind weg. Was wohl Adlerfeder gerade macht. Ich weiß ich habe sie erst einmal gesehen aber ich mag sie irgendwie und sie ist die einzige Katze, die ich bis jetzt kenne, die mich aus meinen Blutrausch befreien kann“ ,während ich das sagte, fühlte ich etwas was ich vorher noch nie gespürt habe. War das Liebe?


Waldläufer Ruhelose Seele
Ayki (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles

zuletzt bearbeitet 14.11.2017 16:59 | nach oben springen

#46

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 15.11.2017 19:28
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Adlerfeder --->Ankunft

Unsicher begab ich mich in die Nähe von Ayki's Unterschlupf. Wieso war ich nochmal hier? Achja stimmt. Völlig GRUNDLOS!! ...Das glaubte ich zumindest.
Mit einem Mal nahm ich seinen Geruch in meiner Nase auf. Wo er sich wohl gerade aufhielt?


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#47

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 15.11.2017 20:10
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Während ich über Adlerfeder nach dachte, nervte mich meine anderes ich mit fragen, warum und wieso ich Adlerfeder mag aber ich ignorierte das einfach. „Wieso bin ich bloß wie ich bin?“, sagte ich ohne auf eine Antwort zu hoffen und ging zum Eingang meinen Unterschlupf und schaute in den Himmel und dachte weiter an Adlerfeder.


Waldläufer Ruhelose Seele
Ayki (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles

zuletzt bearbeitet 18.11.2017 01:46 | nach oben springen

#48

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 18.11.2017 23:36
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Adlerfeder
Ich entdeckte den Kater an einer Hauswand. "Wie wärst du denn gerne?", antwortete ich und trat aus dem Schatten.


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen

#49

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 19.11.2017 00:04
von Waldläufer • Kampftraining absolviert. | 469 Beiträge

Ayki

Als ich plötzlich eine weibliche Stimme hörte, drehte ich mich um und sah zur Freude Adlerfeder aus den Schatten kommen. „Ich wäre gerne ohne meine Probleme, aber durch meine ″schönen″ Kindheit bin ich zu diesem Programm gekommen.“ miaute ich traurig und senkte meine Kopf. „Wieso sagst du ihr das alles. Sie ist doch nur eine dahergelaufene Fremde Katze, die du erst ein Mal gesehen hast. „Sie ist keine dahergelaufenen Katze. Sie ist eine Nette und Freundlich Clan Katze , die ich mag“, sagte ich voller Wut und sah auf und merkt das Adlerfeder wohl meine Worte mitgehört hatte.


Waldläufer Ruhelose Seele
Ayki (m) Krieger
Der SternenClan sieht alles, hört alles, merkt alles

zuletzt bearbeitet 01.12.2017 23:43 | nach oben springen

#50

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattfall 2017

in Zweibeinerort (Süd-West) 02.12.2017 14:53
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

Adlerfeder
Schnell erkannte ich, was mit Ayki los war. Eine zweite Persönlichkeit...soso. Eine böse nahm ich an. Natürlich eine böse. Als würde mal je etwas gut laufen.
Bei seinen letzten Worten musste ich ein wenig lächeln. Das ging aber schnell.
"Und wer sagt, dass du davon nicht loskommen kannst? Dass du diese Seite haben musst, auch wenn du sie nicht willst?"


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
-

Krähenclan
- Kieran (m.)

Höhlenclan
- Ufersee (w.)
- Nachtpfote (w.)

Wrakclan
-Taustern (w.)
-Adlerfeder (w.)
- Sturmjunges (m.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 222 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: