#26

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 29.01.2017 21:58
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich stoppte auprupt als das Monster heranraste. Ist der bescheuert oder Lebensmüde? ging mir nur im Kopf noch durch, als Dunkelklaue unbeirrt weiter über den Donnerweg lief. Als dieser dann leer von Monstern war, folgte ich ihm so schnell wie möglich auf die andere Seite.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#27

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 31.01.2017 14:54
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Also gehen wir zusammen diese Schurken jagen. Junge entführen- Das werden sie bereuen." Miaute ich kämpferisch und hoffte, dass wir die Verbrecher bald fanden, damit ich ihnen das Fell über die Ohren ziehen konnte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#28

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 31.01.2017 17:08
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Während dem Gespräch merkte ich wie mich ein wenig die Müdigkeit überkam. Ich wurde sowieso schon beim Schlafen gestört und nun führte Silberstern auch noch ewig ein Gespräch. Mein Kopf sank immer öfter ab, bis ich schließlich im Sitzen eingeschlafen war.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#29

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 02.02.2017 14:29
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"hey, ist deine Schülerin eingeschlafen?", fragte ich und sah verwundert auf die schwarze Kätzin, die im Sitzen schlief. Jedenfalls sah es so aus.

Silberstern
Überrascht schaute ich zu Pantherpfote. "Ja, tatsächlich. Pantherpfote muss wirklich müde sein. Na ja, so lange, wie wir unterwegs sind, kein Wunder. Aber wir müssen weiter. Sonst finden wir die Jungen nie. - Pantherpfote, wach auf. Wir müssen los. - Und raustern, ich denke, wir tun uns zusammen. Jungen muss man helfen, so oder so."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#30

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 02.02.2017 19:56
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rattenzahn
Während die beiden Anführer redeten lauschte ich nur still. Es gefiel mir nicht besonders mit diesen HöhlenClan-Katzen gemeinsame Sache machen zu müssen, aber da Raustern, Blitzpfote und ich sowieso Verstärkung nötig hatten war dieses Zusammentreffen wahrscheinlich eine glückliche Fügung. "Was ist denn der Plan? Die Fährte ist so gut wie verschwunden...", fragte ich meinen Anführer mit leicht gesenkter Stimme, nachdem ich einen verächtlichen Blick auf die schlafende HöhlenClan-Schülerin geworfen hatte.

Blitzpfote
Im Gegensatz zu den Anderen störte mich das Treffen mit den fremden Clankatzen kein bisschen. Im Gegenteil, ich war furchtbar neugierig. Die Königinnen, die mich aufgezogen hatten, hatten nur zu oft ihre Geschichten über diese verweichlichten Kätzchen zum besten gegeben. Das hatte meinen Entdeckerdrang aber eher verstärkt. Jedes Mal, wenn ich mal wieder heimlich das Lager verlassen hatte, war ich mit dem Ziel aufgebrochen das Verhalten und Leben der anderen Clans zu erforschen. Bisher bestätigten diese Katzen hier die Geschichten aber nur: Diese Schülerin schien etwa so alt zu sein wie ich - auf jeden Fall war sie um einiges trainierter - und trotzdem war ich es, die sich dazu zwang trotz bleierner Müdigkeit auf den Beinen zu bleiben und aufmerksam den Worten meines Anführers zu lauschen, während sie sich einfach mal ein Schläfchen genehmigte ohne auch nur vorher zu fragen. Naja, in gewisser Weise erforderte das ja auch Mut...aber es erschien mir furchtbar verweichlicht



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#31

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 03.02.2017 16:43
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote
Leise öffnete sie die Augen und sah zu Silberstern. "Dann lass uns losgehen", sagte sie und stand auf. Hoffentlich gab es jetzt mal langsam einen Kampf. Sie merkte, dass der Schüler des anderen Clans sie beobachtete. Also drehte sie den Kopf zu ihm und starrte den Schüler mit stechendem Blick an. Der hatte ja nichtmal vernünftige Muskeln.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#32

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 03.02.2017 17:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Taustern
"Hmm..." Ich erhob mich und suchte erneut die Spur. Von der war inzwischen kaum noch etwas zu merken. Ich knurrte ungehalten, aber immerhin war überhaupt noch etwas da.
"Ich glaube, der Geruch führt auf das alte Haus da zu." Miaute ich mit gewissen Zweifeln in meinem Ton. "Vielleicht steht es leer und irgendwer hat sich da versteckt."

Raustern
"ja, das könnte sein. Nachsehen sollten wir wohl mal." Pflichtete ich der Anführerin bei. Zumal, mir war das auch aufgefallen, dass es so wirkte, als führte die Spur dorthin.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#33

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 03.02.2017 21:43
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Wir folgten der Spur weiter durch den Zweibeinerort, bis an ein alte Haus kamen. Dort endete die Fährte. Erschrocken drehte ich den Kopf, als ich von links ein Miauen ertönte. Da ich die Stimme zuerst nicht zuorden konnte, ging ich mit Dunkelklaue in Deckung, denn wenn das der Entführer der Jungen war, wollten wir unsere Anwesenheit nicht gleich preisgeben. Als das Miauen näher kam, bemerkten wir, dass es sich um mehr als nur eine Katze handelte und unter ihnen befanden sich auch Silberstern und Panterpfote. Sie waren alle unversehrt. Ich ging aus meinem Versteck hervor und begrüßte die anderen. ,,Hat eure Spur auch hierher geführt?"


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#34

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 04.02.2017 21:11
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Ayeee... Nun auch noch ihr? - Gut, tun wir uns zusammen und holen uns unsere Jungen zurück", miaute ich knurrend und suchte sofort einen Eingang in das alte Haus. Wir hatten nun wirklich genug Zeit beim Reden mit Raustern verschleudert. Jetzt mussten wir nicht auch noch diesen CanyonClanern alles erklären.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#35

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 05.02.2017 00:05
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

(ähm, ja guut. Ist ja nicht so, das Sternenpfote und Dunkelklaue aus deinem Clan, dem Hölen Clan, stammen.)


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#36

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 05.02.2017 01:37
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Ähm jaaa- haste Recht. Hab verdrängt, dass wir uns ja aufgeteilt hatten. XD)

Repost:

Taustern
"Ach ihr seid es. Ja, und anbei haben wir noch Raustern samt Anhang gefunden. Bei ihnen wurde auch ein Junges gestohlen", miaute ich und guckte zu dem Kater, dessen eigentlich schönes Fell, vom Leben auf der Deponie ziemlich grau geworden war. Dieser zuckte nur kurz mit den Ohren und tat so, als würde er meinen etwas abwertenden Blick nicht wahrnehmen. Vielleicht war es ihm aber auch gerade einfach egal, weil ein Streit ihm jetzt eh nichts brächte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#37

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 05.02.2017 11:22
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Erleichtert atmete ich aus, als ich Dunkelklaue und Sternenpfote kommen sah. Endlich konnte ich diesem schrecklichen Gestank des anderen Clans wenigstens einigermaßen entgehen. Schnell, aber auch nicht zu auffällig lief ich zu der dem anderen Clan abgewandte Seite von Dunkelklaue, sodass sein und Sternenpfotes Geruch den des fremden Clans überdeckten. Es war zwar etwas dürftig und es roch immernoch streng, aber immerhin war es besser als gar nichts.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#38

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 05.02.2017 12:15
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rattenzahn
Ich fühlte mich immer unwohler als nun zwei weitere HöhlenClan-Katzen zu uns gestoßen waren. Sie waren nun in der Überzahl, auch wenn Silberstern eine alte Kätzin und zwei von ihnen noch Schüler waren, mir gefiel das ganz und gar nicht. Doch ich ließ mir nichts anmerken, da ich vor den Anderen nicht schwach wirken wollte. Wir mussten uns nun auf das verlorene Junge konzentrieren, dann konnten wir uns auch endlich wieder von diesem arroganten Haufen trennen.

Blitzpfote (Ist übrigens eine sie...)
Der Blick der Schülerin überraschte mich. Ich hatte immer erzählt bekommen, dass die anderen Clans uns mindestens so sehr verachteten wie wir sie, aber das es doch so schlimm war hatte ich nicht erwartet.
Nachdem die Verstärkung des HöhlenClans zu uns gestoßen war, betrachtete ich auch sie neugierig. Die Schülerin wechselte sofort die Seite, sodass sie möglichst weit entfernt von uns war und ich verzog spöttisch den Mund. Da ich im KrähenClan aufgewachsen war, roch ich meinen eigenen "Gestank" nicht mehr wirklich. Es belustigte mich, dass diese Kätzin trotz ihres durchtrainierten Äußeren und selbstbewussten Auftretens nicht einmal ein wenig strengen Geruch aushalten konnte.



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#39

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 05.02.2017 12:57
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Ich musterte die anderen Clankatzen genau. Wieso müssen wir uns mit denen zusammen tun, hat Silberstern kein vertrauen darein das wir es alleine schaffen? Ich setzte ein falsches lächeln auf. "Ich freue mich auf unsere zusammen arbeit", miaute ich und erhielt mein falsches lächen aufrecht, ich konnte mich gut verstellen.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#40

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 05.02.2017 13:12
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
Ich nickte nur stumpf und suchte jetzt auch einen Eingang. nach einigem Suchen, fand ich ein offenes Kellerfenster in dem alten Zweibeinernest und rief die anderen her: "Hier können wir hinein", miaute ich und schlüpfte vorsichtig hindurch.
Drinnen war es ziemlich dunkel und es roch nun wieder stark nach anderen Katzen. Vielen Katzen. Das gefiel mir gar nicht.
"Hier drinnen riecht es ziemlich kräftig nach anderen Katzen." Meinte ich nach Draußen. "Hier kommen so circa acht bis zehn verschiedene Gerüche zusammen. Alle ziemlich frisch."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#41

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 05.02.2017 13:22
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rattenzahn
Ich wandte mich an Blitzpfote. "Du bleibst hier draußen und hältst Wache! Komm nur rein falls wir dir ein eindeutiges Zeichen geben!", befahl ich ihr streng. Ich wusste, dass die Schülerin helfen wollte, aber sie war frisch ernannt und hatte noch keinerlei Training gehabt. Was auch immer dort drinnen wartete, sie war um Einiges sicherer hier draußen.
Als Blitzpfote mit einem finsteren Blick nickte folgte ich Raustern eilig und schlüpfte ebenfalls durch das Fenster.

Blitzpfote
Frustriert setzte ich mich neben das Kellerfenster und wich bewusst den Blicken der HöhlenClan-Katzen aus. Es ärgerte mich, dass ich so nutzlos war und es war mir peinlich. Ich schwor mir, dass ich wenn all das hier vorbei war die fleißigste Schülerin aller Clans werden würde, damit ich so schnell wie möglich mit den Anderen mithalten konnte.



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#42

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 05.02.2017 14:09
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Der Schüler war sichtlich frustiert als sein Mentor ihm befiehl drausen zu bleiben und Wache zu halten, wir sind doch hier, also warum sollte er noch jemanden von ihnen hier abstellen. Ich miaute:"Dein Mentor scheint ja nicht viel vertrauen in dich zu haben... Wie wäre es wenn du ihm beweist das du schon stark genug bist um ihnen zu helfen? Du könntest ihn stolz machen... Dadrin befinden sich wahrscheinlich eingige Katzen und vielleicht gibt es ja sogar einen Hinterhalt und du bist der einzige der ihnen helfen könnte... Nachdem du ihnen geholfen hättet wäre dein Mentor bestimmt sehr stolz auf dich... Du müsstest nur hinein gehen und ihnen folgen und schon könntest du ihnen helfen."


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#43

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 05.02.2017 14:25
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Blitzpfote (immer noch eine Kätzin)
Ich sah den HöhlenClan-Krieger ein wenig verwirrt an. Beinahe wäre mir ein *Raustern ist mein Mentor, nicht diese elende Nervensäge Rattenzahn* rausgerutscht, aber mir war bewusst, dass dies hier ein fremder Krieger war und es ihm vermutlich einen Dreck interessierte wer denn nun wirklich mein Mentor war. Misstrauisch betrachtete ich ihn. Wieso wollte er denn so unbedingt, dass alle KrähenClan-Katzen dort hinein gingen, während die HöhlenClaner noch sicher draußen hockten? "Ich denke Rattenzahn hatte seine Gründe...außerdem sollten vielleicht lieber mal ein paar von euch hinterher gehen. Schließlich geht es auch um euer Junges. Bisher haben sich nur KrähenClan-Katzen dort hinein gewagt", konterte ich so selbstbewusst wie möglich.



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#44

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 05.02.2017 14:31
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
"Naund?", miaute ich, "mir ist das Junge komplett egal. Ich bin einfach nur mitgekommen weil Silberstern es mir aufgetragen hatte. Und die Gründe von deinem Mentor sind doch wohl offensichtlich, er vertraut dir nicht genug. Er denkt du seist zu Schwach. Und wie ich sehe wird er das auch für immer von dir denken, da er von dir nicht vom gegenteil überzeugt wird. Wie schade."


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#45

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 05.02.2017 14:38
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Blitzpfote
"Ihr HöhlenClaner habt es wohl nicht so mit der Loyalität zum Clan,", antwortete ich immer noch bemüht selbstbewusst. Ich wollte mich gar nicht erst auf das Thema Schwäche und Vertrauen einlassen. Ich wusste selbst wie wenig meine älteren Clankameraden von mir hielten, aber das ging diesen fremden Kater überhaupt nichts an. Und ganz sicher würde ich es vor ihm nicht zugeben.



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#46

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 05.02.2017 14:47
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
"Ist das etwa schwäche die ich da aus deiner Stimme heraushöre?" , miaute ich und lächelte ihn noch mehr an. Ich ließ eine kurze Pause um das wirken zu lassen, dann miaute ich: "Ich wusste schon immer ihr aus dem KrähenClan seit Schwach. Du traust dich nicht einmal deinen Clan zu unterstützen. Sie werden deine Hilfe brauchen und was machst du? Du versucht die irgendwie herauszu reden."


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#47

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 05.02.2017 14:56
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Blitzpfote
Wut stieg in mir hoch. Mir war klar, dass er genau das wollte, aber ich konnte es nicht auf mir sitzen lassen, dass dieser Haufen Krähenfraß so über meinen Clan her zog. "Meine Clankameraden tun wenigstens etwas um die Jungen zu befreien. Du solltest vielleicht erst einmal beweisen, dass der HöhlenClan auch den Mut besitzt einfach in ein dunkles Zweibeinernest zu klettern, bevor du dich über meinen Clan lustig machst", fauchte ich aufgebracht und mein Fell sträubte sich.



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#48

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 05.02.2017 14:56
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich verdrehte die Uagen, bei diesem Sinnlosen Gespräch. Dunkelklaue war wohl einer der shlechtesten Representanten unseres Clans, aber er war ein guter Kämpfer und das konnten jetzt brauchen. Ich drehte mich zu Panterpfote. ,,Komm, wir sollten villeicht auch mal mit rein, oder willst du dir das alles entgehen lassen?" stachelte ich meine Baugefährtin an. Wir hatten schon eine weile Kampftraining genossen und konnten auch im Team kämpfen. Das würde uns helfen, dachte ich mir. Daraufhin schlüpfte ich durch das Kellerfenster, Panterpfote hinter mir.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#49

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 05.02.2017 15:08
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
"Na dann, auf wiederssehen schwächliches Mitzekätzchen das sich nicht traut mit zu kämpfen" ,miaute ich lächelnd und ging zum Kellerfenster. Kurz davor drehte ich mich noch einmal um und miaute: "Möge die Feigheit stets mit dir sein und dich auf allen deinen Wegen begleiten." Dann sprang ich ins innere des Zweibeinernestes. Ich brauchte nur kurz um mich zu orientieren und war sehr schnell bei dem Resst der Gruppe. "Wir sollten diesen Zweibeinernest systematisch dursuchen und falls wir auf einen eind treffen ihn so lange foltern bis er uns verrät wo die Jungen sind, falls er es weiß.", miaute ich.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#50

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 05.02.2017 15:17
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Blitzpfote
Ich fauchte nur kurz, dann leckte ich mir eilig über den gesträubten Pelz und versuchte mich wieder abzuregen. Hoffentlich bekam dieser mäusehirnige Kater da drinnen ordentlich eins auf die Schnauze.
Aufmerksam ließ ich meinen Blick wandern, damit ich die anderen bei Gefahr warnen konnte. Doch alles schien ruhig zu bleiben. Ich knurrte frustriert. Ich hatte wirklich den Job eines Feiglings.

Rattenzahn
Ich drehte mich zu den HöhlenClan-Katzen um. "Ich hab mich schon gefragt wann unsere Verstärkung wohl endlich auftaucht...", murmelte ich höhnisch. Meine Augen hatten sich inzwischen an die Dunkelheit gewöhnt und ich sah mich aufmerksam um. "Vielleicht solltest du auf die Befehle deiner Anführerin warten", wandte ich mich kurz an den HöhlenClan-Kater und blickte dann aufmerksam zu meinem eigenen Anführer. Hoffentlich hatte Raustern einen besseren Plan, als das was der Krieger gerade vorgeschlagen hatte. Folter war nicht so mein Ding.



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: