#126

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 01.08.2019 21:17
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Ankunft: Clan

Sturmpfote
Ich humpelte zum Hochstein und trug das feuchte Moos im Maul, legte es auf meiner Pfote ab und sah erwartungsvoll zu Glutstern hoch.

Laubherz
Ich ließ mich neben Graufell nieder und sah hinauf zu Glutstern, dann wanderte mein Blick zu Giftpfote und ich fing an wissend zu grinsen. Vermutlich wurden die Schüler alle ernannt, da sie ihre Fähigkeiten zum Beweis gestellt hatten.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#127

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 01.08.2019 22:31
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
Ich setzte mich geduldig hin und wartete ab. Auch wenn ich erahnte, was wohl kommen mochte.

Graufell
Ich schaute, gemütlich gelagert neben Laubherz, zu. "Wird sicher interessant sowas mal wieder zu sehen", miaute ich leise zu ihr und wartete, dass Glutstern seine Ansprache begann.

Pandora
Ich saß etwas entfernter der anderen und guckte eher beiläufig zu.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#128

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 02.08.2019 08:31
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Nachtpfote
Ich ließ mich neben meinen Bruder fallen und blickte erwartungsvoll zu Glutstern hinauf. "Was ist wohl sein Plan?", zischte ich meinem Bruder zu. Konnte es sein, dass Glutstern jetzt die besten von uns zu Kriegern ernennen würde? Oder alle? Ich fühlte mich jedenfalls noch ganz und garnicht bereit.

Schattenpfote
Ich bewegte mich nicht von meinem Platz vor dem Schülerbau, sondern drehte mich lediglich in Glutsterns Richtung. Hoffentlich wurde ich jetzt endlich Kriegerin. Endlich niemand mehr, der mir die ganze Zeit sagte was ich zu tun hatte. Ich würde alleine herumstreunen können und mich nur gelegentlich an einer Patrouille beteiligen müssen.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#129

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 02.08.2019 11:54
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Kurz lies ich meinen Blick über die Schüler gleiten. Ich wollte ungern einen Schüler nicht ernennen, doch als mein Blick auf Nachtpfote fiel, wurde mir bewusst, dass diese Schülerin noch weiteres Training benötigen würde. Immerhin war ihre Schwester Blattpfote auch noch Schülerin.
Als der Clan sich versammelt hatte, erhob ich meine Stimme.
"Wir haben uns heute hier versammelt, um einige unsere Schüler in die Reihen unserer Krieger aufzunehmen. Möge der SternenClan meine Entscheidung prüfen und für richtig befinden." Dann sah ich zu Giftpfote. "Giftpfote. Tritt vor."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#130

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 02.08.2019 15:17
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
"Es ist soweit", miaute ich leise und sah Nachtpfote aufgeregt an. Dann beruhigte ich mich wieder und sah zu Giftpfote und Glutstern. Den Kater mochte ich immer noch nicht, weshalb ich irgendwie hoffte, dass sein Name lächerlich klingen würde.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#131

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 02.08.2019 18:39
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftpfote
Ich ging nach vorne und stellte mich unter den Hochstein. Nun also würde ich wirklich Krieger werden.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#132

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 02.08.2019 20:14
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich sah den Schüler an. "Giftpfote, bei deiner letzten Ernennung hast du deinen Kriegernamen zurückgewiesen, um auf deine Baugefährten zu warten. Das war sehr nobel von dir und zeigt große Geduld. Außerdem hast du dich ohne Furcht den SturmClan-Kämpfern in den Weg gestellt. Giftpfote", fragte ich nun und sprach die üblichen rituellen Worte. "versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?" Der Schüler nickte und ich sprach weiter: "Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Treue und wir heißen dich mit dem Namen Giftkralle als vollwertigen Krieger in unseren Reihen willkommen." Dann fuhr ich mit meinem Blick weiter über die Schüler. Mein Blick blieb an seiner Schwester hängen. "Schattenpfote", miaute ich. "Tritt vor."


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#133

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 04.08.2019 13:07
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Schattenpfote
Mit eine fließenden Bewegung erhob ich mich aus meiner Position im Schatten und trat vor Glutstern. Ich freute mich ernannt zu werden, doch zeigte ich keine besondere Aufregung oder ähnliches. Ich neigte lediglich leicht den Kopf vor dem Anführer und sah ihm dann ohne jede Scheu direkt in die Augen.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan

zuletzt bearbeitet 04.08.2019 15:20 | nach oben springen

#134

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 04.08.2019 17:38
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Für einen Moment betrachtete ich Schattenpfote. Sie war so... emotionslos... Als läge ein Schatten über ihrer Seele, der verhinderte, dass andere Katzen deren Regungen zu sehen bekamen. Dann sprach ich: "Ufersee, bist du davon überzeugt, dass deine Schülerin bereit ist Kriegerin zu werden?" Ufersee nickte. Also erhob ich wieder meine Stimme. "Ich, Glutstern, Anführer des SilberClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Schattenpfote versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?" "Ich verspreche es." "Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Schattenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Schattenseele heißen. Der SternenClan ehrt deine Eigenständigkeit und deine Klugheit und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im SilberClan willkommen." Ich berührte Schattenseeles Kopf mit meiner Schnauze und sie berührte meine Schulter. Dann sah ich zu der letzten der drei Geschwister. "Dämmerpfote, tritt vor."

Pantherlist

Schweigend saß ich am Rand, mein Gesicht in Schatten gehüllt. Schattenseele...Hm... Die Reihe der unheilverkündenen Namen zieht sich also weiter. Ich hatte schon bei Giftkralles Name nicht gejubelt, denn im Moment seiner Ernennung realisierte ich, welch einen Fehler ich mit seinem Namen begangen hatte und ich hatte inständig gehofft, dass Glutstern seinen Namen änderte. Doch dieser schien nicht realisiert zu haben, wie negativ dieser Name war... Nun denn, immerhin Dämmerpfote konnte hoffentlich einen schönen Namen erwarten.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#135

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 04.08.2019 17:45
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Ich sah Schattenseele mit fröhlichen Augen an und jubelte begeistert. Bei Giftkralle hatte ich mich zurückgehalten, aber ich wollte Schattenseele wissen lassen, dass ich ihr weiterhin den Rücken stärken würde. Ob sie es zuließ war ihre Entscheidung.

Laubherz
Bei diesem Namen schüttelte es mich kurz, doch ich rief auch den Namen der neuen Kriegerin.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#136

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 04.08.2019 18:16
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich begrüßte die beiden neuen Krieger eher desinteressiert. Dennoch waren meine Rufe laut und zustimmend. Auch wenn ich Dämmerpfote Geschwister nicht mochte wollte ich trotzdem nicht ungerecht sein. Außerdem hatten sie im Kampf ihr Bestes gegeben, genauso wie alle anderen auch.

Nachtpfote
Ich rief begeistert Giftkralles Namen, doch schien er es nicht zu bemerken. Bei Schattenseele waren meine Rufe eher verhalten, doch ich wollte nicht auffallen indem ich schwieg. Außerdem hatte die frisch ernannte Kriegerin mir nie wirklich etwas getan. Davon abgesehen, dass sie sich für etwas Besseres hielt und nichts mit uns anderen zutun haben wollte. Ich verstand beim besten Willen nicht, weshalb mein Bruder mal mit ihr befreundet gewesen war.

Schattenseele
Ich wartete kurz, um die Begrüßungsrufe angemessen zu empfangen, dann verzog ich mich wieder in die Schatten...diesmal allerdings vor den Kriegerbau. Mir war nicht entgangen, dass Sturmpfote einer der lautesten gewesen war, als die anderen Clankatzen meinen neuen Namen gerufen hatten. Es freute mich, doch ich konnte meinen Stolz dennoch nicht überwinden und mich zu ihm setzen. Besonders nicht während seine nervigen Schwestern neben ihm saßen.

Tigerherz
Ich rief freudig Giftkralles und Schattenseeles Namen. Dann blickte ich sorgenvoll zu Pantherlist als ich bemerkte, dass sie geschwiegen hatte. "Hey...wieso bleibst du bei der Ernennung deiner Junge stumm? Du solltest stolz auf sie sein und sie begrüßen wie alle anderen auch", miaute ich mit leichtem Vorwurf in der Stimme. Es war so ein schöner Tag für den Clan...es ärgerte mich, dass Pantherlist ihn mir gerade verdorben hatte.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#137

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 04.08.2019 18:21
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Giftkralle
Ich war etwas enttäuscht, dass meine Mutter nicht jubelte, aber dann schaute ich zu meinen übrigen Geschwistern und warf ihnen freundliche Blicke zu und rief ihre neuen Namen. Nun waren wir also endlich Krieger.


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#138

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 04.08.2019 18:54
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Pantherlist

Ich schwieg bloß und starrte nach vorne. Ich konnte Tigerherz nicht erklären, was mich dazu führte. Aber als ich Giftkralles enttäuschten Blick sah, nickte ich ihm aufmunternd zu. Er sollte wissen, dass ich stolz auf ihn war und dass es nicht an ihm lag, sondern an seinem Namen, dass ich nicht jubelte. Weil ich ihn nicht mit so einem ehrlosen Namen bejubeln wollte, den er nicht verdient hatte.

Glutstern

Als Dämmerpfote vor mir stand, suchte ich mit meinem Blick Mondkralle. "Mondkralle", miaute ich und war wirklich gespannt auf seine Antwort, denn Dämmerpfote hatte ja nicht mitgekämpft. "Bist du überzeugt davon, dass Dämmerpfote bereit ist Kriegerin zu werden?"


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#139

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 04.08.2019 19:09
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Mondkralle
Ich blickte kurz streng zu meiner Schülerin, dann nickte ich aber uns lächelte zufrieden. Dämmerpfote hatte sich beim letzten Training hervorragend geschlagen. Ich sah keinen Grund, weshalb sie nicht mit ihrem Baugefährten ernannt werden sollte. "Ja davon bin ich überzeugt", antwortete ich Glutstern also, um mein Nicken zu verdeutlichen.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#140

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 04.08.2019 19:32
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich fuhr fort.
"Ich, Glutstern, Anführer des SilberClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Dämmerpfote versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?" "Ja." "Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Dämmerpfote, von diesem Augenblick an wirst du Dämmerhauch heißen. Der SternenClan ehrt deine Freundlichkeit und deine Entschlossenheit und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im SilberClan willkommen." Ich wiederholte das Ritual wie bei den anderen Schülern. "Sturmpfote", tritt vor.


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#141

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 04.08.2019 19:33
von Schattenwanderin • Legende des Forums | 15.512 Beiträge

Sturmpfote
Meine Augen glänzten als Dämmerpfote auch zur Kriegerin ernannt wurden und laut maunzend rief ich ihren Kriegernamen. Als mein Name fiel, atmete ich kurz durch, trat durch die Menge nach vorne und stellte mich vor den Hochstein hin, sah unseren Anführer an. Ich war bereit, endlich ein Krieger zu werden.


Laubherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Mentorin von Giftpfote
Falkenklaue (m) - Krieger des SilberClans
Kupfernacht (w) - Königin des SilberClans
Sturmpfote (m) - Schüler des SilberClans; Schüler von Tigerherz
Federjunges (w) - Junges des SilberClans
Sonnenstern (w) - Anführerin des SturmClans
Saphirkämpferin (w) - Kämpferin des SturmClans; Mentorin von Ampferkralle
Staubjäger (m) - Jäger des SturmClans
Echokralle (w) - Kämpferschülerin des SturmClans
Eve (w) - Streunerin
nach oben springen

#142

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 04.08.2019 19:41
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

Glutstern

Ich sah zu Tigerherz. "Tigerherz, bist du davon überzeugt, dass dein Schüler Sturmpfote bereit ist ein Krieger zu werden?"


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen

#143

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 04.08.2019 20:07
von Nachtsplitter • Legende des Forums | 6.802 Beiträge

Tigerherz
Ich nickte ohne zu zögern. "Natürlich, er hat sich im Kampf bewiesen. Er wird ein guter Krieger sein", miaute ich. Zwar war ich mir nicht so recht sicher, ob Sturmpfote wirklich alles beherrschte was ein Krieger können musste, aber ich wollte meinem Schüler diesen Gefallen tun...wo ich doch in letzter Zeit so wenig für ihn da gewesen war.



Mondkralle (m) - Krieger des SilberClans; Schüler: Dämmerpfote
Tigerherz (w) - Kriegerin des SilberClans; Schüler: Sturmpfote
Schattenpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Ufersee
Nachtpfote (w) - Schülerin des SilberClans; Mentor: Raupelz

Adlerjäger (m) - Jagdmeister des SturmClans

Cotton (m) - Hauskätzchen

Silbernacht (w) - SternenClan
nach oben springen

#144

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 04.08.2019 21:31
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Pandora
"Aha. Also das war nun eine Kriegerernennung", miaute ich vor mich hin. "Interessant."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#145

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 04.08.2019 21:42
von Habichtsturz • Legende des Forums | 19.742 Beiträge

Graufell
"Allerdings. Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn neue Krieger ernannt werden", maunzte ich und blickte in die Runde. Na, Dann viel Spaß bei der Nachtwache. Da können wir anderen schön ruhig schlafen."


Meine Charaktere:
Raustern (m.) KrähenClan; kleiner Kater mit rotem Fell und weißer Brust, die aber meist eher graubraun ist, weil er auf der Deponie lebt und dort schmutzig wird.

Blaukranz (m.) CanyonClan; ein junger Krieger, der besonders neugierig ist und sich teils noch etwas wie ein Schüler benimmt. - Mentor von Finkenpfote.



Mohnsamen an die Macht!
nach oben springen

#146

RE: Hochstein

in Lager des SilberClan 04.08.2019 21:56
von Blattfall • Held des SternenClans | 3.031 Beiträge

(Also wenn wir jeden unserer Schüler nach halb getaner Ausbildung ernennen, kann das heiter werden. )
Glutstern

Nachdem Tigerherz der Ernennung ihres Schülers zugestimmt hatte, sprach ich weiter.
"Ich, Glutstern, Anführer des SilberClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können und ich empfehle ihn euch nun als Krieger. Sturmpfote versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?" "Ich verspreche es." "Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Sturmpfote, von diesem Augenblick an wirst du Sturmschatten heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deinen Einsatz und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im SilberClan willkommen." Wieder berührte ich die Stirn des Schülers. Dann erhob ich meinen Kopf und blickte wieder über die Menge, während ich darauf wartete, dass Ruhe einkehrte. "Pantherlist", miaute ich dann und ich sah wie die Augen vieler Katzen sich auf die schwarze Kätzin richteten. Sie erhob sich und trat vor mich. Von ihrer Position aus, sah sie mir fest in die Augen und wich meinem Blick keine Sekunde aus. Ich konnte Entschlossenheit in ihren Augen erkennen.
"Vor einigen Monden verliest du den Clan aufgrund einiger umstrittenen Tätigkeiten. Doch nun bist du zurückgekehrt. Ich bin gewillt dich wieder aufzunehmen, denn deine ganze Familie lebt hier. Deshalb Pantherlist, frage ich dich nun vor den versammelten Katzen und dem SternenClan, versprichst du dich an das Gesetz der Krieger zu halten und es zu wahren, selbst wenn es dein Leben kostet?" Für einen Moment ist es still und die Kätzin schweigt. Dann spricht sie: "Ich verspreche es." "Dann nehme ich dich jetzt wieder als vollwertige Kriegerin in unseren Clan auf. Hiermit ist die Versammlung beendet." Ich sprang vom Hochstein, begrüßte die alte Kriegerin und trottete zu Tauschweif.

Blattpfote

"Sturmschatten, Sturmschatten!", jubelte ich so laut ich konnte. Ich hatte auch bei den anderen Schülern gejubelt, aber nicht so laut, wie bei Sturmschatten. Doch als Nachtpfote nicht ernannt wurde, öffnete ich verwundert das Maul und sah zu ihr. Hatte sie deshalb nie vom Training erzählt?

Clan -> Lager


Pantherlist (w) Königin (ehemalig HöC) - vieeeele Lieder. xD
Rostfell(m) Ältester (ehemalig HöC) - https://www.youtube.com/watch?v=reuYXbHOc1c
Blattpfote (w) Schülerin von Tauschweif (SiC) - https://www.youtube.com/watch?v=0btXhLdAuAc
Glutstern (m) Anführer (ehemalig HöC)
Taubenkämpfer (m) Kämpfer des StC
Tot: Blattfall (w) Kriegerin ( ehemalig BlC) - https://www.youtube.com/watch?v=kRBx-Zo8_Mc

Ich habe den Chilla Chinchilla. 8-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dunkelseele
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1582 Themen und 100488 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: