#176

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 08.06.2017 16:50
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich zählte innerlich bis drei und stieß mich dann so fest ich konnte vom Boden ab. Meine Pfoten prallten heftig gegen den Mülleimer und meine Krallen kratzen über das Metall. Einen Moment schwankte er noch und ich dachte er würde wieder zurückfallen, doch dann fiel er doch mit einem lauten Scheppern und Müll ergoss sich auf den Boden.



Rußfeder (w) - Zweite Anführerin des KrähenClans; Schüler/in: keiner
Rattenzahn (m) - Krieger des KrähenClans; Schülerin: Laubpfote
Blitzpfote (w) - Schülerin des KrähenClans; Mentor: Raustern

Muschelklang (w) - Kriegerin des WrackClans
Tränenstolz (m) - Heiler des WrackClans

Glutregen (m) - Krieger des HöhlenClans; Schüler: Weißpfote
Tris (w.) - Schülerin der HöhlenClans; Mentor: /

rot = Charakter im Moment inaktiv

zuletzt bearbeitet 08.06.2017 16:50 | nach oben springen

#177

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 09.06.2017 09:58
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Blattfall
Ich rümpfte die Nase, als direkt vor mir Müll landete, jedoch hörte ich auch ein Quieken. Eine Ratte huschte hinaus und wollte fort, doch ich packte sie am Nacken und bohrte meine Kralle hindurch, als auch schon die nächste Ratte kam. Diese packte ich mit dem Maul und biss sie tot. Dann richtete ich mich auf. "Das ist schon mal was."


Pantherpfote (w) Schülerin des HöhlenClans

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#178

RE: Zweibeinerort (Süd-West) Blattleere 16/17

in Zweibeinerort (Süd-West) 15.06.2017 09:30
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

(Ich muss nun mal ein wenig vorwegreifen, damit wir endlich mit der Geschichte vorankommen. Daher gibt's nun einen kleinen Zeitsprung für alle hier.)

Habichtsturz
Inzwischen hatten die meisten von uns gejagt und sich mit Frischbeute gestärkt. Wir hatten uns wie verabredet am Ausgang des Zweibeinerorts versammelt und waren bereit zum Aufbruch.
"Wir müssen nun aufbrechen", sagte ich. "Nicht, dass Schauerstern noch vor uns bei den Kreissteinen ankommt und sich wundert, wo wir sind. Das wäre sehr peinlich, wenn er dann auch noch die anderen Clans dabei hätte. Also eilen wir uns!" Daraufhin stieß ich einen kurzen Signalruf aus und wir machten uns eilig auf den Weg zu den Kreissteinen.

Alle ----> Kreissteine


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 138 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: