#101

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 16.02.2017 15:58
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
,,Und aus welchem Grund?" Fragte ich weiter. Je mehr wir über diese Katzen in verbindung bringen konnten, desto besser. Früher oder später würden sie auch eine ihrer Schwachstellen preisgeben, wenn sie mal nicht aufpassen. Ichrechnete nicht damit, das es schnell geschehen würde, aber irgendwann, wenn man sich in Sicherheit wiegte, wurde jeder redselig.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#102

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 17.02.2017 10:17
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Kranich
"Das ist einfach gesagt: Ich habe mich in den Botschafter verliebt, der mich damals aufgesucht hat, um mir und einigen Freunden vom Königreich zu berichten. Da fiel es mir nicht schwer, mich ihnen anzuschließen", antwortete ich, gerade, als wir die Grenze erreicht hatten. Mit den Clankatzen überschritten meine Begleiter und ich sie und machten uns auf, zum Lager der HöhlenClaner.

Gruppe ----> HöhlenClan-Territorium


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#103

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 18.02.2017 19:04
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Ich folgte dem Geruch und kam auf eine kleine Lichtung. Plötzlich sprang ein Kater, der unter einem Busch gesessen hatte, auf mich zu und fauchte: "Das hier ist mein Territorium, verschwinde, sonst..." "Sonst was?", erwiderte ich kühl. Wütend erwiderte der Kater: Sonst bring ich dich um, du solltest dich nicht mit mir anlegen, ich bin Untergebener von der mächtigsten Katze weit und breit, dem König Jas... Mit einem Satz war ich bei ihm und riss ihm die Füße unter den Beinen weg. Dann Sprang ich auf seinen Rücken und bohrte meine Krallen in seine Schultern. "Du wolltest Jason sagen, habe ich Recht? Da du ein Untergebener von Jason bist, hast du es nicht verdient zu leben" , miaute ich kalt. Angerfüllt schaute er mich an. "An deiner Stelle würde ich das lassen, Jason ist mächtig und beschützt seine Unt...", miaute er, wurde aber von seinem eigenen Schmerzensschrei unterbrochen, als er angefangen hat zu reden hatte ich noch kurz nachgedacht das auf später zu verschieben, doch als er von Schutz von Jason sprach konnte ich mich nicht mehr zurück halten und hatte ihm ein Stück Fleisch ausgerissen. "Sei leise du Stück Krähenfraß" , miaute ich kalt, "wenn du noch einmal ohne meine Erlaubnis sprichst bist du tot." Er nickte ängstlich, woraufhin ich ihn direkt fragte: "Ich habe ein frisch erlegtes Eichhörnchen gerochen, wo ist es?" Er zeigte mit seinem Schwanz unter den Busch unter dem er am Anfang gessen hatte. "Vielen Dank, ich habe nun keine Verwendung mehr für dich", miaute ich und schlitzte ihm die Kehle auf. Danach ging ich unter den Busch und aß das noch nicht angerührte Eichhönchen auf. Mit einem kurzen Blick nach hinten versicherte ich mich das er tot war, er bewegte sich nicht mehr und lag in einer Blutlache. Einer von Jasons Untergebenen weniger in diesem Wald, schön. Dann lief ich durch unsere Territorium in unser Lager.
Dunkelklaue --> Lager


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote

zuletzt bearbeitet 18.02.2017 19:05 | nach oben springen

#104

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 01.03.2017 10:25
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

WrackClan, KrähenClan Ankunft

Raustern
Ich führte die Gruppe bis in die Nähe des Hauses, in dem Jason gewesen war und beobachtete es genau. "Sieht von Außen so aus, als wäre keiner drin. Aber woher sollen wir das wissen?" Sagte ich und prüfte die Luft. "Riechen kann man auch nichts. - Also ich fürchte, entweder rein oder wir stehen hier weiter herum. Und beides könnte ein Fehler sein."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#105

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 01.03.2017 18:11
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Wellenkralle
Ich wnade mich an den Deserteur: ,,Woran erkennen wir am einfachsten, wo sich Joasons Schergen aufhalten?" fragte ihn. Wenn er so lange unter ihnen gelebt hatte, würde er sich schon auskennen.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#106

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 02.03.2017 21:14
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Reiher
"Wie genau meinst du das?" Miaute ich und schaute den Kater etwas verwirrt an.

Raustern
"Ich schätze, ohne nachzusehen finden wir da nichts raus." Miaute ich. "Wartet hier. Ich sehe mir das mal an."
Ich schob mich darauf vorsichtig auf das Gebäude zu und schlich hinein. Mein Blick ging direkt nach oben, da dort ja das Loch war, aber nichts war zu sehen. Als ich meinen Blick wieder nach Unten richtete, stellte ich fest, dass das tote Junge nicht mehr da war. Dafür aber Lag dan eben dieser Stelle eine kleine Ansammlung erster Blüten, die so langsam das Ende der Blattleere ankündigten.
Soweit so gut. Aber es kann auch eine Falle sein... Und es ist interessant, dass zumindest jemand ein Herz gehabt zu haben schien, sich des Jungen anzunehmen... Interessant... Dachte ich und schlich so dicht an der Wand entlang, wie möglich, um nicht aufzufallen. Alles ging gut. Als ich die Tür erreichte schlüpfte ich durch den Spalt und fand mich schnell auf der Treppe nach oben wieder. Auch hier war niemand. Erst als ich fast an ihrem Ende angelangt war, hörte ich Stimmen.
"Da kommt jemand. Ich hab jemand auf der Treppe gehört."
"Nee. Als wenn- Oder doch? Du hast bessere Ohren als ich Luchs. Guck mal ob du recht hast."
"Geht klar, Tiger."

Fuchsdung! Hier kann ich mich nicht verstecken!, schoss es mir durch den Kopf, als auch schon ein kleiner Kater seinen Kopf durch den Spalt steckte, der von der oberen Tür offen stand.
Ich reagierte schnell und spurtete die letzten Treppenstufen so schnell ich konnte hinauf und warf mich auf den kleinen Kater. "Wenn du nicht vorhast hier draufzugehen, dann halte deine Freunde drinnen zurück und sag mir, wer alles da drin ist!", fauchte ich und drückte ihm meine Pfote in die Kehle.
"N-Niemand-", stammelte der Kater, scheinbar völlig verstört. "N-nn-nur-ich und-ein-Freund. T-tu-tu mir nichts-"
"Und da bist du auch ganz sicher? Nur ihr drei?" Fragte ich und verengte die Augen zu Schlitzen. Der kleine nickte. Doch ehe ich weiterdenken konnte, kam ein sehr fetter rötlicher Kater durch die Tür angewackelt und guckte uns fragend an. "Was wird das denn? N schmutzgrauer roter Kater bedroht meinen Kumpel? - Eh Moment! Du bist doch dieser- Hrmm... du bist doch dieser Kater, den sich dieser Möchtegern-König vorknöpfen möchte!"
"Ihr seid also nicht Jasons Schergen?!"
"Waren es!" Der Fette setzte sich und ich war überrascht, dass er mich nicht angriff. Vielleicht aber tat er das aber auch nur nicht, weil sein Freund grade ein Problem hatte und ich ihn in meiner Gewalt hielt.
"Ihr wart?"
"Yuuuup, Blitzmerker. Wir haben uns von diesem Kerl losgesagt. Sind dann hier geblieben, als Wächter der Residenz. Aber bei der Ersten Gelegenheit wären wir abgedampft. Beliebig viel Futter, Schutz und n Dach über'm Kopp und hin und wieder mal ein Kampf mit Erwachsenen Querdenkern und Rebellen sind ja ganz fein, aber der Mord an unschuldigen Jungen ist was, das wir nicht mitmachen! Also wenn ihr Hilfe braucht, wir stehen euch gern zur Seite. Zumal- Dieser Dreckskerl hat vor euer Lager auszulöschen. Hab irgendwas gehört, von wegen, dass er die Deponie abfackeln will."
"WAAAAS?!", brüllte ich und sprang von dem kleinen runter und landete vor dem Fetten. "Wiederhole das. Was will er?!"
"Euer Lager abbrennen. Keine Ahnung wie, aber das war das, was ich noch gehört habe, ehe ich desertiert bin."
"Heiliger SternenClan! - Tiger heißt du? Und dein Freund heißt Luchs? Gut. Ich glaube euch." Inzwischen hatte ich nämlich auch einen Blick in den Raum werfen können, der hinter der Tür lag. Er war tatsächlich leer.
"Kommt mit. Wir müssen die anderen warnen!"
Sogleich eilte ich mit den beiden die Treppen hinunter und zurück zu den anderen.
"Wir müssen zurück! Jason wir unser Lager in Brand stecken! Diese beiden können es bestätigen."
Reiher guckte die zwei überrascht an und miaute: "Hab ich's doch gewusst, ihr wärt nach mir die ersten, die Jason verlassen würden! Ich hab's gewusst! Luchs hasst Gewalt gegen Junge, weil seine eigenen Jungen von nem Hund getötet wurden und Tiger- na ja... Du bist eben sein bester Freund und... dir würde ich auch kein Mithängen bei einem Mord zutrauen, der so schändlich ist."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!

zuletzt bearbeitet 03.03.2017 20:07 | nach oben springen

#107

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 03.03.2017 16:59
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Du meinst Reiher guckte sie an? xD ;) )


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#108

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 03.03.2017 20:06
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Ähm ja. XD)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#109

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 03.03.2017 21:51
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rußfeder
Ich sah die beiden Neulinge und Raustern entsetzt an. "Wisst ihr wie viel Zeit wir haben, bevor es passiert? Hat Jason irgendetwas erwähnt?", wollte ich von den beiden wissen.

Tränenstolz
"Dieser Streunerkönig ist doch absolut krank...", murmelte ich leise vor mich hin. Den KrähenClan und den WrackClan verband eine uralte Feindschaft, die auf unseren Fehden um Gebietsansprüche beruhte. In beiden Clans waren die Streitigkeiten nicht ohne Verluste gewesen und ich verabscheute diese stinkenden Müllfresser wahrscheinlich genauso sehr wie sie uns. Trotzdem, ein brennendes Lager wünschte ich selbst ihnen nicht. Heiliger SternenClan ihr halbes Territorium bestand doch aus dieser Müllkippe.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#110

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 04.03.2017 12:22
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Tiger
"Keine Ahnung."

Raustern
"Dann sollten wir uns beeilen!", miaute ich und schlug sofort den Weg zu unserem Lager ein.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#111

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 04.03.2017 12:31
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tränenstolz
"Helfen wir ihnen?", wandte ich mich an meine Anführerin, als die KrähenClan-Katzen in Richtung ihres Territoriums eilten.

Rußfeder
Ich wollte am liebsten vorweg sprinten, aber ich zwang mich dazu zurückzufallen und so die drei Streuner vor mir hertreiben zu können. Was mit den WrackClan-Katzen war interessierte mich wenig, aber diese Deserteure würden uns schon helfen müssen. Wenn wir durch ihre Hilfe unser Lager retten konnten, nahm ich mir vor, dann würde ich ihnen Glauben schenken.

Rattenzahn
Entschlossen folgte ich Raustern. Meine Schülerin Laubpfote und seine Schülerin Blitzpfote rannten dicht neben mir und ich konnte mir die Bewunderung für die beiden nicht verkneifen. Sie waren noch sehr jung und hatten kaum Training gehabt und trotzdem ließen sie keinen Klagelaut hören. Sie waren eben echte KrähenClan-Katzen.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#112

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 05.03.2017 09:52
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Wir helfen. Wenn dieser Jason so irre ist, ein Feuer zu legen, selbst wenn ich nicht mal wüsste, wie er das anstellen will, muss man auf alles gefasst sein. Wir könnten dann die nächsten sein. Denkt dran unser Lager ist ein alter Kutter, der an vielen Stellen aus Holz ist." miaute ich und eilte dann den KrähenClanern nach.

beide Clans KrähenClan ---> Territorium


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#113

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 02.05.2017 19:29
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue, Rußfeder ankunft
Dunkelklaue
Nachdem ich die Grenze überquerte hatte lief ich schnell weiter. Nun musste ich nicht mehr so vorsichtig sein, es wäre sogar gut, wenn ich von einem von Jasons Änhängern entdeckt werden würde. Also lief ich einfach schnell weiter und begann mit der scuhe nach Jasons Anhängern, indem ich die Stadt systematisch absuchte.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#114

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 02.05.2017 19:36
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rußfeder
Ich folgte dem Kater unauffällig. Er gab sich keine Mühe unentdeckt zu bleiben, deshalb konnte ich ihn leicht verfolgen. Wahrscheinlich hatten die Streuner ihn schon längst entdeckt, weshalb ich doppelt vorsichtig war und diverse geheime Schleichwege nahm, um den HöhlenClan-Kater einerseits im Augen zu behalten, aber andererseits auch nicht von den Streunern entdeckt zu werden. Gut, dass ich den Zweibeinerort so gut kannte. Das machte es mir leichter.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 02.05.2017 19:36 | nach oben springen

#115

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 02.05.2017 19:56
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote Ankunft

Pantherpfote

Ich rümpfte die Nase bei dem Gestank des Zweibeinerorts, schnupperte jedoch trotzdem, da ich auf Dunkelklaues Fährte bleiben musste. Ich folgte ihr einige Zeit, entdeckte jedoch schnell das System, das sich dahinter befand. So war es mir möglich, dank der geordneten Anordnung der Monsterwege, eine Abkürzung zu nehmen, die mich näher an seinen voraussichtlichen Standpunkt brachte. Als ich diese Abkürzung genommen hatte, entdeckte ich ihn auch. Ich lief auf ihn zu, denn ich war durch die Abkürzung vor ihn gekommen und hatte noch ein paar Meter zurückzulegen. Als ich auf ihn zu lief, kam ich an einer Gasse vorbei, von der mir ein bekannter Geruch entgegen wehte. Während ich ruhig weiter lief, dachte ich nach. Es war ein Clan-Geruch, aber kein HöhlenClaner. Also trottete ich weiter auf Dunkelklaue zu und miaute für ihn und den Beobachter, falls er denn noch an seinem Versteck verweilte, laut genug: "Alter Kater, Dunkelklaue, lauf doch nicht so schnell. Silberstern hat doch deutlich genug gesagt, dass wir zusammen bleiben sollen. An so einem Ort wie diesem ist es auch für einen Krieger wie dich nicht ungefährlich. Ich weiß, ich bin noch nicht der beste Läufer, aber ich hab mich doch echt angestrengt", dabei keuchte ich, was nur halb gespielt war, da der Weg hierher schon recht anstrengend gewesen war und lief weiter auf ihn zu. War er nicht dumm, verstand er, was ich damit bezweckte.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#116

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 02.05.2017 20:18
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Ich war zwar verwundert, dass Pantherpfote hier war und so redete, aer ich zeigte es nicht. Es musste einen Grund dafür geben dass sie sich so verhielt. "Tut mir leid, aber ich wollte das hier möglichs schnell hinter uns bringen, du weißt ja, es stinkt hier ganz schön." ,maite ich und rümpfte die Nase. Während ich dies tat prüfte ich jedoch gleichzeitig die Luft. Ein seltsamer geruch... KrähenClan... Jemand musste meinen Wge durch das Territoirum des KrähenLCnas bemerkt haben und mich bis hier her verfolgt haben... Ich sollte schnell etwas gegen das Problem unternehmen. Sobald ich eine Möglicheit dazu habe, werde ich ihn schnell töten und danach mit meinem Plan fortfahren. Aber Pantherpfote ist ein großes Problem... Obwohl warte, wenn sie mir gefolgt war, wollte sie dann auch überlaufen?


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#117

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 02.05.2017 20:30
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Als ich bei Dunkelklaue angekommen war, sah ich mich um. "Wo hast du schon überall gesucht? Eigentlich müssten sie ja überall sein." Dabei bewegte ich meinen Schweif hin und her und ließ ihn schließlich in Richtung des KrähenClan-Geruchs stehen bleiben, ohne dabei einen Blick nach hinten zu werfen. "Findest du eigentlich auch irgendwie, dass nur spionieren dumm ist? Vielleicht sollten wir auch schon den ein oder anderen Plan überlegen und auf Machbarkeit testen." In meiner Frage hatte ich unauffällig das Wort Feind formuliert, das sich bildete, wenn man den Anfangsbuchstaben jedes zweiten Wortes nahm. Damit wollte ich ihm mitteilen, dass sich hier irgendwo möglicherweise ein Krieger aus einem feindlichen Clan befand.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#118

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 02.05.2017 20:41
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
"Jaja, hab schon verstanden, wir sollten aber trotzdem zuerst erst schauen wo wir zuschlagen können." , antwortete ich und fügte hinzu: "aber wir müssen auch noch einen von Jason Anhängern finden, damit der Angriffsplan erfolgreich wird... Oh, ich muss mich kurz erleichtern." Mit diesen Worten schlich in einen Schatten und von dort imemr so, dass man meinen Platz nicht von dem Platz des Krähenclanmitgliedes sehen konnte. Langsam schlich ich mich außen herum, bis ich hinter Dem Verfolger stand. Ich grinste und sagte: "Buh."


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#119

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 02.05.2017 21:29
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rußfeder
"Da hast du mich jetzt aber erschreckt", miaute ich gelangweilt. Diese beiden HöhlenClan-Katzen schienen sich ja für reichlich schlau zu halten. Allerdings kannten sie sich bei weitem nicht so gut im Zweibeinerort aus wie ich, da sie ja schließlich HöhlenClan-Katzen waren und für gewöhnlich kaum mehr als ein mal in ihrem Leben im Zweibeinerort gewesen waren. Ich dagegen war schon als Schülerin das erste Mal wegen einer Mutprobe hier gewesen und es war bei weitem nicht das letze Mal.
"Es ist aber sehr unhöflich von dir das du die zweite Anführerin des KrähenClans erschrecken wolltest...hat dir deine Mutter keine Manieren beigebracht?", fuhr ich fort und klang dabei als würde ich mit einem ungezogenen Schüler reden. "Ihr sagtet Silberstern hat euch zum spionieren geschickt? Da hätte sie aber kaum schlechtere Spione schicken können...so auffällig wie ihr wart haben die Streuner euch längst entdeckt. Der Zweibeinerort ist euch fremd, sie kennen jedoch ihn in und auswendig, genauso wie ich. Wenn ich wollt helfe ich euch. Hier gibt es mehr als eine Möglichkeit spurlos zu verschwinden..."



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#120

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 02.05.2017 21:52
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

????? (älterer, dunkelgrauer, fast schwarzer Kater mit Narben im Gesicht, sehr trainiert)
Eine Weile hatte ich die Drei beobachtet und schließlich trat ich aus meinem Versteck und knurrte: "Was wollt ihr hier?! Das hier ist nicht der Wald! Geht dahin zurück!"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#121

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 03.05.2017 06:05
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Ich lächelte und sagte: "Nein, meine Mutter ist sehr sehr früh gestorben." Dann wand ich mich an den neuen Kater und fragte: "Gehörst du zu Jason?"


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#122

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 03.05.2017 07:47
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

?????????
Ich musste lachen. "Also da soll der SternenClan vor sein! Würde ich zu Jason gehören, wärt ihr bereits von meinen Begleitern umringt und erledigt worden. Aber da wir Jason ungefähr so gern haben, wie ein Stinktier, dass seinen Bau bewacht, habt ihr wohl das Glück, dass ich nicht zu Jason gehöre."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#123

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 03.05.2017 13:56
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich ging zu den drei Katzen hinüber. "Jason scheint ja allgemein nicht so beliebt zu sein." Dann sah ich zu dem großen Kater. "Warum duldet ihr ihn überhaupt hier? So schwer wirds wohl nicht sein seine Katzen von irgendwelchen Monstern plattfahren zu lassen oder heimlich aufzuschlitzen." Dann setzte ich mich entspannt in den Schatten der Gasse.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#124

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 03.05.2017 14:20
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Ich setzte mich, hielt mich jedoch totzdem immer brereit aufzuspringen und zu kämpfen oder zu fliehen, falls ich von zu vielen Gegnern angegriffen werden würde. Schließlich hatte der Kater gemeint, dass er Begleiter hatte. Ich wartetet kurz und stellte dann zwei fragen. Dies erste war: "Weist du wo Jason sich befindet?" und die zweite: "Woher kennt ihr den SternenClan? Ihr gehört nicht zu den CLans, ihr solltet eigentlich etwas anderes haben."


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#125

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 03.05.2017 16:13
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

?????
Ich musste schmunzeln bei diesen Fragen und amtwortete mit einem zufriedenen Schnurren: "Erstmal, wir simd nicht von hier. Meine Gruppe und ich kommen aus den Wäldern weiter im Norden. Und um die Frage über den SternenClan- Welche Clankatze kennt den nicht? Wir sind auch Clankatzen, die Jason seinem Königreich angliedern möchte."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 171 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: