#1

Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 05.12.2016 21:22
von Nebelhauch • Ehrenmitglied | 4.255 Beiträge

...


"Bring this ring to narnia, if you don't, the Sith will take over the enterprise, Katniss. But you have to hurry, Winter is coming to Middle Erth!"
- Dumbledore


Meine Charas
Canyonclan
Blutstern w.

Krähenclan
Fuchspfote m.

Höhlenclan
Rostfell m.

Wrakclan
nach oben springen

#2

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 07.01.2017 10:41
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Rausstern Ankunft

Rausstern
Es fing an zu schneien, als ich gerade in den Zweibeinerort gelaufen war, was die Suche nach dem Entführer sicher nicht einfacher machen würde. Trotzdem, ich hatte das Gefühl, dass ich ihm näher gekommen war.
Es war später Morgen und langsam knurrte mein Magen. Ich war ja pausenlos gerannt und brauchte nun erstmal irgendwas im Bauch. Anderenfalls würde ich wohl noch vor Erschöpfung umfallen.
Ich gab also die Jagd für einen Moment auf und schlich in eine Scheune, in der große Strohballen gelagert waren. Hier gab es sicher Mäuse ohne Ende. Und tatsächlich, es dauerte kaum eine Minute, bis ich die Erste gefangen hatte. Zufrieden fraß ich und machte mich dann daran noch ein zwei Mäuse mehr zu erlegen und zog erst weiter, als mein Magen wieder recht gut gefüllt war.
Schlecht war nur, dass in den vielleicht 20 - 30 Minuten der Schneefall deutlich stärker geworden war und teils schon Geruchsnoten überdeckte. Aber das musste ich nun hinnehmen.
"Hoffentlich kommt bald Verstärkung."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#3

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 07.01.2017 15:06
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rattenzahn, Blitzpfote Ankunft

Rattenzahn
Der immer heftiger werdende Schneefall verwischte zunehmend die Spur von Raustern. Wir mussten uns beeilen ihn einzuholen. Die Spur des entführten Jungen konnte ich inzwischen kaum mehr wahrnehmen. Während ich Blitzpfote immer genau im Auge behielt trabten wir wachsam durch den recht verlassenen Zweibeinerort. Das war vermutlich das einzig gute an der Kälte. Die Zweibeiner verabscheuten sie genauso wie wir auch und verzogen sich lieber in ihre Nester anstatt uns hier draußen auf die Nerven zu gehen. Ich trieb Blitzpfote dazu schneller zu laufen, obwohl diese wahrscheinlich gerade ihren ersten Schnee erlebte so wie sie die Augen aufgerissen hatte. Darauf konnte ich jetzt aber keine Rücksicht nehmen, sie hatte ja unbedingt mitkommen wollen.
Dann schließlich sah ich Rausterns Gestalt ein gutes Stück vor uns durch das Schneegestöber tappen. Ich wusste nicht ob er absichtlich langsamer lief oder ob er Schwierigkeiten hatte die Fährte des Entführers nicht zu verlieren, aber dadurch konnten wir recht zügig zu ihm aufschließen.
"Raustern warte!", rief ich schließlich, als ich der Meinung war in Hörweite zu sein. Blitzpfote tappte inzwischen in meinem Windschatten. Die junge Schülerin schien ein wenig überfordert mit der Situation, aber ich wollte sie darauf lieber nicht ansprechen. Sie würde mir vermutlich nur widersprechen und Streit anfangen.



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#4

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 07.01.2017 18:57
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Rausstern
Als ich hinter mir die Stimme von Rattenzahn wahrnahm, hielt ich an. ich wandte mich um und sah zu meiner Enttäuschung nur Rattenzahn zusammen mit Blitzpfote. Das war weit weniger Hilfe, als ich gehofft hatte zu bekommen. Ich ließ etwas missmutig die Ohren hängen und miaute: "Wir sind nicht mehr der größte Clan. Na, machen wir das Beste daraus."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#5

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 24.01.2017 15:29
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Silberstern, Sternenpfote, Pantherpfote, Dunkelklaue ankunft
Dunkelklaue
Nachdem wir einige Zeit gelaufen waren, sahen wir den Zweibeinerort vor uns. Ich rümpfte die Nase, es stank Grauenhaft. "Wie kann jemand hier nur freiwillig leben?" ,miaute ich.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#6

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 24.01.2017 18:45
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

"Indem er faul, gehirnamputiert und naiv ist und seine Geschmacks- und Geruchsnerven abgestorben sind", antwortete ich kühn und schnurrte belustigt. "Oder was dachtest du? Dass das irgendeinen Sinn hat?"


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#7

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 24.01.2017 19:05
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich ging nachdenklich neben Panterpfote her und beteiligte mich nicht an dem Gespräch. Ich versuchte irgendetwas zwischen den Gerüchen ausmachen zu können, aber da war nur der gestank nach zweibeinern und Monster und verfaultem Essen.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#8

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 24.01.2017 19:08
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Zweibeinerorte stinken eben. Insbesondere wegen den Ungeheuern, in deren Bäuchen sie sich bewegen." Miaute ich hierzu und blieb stehen. "Verflixt... Könnt ihr die Spur noch wahrnehmen? Dieser Gestank beißt so in der Nase, dass ich faktisch nichts mehr wittere."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 24.01.2017 19:09 | nach oben springen

#9

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 24.01.2017 20:25
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich schüttelte auf Silbersterns Frage hin bekommen den Kopf. ,,Nein tut mir Leid, aber wenn wir die Richtung beibehalten, müssten wir dort entlang." Meinte ich und wies mit meinem Schweif die Richtung an, welche ich meinte.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#10

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 24.01.2017 21:09
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
"Wir sollten uns aufteilen und nach zwei oder drei Tagen wieder hier treffen. Dann können wir ein größeres Gebiet absuchen. Wir solltenn uns jedoch nur in zwei Gruppen aufteilen, also würde dann einer von euch beiden mit Silberstern und einer mit mir gehen, falls etwas Unerwartetes, wie zum Beispiel ein Angriff von mehreren Katzen oder Hunden, passiert, steigert dies unsere Überlebenschance.", miaute ich.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote

zuletzt bearbeitet 24.01.2017 21:12 | nach oben springen

#11

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 25.01.2017 20:28
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
"Hmm... Gut. Jeweils ein Krieger und ein Schüler." Sagte ich und versuchte nochmals den Geruch ausfindig zu machen, aber hatte erneut keinerlei Erfolg. Stattdessen aber roch ich etwas anderes, dass mich nicht weniger in Aufruhr versetzte: "Es riecht nach KrähenClan. Schwach, aber ich glaube, dass Raustern hier vorbei gekommen sein muss."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#12

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 25.01.2017 20:31
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

(das hier ist Silberstern xD Taustern ist WrC)


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#13

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 25.01.2017 21:45
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
(Ja, stimmt.)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#14

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 26.01.2017 18:47
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote
"Was könnte er hier wollen?", fragte ich und setzte mich hin, um mir das Fell zu lecken.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#15

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 26.01.2017 21:08
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Weiß ich nicht. Wir werden es wohl herausfinden, sollten wir ihm begegnen. - Auch wenn ich hoffe, dass uns das erspart bleibt." Ich rümpfte vielsagend die Nase. KrähenClaner lebten auf einem alten Schrottplatz, der inzwischen aber auch eine Mülldeponie war und entsprechend rochen diese Katzen etwas strenger. Und das war freundlich ausgedrückt. Wobei, irgendwie konnte man diesen Clan sowieso nicht wirklich ernst nehmen, eben weil sie sich auf Zweibeinergebiet wohler fühlten als im Wald oder gar in einer so schönen großen Höhle, wie mein Clan.
"Also, ich nehme Pantherpfote mit." Sagte ich noch und schlug mit Pantherpfote die eine Richtung ein.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#16

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 27.01.2017 06:35
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
"Okay, komm Sternenpfote" , miaute ich und loef in die zweite Richtung.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#17

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 27.01.2017 06:40
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich folge dem Krieger durch den Zweibeinerort. ,,Was meinst du? Finden wir ihn?"


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#18

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 27.01.2017 14:43
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
"Natürlich und dann werden wir Spaß mit ihm haben" , miaute ich und fuhr meine Krallen aus. Ich lächelte und miaute: "Er wird so etwas nie wieder machen ... können." Wir liefen weiter.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#19

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 27.01.2017 16:49
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken, bei den Worten des Katers. Ob Silberstern damit einverstanden ist, dass er Ihn einfach umbringt? Ich lie´f, rannte schon fast hinter Dunkelklaue durch den Zweibeinerort,bis plötzlich der Greruch wieder kräftiger wurde und die Spur wieder aufzunehmen war. ,,Hier ist wieder etwas!" Rief ich Dem Krieger zu.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#20

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 27.01.2017 21:10
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote
Eilig trottete ich hinter Silberstern her. Ich hatte nicht wirklich Lust auf irgendwelche diplomatischen Sachen, ich wollte lieber kämpfen. Aber ich musste Silberstern wohl folgen, schließlich war sie die Anführerin.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#21

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 28.01.2017 07:13
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Eilig lief ich zu Sternenpfote und roch kurz. "Wir kommen näher" , miaute ich, "gut gemacht." Bald werden wir dich finden und dann werden wir dich töten. Wir folgten schnuppernd der Spur und kahmen an einem stinkigen dunklen Weg an. In der Mitte waren weiße Streifen. Was ist das? Vorsichtig setzte ich erst eine Pfote darauf ab, dann ging ich auf das etwas drauf. Ich hörte es bevor ich es sah und sprang wieder zurück zu Sternenpfote, keine Sekunde zu früh, dort wo ich eben noch stand raste ein Moster vorbei...

(Mit dem stinkigen dunklen Weg meine ich eine Straße)


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote

zuletzt bearbeitet 28.01.2017 07:15 | nach oben springen

#22

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 28.01.2017 09:30
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

(Donnerweg bitteschön. Die sind bei den Katzen normalerweise bekannt und zwar unter Donnerweg......)
Sternenpfote
Erschrocken zuckte ich zurück, als das Monster an uns vorbeirast und mir den Palz zerzauste. ,,Ein Donnerweg" Miaute ich leise, mehr zu mir salbst. ,,Müssen wir da wirklich rüber?" Fragte ich an Dunkelklaue gewand, obwohl ich mir die Antwort schon denken konnte. Aber wie war eine Katze mit einem Jungen hier einfach so rübergekommen?


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#23

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 28.01.2017 11:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Irgendwann hielt ich nochmal an und öffnete das Maul und sog die Luft ein. "Da ist die Spur wieder!", miaute ich und freute mich, dass wir sie wiedergefunden hatten. Ich wollte weiterlaufen, als ich hinter mir eine Stimme vernahm.

Raustern
"Silberstern?! Was machst DU hier und-" Ich brach ab. Ich hatte die Spur des Entführers mit meinen Begleitern Rattenzahn und Blitzpfote weiter verfolgt und stieß jetzt auf die Anführerin des HöhlenClans und einer Schülerin? Was hatte das zu bedeuten? - Immerhin musste ich nicht aggressiv werden, weil sie nicht die Entführer sein konnten.

Silberstern
Ich verengte die Augen und wandte mich um. "Raustern... Das Gleiche müsste man euch fragen. Aber um deine Frage zu beantworten, wir suchen nach einer Katze, die ein Junges aus unserem Clan gestohlen hat." Ich hatte keinen Grund, die Wahrheit zu verschweigen. Das Gesetz der Krieger sagte ja schon, dass Jungen in Not geholfen werden musste, ganz gleich aus welchem Clan sie kamen. Zwar ärgerte es mich, dass ich dadurch eventuell mit Raustern, dem KrähenClan, zusammenarbeiten müsste, aber letztlich hatte ich keine Bitte ausgesprochen und er würde sie mir anbieten müssen, weswegen es doch irgendwie so wirken würde, als wären wir nicht so schwach, dass wir unbedingt Hilfe brauchen würden.

Raustern
Erstaunt sah ich Silberstern und die Schülerin an. "Ihr sucht ein entführtes Junges?!", sagte ich mit vor Überraschung weit aufgerissenen Augen. "Dann- Dann sind wir aus dem Gleichen Grund hier. Bei uns wurde auch ein Junges gestohlen." Wütend bei dem Gedanken fuhr ich die Krallen ein und aus.

Silberstern
"WAS!?!?!"

Raustern
"Ja. Silberstern, ich glaube, da sollten wir uns zusammentun. Ich fürchte fast, dass uns da wohl kaum eine andere Wahl bleibt."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#24

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 28.01.2017 16:26
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote
Sie setzte sich und hörte schweigend zu. Dass sie zusammen arbeiten mussten, fürchtete sie auch. Wie blöd. Sie hatte gehofft, dass sie das Junge schnell fanden und dann wieder nach Hause konnten. So langsam bekam sie nämlich schon Hunger.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#25

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 29.01.2017 18:37
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Um die nächste Häuserecke kahm gerade ein neues Monster, ich lächelte und miaute: "Mal sehen wer schneller ist." Dann rannte ich auf den Donnerweg und versuchte schnell die andere Seite zu erreichen... Das könnte noch knapp werden. Als ich ungefähr die Hälfte der Strecke hinter mir hatte war das Monster nur noch ungefähr zehn Schwanzlängen entfernt. Ich rannte weiter, dann sprang ich ab und landete auf der anderen Seite. Das Monster raste vorbei. Ich lächelte. Das muss ich nochmal machen, das macht Spaß.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote

zuletzt bearbeitet 29.01.2017 18:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: