#126

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 03.05.2017 18:48
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

"Und wie viele seid ihr?", fragte ich rundherum heraus. Vielleicht war ein Frontalangriff ja doch noch möglich und sinnvoll.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#127

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 03.05.2017 19:55
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Hrmm... mal überlegen... So circa ein Dutzend."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#128

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 04.05.2017 11:47
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rußfeder
"Wenn du eine Clankatze bist, was machst du dann hier im Zweibeinerort so weit weg von deinem Zuhause", fragte ich misstrauisch. Es stimmte, der Kater roch nicht wie ein typischer Streuner, trotzdem traute ich ihm genauso wenig. "Und wie ist dein Name?"



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#129

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 04.05.2017 13:46
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

?????????
"Wir sind hier, weil wir Jason ein Ende machen wollen. Dummerweise scheinen wir ihn verpasst zu haben." Ich knurrte verärgert und kratze über den Boden. "Wir sind erst gestern hier eingetroffen. Da war dieser Schurke aber schon über alle Berge. Und was meinen Namen anbetrifft, nennt mich Habichtsturz. Ich bin einer der Ältesten des BlitzClan. Das hier wird wohl mein letztes Abenteuer. Nicht, dass ich mich wirklich alt fühle, aber na ja... Unserer Expedition diene ich in erster Linie als Berater. - Den einen oder anderen Kniff habe ich natürlich auch noch drauf. Ich bin einfach niemand, der sich sagt: So, ich bin alt, nun muss ich im Ältestenbau verrotten. Hmhmhm."

(Ich konnte einfach nicht widerstehen. :D Dieses Forum ohne meinen alten Lieblingscharakter geht einfach nicht. Außerdem sind mir etwas die Ideen ausgegangen, wie wir Jason in den Hintern treten sollen. Da ist es vllt ganz gut, wenn die Clans Verstärkung bekommen.)


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#130

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 04.05.2017 14:00
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rußfeder
"Habichtsturz also...ich wusste bisher nicht, dass es noch andere Katzen mit unseren Traditionen gibt", miaute ich einen Hauch freundlicher. Dieser Kater sprach wie eine Clankatze. Wenn ihn tatsächlich noch mehr Katzen begleiteten, dann hätten wir vielleicht doch die Möglichkeit einen Angriff auf Jason zu starten. "Ich bin Rußfeder, die zweite Anführerin des KrähenClans und diese beiden sind aus dem HöhlenClan."

(Ich find es ganz cool :D dürfte ich vielleicht auch einen alten Char aus dem BlitzClan miteinbauen? *-*)



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 04.05.2017 14:04 | nach oben springen

#131

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 04.05.2017 15:48
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(War Blattpfote nicht auch später BlitzClan? :O Dann kann sie ja auch dabei sein!)

Pantherpfote

"Ein Dutzend also?" Ich knurrte. "Wie wolltet ihr Jason mit einem Dutzend fertig machen? Wisst ihr wenigstens, wohin er geflohen ist?" Wenn er geflohen war, dann gab uns das Zeit. Zeit zu trainieren. Wenn unsere Mentoren uns auch mal trainieren würden... Aber neue Krieger würden wir sicher nicht mehr sammeln können. Ich sammelte etwas Staub vor meinen Füßen und fing an zu rechnen. Wir hatten etwa ein Dutzend Krieger aus diesem fremden Clan... Etwa acht Krieger bei uns. Ich wusste nicht wie stark der Krähenclan war, aber ich schätzte ihn auf auch etwa acht Krieger. Damit hatten wir 28 Kämpfer. Dieser Jason 100. Wenn er nur die Hälfte auf uns jagte, musste jeder zwei Katzen bekämpfen. Das war zwar schwer, aber machbar. Wenn er allerdings alle losschickte, dann konnte es sehr problematisch werden.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)

zuletzt bearbeitet 04.05.2017 16:35 | nach oben springen

#132

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 04.05.2017 15:49
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Es war ziemlich unvorsichtig von ihnen so viele Informationen preiszugeben, aber ich will mich nicht beschweren. Ein Poblem habe ich jetzt aber, ich werde Jason nicht finden können und mich ihm nicht anschließen können. Mist... Aber BlitzClan... Den Namen habe ich shcon mal gehört... Aber wo weiß ich nicht. Schade, sonst hätte ich vielleicht ein paar mehr Informationen über sie. Für jetzt sollte ich mich normal verhalten, es wäre jetzt unpraktisch gegen so viele kämpfen zu müssen, aktuell muss ich Jason finden. Ich brauche irgendeine Ausrede um hier wegzukommen... Andererseits haben sie vielleicht nüütliche Informationen. Für jetzt were ich einfach mal hier bleiben.


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote

zuletzt bearbeitet 04.05.2017 15:49 | nach oben springen

#133

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 05.05.2017 10:24
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
Ich verengte die Augen, als ich in die Runde guckte. "Du, du hast doch irgendwas vor", miaute ich Dunkelklaue zu. "Ich habe genug Erfahrung, um zu sehen, wenn jemand was ausbrütet. Was liegt dir auf der Seele?"


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#134

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 05.05.2017 13:11
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich zuckte genervt mit dem Schweif, als meine Frage nicht beantwortet wurde. Schnell, bevor Dunkelklaue sich ausversehen verraten konnte, sprach ich. "Ich denke in solchen Zeiten sollte jeder etwas ausbrüten. Schließlich können wir nie genug Ideen finden, wie wir Jason besiegen", miaute ich kühl. "Wisst ihr denn nun, wohin er geflohen ist?"


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#135

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 08.05.2017 07:24
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Vermutlich." Gab ich lediglich zurück. "Wir haben da so einen Verdacht. Aber genug erstmal davon. Ich muss erstmal zu meiner Gruppe zurück. Hinterher vermisst man mich noch."
Irgendwas sagte mir, dass ich vielleicht schon zu viel gesagt haben könnte, obwohl diese Katzen an sich unsere Verbündeten sein würden.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#136

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 08.05.2017 07:51
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rußfeder
"Falls ihr Kontakt zu uns aufnehmen wollt, schickt einen von euch in unsere Territorien. Ich kann euch leider nicht verraten wo sich unsere Lager befinden. Schließlich seid ihr trotz allem Fremde. Ich muss euch deshalb fürs Erste davor warnen, als Gruppe unsere Territorien zu betreten. Wir würden das als einen Angriff werten. Aber da ihr ja auch Clankatzen seid, versteht ihr das sicher", miaute ich noch schnell. Ich spürte, dass Habichtsturz uns mit einem Mal misstraute. Hatte er etwas an den HöhlenClan-Katzen bemerkt, dass ihn zur Vorsicht rief? Klar, ich mochte die beiden ebenfalls nicht besonders, aber das lag eher daran, dass sie aus einem anderen Clan kamen und den KrähenClan meistens ziemlich herablassend behandelten.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#137

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 08.05.2017 08:33
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Das wird so geschehen." Miaute ich und neigte freundlich den Kopf. "Ich werde mich mit meinen Gefährten beraten. Dann wird sich jemand bei euch melden und vielleicht sogar einen Plan haben, wie wir Jason besiegen. Eventuell wird dies schon sehr bald gehen. Lebt solange wohl."
Ich lief hierauf die Straße hinunter und machte mich dann daran zwischen großen Farnen meinen Geruch zu verwischen. Noch konnte ich nicht sagen, dass ich es gut fände, wenn mir jemand folgte.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#138

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 08.05.2017 11:22
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

(Dann spiele ich jetzt einfach mit einem BlitzClan-Charakter. Falls es nicht okay ist, kann ich das dann natürlich wieder löschen)

Rußfeder
Ich blickte dem Kater hinterher, machte aber keine Anstalten ihm zu folgen. Als er außer Sichtweite war, wandte ich mich an Dunkelklaue und die Schülerin neben ihm. "Also, ich denke es wäre am besten wenn wir so schnell wie möglich unseren Clans bescheid sagen. Diese fremden Clankatzen könnten eine Möglichkeit sein Jason zu besiegen", miaute ich mit distanziertem Ton und musterte die beiden HöhlenClaner aufmerksam. Ich verstand immer noch nicht, was Habichtsturz auf einmal so misstrauisch gemacht hatte, aber jetzt würde es mir nicht mehr entgehen, wenn Dunkelklaue oder Pantherpfote ein falsches Spiel spielten. Natürlich ließ ich mir mein Misstrauen nicht anmerken, sondern zeigte nur meine normale Abneigung gegenüber den Katzen eines anderen Clans.

Mondkralle
Unruhig wartete ich mit meinen Clangefährten auf die Rückkehr von Habichtsturz. "Ich kann verstehen, wieso ihr diesen Ältesten so verehrt. Er hat so viel für den BlitzClan getan. Trotzdem finde ich es absurd, dass er auf Erkundungstour gegangen ist und nicht ein Krieger, der um einiges schneller und wehrhafter wäre als dieser alte Kater", knurrte ich wütend vor mich hin. Ich hatte mich immer noch nicht so ganz an den BlitzClan gewöhnt. Tief in mir war ich noch immer Night, ein Mitglied des NachtClans.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#139

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 08.05.2017 12:08
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Topasschimmer
"Da kennst du Habichtsturz aber schlecht, Mondkralle." Miaute ich amüsiert. "Glaub mir. Dieser Kater ist wehrhaft und dazu noch so einfallsreich, wie ein Waschbär und ein Fuchs zusammen. Und dazu kriegt man ihn einfach nicht klein. Der kann 100 Tode sterben und steht dann noch lachend wieder auf. Und er versteht sich ziemlich gut auf die Heilkunde. Meine Vorgängerin Opalsee musste ständig ihre Vorräte vor ihm verstecken, damit er sich nicht immer selbst verarztete oder sich an den Mohnsamen bediente. Ne, ne... Also der kann auf sich aufpassen."
Als Heilerin des BlitzClans war ich mit auf diese Mission gegangen und hatte schon einige Male erlebt, wie dieser alte Kater die Jüngeren doch immer wieder in den Schatten stellte. Tja... er war eben durch und durch ein klassischer Held mit der Kraft und der Unterstützung des SternenClans.

Habichtsturz
Ich näherte mich dem Versteck meiner Freunde und versicherte mich nochmals, dass ich keine Verfolger hatte. Danach begab ich mich zu ihnen und berichtete: "Hallo, ihr Lieben. Also es ist so, wie wir es befürchtet haben. Jason ist fort. Und es gibt hier noch andere Clans, die mit ihm im Krieg liegen. Allerdings würde ich aufpassen. Ich hatte bei zwei dieser Clankatzen ein etwas ungutes Gefühl."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#140

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 08.05.2017 15:06
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Ich schaute dem fremdem hinterher, als er ging und schaute dann wieder zu dem Krähenclankater. Jason ist weg, aber vielleicht wissen ja ein paar der Katzen die noch hier sind etwas über seinen Aufenthaltsort. Es sollte nicht zu scher sein, aus ihnen Informationen heraus zu bekommen, ich sollte nur vorsichtig sein, dass ich sie nicht zu schnell töte. Während meiner Planung der nähsten Ereignisse, schaute ich noch genauso wie zuvor und lies mir nichts anmerken. Ich wollte gerade losgehen, das Krähenclanmitglied, dass wir unserem Clan bescheid sagen sollten. Mit einem kurzen Blick zu Pantherpfote sagte ich: "Geh du zurück, ich fahre mit dem Plan fort, es ist wichtig, dass Jason schnellstmöglich fällt, also können wir uns mit so etwas nicht zu lange aufhalten. Austeilen ist also die beste Möglichkeit."


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote

zuletzt bearbeitet 08.05.2017 15:06 | nach oben springen

#141

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 08.05.2017 15:20
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich warf Topasschimmer nur einen grimmigen Blick zu. Es störte mich, dass nicht ich geschickt worden war und es fiel mir immer noch schwer, vor meinen Clankameraden Respekt zu zeigen und ihren Befehl hinzunehmen. Ich hätte vielleicht angefangen mit Topasschimmer zu diskutieren, aber als Habichtsturz zurückkam und von anderen Clans berichtete, war mein Ärger sofort vergessen. "Was meinst du damit? Denkst du etwa nicht sie könnten gegen Jason unsere Verbündeten werden? Wenn sie doch auch Krieg gegen ihn führen."

Rußfeder
"Kann es sein, dass das ein ziemlich mäusehirniger Plan ist? Du schickst eine Schülerin alleine durch fremdes Territorium, wo sie doch jederzeit Streunern in die Pfoten laufen könnte, und dann willst du Jason, der wahrscheinlich von mehreren Dutzend Streuner bewacht wird und mit einem Anschlag rechnet, alleine aufsuchen und ihn töten. Kann es sein, dass du deine Fähigkeiten ein kleines bisschen überschätzt?", fragte ich Dunkelklaue leicht belustigt. Ich kannte solche jungen Krieger wie er. Sie wollten unbedingt die großen Helden spielen und handelten sie dabei mehr Schwierigkeiten ein als alles andere.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#142

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 08.05.2017 16:28
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Nachdem Rußfeder zuende geredet hatte sagte: "Mhhh, ich denke das Pantherpfote nicht zu viel Zeit damit verschwenden wird, die Streuner Tod zu foltern, schließlich ist es wichtig, dass die Nachricht schnell überbracht wird, da mache ich mi keine Sorgen. Und wegen mir, ich kann dir selbsverständlich nicht sagen, was meine Mission ist, da du immernoch in einem anderen Clan bist, aber um meine Sicherheit musst du nicht besorgt sein, so etwas würde ich nicht machen, auch wenn es interresant wäre herauszufinden, wie viel von ihnen ich auf einemal und in wie viel Zeit abschlachten kann..."Ich stellte mir kurz vor wie dieser Kampf wohl wäre, das über den Boden fließende Blut, die Schmerzensschreie, die Körper, die tot zu Boden sackten... Ich begann breit zu grinsen und fuhr fort: "Nur leider muss ich aus einem anderen Grund Jason auffinden. Ziemlich Schade."


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#143

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 08.05.2017 16:51
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

"So sehr es mich auch anwidert einem KrähenClaner zuzustimmen, ich muss zugeben, dass er Recht hat. Wir sollten wirklich erst einmal zurück gehen und Silberstern berichten, was wir bei unserer Spionage erfahren haben. GEMEINSAM", betonte ich. Ich wusste, dass ich Dunkelklaue, wenn ich nun zuließ, dass er ging, vielleicht nie wieder sehen würde. Vielleicht würde er sich Jason anschließen, statt ihn bloß zu infiltrieren und das wäre alles andere als gut. Also musste ich ihn dazu zwingen mit mir zurückzukehren, damit ich ihm im Territorium in Ruhe meinen Plan darlegen konnte.

Blattfall
Ich bewegte mich mit meinem hopsenden Gang zu Habichtsturz und setzte mich neben Mondkralle. Wenn Habichtsturz der Meinung war, dass die anderen Clankatzen gefährlich werden konnten, dann musste das einen triftigen Grund haben, denn auf solche Ideen kam er nicht einfach so. Aber, dass es hier, weit weg von unserem Wald auch noch Clankatzen gab, überraschte mich echt. Ich hob den Schweif leicht an und stupste damit freundschaftlich gegen Mondkralles Ohr, um ihm zu sagen, dass er sich etwas zurückhalten sollte.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#144

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 08.05.2017 17:01
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Ich seufzte und sagte genervt: "Wenn du meinst. Dann müssen wir uns aber sehr beeilen, je schneller wir Jason finden, desto besser." Nun imitierte ich ein bisschen genervt und gelangweilt zu sein und lies mir nichts von meinen Gedanken anmerken. Mist, wenn ich jetzt nicht mitgehe, wird sie dem Clan bescheid sagen und ich werde mit einem Angriff rechnen müssen. Wenn ich schon wüsste wo Jason ist, dann würde ich jetzt dahin fliehen können, aber so...


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote

zuletzt bearbeitet 08.05.2017 17:22 | nach oben springen

#145

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 08.05.2017 17:45
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Rußfeder
Es gefiel mir ganz und garnicht, wie dieser Krieger redete. Allerdings war es mir auch ziemlich egal. Sollte sich der HöhlenClaner doch in seinen eigenen Untergang stürzen. Um ihn war es nicht schade. "Du solltest öfter auf deine kleine Schülerin hier hören. Sie ist um einiges intelligenter und vernünftiger als du", miaute ich und sah Dunkelklaue kühl an. "Ich gehe jetzt. Und falls euer Clan Kontakt mit uns aufnehmen möchte gebe ich euch den gleichen Hinweiß wie Habichtsturz..." Mit diesen Worten wandte ich mich ab und verschwand in den Schatten der Zweibeinernester.

Mondkralle
Ich wandte den Kopf Blatt zu und musste automatisch grinsen. Meine Laune hob sich immer, wenn sie in meiner Nähe war. Wahrscheinlich weil sie die einzige Katze war, die mir aus meinem GeburtsClan noch geblieben war. Weil wir uns seit dem Jungenalter kannten. Und weil sie...na weil sie einfach Blatt war.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote

rot = Charakter im Moment inaktiv
nach oben springen

#146

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 08.05.2017 17:57
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Sobald der Krähenclaner weit genug weg war, um nichts mehr mitzubekommen begann ich zu grinsen. Das Grinsen wurde breiter und schließlich begann ich zu kichern. "Ich hätte nie gedacht, dass man einen Krieger des KrähenClans so leicht hereinlegen kann", miaute ich immernoch kichernt, "dann lass uns mal losgehen, auch wenn ich denke, dass du es alleine schaffen würdest."


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#147

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 09.05.2017 11:51
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

Ich nickte. "Gut. Dann los." Dann lief ich los in Richtung unseres Territoriums. Dafür mussten wir jedoch das KrähenClan-Territorium durchqueren. Während wir uns noch im Zweibeinerort waren, sprach ich: "Ich nehme an du hast den gleichen Plan wie ich?", miaute ich und hoffte, dass er ihn infiltrieren und nicht unterstützen wollte.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#148

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 09.05.2017 15:53
von Weißpfote • Nestflüchter | 241 Beiträge

Dunkelklaue
Schnell folgte ich Pantherpfote. Als sie mich fragte, ob wir den gleichen Plan hätten antwortete ich: "Wir denken ziemlich ähnlich, deshalb denke ich, dass wir den gleichen Plan haben."


Meine Charas:
Dunkelklaue - Krieger (m) Höhlenclan Dunkelklaue
Weißpfote - Schüler (m) Höhlenclan Weißpfote
nach oben springen

#149

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 09.05.2017 21:21
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherpfote

"Das ist gut. Nun, ich denke, dann können wir uns eigentlich direkt aufteilen. Du infiltrierst und ich melde Silberstern die Neuigkeiten." Abwartend sah ich zu Dunkelklaue, um seine Reaktion zu erfahren.


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#150

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 11.05.2017 08:42
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Habichtsturz
"Ich denke, wir sollten nun erstmal sehen, dass wir Jason wiederfinden. Dieser Kerl ist glitschig wie ein Aal. Da müssen wir wirklich schnell sein. Und was die anderen Clans angeht, so denke ich, können sie uns helfen. Nur die, die ich eben getroffen habe wirkten... verdächtig. Ich habe fast das Gefühl, eventuellen Überläufern etwas gesagt zu haben. Aber na ja, Jason weiß sowieso, dass wir ihn jagen, seit Feuersee ihm vorgegaukelt hat, ihn zu lieben und ihm dann seine Schwanzspitze abgerissen hat.

Feuersee
"Schade, dass es nicht mehr war!", fauchte ich und grub meine Krallen in den Boden.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: