#51

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 05.02.2017 16:45
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Genug der Stacheleien!", fauchte ich meine Begleitung an. "Wir arbeiten zusammen und wir sollen uns hier nicht provozieren! Lass Blitzpfote zufrieden." Hiernach folgte ich Raustern nach Drinnen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#52

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 05.02.2017 16:59
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rattenzahn
Ich blickte kurz zu Silberstern als die Anführerin zu uns stieß, dann wartete ich weiter darauf, dass Raustern einen Befehl gab. Auf der einen Seite war ich begierig darauf zu beweisen was ich konnte indem ich die Jungen als erster fand, auf der anderen Seite fürchtete ich mich auch davor, dass wir in der Unterzahl sein und vielleicht nur mit schweren Verletzungen davon kommen würden.



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 05.02.2017 16:59 | nach oben springen

#53

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 05.02.2017 17:32
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
Ich schlich langsam vorwärts und auf eine alte, grade offene, Tür zu. Ich wollte gerade hindurchschlüpfen, als ein breitschultriger roter Kater durch eben diesen Ausgang kam und uns scheinbar überrascht anstarrte. Dann grinste er.
"Was wollt ihr denn hier?!", knurrte er und miaute dann in einem höhnischen Ton: "Aaaach... Ihr müsst die Gäste sein, die der König erwartet. Hrhrhrhr..."
"Wir sind hier, weil wir unsere Jungen suchen, die gestohlen wurden!", donnerte ich und warf mich auf diesen Kater. Er hatte diese leichte Note unseres Jungen im Geruch und das sagte genug für mich, ihn anzugreifen.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#54

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 05.02.2017 17:37
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rattenzahn
Ich sträubte überrascht das Fell, als der Kater in den Raum trat. Er sah durchtrainiert und kräftig aus, deshalb überraschte es mich ebenso, dass Raustern ohne große Überlegung in den Angriff überging. Natürlich folgte ich meinem Anführer sofort auch wenn mein Herz vor Aufregung fast explodierte. Da Raustern keine großen Probleme mit dem Kater zu haben schien, schlug ich einfach nach diesem wann immer sich mir die Gelegenheit bot.



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#55

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 05.02.2017 18:06
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Ich legte mich auf den Boden. Hoffentlich verlieren Raustern und Rattenzahn, dann sind wir sie los und ich kann diesen Kater dort umbringen. Gähnend schaute ich ihnen dabei zu wie sie den Kater erledigten. Wie Langweilig. Warum mussten die vorlaufen, ich hätte ihn so gerne alleine erledigt. Ohne lange zu überlegen stand ich auf und ging auf die Tür zu. Mal sehen was dahinter ist.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#56

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 05.02.2017 21:04
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
Plötzlich sprangen drei weitere Katzen in den Raum und stürzten sich auf uns. Mich griff ein gefleckter Kater an, der so dick war, dass er für zwei Katzen hätte gelten können. - Dafür war er aber überraschend schnell. Die Wucht seines Ansprungs warf mich um und ein gutes Stück quer durch den Raum. "Uffff! Was für ein Riese?!", schnaufte ich und stellte mich dem Kampf.

Raustern
Nachdem ich den ersten Kater unschädlich gemacht hatte, indem ich seinen Kopf gegen ein Regal gestoßen hatte, sah ich mich um. Mehrere weitere Angreifer folgten den dreien, die grade erst in den Raum gekommen waren. Mich fiel eine braune Kätzin an und biss mir ins Bein. Ich schrie und biss meinerseits in ihre Schulter, sodass sie schreien musste. Ein kleiner weißer Kater griff Rattenzahn an, während sich zwei Braune auf die anderen stürzten.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#57

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 05.02.2017 21:39
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Als hätte es nicht schlechter laufen können, kamen weiter Katzen in den Raum. Zahlenmäßig stand es nun sechs gegen fünf, wir waren also in der Überzahl. Zum betrachten der Angreifer blieb mir jedoch keine Zeit, denn ein Brauner Kater ging nun auf mich los. Mit einem schnellen Seitenblick vergewisserte ich mich, dass Panterpfote noch neben mir war und zu zweit setzten wir uns dem Kater zur Wehr. Zu erst zerkratze Panterpfote ihm die Schnauze und währen er nach ihr schlagen wollte, biss ich ihm in die Vorderpfote, wodurch er vor Schmerz schrie und zog mich dann schnell zurück. So spielten wir mit dem Kater, bis dieser besiegt war.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#58

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 05.02.2017 21:44
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Während die anderen kämpften kamen auf einmal zwei weitere Kater aus der Tür. Ein kleiner mit schwarzem Fell und eine großer mit weißem Fell, mit einem Satz war ich bei ihnen und schlug dem kleinen stark auf den Rücken, wodurch dieser zusammenbrach. Der Kater mit dem weißen Fell reagierte sofort und stürtzte sich auf mich. Sie verbiss sich in meinen Nacken, was mir jedoch die perfekte Gelegenheit gab ihm den Bauch aufzuschlitzen, überrascht lies er mich los, was er aber teuer bezahlen musste, mit einem Satz war ich bei ihm und verbiss mich an der unterseite seines Halses. Er versuchte mich abzuschütteln, ich verbiss mich jedoch nur noch fester in seinen Hals. Plötzlich trafen meine Zähne aufeinander. Ich sprang zurück und schluckte das Stück schnell herunter. Der Kater verzog schmerzverzerrt das Gesicht und sprang auf mich zu. Ich nutze meine Gelegenheit und spuckte ihm den rest seines Blutes, der noch in meinem Mund geblieben war ins Gesicht. Dadurch war er kurz abgelenkt, was für mich genug Zeit war um vorzuspringen und ihm mit meinen Krallen das linke Auge aus zu stechen. Er schrie vor schmerzen auf und wande sich, ich sprang zurück. Da fiehl mir etwas ein, mit einem Satz war ich bei ihm und biss ihm am Hals an die gleiche Stelle wie davor. Da dort nun ein Stückchen Fleisch fehlte ging mein Plan auf. Nachdem meine Zähne wieder aufeinander trafen sprang ich zurück und spuckte das Stück Fleisch aus. Der Kater hustete und rang nach Luft. Ich miaute: "Ist wohl schwer zu atmen wenn einem gerade die Luftröhre durchbissen wurde?" Der Kater brach zusammen und blieb in einer kleinen Pfütze seines eigenen Blutes liegen. Ich lächelte, dann ging ich zu dem kleinen Kater. Er atmete noch. Ich drehte ihn auf dem Bauch und schlitze ihn auf. Dann schaute ich mich um. Wen könnte ich als nächstes töten?


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#59

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 05.02.2017 21:46
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rattenzahn
Der kleine Kater war flink, trotzdem ich war ihm an Schnelligkeit ebenbürtig. Allerdings schien er um einiges mehr Kampferfahrung zu haben, ich konnte mehrere Narben entdecken, während wir uns gegenseitig belauerten und Angriffen des anderen immer wieder geschickt auswichen. Mit Geduld hatte es der weiße Streuner allerdings eher weniger. Er machte einen ungeduldigen Angriff, bei dem er sich ein wenig zu weit aus der Deckung wagte. Ich wich seinem Hieb aus und landete stattdessen selbst einen Treffer an seinem Kopf. Der Streuner verlor kurz das Gleichgewicht und taumelte leicht. Ich nutze meine Chance und schmiss mich auf ihn. Meine Krallen bohrten sich in sein Fleisch und ich riss ihn mit mir zu Boden. Er fasste sich daraufhin allerdings schnell wieder. Kratzend und fauchend wälzten wir uns über den Boden ohne dass einer von uns die klare Oberhand gewann.



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#60

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 06.02.2017 10:49
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Das Geheimnis um den Drahtzieher der Entführung wird jetzt gelüftet.

Silberstern
Ich schaffte es irgendwie, den fetten Kater abzuschütteln und mir etwas Raum zu verschaffen. Schon wollte er erneut zuschlagen, als plötzlich über uns ein lautes Rufen zu hören war, die den Kämpfenden Einhalt gebot.
"Würdet ihr bitte so freundlich sein und das Kämpfen an meinem Hof einstellen?! Ihr würdet ihn nicht lebend verlassen, Clankatzen."
Umgehend zogen sich die verbliebenen Streuner zurück. Mein eigener Blick sauste nach Oben. Zu meiner Überraschung war da ein großes Loch in der Decke, dass uns vorhin nicht aufgefallen war. Von dort blickten weiß SternenClan wie viele Augenpaare an und ein schallendes Gelächter stieg jetzt von dort auf. Wir waren scheinbar in eine Falle geraten.
Das lachen verebbte, als einer der Streuner dort oben energisch mit seinem Schwanz schlug. Er hatte eine durchschnittliche Größe und langes, schneeweißes Fell, dass für einen Streuner fast schon unnatürlich gut gepflegt war. Unter anderen Umständen hätte ich ihn glatt als hoch attraktiv angesehen, aber so wirkte er irgendwie... ungut und böse.

Jason
Ich sah mit höhnischem Blick auf die Katzen hinunter, die mein perfide erdachter Plan zu mir gelockt hatte. Mit aristokratischem Hochmut in meiner Stimme miaute ich: "Nennt mich Jason, verehrte Gäste aus den Wäldern. Ich bin der König aller Katzen. Und ich bin die Krone jahrelanger Zucht. So gut, dass meine Mutter uns sogar für zu gut für die Schöpfer selbst empfand und daher diese Verließ um hier unser alles umfassendes Reich zu gründen. Aber genug von Solcherlei Dingen, von denen ihr ohnehin nichts halten werdet. Noch nicht." Ich schaute zu einem meiner Diener neben mir und sagte: "Bring unsere anderen Gäste her. Ich glaube, unsere Freunde dort unten wünschen sie zu sehen." Hiernach blickte ich wieder auf die Clankatzen hinunter und sagte: "Ich hatte erwartet, dass ihr mit Gewalt hier ankommen würdet und muss zugeben, dieses kleine Blutbad da, war sehr unterhaltend. Zu sehen, wie jemand in einem ehrbaren Kampf stirbt, ist wirklich etwas besonderes. Und ihr habt sehr ehrenhaft gekämpft, so, wie es euer sogenanntes Gesetz der Krieger verlangt. - Aber genug davon, ich sehe, ihr wollt einfach nur eure Jungen zurückbekommen. Habt keine Angst, ihnen geht es sehr gut. Sie waren meine Gäste und niemand hat ihnen ein Haar gekrümmt. Dies wird auch so bleiben, sofern ihr euch und eure Clans meiner Königsherrschaft unterwerft. Es wäre doch wirklich bedauerlich, wenn den Kleinen etwas passieren würde."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#61

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 06.02.2017 14:57
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Ich lachte laut auf und miaute: "Du sollst König sein und denkst das du besser bist als die Schöpfer? Du? Und du willst das wir uns dir unterwerfen? Hahhahahahah. Wenn du so mächtig bist dann beweise es uns doch. Bisher hast du dich nur dort oben versteckt und dich nicht einmal getraut hier herunter zukommen und mitzukämpfen." Ich setzte mich neben die zwei Katzen die ich eben getötet hatte. "Wir werden uns die Jungen zurück holen, auch wenn das bedeutet das dieser Ort hier bald rot gefärbt ist" ,miaute ich, "und mich dir zu unterwerfen, das werde ich niemals tun."


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote

zuletzt bearbeitet 06.02.2017 15:00 | nach oben springen

#62

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 06.02.2017 15:57
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
Ich knurrte und schaute warnend zu Dunkelklaue. Wir waren gerade nicht in der Position um Drohungen auszusprechen. Und auch, wenn Dunkelklaue durchaus wahre Worte sprach, da oben hockten sicher zwanzig oder dreißig Katzen. Da sollte man vielleicht etwas diplomatischer bleiben.
"Also...", begann ich nun: "Ich bin Silberstern, Anführerin des HöhlenClans. Majestät, Ihr nennt Euch König, eure Untergebenen nennen Euch König. Gut. - Wir werden Euch nicht König nennen. Und schon gar nicht unter Androhung von Gewalt. Aber..." Ich seufzte und fühlte innerlich schon, wie meine Klauen sich in den Leib dieses aufgeblasenen Katers bohren würden, äußerlich musste ich aber jetzt kuschen. "Im Augenblick bleibt uns wohl keine andere Wahl, als anzuerkennen, dass wir Euch unterlegen sind. Außerdem werde ich unsere Jungen nicht gefährden."

Jason
"Hmm... Silberstern, ich glaube dir, dass es dir nicht leicht gefallen ist, das zu sagen. Gut, hier sind im Übrigen eure Jungen. Meine Königinnen kümmern sich um sie." Miaute ich und in dem Moment brachten zwei Diener die Jungen heran, denen es bei mir an nichts gefehlt hatte. Geiseln musste man zumindest solange sie nützlich waren, gut behandeln.
"Also, ich möchte, dass ihr zu euren Clans zurückkehrt und ihnen erklärt, was ich euch gesagt habe. Dann entscheidet. Allerdings, ich rate euch, nicht über Krieg nachzusinnen. Wenn ich es wünsche, ziehe ich hier fünfmal so viele Katzen zusammen, als jetzt schon hier sind."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#63

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 06.02.2017 18:22
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote
Ich fauchte leise und sträubte mein Fell. Dieser aufgeblasene Kater. Ich hätte seinen Streuner töten sollen, bevor er aufgetaucht war. Aber gut, dann musste ich mir das eben für später aufheben. Wütend fuhr ich meine Krallen aus und ein.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#64

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 06.02.2017 20:46
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rattenzahn
Obwohl mir die große Überzahl an Streunern einen kalten Schauder über den Rücken fahren ließ, versuchte ich mich furchtlos zu geben. Scheinbar hatten die Streuner nicht vor uns umzubringen, zumindest nicht jetzt und hier. Aber wie würden die Anführer wohl dieses Problem mit dem König lösen?



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#65

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 07.02.2017 14:10
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
Ich knurrte angespannt. Was dieser Kerl sich erlaubte, war wirklich unfassbar. Er erpresste uns und machte sich dazu über uns lustig. Wahrlich, wenn ich den in die Pfoten bekäme... Aber auch ich sah ein, wir hatten hier gerade wirklich nichts zu melden. Mit trotzigem Ton miaute ich: "Es ist dein Glück, dass du so viele Anhänger hast, ansonsten würden wir ganz anders mit dir umgehen. Aber ich schwöre beim SternenClan, dass ich dich töten werde, wenn den Jungen irgendwas passiert und wenn ich mich mit allen meinen neun Leben zu dir hinsterben, und mit meinem aller letzten Atemzug, deine Kehle aufreißen müsste!" Ich sah den König feindselig an und fügte diesen Worten hinzu: "Wir werden zu unseren Clans zurückkehren. Aber erwarte nicht, dass sich auch nur einer unserer Krieger freiwillig deiner Herrschaft beugen wird. Eher sterben wir gemeinsam im Kampf gegen euch."

Jason
"Gewiss. Das glaube ich dir auf's Wort. - Und damit ist dein Clan verloren." Miaute ich höhnisch. Diesen Kater würde ich brechen. Da war ich mir sicher. "Tötet das Junge aus dem KrähenClan."


Raustern
"WAS?! NEIN!", jaulte ich, als ich sah, wie der Kater, der das Junge meines Clans trug, diesem das Genick brach und es uns vor die Pfoten warf. "NEEEIN!!! NEINNN!!!!" In mir begann ein Feuer zu lodern und ich fuhr die Krallen aus, bereit meine Drohung umzusetzen, doch Silberstern sprang mich an und drückte mich zu Boden. "RAUSTERN! Genau das will er von dir! Du sollst blind in deinen Tod laufen! Beherrsche dich!", miaute sie mit eindringlicher Stimme, auch wenn diese ebenfalls vor Zorn bebte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#66

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 07.02.2017 15:44
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich schaute ebenfalls zu dem Kater hoch. Ich überlegte, ob Jemand dor hochspringen könnte, um alle dem mal ein Ende zu setzten, doch die Entfernung war leider zu groß. Ich hielt ja nicht viel vom töten, aber bei deisem Kater würde ich warscheinlich eine Ausnahme machen müssen. Ich bezweifelte, dass dieser aufgeblasene Kerl von selber nachgeben würde. Er war einfach zu arrogant und hatte zu viel Macht. Das war eine sehr ungünstige Mischung. Ich erschrak, als Joas den Befehl gab, das Junge aus dem KrähenClan zu töten und dieser sogar ausgeführt wurde. Wir mussten taktisch vorgenen, das wusste ich, aber wur konnten unmöglich gegen so viele Streuner alleine ankämpfen. Wenn er aber fünf mal so viele holt, können wir garnicht gegen ihn ankämpfen, auf jeden Fall nicht, wenn wir nur die Clans haben. Die andere, für un bessere Möglichkeit wäre, dass er nur blöft. überlegte ich mir. Ich würde erst mal silberstern reden lassen. Sie würdeschon nichts unüberdachtes tun.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#67

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 07.02.2017 16:14
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote
Ich sah nur ungerührt zu dem toten Jungen und zuckte mit dem Schweif. Dann sah ich nach oben. "Wenn du so weiter machst, gibt es bald keine Geiseln mehr", miaute ich kalt und zog mich in den Schatten zurück. Wenn er nicht auf mich achtete, konnte ich durch die Schatten zur Tür Schleichen und dem Schüler draußen sagen, er solle sofort zu den Clans laufen und alle Krieger zusammentreiben, damit sie diese Hütte umzingelten. Wenn wir den König mit seinen 20 Kriegern hier drinnen einsperrten und sie töteten, dann brachten ihm die achtzig anderen auch nichts mehr.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#68

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 07.02.2017 16:51
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich sah aus den Augenwinkeln, wie Panterpfote leise und unbemerkt zur Tür schlich. Lange nachdeneken musste ich für ihre Absichten nicht, dafür kannte ich sie zu gut. Wir mussten nur die anderen lange genug ablenken. Panterpfote würde wiederkommen, a war ich mir sicher. Sie würde sich die Metzelei, die früher oder später stattfinden würde, niecht entgehen lassen! ,,Du sagst, du bist ein König. Ist das hier dann deine Residenz?" Fragte ich an Joas gewand. Wir durften den Bogen nicht überspannen, aber solange er uns von seiner tollen Herlichkeit erzählte, wäre er definitiv abgelenkt. Villeicht später nochein paar Komplimente und schon geht er uns ins Netz. Ich muss esnur schaffen, dass Silberstern und die Anderen mitspielen.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#69

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 07.02.2017 22:26
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Dieser Wahnsinnige... Dieser Wahnsinnige... einfach- einfach ein Junges zu töten! Dieser Wahnsinnige..." Jammerte ich weiter vor mich hin, während Silberstern mich weiter festhielt. Ich war kaum zu beruhigen. So einen sinnlosen und feigen Mord hatte ich noch nie erlebt und ich fühlte mich grauenhaft bei dem Gedanken, zu meinem Clan zurückkehren zu müssen und ihnen zu verkünden, dass alles umsonst gewesen war. Dieser Gedanke war schrecklich. Zumal diese Kaltherzigkeit Jasons mir wirklich den Atem versagen ließ. Wie konnte man ein unschludiges Junges einfach töten? Das war mir unbegreiflich.

Silberstern
"Raustern, beruhige dich doch. Es ist passiert. - Wir müssen das jetzt akzeptieren." Miaute ich leise und fügte dem hinzu: "Wir werden unsere Rache schon noch bekommen, aber jetzt müssen wir sehen, wie wir aus dieser Hölle hier entwischen. Mehr können wir nicht tun."

Jason
"Hrmm! Eine davon", antwortete ich der jungen Katze, die mich nun ansprach. "Ich habe in mehreren Dörfern eine Residenz und lebe je nach Notwendigkeit oder Lust dort." Ich musste Grinsen. Raustern war so aufgelöst, dass er nicht mal mehr klar denken konnte. Genau so, genau so machte man sich Katzen Untertan.
"Nun, ihr habt gesehen, dass ich halte, was ich sage. Das junge musste nur darum sterben, nicht weil ich grausam bin. Silberstern, ich möchte es nun von dir hören: Wirst du dich jetzt hier unterwerfen? Du hast gesehen, was passiert, wenn man es nicht tut."


Silberstern
Ich sah wieder auf und unterdrückte einen Fluch. Jason hatte uns in der Pfote. Entweder wir unterwarfen uns oder wir würden ablehnen und das Junge, wenn nicht gar wir alle, würden umkommen. Mir schnürte sich die Kehle zu, aber hatte ich irgendeine Wahl? Für den Moment musste ich mich wohl den Tatsachen stellen und fügen.
"Kann ich deinem Wort vertrauen, König, dass weder uns noch dem Jungen etwas geschieht, noch den Clans?"

Jason
Ich nickte und miaute laut: "Du hast mein Wort, das Wort eines Königs."


Silberstern
"Was zählt dieses Wort, wenn der König gerade ein unschuldiges Junges hat umbringen lassen?", knurrte ich, aber so, dass ich mehr misstrauisch, als aufgebracht klang.
Jason lachte hierauf und antwortete kühl: "Silberstern, ich habe keinen Grund, dem Jungen etwas anzutun, wenn ihr mir folgt. Mehr kann ich nicht sagen."
"Hrmm... Ich traue dir nicht. Aber... Wir haben keine Wahl. Wir ergeben uns. - Ich überlasse dir hiermit die Macht über meinen Clan."Vorerst...


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#70

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 08.02.2017 06:09
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote
Ich spannte wütend meine Muskeln an, als ich hörte was Silberstern sagte, aber ich musste leise sein, damit mich der König nicht bemerkte. Ich hatte die Augen nur knapp geöffnet, sodass mein schwarzer Pelz kaum von dem Schatten zu unterscheiden war und schlich bis zur Tür. Dort sah ich mich nach einem Schlupfloch um, denn wenn ich die Tür auftrat, bekam das der König sicher mit. Ich fand eine kleine, abgebrochene Ecke an der Tür, aber sie war sehr eng. Also drückte ich mich dicht an den Boden und versuchte heraus zu kommen. Dabei hörte man ein leises Kratzen und das Holz schabte mir ein wenig den Rücken auf, aber ich kam durch. Jetzt musste ich nur noch hoffen, dass der König es nicht gehört hatte. Ich sah mich nach der Schülerin des KrähenClans um. Dieses unfähige Stück sollte wenigstens das hinkriegen.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#71

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 08.02.2017 07:00
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich erstarrte bei den Worten meiner Anführerin. Das war so nicht geplant.Sokonnten wir sich nicht lange genug hinhalten. ,,Joas, was bringt es uns eigentlich, wenn wir dir Folgen und uns unterwerfen, außer dass wir und das Junge nicht sterben? Was fürvorzüge werden wir daraus bekommen, oder was für Verpflichtungen und Aufgaben willst du uns übertragen? Was für Freiheiten bleiben uns eigentlich noch?" Wenn wir ihn lange genug aufhielten, hatten wir villeicht noch eine chance. Unser Herr König, würde höchstwarscheinlich Wachen zu unserer Kontrolle in unseren Lagern abstellen. Wenn die anderen schlau waren, versuchten sie noch mehr Katzen anzuheuern und alle Clans zusammentrommelten.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#72

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 08.02.2017 10:45
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Jason
Ich musste lächeln. Diese Schülerin war neugierig und stellte wirklich sehr gescheite Fragen. "Das ist relativ einfach: Eure Pflichten sind es, dass ihr in regelmäßigen Abständen Frondienste erfüllt, sei es, dass ihr für mich und meinen Hofstaat jagt, als Wächter oder Patrouillen dient oder anderweitige Aufgaben erfüllt, die Anfallen. Des weiteren werdet ihr für mich kämpfen, sollte ich euch dazu aufrufen. - Letzteres wird aber eher selten der Fall sein. Wir haben hier kaum Feinde, die große Kampfhandlungen erfordern würden. Alleinfalls einige Füchse und Hunde, die ab und an stören." Ich blickte auf die Gruppe hinunter und es kam mir vor, als fehlte einer von ihnen. Scheinbar war da jemand geflohen um Hilfe zu holen. Na ja, bis die Hilfe eintrat, war das hier soweit erledigt, dass die anderen Kampflos aufgeben mussten, sollte es nötig sein. Ich wandte mich wieder der neugierigen Schülerin zu und miaute: "Im Gegenzug für eure Dienste erhaltet ihr Schutz. Sollten irgendwelche Umstände eure Lager unbewohnbar machen, Hungersnöte in Wintern oder wie ihr sagen würdet, während der Blattleere, eure Clans bedrohen, stehen euch meine Residenzen als sichere Zuflucht offen, mit einem warmen Lager und Nahrung im Überfluss. Auch werden euch meine Untergebenen zur Seite stehen, wenn Gefahren durch wilde Tiere eure Clans bedrohen. Ich denke, ihr hattet wie wir schon genug Ärger mit streunenden Hunden, Füchsen oder anderen Tieren, die uns Katzen das Leben schwer machen. Zu guter Letzt, und ich denke, dies ist am aller wichtigsten für eure Clans, ich garantiere euch Frieden. Wenn ihr euch mir angeschlossen habt, wird es keine Kriege mehr zwischen euren Clans geben, denn sollte es nicht genug geben, was nach meinem Wissensstand der Fall ist, wird das Fehlende durch meine Bestände ergänzt werden. In den Scheunen meiner Dörfer gibt es mehr als genug Beute, um alle zu versorgen. Ihr müsstet euch also nie wieder gegenseitig bekämpfen für ein kleines Stück Territorium oder ein wenig mehr Beute. - Nur wer sich gegen mich stellt, muss mit Strafen rechnen, wie ich leider demonstrieren musste. Das Junge zu töten wäre nicht nötig gewesen, hätte sich euer Kamerad etwas angemessener verhalten."


Raustern
Leise, sehr leise miaute ich: "Wie kann man nur solche Lügen glauben... Er verspricht einen fairen Handel, aber letztlich droht er uns allen mit der Vernichtung, sollten wir ihm nicht folgen." Lauter miaute ich: "Jason, dir kann und werde ich nicht folgen. Und wenn es bedeutet, dass mein Clan im Krieg mit euch allen vernichtet wird, so sterben wir zumindest als die Krieger, die wir sind. - Und damit wäre wohl auch bewiesen, dass wir mehr von Kriegern besitzen, als die übrigen Clans zusammen, die sonst immer au uns herabschauen. Silberstern, du enttäuschst mich! Dich diesem aufgeblasenen Erpresser zu unterwerfen- Du bist verweichlicht und feige!"

Silberstern
Ich blickte Raustern durchdringend an: "Oder ich bin so klug zu verstehen, dass mir augenblicklich keine Wahl bleibt, als mich anzupassen und auf bessere Zeiten zu hoffen. Raustern, du und deine Begleiter sollten JETZT gehen. Ihr werdet hier nicht weiter gebraucht. Rechnet nicht damit, dass sich mein Clan daran beteiligen wird, wenn für euch das Ende kommt. Mein König hat dies gerade eben versprochen, dass wir keine Kriege mehr zu führen brauchen. Und ich werde mich daran halten, dass ich keine Clans bekämpfe."
Ich knurrte bedrohlich und fuhr die Krallen aus, gleichzeitig aber hatte ich meinen Schweif nahezu unmerklich in verschiedene Richtungen und Formen bewegt. Was wohl kaum einer wusste, das war Zeichensprache. Wir Anführer hatten uns das vor vielen Monden ausgedacht, um wortlos miteinander zu kommunizieren, wenn Dinge beredet werden sollten, die andere nicht hören mussten. Und jetzt grade hatte ich Raustern gesagt, dass er jetzt die Gelegenheit hatte, zu entkommen und Hilfe zu rufen, während ich so tat, als würde ich schon die willenlose Marionette sein, die Jason zu bekommen hoffte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#73

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 08.02.2017 14:28
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote
Ich fand die Schülerin aus dem KrähenClan und befahl ihr mit dem Schweif mir ein wenig zur Seite zu folgen. Als wir etwas entfernt standen, miaute ich leise: "Lauf schnell zu dem KrähenClan und zu diesen Wasserliebhabern. Ich lauf zum HöhlenClan und zum CanyonClan. Versammele alle Krieger und bring sie hierher, um die Hütte zu umzingeln." Ich sprach zwar leise, aber dennoch war mein Ton gebieterisch und duldete keinen Widerspruch. Hoffentlich stellte sich dieses stinkende Fellknäuel jetzt nicht quer.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#74

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 08.02.2017 15:25
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

(Sternenpfote ist ein Er.Die sieist Panterpfote)
Sternenpfote
Ich setzte mich und wollte abwarten, was nun gehschehen würde. Wir wurden zwar weniger, aber es war normalerweise nicht Silbersterns Art, sich einfach zu unterwerfen. Dennoch stellte ich ihr Entscheidungen nicht in Frage. Abhauen, wenn alles schief lief, konnte ich später immernoch. Ich hofft nur, das Panterpfote so schnell wie möglich wieder auftauchen würde, bevor dieser Kater dieÜberhand gewann.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#75

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 08.02.2017 16:17
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Gut", knurrte ich jetzt gespielt. Silberstern war wohl doch nicht so feige, wie es wirkte. Über Zeichensprache hatte sie mir ihre wahren Absichten mitgeteilt und so wusste ich, dass ich Hilfe holen sollte.
"Dann lebt wohl, ihr Mäusehirne!"
Ich gab meinen Katzen das Zeichen, dass wir gehen würden und verließ mit Rattenzahn das Haus. Draußen waren Sternenpfote und Pantherpfote. "Puhh- Gut, dass wir da raus sind. Jetzt ab nach Hause und Verstärkung holen! Silberstern hat uns ja ein die Möglichkeit zur Flucht gegeben. Sie ist doch klüger, als ich dachte."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: