#76

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 08.02.2017 17:52
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Ich nickte. Mit einem Schwanzzucken bedeutete ich Panterpfote, das wir un beeilen sollten und rannte in richtung unseres Teretorium los. Zeit verschwenden war jetzt nicht, also vertraute ich enfach darauf, dass meine Baugefährtin mir direckt gefolgt war und sich direckt hinter mir befand.


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#77

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 08.02.2017 18:15
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Ich schaute nach oben und miaute: "Jason, dieser Deal klingt fair, zu fair. Dafür das ihr ein Druckmittel habt das scheinbar genug ist um dafür zu sorgen das der Anführer meines Clans sich deiner Herschafft unterordnet. Gibt es keinen Haken oder so etwas?" Jason muss irgendetwas vor haben, damit wir keinen Aufstand anzetteln und uns gegen ihn verbünden. Falls nicht ist er dumm, so dumm das wir uns nicht einmal verbünden müssten um ihn zu vernichten.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#78

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 08.02.2017 21:19
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Blitzpfote
Ich funkelte die HöhlenClan-Schülerin nur kurz an und sprang dann zu Raustern hin. "Was ist los?", fragte ich neugierig. Ich hatte den Kampf gehört, mich aber nicht getraut einzugreifen. Schließlich hätte ich sowieso nichts machen können.

Rattenzahn
"Ich werde dem WrackClan bescheid sagen und so schnell wie möglich wieder zu euch stoßen", wandte ich mich an Raustern und ignorierte Blitzpfote einfach. Wir hatten jetzt nicht die Zeit für ihre Fragen.



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#79

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 09.02.2017 14:13
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
"Gut! Ich werde den mit Blitzpfote zurück zu unserem Lager laufen und dort alle informieren. Von dort aus werde ich dann auch zum HöhlenClan laufen und dort alle Krieger zusammenrufen. Und jemand muss zum CanyonClan. - Am besten auch ich. Wenn jemand anderes geht, gibt das nur unnötigen Ärger." Antwortete ich und spurtete mit Blitzpfote los. Unterwegs erklärte ich: "Wir sitzen wirklich tief im Dreck! Unser Junges wurde ermordet. Von einem selbsternannten König aller Katzen, der, wenn wir nicht schnell handeln die Clans auslöscht oder unterjocht! Silberstern hat ihn abgelenkt, um uns die Flucht zu ermöglichen und Hilfe zu holen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#80

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 09.02.2017 17:27
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich knurrte. Was war diese Schülerin nur für ein Feigling! Zu nichts fähig, meine Güte! Ich hetzte los und hielt mich kurz mit Raustern auf einer Höhe. Dafür musste ich sehr schnell laufen, da ich deutlich kleiner war als er. "Ich gehe zum HöhlenClan! Sonst dauert es zu langsam und wir sind nicht rechtzeitig zurück. Die werden schon auf mich hören, die sind nicht dumm!", miaute ich keuchend. Dann spaltete ich mich von dem KrähenClan ab und lief Richtung HöhlenClan.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#81

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 09.02.2017 17:45
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Raustern
Nachdem wir uns getrennt hatten, lief ich mit Sternenpfote weiter und erreichte endlich unser Lager.

Raustern, Sternenpfote ----> KrähenClanlager


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#82

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 09.02.2017 17:45
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rattenzahn
Ich sah Raustern und den Schülern nur flüchtig nach, dann wirbelte ich herum und sprintete so schnell mich meine Pfoten trugen in Richtung WrackClan-Territorium. Den Wind pfiff in meinen Ohren und unter anderen Umständen hätte ich den Spurt genossen. Aber ich hatte nur mein Ziel vor Augen und legte mir im Kopf bereits die Worte zurecht mit denen ich Taustern dazu bringen konnte mir zu glauben und mit ihren Kriegern zum Zweibeinerort zu kommen.

Rattenzahn --> Territorium WrackClan



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#83

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 09.02.2017 17:57
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

(wasist denn jetzt los? Hier macht jeder sein eigenes Ding. Sternenpfote war ursprünglich schon mit Panterpfote auf dem Weg zum HöC, jetzt geht Panterpfote plötzlich mit Raustern und ALLEN anderen und dann in richtung HöC alleine und Sternenpfote ist bei den restlichen und geht zum KäC und Rattenzahn mach plötzlich gal alleine ohneden restlich KäC, obwohl noch alle beisammen waren?)
(WAS DENN JETZT???????)


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans

zuletzt bearbeitet 09.02.2017 17:57 | nach oben springen

#84

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 09.02.2017 18:09
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

(Ich hab das jetzt so verstanden, dass Sternenpfote und Pantherpfote zum HöhlenClan gehen, Raustern und Blitzpfote zum KrähenClan und Rattenzahn geht zum WrackClan. Habicht hatte sich nur beim Namen von Blitzpfote vertan.)



Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans

Muschelpfote (w) - Schülerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#85

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 09.02.2017 18:53
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Aber Sternenpfote war doch eigentlich gar nicht draußen! D: Panther hat mit Blitzpfote gesprochen. Deshalb auch der Kommentar mit dem stinkenden Fellknäuel. xD
Ich habe das so verstanden, dass Habicht sich mit dem Namen von Blitzpfote vertan hat, dann Sternenpfote verwirrt war und geschrieben hat, obwohl er ja eigentlich gar nicht draußen ist, sondern in der Hütte, Panther zum HöC geht. Rattenzahn zum Wrack und Raustern zum Canyon und KrähenClan. xD)


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
zuletzt bearbeitet 09.02.2017 18:54 | nach oben springen

#86

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 09.02.2017 20:53
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ja, ich habe mich da gründlich vertan.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#87

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 09.02.2017 21:29
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

(Ich hab jetzt einfach mal den einen Komentar übersehen und gedacht, ich pass mich einfach an und mache weiter, das wird schon seinen Grund haben. Alls dann alles aus dem Ruder gelaufen ist, wurde das dann doch etwas zu viel.
Vorschlag:
Sternenpfote, Panterpfote --> HöC
Raustern, Blitzpfote --> KäC
Digsda krieger(KäC) --> WrC
Und einer müsste dann noch mal schnell zum CaC laufen? Freiwillige vor!!!)


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#88

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 09.02.2017 23:12
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Ok, das klingt doch gut.

Und sorry nochmal, dass ich hier so einiges vertauscht habe. - Eigentlich wollte ich nur, dass alle KrähenClaner gehen, weil sie ja "nicht mehr gebraucht" werden im Haus.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#89

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 10.02.2017 13:27
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Mir wäre lieber, wenn Sternenpfote nicht mitgeht. Er hat sich ja eigentlich rausgezaubert und wenn er nicht in der Hütte ist, wird das gegenüber Jason viel zu auffällig. T.T)


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#90

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 10.02.2017 13:44
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

(entscheidet euch einfach. Wenn du den Ruhm willst,Sarah, dann nimm ihn dir, aber fackel net lange rum.)


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#91

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 10.02.2017 15:01
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Jason
"Nachteile gibt es für die, die sich mir widersetzen." Miaute ich betont. "Die Königswürde bringt es nun einmal mit sich, dass man zumindest ein wenig auf seine Untertanen zu achten hat. Ein König, der dies nicht tut und dessen Untertanen Hunger leiden oder ähnliches, wird schnell Opfer einer Rebellion. Allein darum schon bedauere ich es, dass unser Verhältnis jetzt schon durch eine Bluttat angeschlagen ist. Aber ich musste zeigen, dass man mir weder drohen kann, noch, dass ich mich beleidigen lasse."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#92

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 10.02.2017 16:24
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
"Gut, da es keine weiteren Nachteile gibt schließe ich mich der Entscheidung meines Anführers an mein König", miaute ich und setzte mich wieder an den Ort wo ichdavor auch schon gesessen hatte. Hoffentlich kommt bald ein Krieg. Dann kann ich endlich mal testen wie viele ich an einem Tag abschlachten kann. Das doofe wird nur die Zeit nachdem wir diesen Krieg gewonnen haben sein, dann werde ich eine lange langweilige Zeit haben in der ich niemanden mehr töten könnte, außer jemand leuft mal zufälliger weiße in unsere Terretorium während ich in der nähe bin. Das geschieht jedoch leider nur selten. also würde ich einen Krieg vorziehen. Hoffentlich wird er lange andauern. Vielleicht habe ich dann auch die Chance zu testen wie stark dieser Jason ist, auch wenn ich glaube das unsere Anführen ihn erledigen würden. Ich gähnte, laut meinem Zeitgefühl waren wir hier jetzt schon mindestens eine Stunde und ich hatte heute noch nicht viel gegessen. Hoffentlich endet das hier bald.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote

zuletzt bearbeitet 10.02.2017 16:26 | nach oben springen

#93

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 10.02.2017 20:24
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Schnell lief ich in unser Territorium und dann ins Lager.

Pantherpfote -> Lager


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#94

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 10.02.2017 21:01
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

(gut ich werde mich dann einfach bei Gelegenheit wieder in der Hütte zu wort Melden! So Ende des Problems!)


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#95

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 15.02.2017 09:40
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Jason
Schließlich sagte ich zu meinen neuen Untertanen: "Ich werde mich nun zurückziehen. Es gibt noch andere Orte in meinem Reich, um die ich mich sorgen muss. Euch werden ein paar meiner Diener zurück zu eurem Lager begleiten, Silberstern. Sie dienen euch auch als Kontakt mit mir und werden euch für ein paar Tage im Auge behalten. Noch traue ich eurer Loyalität nicht. - Also lebt einstweilen wohl." Hierauf wandte ich mich um und verließ das alte Haus, zusammen mit einigen Leibwachen, durch ein Fenster, das auf unserer Etage als Eingang dienen konnte.


Silberstern
Ich hütete mich, zusammenzuzucken. Jason schickte uns also Heim und dazu mit Bewachung. Und er entkam, das war noch wesentlich schlimmer. Was, wenn die Clans tatsächlich anrückten und er fort war? Dann war alles umsonst. Oder zumindest behielt die Schlange ihren Kopf und würde allenfalls ein paar Schuppen lassen.
Einige Momente nachdem der König gegangen war, kamen fünf Katzen zu uns herunter. Zwei graue, ein hellbrauner und zwei Schildpattkatzen. Von Letzteren trat eine auf mich zu und miaute: "Nenn mich Kranich. Ich und meine vier Begleiter hier passen in den nächsten paar Tagen ein wenig auf euch auf. Aber keine Sorge, wir halten uns damit zurück, euch in irgendetwas zu sehr einzuschränken. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie unangenehm es ist, wenn ein Fremder jeden Pfotenschritt überwacht, den man tut."
Die Kätzin, neigte hierauf fast ehrerbietig den Kopf vor mir und fügte dem hinzu: "Du bist nach wie vor eine Anführerin und das verlangt nach der nötigen Etikette. Ich sehe mich eigentlich weit unter dir, aber wenn der König etwas anderes meint, folge ich dem."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#96

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 15.02.2017 14:36
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
[/i] Ich muss Silberstern nachher mal fragen ob ich sie töten darf. Denn ich denke auch er möchte keine schwächlichen Katzen die auf uns aufpassen.[/i] Mit einem falschen Lächel miaute ich zu Silberstern: "Könnten wir uns auf den Rückweg begeben? Hier wird es langsam langweilig, da er hier nichts mehr zu tun gibt. Jason ist weg, also können wir auch gehen oder?"


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#97

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 15.02.2017 15:13
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Silberstern
"Gut, gehen wir..." Miaute ich und fühlte mich wirklich nicht gut damit. Aber was sollten wir tun? Vielleicht bekämen wir ja an der Grenze Verstärkung. Schwer zu sagen, ob Raustern Hilfe gefunden hatte.
Mit einem kurzen Blick auf unsere Begleiter verließ ich das Haus. Draußen wartete ich kurz, bis alle da waren, dann liefen wir los.
Unterwegs fragte ich Kranich: "Wäre es eigentlich nicht einfacher gewesen, ihr hättet uns angeboten uns dem Königreich anzuschließen, anstatt uns sofort mit Gewalt zu erpressen?"

Kranich
Ich sah Silberstern vielsagend an. "Hätte das denn irgendwas gebracht? Seien wir mal ehrlich, freiwillig würdet ihr eure Souveränität nicht aufgegeben haben. Ihr seid Krieger. Die unterwerfen sich nicht einfach."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#98

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 15.02.2017 16:32
von Flammenschweif • Erfahrener Krieger | 932 Beiträge

Sternenpfote
Wir waren inzwischen sehr abschaubar viele. Fünf gegen drei, also warwn wir in der Unterzahl und wir hatten keine Ahung, wie gut unsere Gegner waren. An unsere Begleitung gewand fragte ich: ,,Was ist mit euch? Habt ihr euch ihm freiwillig angeschlossen, oder hat er euch auch gezwungen?"


Wer hoch hinaus will kann auch sehr tief fallen.
Sternenpfote, Schüler des HölenClans
Wellenkralle, Krieger des WrackClans
nach oben springen

#99

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 15.02.2017 18:30
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Während wir in die Richtung von unserem Terretorium liefen bekahm ich Hunger, was mir mein knurrender Magen auch bestätigte. Deshalb miaute ich an Silberstern gewand: "Ich gehe kurz jagen. Dannach laufe ich direkt zum Lager zurück." Kurz darauf entfernte ich mich von der Gruppe ung lief in einen kleinen Wald. Ich prüfte kurz die Luft. Rióch aber nur alten Geruch von einem Kaninchen. Hier gibt es echt nichts. Ich glaube ich sollte in unsere Terretorium laufen, dort kann man wenigstens was fangen. Ohne lange nach zu denken lief ich los. Doch ich lief nicht weit, denn nach nicht viel Strecke roch ich ein frishc erlegtes Eichhörnchen und eine andere Katze.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#100

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 15.02.2017 20:09
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Kranich
"Ich habe mich freiwillig angeschlossen." Miaute ich knapp und lief weiter.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: